Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Van Buren => Thema gestartet von: Trainee am 13. November 2008, 12:20:02 Uhr

Titel: Van Buren - Die story
Beitrag von: Trainee am 13. November 2008, 12:20:02 Uhr
Hallo, in den letzten Tagen habe ich immer wieder gehört wie toll doch die Story zu Van Buren gewesen wäre.
Ich weiss dass es einige Designdocs geben soll. Aber leider sind die alle auf englisch.
Ich, der wenig englisch spricht, würde mich riesig freuen hier auf der Hauptseite mehr über das Spiel in deutsch zu erfahren.
Vllt. hat ja einer des Teams mal lust die Docs ins deutsche zu übersetzen...
Titel: Re: Van Buren - Die story
Beitrag von: Lexx am 13. November 2008, 12:46:22 Uhr
Uh... das ist 'ne ganze menge Stoff. Vielleicht will ja irgendwer aus der Community das Zeug übersetzen.. im Moment wage ich zu bezweifeln, dass jemand Team-internes sich daran setzen wird.
Titel: Re: Van Buren - Die story
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. November 2008, 12:47:39 Uhr
da gabs ne story zu?
kann mir einer sagen wo ich die find?
ich mein ich wills nich übersetzen aber mal lesen ^^
Titel: Re: Van Buren - Die story
Beitrag von: Lexx am 13. November 2008, 12:50:55 Uhr
In der Vault (http://fallout.wikia.com/wiki/Van_Buren) kann man eigentlich alles darüber lesen.
Titel: Re: Van Buren - Die story
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. November 2008, 12:53:40 Uhr
cool thanks lexx :D