Autor Thema: Nachruf - Van Buren  (Gelesen 27068 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #60 am: 04. November 2008, 17:50:05 Uhr »
Geldgierige Säcke? Sind sie das? Hmn.......ich erinnere mich gerade an die Ladenversion vom "Knights of the Nine" AddOn...ähm...ich meine: "fast vollkommen nutzlose Pluginsammlung"
Ja...wenn mans so betrachtet sind sie das wohl...

@Mr.Wolna: warum nicht? Wenn du das sagst glaube ich dir natürlich, da du wesentlich mehr Erfahrung hast als ich...aber wieso ist da nichts zu machen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #61 am: 04. November 2008, 17:53:08 Uhr »
Wobei ich länger an Knights of the Nine gespielt hab, als an Oblivion selbst. Also die Hauptstory.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #62 am: 04. November 2008, 18:17:37 Uhr »
Als erstes ist  sicher Van Buren ist tot! und wird nie erscheinen, natürlich ist es möglich das die Fans es byself weiterentwickeln, aber naja sehr unwahrscheinlich, die FO Modding Coummunity, ist so schlecht organisiert, dass sie nicht mal einfache Dinge hinkriegen, bzw jeder machst an seinen eigenes Scheiß rum, statt sich zusammen zu tun und was richtig großes zu machen. es ist leider Gottes so, dass die meisten Großen FO Modding Projekte eins gemeinsam habe,...sie werden nie fertig! :s000:

Schade dei besten Firme as RGP angeht sind untergegangen BIS, Trojka z.B.!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #63 am: 05. November 2008, 21:04:31 Uhr »
Ja...hab schon gemerkt dass es Mod-Projekte gibt auf deren Websites es bei den News seit 4 Jahren kein Update gegeben hat.
Schade, dass ich echt keine Peilung vom Modden habe und viel zu wechselhaft bin, als dass ich mich Jahrelang mit einem Spiel beschäftigen könnte. Ich bin gerne hier im Forum aber ich war letzten Monat zum ersten Mal seit einem Jahr wieder hier online. Hab auch eigentlich nicht vor, meine Anwesenheit hier wieder runterzuschrauben...aber bei mir weiß man nie.
Die Questreihe von "Knights of the Nine" ist auf keinen Fall schlecht, aber kein Vergleich zu der von "Shivering Isles" oder der "dunklen Bruderschaft". Vor allem Letztere war einfach krass.
Und das Preis/Leistungs-Verhältnis...also wirklich.

Jetzt schwiff ich ab und weiß nicht mehr was ich ursprünglich schreiben wollte... :s000:

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #64 am: 27. Dezember 2008, 20:47:47 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #65 am: 27. Dezember 2008, 20:52:34 Uhr »
Oh Gott, die Kommentare ...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #66 am: 27. Dezember 2008, 21:18:46 Uhr »
Zitat
thats not fallout3! ITS FALLOUT 2 or 1!!!!!!!

Zitat
I think that bethesda is better becuase it is more skil based "dependent on how u react in the game"

:s000:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #67 am: 27. Dezember 2008, 21:30:46 Uhr »
omfg..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #68 am: 27. Dezember 2008, 21:32:51 Uhr »
Oh Gott, die Kommentare ...

Merke...NIEMALS die Kommentare bei YouTube lesen....egal zu welchem Thema...da mit der heutigen Internetdichte, so gut wie jeder darauf zugreifen kann, kommt man vor lauter Trollposts )wobei die meisten sicher nicht einmal wissen, dass es ne Nettiquette gibt) gar nicht mehr aus dem lesen raus...auch wenn die Fallout 3: PoS 2 Fanboy-posts allemal für ein Lacher gut sind.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Farang

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #69 am: 30. Dezember 2008, 18:47:59 Uhr »
Oh Gott, die Kommentare ...
Daran sieht man es wieder , die Kinder von heute haben null Ahnung was gute Games ausmachen, deshalb bekommen wir heut zu tage nur noch so einen Rotz serviert.

Meine Rechtschreibung ist perfekt ihr lest sie nur falsch.
Und ja ich bin der Herr des Editierens , ist halt meine Leidenschaft.

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #70 am: 14. Januar 2009, 20:00:12 Uhr »
Das Video sieht doch schonmal ganz okay aus. Fallout hat meine liebe zu Rundenbasierten Kämpfen 'freigesetzt' deswegen stört mich dies ein wenig^^


Derbes OT:

In Fallout 2 der Perk Finesse, verringert der den Schaden enorm? oder ist es verkraftbar? Habe am Anfang einen Fehler gemacht (Und in Fallout darf man das nicht  :s000:) und mir nicht genau die beschreibung durchgelesen. Der Schaden wird verringert. Toll, das fällt mir erst auf als ich von jedem scheiß vieh umgenuked werde. (JA wirlch jedes. sogar geckos)

Frage: Um wieviel verringert dieser Perk den Schaden genau?^^

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 642
  • TANZ STALIN!
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #71 am: 21. Januar 2009, 12:19:54 Uhr »
15% dafür 10% mehr kritische treffer

€: ich hoff das is jetz nich falsch aber ich hab das so im kopf
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 12:21:41 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #72 am: 14. Februar 2009, 16:09:02 Uhr »
http://www.youtube.com/watch?v=6epLShK3N0o&feature=channel_page
Ich krieg auch immer noch das Heulen...so schön wärs gewesen.
Und ich finds cool, dass man Rüstungen und Helme hätte separat tragen können. So hätte man mit der PA diese coole blaue Badekappe tragen können wie Cabbot. :-* :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #73 am: 14. Februar 2009, 19:33:00 Uhr »
Is schon sehr traurig das nie was draus geworden is. Wenn man sich mal die Story im Wiki durchliest hätte das scho toll sein können. :'( :'(


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #74 am: 24. Februar 2009, 02:00:53 Uhr »
was nützt uns das trauern schon? tja, was ist aus fallout gewodren? irgendendwas zwiechen schooter und rpg....

was nützts... bleibt nur eine option: eine komplett neue story auf basis von fo3. wehre wohl ne heiden arbeit. aber ich denke, das wehre dann wohl, wenn fanatiker, wie in diesem forum daran arbeiten, ein würdiger nachfolger im gegensatzt zu dem beth.-mist.

also bauen wir doch unser eigenes fo3?
PILZE! ü b e r a l l

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #75 am: 24. Februar 2009, 02:11:52 Uhr »
Komm doch morgen mal in Moddingchannel rein, vielleicht wirst du fündig. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Deathclaw

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #76 am: 24. Februar 2009, 02:35:35 Uhr »
was bleibt mir anderes übrig... gott erbame, zu spät, der hesse kommt.... 8)
PILZE! ü b e r a l l

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #77 am: 16. März 2009, 01:05:32 Uhr »
Komm doch morgen mal in Moddingchannel rein, vielleicht wirst du fündig. ;)
Pschht!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Nachruf - Van Buren
« Antwort #78 am: 16. März 2009, 06:45:36 Uhr »
Leichenschänder? Einen alten Thread ausgraben, nur für ein "Pschht!"?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die