Autor Thema: Was sagt ihr dazu, dass am 21.12.2012 die Welt untergehn soll?  (Gelesen 14535 mal)

Offline Remio

  • Bürger
  • Beiträge: 10
  • haha das bin ich^^
    • myspaceseite
Was sagt ihr dazu, dass am 21.12.2012 die Welt untergehn soll?
« am: 12. November 2009, 02:16:25 Uhr »
häii^^

wollt mal fragen was ihr davon hällt...

viele leute sagen ja weil der Maya Kalender endet geht die Welt unter und so^^

und das hat auch mit Planet X (Nibiru) zu tun!  #radi2

hab da auch ein video dazu! =D

http://www.youtube.com/watch?v=_LdGFvad4as

also ich glaub schon das es den Planet X giebt aber ich kann nur schwer glauben das auf dem Planeten so Aliens (Annunaki) leben solln.. der Planet ist ja hunderte von Jahre ohne wärmequelle (sonne bzw irgend ein Stern) unterwegs... die würden sich alle den arsch abfriern! xD

giebt auch einen Film.. der kommt heute in die Kinos! ;D

werd mir den sicher anschaun! =)

MFG Ramsäs


// Titel korrigiert. Lexx.
« Letzte Änderung: 14. November 2009, 01:20:48 Uhr von Lexx »
schau nicht so blöd... ich bin auch nur eine Signatur!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.594
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #1 am: 12. November 2009, 09:24:33 Uhr »
Das halte ich gelinde gesagt für absolut groben Unfug und nicht der Beachtung wert. Wenn dieser von Priestern (!) prophezeite Weltuntergang stattfinden sollte (die Zeugen Jehovas lassen grüßen), können wir eh nix machen.

Und wenn ich so Sachen wie Holoenergetic lese - bitte kann jeder dran glauben - ich jedoch nicht. Außerdem ist Fluor und Jod schulmedizinisch erwiesenermaßen dem Körper zu- und nicht abträglich.

Du solltest unter Umständen nicht jeden Schriebs glauben, welchen dir das Internet, die Massenmedien oder Jan Ud Holey alias Jan van Helsing suggerieren wollen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #2 am: 12. November 2009, 09:57:34 Uhr »
lol dieser Infokrieger 23 is einer der schreckichsten Verschwörungstheoretiker die ich kenne. Alles totaler Schwachsinn.

viele leute sagen ja weil der Maya Kalender endet geht die Welt unter und so^^

 #lachen# Bitte um Namen und Addressen, damit ich diese Leute auslachen kann.

Ich glaub ja nicht an einen Planet X, aber ich glaub an Aliens. Die haben sicher genauso Angst, weil Jan Kirdgjixcv Helsdfjhopg den Untergang wegen "Planet E" vorhergesagt hat.

E: erstmal "Was sagt ihr dazu, dass am 21.12.2012, die Welt untergehen soll?"

Hast du das Video gemacht? Da musste ich nämlich auch gerade über diverse Orthographiefehler schmunzeln.
« Letzte Änderung: 12. November 2009, 10:29:15 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #3 am: 12. November 2009, 10:34:49 Uhr »
Wenns so ist, können wirs eh nicht ändern...

Also mach das Beste draus...
« Letzte Änderung: 12. November 2009, 13:23:07 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #4 am: 12. November 2009, 10:51:00 Uhr »
"das Beste"

Vor Allem, was hat der Mayakalender damit zu tun? Nibiru kommt aus dem Babylonischen...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #5 am: 12. November 2009, 13:26:49 Uhr »
also ich glaub schon das es den Planet X giebt aber ich kann nur schwer glauben das auf dem Planeten so Aliens (Annunaki) leben solln.. der Planet ist ja hunderte von Jahre ohne wärmequelle (sonne bzw irgend ein Stern) unterwegs... die würden sich alle den arsch abfriern! xD
Es gibt auch auf unserem Planeten Lebewesen, die in den Polregionen sich über Jahrtausende an ein Klima angepasst haben, dass für uns ohne Hilfsmittel nicht zu überleben wäre.



BTW:


Vor allem
« Letzte Änderung: 12. November 2009, 13:32:08 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #6 am: 12. November 2009, 13:28:34 Uhr »
Verdammt, ich hab noch überlegt, genau als ich dass geschrieben hab ^^

Ich wusste, dass es nicht ganz richtig sein kann.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #7 am: 12. November 2009, 13:38:46 Uhr »
dass ;)

Aber nun Schluß mit Spam. ;D

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #8 am: 12. November 2009, 13:40:03 Uhr »
ach Planet X is scheiße

Marduk und Tiamat machen da mehr Eindruck

ansonsten kann ich mich nur Cando anschließen
Bullshit...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Pain

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #9 am: 12. November 2009, 14:27:40 Uhr »


Ich glaube nicht das überhaupt was passiert. Bin schon gespannt wann das nächste endzeitdatum ist :)

2020 oder so. Im jahr 2000 sollte die Welt auch untergehen und nichts ist passiert.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #10 am: 12. November 2009, 14:34:02 Uhr »
Thank you Captian Obvious (Infokrieger 23)! Ich hab mir das Video tatsächlich komplett reingezogen, nur um mal zu sehen was dort verbreitet wird. Was in drei Teufelsnamen soll das für eine gequirlte Scheiße sein die gleich zehnmal umgerührt wurde!? Also bitte, so etwas erinnert mich eher an Scientology. Es gibt scheinbar viel ZUVIELE Leute die in der Welt ZUVIEL Scheiße verbreiten, von wegen frohe Botschaft, Erneuerung und so, hört auf mit der Kinderkacke! Da könnte ich echt kotzen und bin lieber Realist. Am 21.12.2012 wird gar nix, aber rein gar nix passieren, außer das Bin Laden vielleicht aus seinem kleinen Erdloch steigt, ein bayerisches Volkslied singt, um sich mal wieder aus Langweile der Welt zu präsentieren, dass ist genauso wahrscheinlich wie der Mist in dem Video! Und bevor ich mich hier noch weiter sinnlos reinsteigere, lehn ich mich gemütlich zurück und mach etwas unmerklich sinnvolleres, nämlich mir erstmal in aller Ruhe mit dem Motto "Früh übt sich, wer ein Meister werden will" gepflegt einen runterzuholen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #11 am: 12. November 2009, 14:41:20 Uhr »
Zumindest konnte ich mich prima von Cellomusik berieseln lassen in dem Video.  :s000:
Man kann ja in allem etwas Positives finden. ;D


Wer sich noch mehr von dem Scheiß geben will kann auch ab heute in die juengste Ausgeburt von Mr. Emmerich gehen und sich von Aspluschens und "Wir werden alle sterben" berieseln lassen.


Ahahahah, "Indigo Kinder", "Wir werden wieder Zugang zur kosmischen Vril Energie haben". Es ist kaum zu fassen dass es Leute gibt die tatsaechlich an den Scheiß glauben.
« Letzte Änderung: 12. November 2009, 14:47:20 Uhr von Treesnogger »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.719
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #12 am: 12. November 2009, 14:50:00 Uhr »
Oh Gott, wir werden alle sterben. Schon wieder.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.644
  • SUP BITCHES?
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #13 am: 12. November 2009, 14:51:32 Uhr »
Zitat aus den Youtubecomments:

Zitat von: Anianda1
Finde es schade, dass immer noch die Mehrheit der Menschen die Augen vor der Wahrheit verschließt. Die Welt ist voller Liebe, Fangt an zu suchen und findet es in euren Herzen, ihr habt es alle. Habt keine Angst, lasst altes los und habt Vertrauen. Ihr werdet alle geliebt. Die neue Zeit kommt, damit ihr es einfacher habt, in die neue Bewußtseinsstufe einzutreten. Öffnet euch. Alles Liebe für euch alle da draussen. Sternenkind Anianda

Infokrieger23 ist immerhin "ehrlich" ich hab ihm "Halt's Maul" in die Shoutbox geschrieben, und er hat was erwidert aber nicht gelöscht.

E:
Oh Gott, wir werden alle sterben. Schon wieder.
Verdammt, 2076 scheint ja wirklich Schluss zu sein. Danach gibts keine Daten mehr :>

E2: außerdem wissen wir doch Alle, dass die Welt nur untergehen wird, wenn Cando es so will.  #pray
« Letzte Änderung: 12. November 2009, 14:55:43 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.271
  • Hear Me, See Me
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #14 am: 13. November 2009, 01:12:19 Uhr »
Ich freu mich erstmal auf 2011, da soll ja laut Shadowrun die Welt endlich erwachen  ;D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #15 am: 13. November 2009, 07:58:53 Uhr »
Hmm, ich sage die Welt geht am 15.05.17490 unter... fragt mich nicht warum... Ist einfach so...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #16 am: 13. November 2009, 10:29:35 Uhr »
Oh Gott, wir werden alle sterben. Schon wieder.

Zitat
...Die Sekte unterhält zur Sicherheit weiterhin Bunker & Waffenlager. ...
:>
Wird aus ihnen die BOS hervorgehen?

Witzig sind auch die Zeugen... Schon doof, wenn man den Weltuntergang immer so kurzfristig ansagt.
Wahrlich ich sage euch: in 4 Milliarden Jahren ist definitiv Schluss!  #pray


Zum Planeten X und Maja...
Soweit mir bekannt ist, hat die Kirche uns 200 Jahr dazu addiert damit ein bestimmter Kaiser zu einer bestimmten Zeit Kaiser sein kann, weil er das so wollte. Der unsrige Kalender ist eher willkürlich angelegt. Heißt: wir leben nicht 2009 sondern vielleicht 1809.
Bei den Majas weiß man nicht mal wirklich, wann sie begonnen haben zu rechnen und wahrscheinlich ist der auch eher willkürlich datiert. Und es gibt auch Spekulationen, dass wir uns in ihrem Kalender etwa um 3000 Jahre verrechnet haben.

Ein -Zyklus endet- bedeutet nicht zwangsläufig ein Untergang. Sprache und Übersetzung sind nicht immer 100% und eher immer Auslegungssache. Selbst in unserer Kultur wird die Bibel ständig anders interpretiert. Deshalb gibt es den barmherzigen Gott und den Zornigen und und und und. 100 Sekten und 1000 Meinungen.
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 10:45:36 Uhr von Zenturio »
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: was sagt ihr dazu das am 21.12. 2012 die Welt untergehn soll!?
« Antwort #17 am: 13. November 2009, 15:59:32 Uhr »
Dieser infokrieger23 erzählt meiner Meinung nach Scheiße hoch 3.Ich hab bei dem Video ein lachanfall bekommen als sie irgendwas von Kosmischer Energie geredet haben,und der Channel ist auch sehr interessant und schon etwas witzig das seine Anhänger jeden als "zocker" betiteln.

Offline Wolf Hagen

  • Geckojäger
  • Beiträge: 38
  • alter Forenstreuner
Re: Was sagt ihr dazu, dass am 21.12.2012 die Welt untergehn soll?
« Antwort #18 am: 04. Februar 2010, 11:07:59 Uhr »
Ich glaube nicht wirklich das die Welt 2012 einfacht spontan untergeht....

Eher schon fast wie in der Biblisch beschriebenen Apokalypse... fast.

Des Wahnsinns Fetter Beutemacher


Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Was sagt ihr dazu, dass am 21.12.2012 die Welt untergehn soll?
« Antwort #19 am: 04. Februar 2010, 11:54:48 Uhr »
Ich glaube nicht wirklich das die Welt 2012 einfacht spontan untergeht....

Eher schon fast wie in der Biblisch beschriebenen Apokalypse... fast.



Oh mein Gott, das erste Vorzeichen der Apokalypse... Ein lang verschollener kehrt zurück...  :aiee :s000:

Welcome Back
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!