Autor Thema: Almanach  (Gelesen 9992 mal)

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Almanach
« am: 12. Oktober 2019, 17:49:01 Uhr »
Moin Lexx,

schöne neue Software der Seite - Glückwunsch zur gelungenen Transformation der Seite. Der Almanach zu "The Fall" ist auch als Übersichtskarte wieder drin. Leider funktionieren die Links zu den Orten nicht. Kannst du meine damals erstellten Karten wieder verlinken - hast du sie noch in den Daten? Gibt es die Texte auch noch? Muss mal auf den alten Platten kramen ob ich die Karten noch habe, falls sie hier nicht mehr da sind.

Beste Grüße,
Torka
 
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Almanach
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2019, 22:34:14 Uhr »
Ich glaub Lexx hat damit gar nichts mehr am Hut. Das hat alles Tom aufgesetzt und mich gefragt, ob ich die ganzen Infoseiten wieder mit einpflegen kann...woraufhin ich 2 Wochen lang prokrastiniert und mich nicht mehr gemeldet hab. Man möge mich verbal prügeln, aber ich hab keinen Kopf dafür.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Almanach
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2019, 11:34:31 Uhr »
Die Hauptseite sollte komplett rausgenommen werden. So wie's aktuell ist... geht's gar nicht.

Mal davon ab, dass wir eh nicht mehr auf Google zu finden sind, also nützt's eh nix.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Almanach
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2019, 22:27:45 Uhr »
Ich bin schon dran die fehlenden Seiten wieder einzubauen ... allerdings hab ich nur begrenzt Zeit :(
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Almanach
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2019, 17:19:17 Uhr »
Der Almanach ist wieder up to date. :)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Almanach
« Antwort #5 am: 02. März 2020, 00:03:32 Uhr »
Das freut mich sehr, das der Almanach und die erstellten Karten wieder online sind - top!  #thumbsup
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.