Andere Spiele > The Fall

[Bug] Cutscene crash

<< < (4/5) > >>

Torka:
Jo, klar - bitte. Hatte ja diesen Bug auch, wollte ihn nochmal herbeiführen, blieb aber erfolglos. Die "Käfer" kommen halt nicht auf Abruf   #lachen#. Speichern habe ich mir bei TF auch zur zweiten Nebenbeschäftigung gemacht, auch wegen der unterschiedlichen Dialogoptionen und deren Folgen  ;).

Viel Spass beim Spielen  :).

TheFall:
Hallo Leute,

habe exakt das selbige Problem in Copper Hill, mit dem Unterschied daß mein letztes vor diesem "Vorfall" brauchbare Savegame leider, leider vom Anfang des Spieles ist.
Ist ja nun ne ganze Weile her, daß Ijisthee den Post hier erstellt hat, aber vlt hat ja Jemand ne Lösung dafür.
Nochmal ganz von Vorne anfangen wäre nicht sehr toll!  #batsch

Torka schrieb ja was von Timern in Skripten. Kann ich mir da vl. selber helfen, wenn ja wo und wie?

Danke für Eure Hilfe.

Torka:
Hallo TheFall,

das letzte Savegame war damals die einzige mir bekannte Lösung dieses Problems.
Das Problem in den Scripten zu lösen habe ich nicht probiert.

Könnte höchstens noch mal bei mir schauen, ob ich noch ein altes Savegame von mir finde,
falls du nicht von ganz vorn anfangen möchtest.

Bis denne,
Torka

TheFall:
Hey Torka,

hab mir mittlerweile selbst geholfen mit nem Neuanfang, blieb mir nix anderes übrig.  :wall1cf:

Aber Danke für Deine Antwort.

Werde mich dann demnächst wenn ich mal Zeit dafür finde mit dem Modtagebuch und den Möglichkeiten darin beschäftigen.

Denn auch wenn The Fall selbst noch mit 1.10 noch reichlich verbugt ist, so hat es doch seinen ganz eigenen Charme.

Und Händler mit abwechselndem Angebot sind sicher so reizvoll, um nochmal n paar Mal n Ausflug zu wagen.

Und wer weiß vlt finde ich ja auch ne Möglichkeit den Bug abzustellen oder zu umgehen.

Ein 'LEBEN SIE HOCH' auf die einzige verbliebene The Fall-Community  :redfingr:

tortured Tomato:
Ist ja nicht so wild bei dem Spiel. Hab das bestimmt 5 Mal durchgespielt, aber nie den Bug gehabt.

Btw, ich dachte anfangs auch, das  :redfingr: wären zwei Daumen.  :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln