Andere Spiele > The Fall

Ein paar allgemeine Fragen

(1/4) > >>

HumanGrunt:
Tja ich hab das alte TheFall mal wieder ausgepackt, nd hab gleich ein paar Fragen:

1. Wenn ich nen bestimmen skill brauche um bei ner Hauptquest weiter zu kommen, ich aber keinen Chara habe der den Skill hat, was mache ich dann?

2. Diese ganze Zeug, Knoblauchpresse, Tastatur, Taschenrechner, Scherben, Bilderrahmen und so, brauche ich das wofür, oder kann ich das getrost wegwerfen?

F0lem:
1. Einen Charakter in dem Bereich skillen oder einen anderen Söldner holen, der das drauf hat.

2. Kann man manchmal für das Umbauen von irgendwelchen Waffen gebrauchen, wenn ich mich recht erinnere. Habe das aber eigentlich nie gemacht. Ich hab den Krempel einfach verkauft.

Mafio:
musst nach  dem   The fall -almanach schauen den Projekt gemacht hat      da war  soweit ich mich errinern kann  ne auflistung  was man sich alles basteln kann aus welchen gegenständen


ist aber meiner meinung nach   nur  n gimmick   da einem  meistens  immer ein bestimtmes teil fehlt  etc.

Lexx:
Zu 1. wo steckst du denn fest? Meist kommt man eigentlich trotzdem ganz gut weiter. (Nur an einer Stelle muss man unbedingt Sprengstoff legen... und wenn man keinen hat, der Sprengstoff legen kann, muss man sich erstmal andere Quests suchen und einen Charakter in dem Bereich hochskillen... ::)) (edit: Okay, eigentlich _muss_ man an der Stelle nicht unbedingt weiter machen, ist aber ganz praktisch, da es dort recht gute Waffen zu greifen gibt..)

Zu 2. Schmeiß das Zeug einfach weg. Ich habs jedenfalls nie gebraucht und hatte auch kein Interesse dran. (Finde, das Reparieren von Gegenständen und Basteln ist irgendwie umständlich.. braucht zu viele Klicks.)


Na ja... was ich bei The Fall gelernt habe: Beim zweiten Durchgang habe ich mir sofort einen Charakter direkt auf Sprengstoff hochgeskillt.

HumanGrunt:
ertma thx für die antworten...

also, wo ich festhing war die stelle wo ich das waffenlager aufspregen muss... hatte keinen sprengstoffheini, hab mir aber dann victor geholt...

2. ok, ich schmeiss es weg... hab eh schon immer zu wenig platz im inventar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln