Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => The Fall => Thema gestartet von: Torka am 12. Oktober 2019, 17:49:01 Uhr

Titel: Almanach
Beitrag von: Torka am 12. Oktober 2019, 17:49:01 Uhr
Moin Lexx,

schöne neue Software der Seite - Glückwunsch zur gelungenen Transformation der Seite. Der Almanach zu "The Fall" ist auch als Übersichtskarte wieder drin. Leider funktionieren die Links zu den Orten nicht. Kannst du meine damals erstellten Karten wieder verlinken - hast du sie noch in den Daten? Gibt es die Texte auch noch? Muss mal auf den alten Platten kramen ob ich die Karten noch habe, falls sie hier nicht mehr da sind.

Beste Grüße,
Torka
 
Titel: Re: Almanach
Beitrag von: Tyler am 12. Oktober 2019, 22:34:14 Uhr
Ich glaub Lexx hat damit gar nichts mehr am Hut. Das hat alles Tom aufgesetzt und mich gefragt, ob ich die ganzen Infoseiten wieder mit einpflegen kann...woraufhin ich 2 Wochen lang prokrastiniert und mich nicht mehr gemeldet hab. Man möge mich verbal prügeln, aber ich hab keinen Kopf dafür.
Titel: Re: Almanach
Beitrag von: Lexx am 13. Oktober 2019, 11:34:31 Uhr
Die Hauptseite sollte komplett rausgenommen werden. So wie's aktuell ist... geht's gar nicht.

Mal davon ab, dass wir eh nicht mehr auf Google zu finden sind, also nützt's eh nix.
Titel: Re: Almanach
Beitrag von: MrTom am 22. Oktober 2019, 22:27:45 Uhr
Ich bin schon dran die fehlenden Seiten wieder einzubauen ... allerdings hab ich nur begrenzt Zeit :(
Titel: Re: Almanach
Beitrag von: MrTom am 25. Oktober 2019, 17:19:17 Uhr
Der Almanach ist wieder up to date. :)
Titel: Re: Almanach
Beitrag von: Torka am 02. März 2020, 00:03:32 Uhr
Das freut mich sehr, das der Almanach und die erstellten Karten wieder online sind - top!  #thumbsup