Fallout > Van Buren

Van Buren auf der Hauptseite

(1/3) > >>

Lexx:
Hat jemand Lust, einen kleinen Beschreibungstext für unsere Van Buren-Ecke zu verfassen? Wäre echt lässig. Aufbau bzw. Länge evtl. so wie in der Fallout 1 und 2 Kategorie. Es darf natürlich auch etwas Geschichte mit eingemischt werden. Also bezüglich Troika, etc...

Mafio:
eigentlich müsste Lionheart  auch dabei sein   da es irgendwie  seelenverwant mit Fallout ist  :s000:

Lexx:
Leider geht es darum jetzt gar nicht.

Mafio:
wollte ich nur anmerken  ::)


Troika hatte mit van buren ja auch nix zu tun  :s000:

Lexx:

--- Zitat von: Mafio am 11. Januar 2008, 21:41:07 Uhr ---wollte ich nur anmerken  ::)
--- Ende Zitat ---

Ich habe halt darauf gehofft, dass sich tatsächlich jemand bereit erklärt... was bis jetzt aber noch nicht passiert ist und so wie ich die Situation dadurch einschätze, auch niemals passieren wird.


--- Zitat von: Mafio am 11. Januar 2008, 21:41:07 Uhr ---Troika hatte mit van buren ja auch nix zu tun  :s000:

--- Ende Zitat ---

Stimmt, ich meinte auch die Black Isle Studios... keine Ahnung, warum ich Troika geschrieben habe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln