Autor Thema: Was würdet ihr machen, wenn tatsächlich ein thermonuklearer Krieg ausbricht?  (Gelesen 95282 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Was würdet ihr machen, wenn tatsächlich ein thermonuklearer Krieg ausbricht?
« Antwort #60 am: 29. September 2008, 18:04:22 Uhr »
nur zum überleben?   :s000:

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was würdet ihr machen, wenn tatsächlich ein thermonuklearer Krieg ausbricht?
« Antwort #61 am: 29. September 2008, 19:27:58 Uhr »
nur zum überleben?   :s000:

alter freak;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Was würdet ihr machen, wenn tatsächlich ein thermonuklearer Krieg ausbricht?
« Antwort #62 am: 29. September 2008, 20:03:26 Uhr »
als erstes würd ich lächeln. hier abgeschieden von der aussenwelt ist die überlebenschance doch ziemlich hoch. hier ist im 2ten weltkrieg auch keine bombe runtergekommen. naja bis auf die am ende des krieges. Fakto sind wir rein strategisch gesehen unwichtig. wenn ich es noch schnell genug schaffen würde .dann würd ich mich richtung ehemaligen luftschutzbunker 15 km von hier aufmachen. er ist seit über fünfzig jahren dicht aber intakt. da mein vater jäger ist habe ich auch zugang zu großkalibrigen Waffen. Wenn ich sie wirklich benötige!!! Obwohl ich mich eher auf ein Jagdmesser und eine Pistole verlassen würde. Ist einfavh unäufälliger als son elefantentöter^^. Wasser und Nahrung wird das hauptproblem wenn die wälder nicht zu verstahlt sind könnt man sich wasser vom grundwasser besorgen. alte brunnen gibt es hier genug und nahrung zur not aus den wäldern . Also hier hät ich ne größere überlebenschance als ihrgendwer aus der stadt^^ :redfingr: