Andere Spiele > The Fall

[Bug] Cutscene crash

(1/5) > >>

Ijisthee:
Hi liebe Community,

ich habe schon wieder einen Bug entdeckt, der leider leider leider uneingeschränkt reproduzierbar ist.

Wenn ich das erste mal auf Horatio zulaufe geht das Game in den Cutscene-Mode und normalerweise sollte ja ein Gesprächsverlauf kommen. Leider passiert hier nichts, garnichts (auch nicht nach 5 min warten). Und wenn man dann abbricht (Esc) dann geht das The Fall in eine hübsche Endlosschleife inkl. 100% CPU-Auslastung.

Kennt jemand einen Trick, der Abhilfe schaffen kann?
Vielen Dank im Voraus :)

LG,
Ijisthee

Edit: Ich habe es jetzt mal woanders ausprobiert und musste leider feststellen, dass nun jede Cutscene crasht wenn ich [Esc] drücke (bevor oder nachdem ich 5 min auf Text, Ton und irgendeine Reaktion gewartet habe).
Die Figuren haben noch ihre Animationen, also friert das Spiel nicht ein.

Torka:
Welche Version des Spiels hast du denn? Einen früheren Speicherstand laden hilft manchmal, eventuell bevor du die Karte das erste Mal betrittst.

Ijisthee:
Ich habe schon alles durchprobiert, es hat nichts geholfen. Aber ich habe eine Theorie... Abraham aus Copper Hill möchte ja nach Garten Eden. Er folgt mir jedoch nicht. Also er ist dann in dem Gebiet, in dem ich bin, aber er läuft nicht mit mir mit.
Laut Lösung soll ja eine Cutszene wegen einer Vergiftung des Wassers kommen. Diese kommt jedoch nicht. Und genau wegen dieser nicht erscheinenden Cutscene entsteht vielleicht der Bug... ABER.. ich habe mir deinen Tipp zu Herzen genommen und mal Adrian (anderer Thread von mir) bei Tageslicht besucht (Hätt ich ja auch selbst drauf kommen können) und danach gab es bei Migel auch eine Cutscene die einwandfrei funktioniert hat.
Ich dachte, dass der Bug nun vielleicht weg ist. Dann bin ich nochmal ins Gebiet von Garten Eden gegangen und Abraham folgt mir immernoch nicht.

DIe QUest wird abgebrochen wenn ich ihn erschieße. Ich teste jetzt mal ob die Cutscenes dann wieder funktionieren, wenn er stirbt. Wenn das die einzige Möglichkeit sein sollte, dann muss ich halt in den Sauren Apfel beißen.

Edit: Meine Spielversion ist Die Reloaded (10.1)

Edit2: Also auch wenn ich Abraham umbringe, ändert sich nichts an dem Problem und es scheint auch nur in Copper Hill aufzutreten, was sehr ärgerlich ist, da ich hier quests absolvieren muss um in der Story voran zu kommen :-(
Alle deine Tipps habe ich umgesetzt aber nichts hat geholfen.

Ijisthee:
Vielleicht hilft das hier:



Direkter Link: http://img687.imageshack.us/img687/4920/crashzy.jpg

Torka:
Das Nichterscheinen der Vergiftungs-Cutscene hatte ich auch beim ersten Spiel. Habe es dann wiederholt und es funktionierte. Ich versuche es nochmal im Spiel nachzuvollziehen... mom

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version