Andere Spiele > The Fall

Wie sah/sieht euer Char und eure Gruppe aus?

<< < (2/3) > >>

Surf Solar:
Ivana sieht irgendwie lustig aus auf dem Bild. Ein Riese.  :s000:

tortured Tomato:

--- Zitat von: Torka am 08. Juni 2011, 10:18:32 Uhr ---Sieht super aus  :D. Viel Spass beim Wuseln. Survival-Fähigkeit ist wegen den Tauschoptionen auch nicht zu unterschätzen. Milton würde sich am verlassenen Bahnhof bestimmt über eine Teammitgliedschaft freuen.

--- Ende Zitat ---
Hmm, an Milton bin ich natürlich vorbeigerannt. ^^
Aber den  werde ich vielleicht noch einsacken und gegen Ivana oder Carmen eintauschen.
Obwohl, Irvana hat jetzt Schwere Waffen auf 100 und kann davon mehr tragen, als in einen Kleinbus reinpassen und Carmen hat Redegewandheit auf 100 und ist mit ihrer Super LW zur Zeit noch absolut tödlich. :D
Lin ist zur Zeit noch die schwächste, hat aber Carmen bald eingeholt. Ihre Kondition hab ich jetzt auch auf 13.
Butch ist unverzichtbar. Der schleppt wie ein Maultier, bastelt Waffen und Muni und hat sonst auch gute Werte.
Agnes hat den Survival-Skill mittlerweile auf 80 und Medizin auf 100.
Mal schauen, bin zur Zeit ja erst in Spirit Springs und muss glaube ich sowieso nochmal zurück.


--- Zitat von: Surf Solar am 08. Juni 2011, 17:39:51 Uhr ---Ivana sieht irgendwie lustig aus auf dem Bild. Ein Riese.  :s000:

--- Ende Zitat ---
Ja, war auch irritiert. Ich hatte ja noch die allererste Version, die von the Fall erschienen ist, mit diesen 2 CDs und 500 Bugs. Da war die irgendwie noch nicht so groß. Überhaupt sah fast alles ganz anders aus. Hatte mir später nochmal die Reloaded Version gekauft und seitdem ist Ivana riesig. Das muss mit irgendeinem Patch geschehen sein. #hmm

Edit:
Also so ganz anders sah das Spiel in der 1.0 Version auch wieder nicht aus.
Aber es sind im Grunde fast alle Items und Gesichter überarbeitet worden. (Eigentlich alle bis auf einige Begleiter.)

Die braune Lederrüstung hier im Bild ist jetzt die schwarze im Bild oben.

Torka:
Sehr schöne Teamzusammenstellung. Auf welcher Karte bist du denn gerade oder bist du schon mit dem Spiel durch?
Die Texturunterschiede zur 1.0 Version des Spiels sind mir auf den ersten Screenshots auch schon aufgefallen, stellt somit auch eine Modquelle für neue bzw. die alten Items dar :).

tortured Tomato:
Nee, so schnell bin ich nicht. Bin jetzt grad durch mit Spirit Springs und hab Wesley umgenietet. Der neue Auftrag lautet "Schatten killen", aber ich will vorher noch Vulture Gutch abschließen. Und genau dort bin ich gerade angekommen, dannach geht's ab ins Labyrinth.
Aber vielleicht mach ich noch Güterbahnhof fertig. Das hab ich mir erstmal aufgehoben, weil ich diese Benzin-Diebe-Quest angenommen hab und mich alle angreifen, wenn ich dem Oberprediger erkläre, was des Nächtens so passiert ist. (Wie, was? Du hast ihn umgenietet? Ungläubiger... ^^).
Und da will ich eben noch schauen, ob ich das nicht friedlich lösen kann, indem ich nur den Prediger kaltstelle.
Aber leider hab ich die Fähigkeit "Beleidigen" noch nicht und kann ihm daher noch nicht mal angreifen. Hab's allerdings schon mit C4 versucht, aber der scheint entweder unverwundbar zu sein, oder er hält recht viel Schaden aus.
Ich werd' bei Gelegenheit ein paar Screenshots irgendwo hier posten. ^^

Das leveln geht irgendwie langsamer, als ich das in Erinnerung hatte. Ist anspruchsvoller.

Eine Frage hätte ich da:
Im Handbuch der Extended Version steht, man könnte die Grundfähigkeiten bis auf 25 steigern. Bei der Punktevergabe ist aber bei 20 schluss. Wie man einen Wert auf 25 bringt, steht da leider nicht. Hat das was mit dem Ruf zu tun? Gibt es da noch irgendwelche versteckte Boni?


--- Zitat ---Die Texturunterschiede zur 1.0 Version des Spiels sind mir auf den ersten Screenshots auch schon aufgefallen, stellt somit auch eine Modquelle für neue bzw. die alten Items dar :).
--- Ende Zitat ---
Einige (späte)  Rüstungen gefielen mir da glaub ich noch besser, kann mich aber irren. Wie funktioniert das bei The Fall eigentlich? Muss ich die Dateien in ein Archiv packen oder reicht es schon, wenn ich die extrahierten Files ins Spielverzeichnis in der entsprechenden Ordnerstrucktur kopiere?

Torka:

--- Zitat von: tortured Tomato am 16. Juni 2011, 19:47:40 Uhr ---Eine Frage hätte ich da:
Im Handbuch der Extended Version steht, man könnte die Grundfähigkeiten bis auf 25 steigern. Bei der Punktevergabe ist aber bei 20 schluss. Wie man einen Wert auf 25 bringt, steht da leider nicht. Hat das was mit dem Ruf zu tun? Gibt es da noch irgendwelche versteckte Boni?

--- Ende Zitat ---

Die Informationen aus dem Handbuch stammen teilweise noch von früheren Versionen und sind nicht mehr an die Extended Version angepasst. Habe auch gerätselt wie man die Fähigkeiten auf 25 bringen soll oder auch manche Skills auf 150? Zwei der fähikeitssteigernden Droge sind ja auch aus dem Spiel geflogen - aber in den Dateien noch vorhanden.


--- Zitat ---Muss ich die Dateien in ein Archiv packen oder reicht es schon, wenn ich die extrahierten Files ins Spielverzeichnis in der entsprechenden Ordnerstrucktur kopiere?
--- Ende Zitat ---

Kommt darauf an ob du die alten Items als neue einsetzten willst oder die vorhandenen nur ersetzten möchtest. Ist aber beides nicht ganz einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln