Andere Spiele > The Fall

Anfängerfragen....

(1/3) > >>

Mac:
Ich weiss, ich weiss, ich bin spät dran  ::) - aber ich habe nach langem Herumliegen des Kartons erst vor kurzem " TF / ReLoaded " etwas ernsthafter begonnnen zu spielen. Ich war schon öfter mal als Gast hier, vorwiegend wg FallOut 2 und -Tactics (was mehr als ein Mal auch sehr hilfreich war) - und hoffe nun, dass sich vielleicht jemand noch erinnert und erbarmt .... :

1. Dass sich die Charakterentwicklung und Talente/Fertigkeiten irgendwo zwischen FO Tactics, NWN / klassische (Action)RPG und bissl was eignem bewegt scheint mir soweit klar. Die 3 WaffenArten erinnern stark an FO Tactics ; dort versiebte ich mir den ersten Versuch dadurch, dass ich zu sehr auf "kleine Waffen" setzte. Ist es bei The Fall auch so, dass man im späten Spiel besser nur oder vorwiegend auf Schwere bzw SniperWaffen setzt ? Dh diese auch vorwiegend ausbauen muss ?

2. Was ich ums Verrecken nirgendwo mehr rausfinden konnte : die Karte, die man bei den Desert Monks ( Fredo-Quest / Wiggler ) findet, weist auf einen Punkt über (da bin ich noch nicht, aber im Almanach gespickt  #lachen# ) VesselTown hin ... mehr als lesen und sie mir anzeigen lassen kann ich aber nicht. Sprich, es taucht kein Ort auf der MainMap auf. Was hat es damit auf sich ?

3. Als "gieriger Sammler" interessiert es mich brennend,  wie und wo man an "Den Konvoi" kommt !   :angel:

4. Zuletzt : anders als scheinbar in den "Urversionen!"  (ich hab das Forum hier durchforstet, es las sich so) verändern sich hie und da die Angebote der ersten 4 Händler (die ich bis jetzt kenne). Ist das ein nachgereichtes zusätzliches Element von "ReLoaded", sprich, dass es zufälliges "mehr von allem gibt" oder sind des einmalige "Freischaltungen" die man dann sieht/bekommt, wenn das Team in den Stufen steigt ?

Es grüsst in "der artigen Hoffnung" dass vielleicht noch jemand helfen kann und mag,

Mac

Lexx:
1.) Nö. Ich würde aber von Anfang an das Team entsprechend variieren. Also nicht alle am Anfang auf leichte Waffen skillen, etc.

3.) Siehe hier. Informationen über den Konvoi kannst du im Bunker finden.

4.) Keine Ahnung, hab nie was anderes als die Reloaded Version gespielt. :>

Mac:
Wow - so schnell ? Vielen Dank !

Gut, das hilft mir schon mal weiter... ich überlas das total - und die Papiere sind dann wohl in "Der Vertrackten Kiste" ....

Team etwas "divergiert" hatte ich bereits; meine "Sorgen" bezogen sich auf "falloutiges", wo man am Ende nur noch mit Schweren und Strahlwaffen etwas reissen konnte...

Nun wärs nur noch hübsch, wenn sich jemand an die dubiose "MöchtegernSchatzkarte" erinnern würd ....

Es dankt erneut,

Mac

le Chew:
Ich hab hauptsächlich schwere Waffen und eine Sniper im Team. Leichte Waffen kann man nehmen, aber ich persönlich mach es nicht. Max eine - schwere Waffen haben einfach mehr Muni und Sniper rocken später richtig gut.

Ist aber so gesehen Geschmackssache - Sturmgewehre sind nicht per se schlecht. Ne M60 ist halt besser :>

Lexx:
Bin auch mit nur zwei schweren Waffen im Team bis zum Schluss klar gekommen. :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln