Fallout > Van Buren

Van Buren Items

<< < (3/3)

Lexx:

--- Zitat von: RunningJack am 13. Mai 2007, 23:50:45 Uhr ---Ich finde die Sammlung nicht so prall. Das Sortiment war schon riesig, aber recht einfallslos. Zum Beispiel die Helme: Alles gleiche Modelle, nur in anderen Farben und Attributen ->langweilig.
Soviel zum Inhalt!
--- Ende Zitat ---

Da Van Buren mit 3D Modellen arbeitet, fänd ich die Idee mit den verschieden farbigen Helmen eigentlich gar nicht schlecht - Helme von einem Typ mit den gleichen Attributen aber anderen Texturen. So hätte man mehr Auswahlmöglichkeiten, wie man seinen Charakter kleiden will. :>

Ansonsten: Ich denke, es ist fakt, das sehr viele der Bilder einfach nur Platzhalter sind. Sollte doch mittlerweile auch der letzte Begriffen haben, oder? ;)

RunningJack:

--- Zitat von: Lexx am 15. Mai 2007, 09:20:55 Uhr ---Ansonsten: Ich denke, es ist fakt, das sehr viele der Bilder einfach nur Platzhalter sind. Sollte doch mittlerweile auch der letzte Begriffen haben, oder? ;)

--- Ende Zitat ---

Hmm, vielleicht begreifen es die, die nicht wahrhaben wollen, dass es sich nicht um Platzhalter handelt  ;D

sucher:
die bilder lassen einen hoffen .

Sharcc:

--- Zitat von: sucher am 01. Juli 2007, 09:15:56 Uhr ---die bilder lassen einen hoffen .

--- Ende Zitat ---

Auf was? Gute Pizzen bei McDonalds?  ???
Van Buren hat nichts mit Fallout 3 zutun....

Micky:
Meiner Meinung nach hatten die Items von Van Buren, Fallout 3 etwas ganz bestimmtes vorraus. Sie waren falloutig, was man von den Gegenständen bei Fallout 3 nicht behaupten kann. Wieso zum Henker gibt es beispielsweise ne neue Powerrüstung, ganz einfache Antwort. Beth will seinen Stempel auf eine herrausragende RPG Reihe drücken, das is pure profilierei. Die 10mm is auch nicht das wahre, aber das sind nur kleine Beispiele.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln