Andere Spiele > The Fall

[Bug] Cutscene crash

<< < (3/5) > >>

Ijisthee:

--- Zitat von: Torka am 07. Oktober 2010, 22:48:58 Uhr ---1. Hast du einen Spielstand von Cooper Hill bevor du mit Ab gesprochen hast?

--- Ende Zitat ---
Ja, aber nicht von Copper Hill, sondern vom Ratskulls Hauptquartier


--- Zitat von: Torka am 07. Oktober 2010, 22:48:58 Uhr ---2.Wo stehen denn die Helden auf der Karte im Autosave am Anfang?

--- Ende Zitat ---
Ja, direkt am Anfang.

Torka:
Bei dem Autosave meinte ich eher den Ort der Leute auf der Karte.
Wir finden schon eine Lösung  ;).

Ijisthee:

--- Zitat von: Torka am 07. Oktober 2010, 22:57:49 Uhr ---Bei dem Autosave meinte ich eher den Ort der Leute auf der Karte.

--- Ende Zitat ---

Hehe, du bist sehr zuversichtlich :)
Der Ort der Leute am Anfang ist der Anfang der Straße ganz im Nordwesten
Achja, die Bären, die ja Trigger sind, sind auch nicht da :-(
Da scheint irgendwas kaputt zu sein.

Torka:

--- Zitat ---Der Ort der Leute am Anfang ist der Anfang der Straße ganz im Nordwesten
--- Ende Zitat ---

Da liegt der Hase schon im Pfeffer, das erste Betreten der Karte erfolgt im Südwesten am Straßenanfang. Jedes weitere Betreten geschieht dann im Nordwesten. Deine letztes Savegame ist von Spirit Springs?
Undedingt vor dem Gespräch mit Ab in Copper Hill ein Savegame anlegen.

Habe in den Skripten mal gewühlt, die Cutszene wird durch einen Timer ausgelöst.

Ijisthee:
Ja, genau.

Ich habe jetzt nochmal da angefangen, wo ich gerade das Labyrinth betreten muss. Ich bin gleich durch und dann schaue ich nochmal... zum Glück ist das letzte Savegame doch nicht sooooo lange her :)
Ich berichte dann.


Problem gelöst...
der Frühere Speicherstand war die Lösung.

Ich lege ja sowieso schon immer mehr als 2 Savegames an. Jetzt werde ich es, zumindest bei The Fall, noch öfters machen.
Vielen Dank für deine Hilfe. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln