Autor Thema: [Fo2] Font Fix (deutsch)  (Gelesen 7591 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
[Fo2] Font Fix (deutsch)
« am: 20. Januar 2008, 00:18:49 Uhr »
Kleiner Patch, große Wirkung - Mit diesem Patch werden die fehlenden Umlaute sowie das "ß" eingefügt. Und war geht es um die Dos Fonts mit der auf der World Map die Städte/Begegnungen (z.B. Gifthöhlen, Wüste) und die Untertitel (Im Abspann und wenn man stirbt)  bezeichnet werden. Außerdem wurde der "i" Punkt  (in den Dialogen) hinzu gefügt. Als Vorlage zum Patch diente der russische "Universal Fonts Patch" von Alan Killenger. Von daher sind die DOS Fonts etwas kleiner. Hier mal ein paar Vorher-Nachher Beispiele:





Die GUI ändert sich natürlich nicht - ich habe zum Testen die deutsche  & amerikanische Version benutzt.

Laden könnt ihr euch den patch hier: http://rapidshare.com/files/85047477/Fallout_Font_Fix_ger.zip

Installation: den Inhalt der Fallout_Font_Fix_ger.zip einfach in das <Fallout2 Verzeichnis>/data/ kopieren und gegeben falls vorhandene Fonts überschreiben.

Feedback & Verbesserungsvorschläge erwünscht! ;) 
« Letzte Änderung: 23. April 2008, 09:05:59 Uhr von Lexx »

Mafio

  • Gast
Re: Fallout2 Font Fix (deutsch)
« Antwort #1 am: 20. Januar 2008, 12:45:48 Uhr »
mich intressiert der primitve Tribe  in der Weltkarte  :s000:

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout2 Font Fix (deutsch)
« Antwort #2 am: 20. Januar 2008, 13:10:53 Uhr »
mich intressiert der primitve Tribe  in der Weltkarte  :s000:

Fallout 2 Restaurations Project ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout2 Font Fix (deutsch)
« Antwort #3 am: 20. Januar 2008, 16:55:32 Uhr »
Großartig finde immer schön wenn sich einer mal hinsetzt und die Brllianz von Fallout erweitert.
In ddiesen fall ganz besonders denn die fehlenden Umlaute gingen mir schon immer auf den Sack
RESPECT!!! Hau rein, und mach weiter so!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)