Andere Spiele > The Fall

[Bug] Cutscene crash

<< < (2/5) > >>

Ijisthee:
Aaaalso, ich habe jetzt mal das Game im Fenstermodus ausgeführt und während diese Cutscene kommt und nix passiert, [Esc] gedrückt. Nach ca. 3-4 Min war er aus der Cutscene raus. Aber leider konnte ich mit keinem NPC mehr außer den Händlern interagieren. Nachdem ich dann die nächste Cutscene gestartet habe, kam das gleiche Problem wieder.... es scheint nicht zu funktionieren... irgendwas liegt da im Argen.

Ich habe noch ein Autosave vom Start von Garten Eden. Aber leider hilft das auch nix... da passiert genau das gleiche.

Torka:
Habe es noch mal versucht und nach dem Gespräch mit Ab wird eine neue Lokation: Garten Eden freigeschaltet. Nun reisen alle per Karte und den "roten Punkten" folgend ins gelobte Land. Auf der Karte kommt man das erste Mal im Südwesten (also unten links) an, löst man einen Trigger aus und die Cutscene sollte starten - tat sie auch.

Ijisthee:
Kann man den Trigger vielleicht manuell auslösen ?

Ijisthee:
Also ich habe jetzt das Garten Eden Autosave geladen und das Gebiet verlassen. Dann bin ich neu rein, es ist wieder nichts passiert und der Cutscene Bug ist immernoch da...

Ich verzweifle langsam. Ich habe zwar noch einen früheren Spielstand, aber ich habe keine Lust, alles nochmal zu machen um dann festzustellen, dass es nochmal auftritt... stattdessen würde ich gerne wissen, warum das so ist.
Und zu diesem Fehler habe ich auch nur einen einzigen Thread im Internet gefunden. Leider auf russisch...

Torka:
1.
--- Quote ---Ich habe zwar noch einen früheren Spielstand
--- End quote ---
Hast du einen Spielstand von Cooper Hill bevor du mit Ab gesprochen hast?

2.
--- Quote ---Ich habe noch ein Autosave vom Start von Garten Eden. Aber leider hilft das auch nix... da passiert genau das gleiche.
--- End quote ---
Wo stehen denn die Helden auf der Karte im Autosave am Anfang?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version