Fallout > Van Buren

Van Buren vielleicht doch noch veröffentlicht?

<< < (2/2)

Knoedel:
Vielleicht werden es ja irgendwann Fans mit Ahnung "einfach nur weil sie es können" ja doch noch Programmieren.... wer weiß? ;)

Tyler:
Heh....heheheheh!  :s000:


Scheiiiiiißeee...

Das hat jetzt nichts mit dir zu tun. Es gab so ein Vorhaben tatsächlich mindestens einmal, aber man nimmt sich einfach zuviel vor - vor allem wenn 2/3 der zunächst* motivierten Leute keine Ahnung vom Programmieren, Skripten und Modden haben und einer ( :para ) nur leidlich englisch kann.

*heißt: für 1-2 Wochen :s000:

Knoedel:
Ich glaubs zwar selbst nicht dass es noch irgendjemand durchzieht.
aber man darf doch wohl noch hoffen :D

Surf Solar:
Sag niemals nie.

Heißt natuerlich nicht dass das Ding, wie soviele Fallout TCs auch beendet wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln