Autor Thema: The Fall 2 - Mutant City  (Gelesen 20981 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Fall 2 - Mutant City
« Antwort #20 am: 03. Dezember 2011, 21:01:33 Uhr »
Also ich fand die Animationen grauenhaft und auch die Synchronsprecher sind ziemlich lolzig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Fall 2 - Mutant City
« Antwort #21 am: 03. Dezember 2011, 21:07:23 Uhr »
Das ist was ich meinte, das war genau das gleiche in The Fall 1 mMn. Darum stoert mich das nicht wirklich.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: The Fall 2 - Mutant City
« Antwort #22 am: 03. Dezember 2011, 21:14:17 Uhr »
Ich finde, es sieht ziemlich billig aus. Hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass es von dem Spiel einen zweiten Teil geben würde. Bin da ehrlich überrascht.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: The Fall 2 - Mutant City
« Antwort #23 am: 03. Dezember 2011, 22:41:07 Uhr »
Wenn das Spiel hier laeuft werd ich es mir kaufen.
Kannst auch laden
http://www.awomo.com/games/The-Fall-Mutant-City/100

Laut Amazon-Bewertungen ist das Spiel aber wohl nur um die 4 Stunden lang.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: The Fall 2 - Mutant City
« Antwort #24 am: 03. Dezember 2011, 22:59:54 Uhr »
Irre ich, oder is das Dr Cox' deutsche Synchro?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Fall 2 - Mutant City
« Antwort #25 am: 03. Dezember 2011, 23:05:01 Uhr »
Ist es, ja. Die selbe Stimme wird auch bis zum Erbrechen in der deutschen Version von Skyrim benutzt.

Kannst auch laden
http://www.awomo.com/games/The-Fall-Mutant-City/100

Laut Amazon-Bewertungen ist das Spiel aber wohl nur um die 4 Stunden lang.

Will aber lieber einen physischen Datentraeger besitzen. Trotzdem danke. ;)

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: The Fall 2 - Mutant City
« Antwort #26 am: 03. Dezember 2011, 23:29:07 Uhr »
Doctor Cox als Sprecher hat mich etwas irritiert. ;)

Mal ne Meinung von einem Spieler: http://www.gamestar.de/lesertests/adventure/47384/the-fall-mutant-city/2759/

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Fall 2 - Mutant City
« Antwort #27 am: 03. Dezember 2011, 23:40:08 Uhr »
Hm das klingt nicht wirklich gut. :/ Schade, ich haette mich ueber ein gutes Adventure in dem Stil gefreut...