Andere Spiele > The Fall

Soll ich mir TheFall zulegen?

(1/6) > >>

moerdn:
ich hab mal ne dringende frage an alle fallout zocker, die auch "the fall" haben.....

ich bin mir noch nich sicher, ob ich mir the fall zulegen möchte, daher frag ich euch malm was ihr von dem spiel, im vergleich zu fallout haltet ?!

grafik ansichten und sotechnischer scheiß interessiert mich nich....
nur mir gehts jetzt um die komplexität, spieltiefe, und spielatmosphäre....

also, beratet mich bitte :D

PS: falls ich das jetzt in die falsche kategorie gepostet habe, dann sorry, wusst nich wohin mit meiner frage, da ich gern falloutfreaks drauf ansprechen ill, und nich the fall freaks, die mir das dann eh nur empfehlen :D:D:D

Bunkerbewohner:
Meine Meinung:

Tue dir das nicht an.
Mal abgesehen davon, dass sich the Fall nach meiner Meinung nicht annähernd mit Fallout messen kann, gehört es auch allgemein zu den schlechtesten Rollenspielen die ich je gespielt habe... Wenn ich so darüber nachdenke, vermutlich ist es soagr das schelchteste.
Einer meiner ganz wenigen Fehlkäufe.

Selbst nach zig patches ist das SPiel immernoch... naja
Die Charaktere, wenn man sie denn so nennen kann besitzen keinerlei Tiefe. Sie werfen lediglich alle paar Minuten einen lustlos dahergeredeten Kommentar von sich. Selbst wenn sie einen anderes Gruppenmitglied ansprechen reagiert ideses deshalb nicht. Es könnte höchstens sein, dass es zufälligerweise in einigen minuten selsbt einen Kommentar abgibt.
Die allgemein ziemlich unmotiviert wirkenden Figuren töten die Anfangs vorhandene Atmosphäre nach meiner Ansicht sehr schnell ab.
Ganz abgesehen von den ebenfalls nicht sonderlich spannenden Missionen.
Die Welt hat es nicht Ansatzweise geschafft mich auch nur annähernd in ihren Bann zu ziehen.

Also nochmal ich persönlich kann wirklich nur davon abraten.
(Mag vielelicht etwas einseitig wirken, aber The Fall gehört wirklich zum schlechtesten, dass je gespielt habe.)

Lokomov:
Also ich fands ganz lustig. Grade ab Version 1.9. Da sind schon so einige lustige Witze und anspielungen drin wo ich lachte. Einfach mal Spielen so teuer ist das Spiel nun auch nciht.  Ich würde mal sagen das man es für höchstens 10? bei Ebay bekommt. ;)

Sharcc:
Also bei mir liegt das Spiel eigentlich auch nur rum...
Liegt in erster Linie da dran weil es bei mir bissl ruckelt,
und ich die Grafik bissl auf  "hässlich" drehen muss! (bei Half Life 2 nicht!!)

Hab das Game nur "angezockt", die Dialoge waren höchstes mittelmäßig,
es hat ne Endzeit-Atmosphäre, und die kommt recht gut rüber,
hat mir schon gefallen, würde es nur flüßiger laufen...

Das flair von Fallout kommt IMO in The Fall jedoch nicht rüber!
Dafür eben die Endzeit-Atmosphäre! (Fallout hat sie ja, nur halt aus der sicht der 50er Jahre!)
Kommt jetzt drauf an was dich mehr interessiert ^^
Gegen UNSER Fallout stinkt es ab!

Mein Kumpel meinte es sei ein wenig umständlich/klobig andere Charaktere nebenher
zu steuern, und schon die erste Mission soll es in sich haben!...

Wenn du zuviel Zeit und Geld hast, ein schickes Poster haben willst,
könntest du dir die extendet Version kaufen.
Diese hat ja laut PC Games 84% bekommen, und ab 80% ist ein Spiel eigentlich "gut"...

Ich persönlich würd dem Game ehr "befriedigend" geben.
Dafür ist "The Fall" ja wenigstens besser wie die Konsolenableger von "Fallout" für Xbox und PS2...  ::) ... immerhin!  :P

moerdn:
gleich ne frage zwischen drin....
ich hab mir mal den trailer reingezogen....
MUSS ich unbedingt soviel leute steuern müssen ?!
ich finde einzelgänger sein viel cooler.....oder kleinere grüppchen von 3 leuten höstens....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln