Fallout > Van Buren

Van Buren Items

<< < (2/3) > >>

Sharcc:
Jop, bei mir jetzt auch, musste wohl aktualisiert werden.  #hmm  ;D

RunningJack:
Ich finde die Sammlung nicht so prall. Das Sortiment war schon riesig, aber recht einfallslos. Zum Beispiel die Helme: Alles gleiche Modelle, nur in anderen Farben und Attributen ->langweilig.
Soviel zum Inhalt!

Zum Optischen Erscheinungsbild:
War ihnen gut gelungen, nur scheint es mir, als ob die alten Grafiken nur in höheren Auflösungen gebracht wurden, ansonsten keine grafischen Neuerungen. :-\

War aber nur ne Demo. Man sollte also nicht schlecht darüber urteilen, also nicht ernst nehmen.

FEV-Infizierter:
Ich denke das da noch ziemlich viel Platzhalter dabei sind, die Sprites also nur bedingt etwas über das fertige Spiel aussagen. So könnten die Helme einfach auch Platzhalter für noch nicht fertige, Frisuren und Haarfarben von NPCs-Feinden sien...

le Chew:
Wegen HP & Navigationslink:

Das Menü basiert auf Grafiken - wenn es bei irgendjemandem nicht angezeigt wird, dann muss man den Browsercache neu aufbauen - also auf der Hauptseite einfach mit STRG+R einen kompletten Reload machen. Danach wird das VanBuren-Menü + Unterkategorien angezeigt.

Grüßsche,
chewie

FEV-Infizierter:
Danke für die Mühen und willkommen zurück im Forum  #hand

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln