Andere Spiele > The Fall

Wie sah/sieht euer Char und eure Gruppe aus?

(1/3) > >>

Asmodan:
Hallo,

ich habe mir die Reloaded Version installiert und bin nur fleißig am spielen. Da ich mir aber gerne mal inspiration hole von Threads wo Menschen ihre Chars und spielweisen kundtun wollte ich hier mal nach entsprechenden Antworten fragen da ich in den weiten des Internets nicht einen solchen Thread oder Tipps gefunden habe. Das Game scheint zu unrecht nicht sehr Populär zu sein, mir jedenfalls macht es eine menge Spaß. Allerdings habe ich auch nie die verbuggten Versionen gezockt.

Hoffe auf eure Antworten. :)

Asmodan

Lexx:
Mein Charakter:



:P

Ich gebe mir selbst immer kleine Waffen bzw. Sturmgewehre. Die großen Kaliber überlasse ich anderen.


The Fall ist eben sehr linear und war am Anfang überaus verbuggt. Mittlerweile wurde letzteres recht gut ausgebügelt, nur leider war der Ruf da schon ziemlich hinüber.

Asmodan:
Ja, das Bild kenne ich und den Fix habe ich übrigens auch schon drauf. ;D  #thumbup

Ich habe mir, um das Spiel kennenzulernen, erstmal einen Char gemacht der eine mischung aus Dieb und Sniper war. Ich hatte dann ziemlich schnell das Gefühl das ich zu viele Fähigkeiten habe zum hochskillen und das ich alles auch mit Söldnern abdecken kann. Also habe ich mir einen Char erstellt der gut Kämpfen kann und eine ausgewogene Söldner Gruppe mitgenommen und es macht Spaß bis jetzt.

Sehe ich das eigentlich richtig das der Hauptchar als einziger mit einigen NPC's reden kann, wie zum Beispiel dem Sohn des Bürgermeisters des ersten Dorfes der das C4 hat? Dann wäre es nämlich ganz Sinnvoll auch Reden mit dem Hauptchar zu steigern.

tortured Tomato:
Ich spiel's gerade seit langer Zeit wieder. Hab frisch angefangen. Das ist der Built:


Und der schnulzige Gruppen-Screen:


Die Gruppe hatte ich noch nich. Ändere ich vielleicht aber noch, Angnes und Lyn in einer Party finde ich aber ganz cool. Agnes als Ärztin, Lyn als Diebin. Aber eigentlich bringen die NPCs nur am Anfang was. Mit einem Int 20 Char deckt man das gesammte Spektrum an Fähigkeiten sowieso recht bald ab.

Technik, Redegewandheit, Schwere Waffen, Sprengstoff, Taschendiebstahl, Schlösser öffenen, sind in etwa die Schlüsselfähigkeiten. Konstitution 13 werde ich so lassen. Dann werden als erstes noch 2 Pkt in Intelligenz investiert, um volle Fertikeitenpunkte beim Aufstieg abzugreifen, dann noch ein Pkt in Charisma, dass ich auf 13 komme, was lange hinreichen wird, und der rest geht dann in Stärke, Bewegung und Geschick, um die Boni abzugreifen. Wie immer halt  :s000:

Torka:
Sieht super aus  :D. Viel Spass beim Wuseln. Survival-Fähigkeit ist wegen den Tauschoptionen auch nicht zu unterschätzen. Milton würde sich am verlassenen Bahnhof bestimmt über eine Teammitgliedschaft freuen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version