Fallout > Van Buren

Nachruf - Van Buren

(1/16) > >>

Mafio:
Wer sich noch net die News durchgelesen hat  und die  screens zusammen mit dem Video angekuckt hat   sollte das schnellstens nachholen.


Also was ich von dem Video halte?


"VERDAMMTE SCHEISSE WARUM MUSSTE INTERPLAY DAS TUN?!  Letzendlich hat interplay neben sich selbst, auch ihre angestellten sponsoren, fans, und kunden und auch unentschlossene Kunden   Kniegefickt!"

Das video war ja nur PreAlpha   aber verdammt   was wäre wenn es verbessert wäre  zum Gold status und 2004 oder 5 rausgekommen wär?


ok negativ anzumerken  der echtzeitkampfmodus  und die leiste die wohl für mehr als nur einen char da ist    aber sonst     "WARUUUUUUUUUMMM NUUURR??!!!"

DevilX:
Naja, das Kampfsystem stammt wahrscheinlich von Tactics.

Aber für ne Pre Alpha sieht das wirklich schon nich schlecht aus, klar, heute reist das keinen mehr vom Hocker, aber wenns vor 2 - 3 Jahren rausgekommen wär.....Ich häts gekauft.


Zu dumm nur das Bethesda das alles weggeworfen hat  :(

RunningJack:
@ Mafio
Was, wenn es Bethesda besser macht? Vllt wollte Interplay einen einfachen Nachfolger ohne viele Neuerungen machen, um das Budget wieder aufzustocken.
Bethesda "wollte" Fallout 3 programmiern. Und vielleicht wollen sie daraus was großes machen, wer weiß?
Tactics war ja schon ein wenig "unnötig"

DevilX:
Wenn was teuer an einem neuen Spiel ist dann sind das Grafikengine und Sound usw. Ne neue Story oder andere Sachen kosten im Verhältnis nichts!

Lexx:
Ich hätte das Teil trotzdem gerne gezockt. Rechnen wir noch mal 3 bis 4 Jahre Entwicklungszeit rauf + 1 Jahr Nachspielzeit  in der Entwicklung ( :P ), denke ich schon, dass das auch Optisch viel ansprechender wäre. Wäre es bei Release wohl sowieso, da in der gezeigten Version ja auch noch mehr als genug Platzhalter verwendet wurden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln