Andere Spiele > The Fall

Mod-Tagebuch

<< < (15/15)

Lexx:
Naja, du kannst immer noch Zeug mit dem Map Editor machen und Scripte schreiben, etc.

TheFall:
Hey Leute,

ich bin ja hellauf begeistert von den Möglichkeiten die über diese Python-skripte möglich sind und ich kann den Enthusiasmus den hier Torka bewiesen hat nachvollziehen, nur....was muß ich machen um diese Änderung in den Skripten auch zum Laufen zu bringen??

Also Chronologisch hab ich folgendes gemacht:

- hab geschaut daß ich 7zip und Wing IDE aufm Rechner hab
- scripts.ubn und die anderen hab ich auch gefunden und selbige mit 7zip entpackt
- nun mit Wing IDE dranrumgeschraubt, stacking, diverses an den Waffen, Kofferraumgröße, Spritverbrauch, etc. was sich halt so als nervig  erwiesen hat
- die Ordner mit 7zip in ne *.zip zurückverwandelt und in *.ubn umbenannt und die Originale damit überschrieben
- neues Spiel gestartet.......
- Spiel läuft soweit ohne Probleme, nach n paar Stunden keine Abstürze, keine neuen Bugs etc. nur eins stört mich irgendwie..........
- es sind nirgendwo Änderungen ersichtlich hinsichtlich Stacking, Wasserreichtum, Waffen etc... also es ist nichts passiert  ???

WASN NU ?
was hab ich falsch gemacht, irgenwas übersehen?
Torka irgendne Idee wos hängen könnte? und wo nimmt sich das Programm die originalen Daten her?

Danke schonmal im Vorraus!

TheFall:
Warum kann ich meine Beiträge nicht editieren?

Naja..hab mich heut nochmal drangesetzt und festgestellt daß wohl die Original *.ubn doch nicht überschrieben wurden, warum auch immer.
Also hab ich die Dateien direkt gelöscht und die Veränderten reinkopiert...und siehe da das Programm greift drauf zu aber nicht so wie gewollt!

Jetzt habe ich bei Programmstart: "E_FAIL : An undetermined error occured"  ....so war das gar nicht geplant.  :wall1cf:

Nach einigem Rumprobieren stellte sich wohl die Rückverwandlung in die *.ubn scripte per 7zip und Umbenennen heraus? Auch sind die rückverwandelten Dateien um wenige kb größer als das Original auch wenn ich nur 1 Wert ändere. Vlt liegts ja an den Einstellungen bei 7zip oder was anderes?

Soweit erstmal von mir. Würde mich über Hilfe freuen.

Peace

Torka:
@ TheFall

ich freue mich über deine Begeisterung, welche du dem Scripten entgegen bringst. Ist schon ne Weile her, als ich mit den Scripten aktiv umgegangen bin. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Dateien aber nicht mehr rückverwandelt.
Von den Orginaldateien auf alle Fälle Sicherungskopien herstellen. Im Moment sehe ich mich leider nicht im Stande den Kopf für das Scripten frei zu bekommen, da ich selber gerade das RL modifiziere, naja manchmal halt auch mit jener Fehlermeldung "An undetermined error occured"  :(.

Warum kann ich meine Beiträge nicht editieren?

Oben rechts müsste der Button "Ändern" stehen damit sollte es funktionieren :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln