Fallout > Van Buren

Van Buren Items

(1/3) > >>

F0lem:
Wie der ein oder andere ja bereits weiß, sind einige Van Buren Items vor kurzer Zeit an die Öffentlichkeit gelangt, siehe auch unsere Galerie. Man kann hier zwar natürlich nicht von den finalen Items ausgehen, wie sie dann auch im Spiel aufgetaucht wären, aber eine kleine Bewertung anhand des optischen Erscheinungsbildes wäre doch keinesfalls unangebracht, oder?  ;)

Also was haltet ihr von den Items? Wäret ihr hiermit glücklich gewesen oder seid ihr ganz und gar nicht zufrieden?

Mafio:
tjo  wie gesagt   ich hab mir schon das ava drauß gebastelt.  (die idee find ich auch garnicht so schlecht  :s000: )


Sind halt eben unsere alten Wegbegleiter nur  neu aufbereitet und in ner höheren auflösung  ;)

Sharcc:
Mir gefallen sie durchaus, die Helme hätten sie villeicht anderst machen können,
auch manche Waffen wie die Axt hätte man besser machen können...
die Ammo sieht jedenfalls klasse aus.

Im Übrigen geht das auf der HP mit der Navigation links nicht,
man kommt nicht auf die Items, nur auf Concept Art und Fotos...

F0lem:
Also bei mir funktioniert es problemlos.

SteWoBo:
bei mir auch, hab mir die schon angesehen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln