Autor Thema: Van Buren - Die story  (Gelesen 5103 mal)

Offline Trainee

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Van Buren - Die story
« am: 13. November 2008, 12:20:02 Uhr »
Hallo, in den letzten Tagen habe ich immer wieder gehört wie toll doch die Story zu Van Buren gewesen wäre.
Ich weiss dass es einige Designdocs geben soll. Aber leider sind die alle auf englisch.
Ich, der wenig englisch spricht, würde mich riesig freuen hier auf der Hauptseite mehr über das Spiel in deutsch zu erfahren.
Vllt. hat ja einer des Teams mal lust die Docs ins deutsche zu übersetzen...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Van Buren - Die story
« Antwort #1 am: 13. November 2008, 12:46:22 Uhr »
Uh... das ist 'ne ganze menge Stoff. Vielleicht will ja irgendwer aus der Community das Zeug übersetzen.. im Moment wage ich zu bezweifeln, dass jemand Team-internes sich daran setzen wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Van Buren - Die story
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 12:47:39 Uhr »
da gabs ne story zu?
kann mir einer sagen wo ich die find?
ich mein ich wills nich übersetzen aber mal lesen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Van Buren - Die story
« Antwort #3 am: 13. November 2008, 12:50:55 Uhr »
In der Vault kann man eigentlich alles darüber lesen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Van Buren - Die story
« Antwort #4 am: 13. November 2008, 12:53:40 Uhr »
cool thanks lexx :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane