Autor Thema: Zukunft des Cafes?  (Gelesen 24705 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #100 am: 25. August 2011, 02:38:22 Uhr »
Btw., nur um es nochmal zu betonen: Ich bin September über (sofern die USA mich einreisen lassen) in San Francisco - großartig posten werde ich in der Zeit wohl nicht.

Und wie ist das jetzt mit Megan, Dina und Co? Wieso sollen die extra anreisen, die sind doch schon dabei, oder? o_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #101 am: 25. August 2011, 06:24:01 Uhr »
Wie gesagt, ich gehe mit den Lösungen konform und dann schauen wir mal...  ;)

Bin die ersten 2 Septemberwochen am Gardasee...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #102 am: 25. August 2011, 06:44:02 Uhr »
@ZF: Megan wird auf Wunsch von DK später mit den anderen Neulingen dazustoßen. Dina und der Rest der "alten" Gruppe sind schon da.

@Molot: Bist du damit fein, wenn Jay für Schlüsselszenen übernommen wird? Ich denke er wird an zumindest einer Stelle zwanghaft agieren müssen.

@FEV. Coole Sache, aber wie den anderen ging das bisher irgendwie auch an mir vorbei. ^^# Ich schreib dir ne PM...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #103 am: 25. August 2011, 06:47:13 Uhr »
Was genau meinst du mit übernommen? Für deinen Zeitsprung/Questschluss? --> Ja
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #104 am: 25. August 2011, 07:02:47 Uhr »
@Entwurf, mh für mich ginge das so klar, ich hab zwar erstma nich gepeilt was du willst aber nu ja ;)
solange ihr mit den ganzen losen enden klar kommt is alles i.O

Megan hatte ja damit eh nicht so viel am hut
@ZF daher auch die extra Ankunft, Megan is unsicher bla zweifelt blubber bla

@FEV mit mazza spielen meinst du ab sofort wieder or what o_Ô dann hättest du aber auch die Quest weiter machen können und wir hätten uns das Chaos gesparrt... oder hab ich jez grad was falsch verstanden Ô_o
Dann hät sich Cando auch kein neun Char basteln müssen und all das ^_^
ich hab das Gefühl ich steh grad n bissl aufm Schlauch...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #105 am: 25. August 2011, 07:45:49 Uhr »
Ich weiss konkret seit vorgestern Abend das ich dieses Jahr nicht nochmal in die Pampa fahren werde und daher verfüglich bin. Bis dahin war das noch nicht ganz raus, das habe ich dir aber schon alles im Chat erzählt.  #hmm
Animal wird wohl aber die nächsten 2-3 Ingamemonate im Café bleiben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #106 am: 25. August 2011, 08:22:31 Uhr »
mh... k... dann hab ich nix gesagt ;)

machen wir dann mit den Knights jetzt weiter? :P  :s000:



Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #107 am: 25. August 2011, 09:02:01 Uhr »
Ok, vlt. bekomm ich nen Startschuss zum WE doch noch hin. (Aber hetzen werd ich jetzt auf die letzten Meter auch nicht.) Ich schau mal, dass ich heute Abend Entwurf Nr. 2 schreibe und den dann FEV, ZF und DK zukommen lasse. Sofern ich was passendes bis zum WE zusammenkleistern kann, werd ich ingame was posten.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #108 am: 25. August 2011, 12:36:16 Uhr »
Hm...läuft Animal dann ingame im Cafe herum?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #109 am: 25. August 2011, 13:16:47 Uhr »
Wenn er noch lauf kann schon  :P
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #110 am: 25. August 2011, 14:47:40 Uhr »
Mazza wird zum Professor-X des Cafés und bekommt nen stylischen Rollstuhl (und Glatze) verpasst. :s000:

EDIT:
So, Entwurf #2 ist an die drei raus und ich warte nun auf Feedback. WENN das positiv ausfallen sollte, folgt am Weekend der Startschuss. Wenn nicht, sehen wir weiter...
« Letzte Änderung: 25. August 2011, 22:52:59 Uhr von Cerebro »

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #111 am: 26. August 2011, 21:32:56 Uhr »
Tja, sorry für Doppelpost und so, aber ich darf verkünden, dass morgen im Laufe des Tages der Vorhang fällt und das Café wieder seine Pforten öffnet.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #112 am: 28. Dezember 2011, 10:19:12 Uhr »
So.

Wie schauts aus?

FEV ist jetzt vermutlich der Einzige, der für den SL-Posten in Frage kommt.

 




Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #113 am: 28. Dezember 2011, 10:32:01 Uhr »
Yöhr und nach ner Nacht drüber Schlaf hab ich sogar schon ne grobe Linie wies weitergeht.
Von mir aus könnte ich auch sofort übernehmen, wenn Cere nix gegen hat. Er braucht mir seine Ausarbeitungen nicht unbedingt schicken kann er aber natürlich trotzdem machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #114 am: 28. Dezember 2011, 10:37:13 Uhr »
Kay.  :)

Hm, ich überlege wie gesagt, ob ich nicht doch lieber wieder Val spiele.

Far wird mit Jez soweit ich das verstanden habe auch nicht richtig warm, von daher will sie vielleicht auch noch mal umdisponieren.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #115 am: 28. Dezember 2011, 11:56:41 Uhr »
@FEV

Nein, habe ich absolut nichts gegen. Bzgl. Story: Mach wie du denkst und wie du es brauchst und für richtig hältst. Wenn du dein eigenes Ding auf die Claw-Sache setzen möchtest, nur zu. Ansonsten kann ich dir auch gerne meine Überlegungen dazu schicken. Such's dir aus.

Tut mir nur den Gefallen und lasst Jade einfach unter Shibos Obhut genesen. Ich denke, über kurz oder lang finde ich die Muße, als Spieler wieder aktiv einzugreifen, denn das ist weitaus weniger eingeengt und zeitaufwendig, als Master zu spielen. Momentan passt es aber denke ich ganz gut, dass sie erst mal flach liegt.

In SciFi werde ich nach wie vor Eric weiter spielen, auch wenn ihr ihn zeitbedingt wahrscheinlich ab und an mal ziehen müsst. (Macht ihr ja sowieso schon) Hier macht es aber denke ich nicht so viel aus, wenn ich mal weg bin und ich halte damit - im Gegensatz zu hier - nicht den ganzen Verkehr auf.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #116 am: 28. Dezember 2011, 12:50:00 Uhr »
Sag einfach wenn du Jade wieder spielen kannst, sie ist erstma eh ausser Gefecht, aber sie könnte ja in den nächsten Ingametagen wieder zu Bewusstsein kommen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Zukunft des Cafes?
« Antwort #117 am: 28. Dezember 2011, 13:43:36 Uhr »
Yo, ich denke, ich würde das dann so machen, wie du mit Mazza, dass ich einfach sporadisch mal nen Jade-post absetze, der aber nicht groß in die Quest reinfingert und so nebenher laufen kann.