Poll

Wie soll Jay sich verhalten?

Jay nimmt die Verfolgung von Jade auf, scheidet aus dem Café aus.
1 (33.3%)
Jemand schafft es, Jay davon abzubringen.
1 (33.3%)
Ihr schafft es gewaltsam Jay abzubringen
0 (0%)
Anderer Vorschlag
1 (33.3%)

Total Members Voted: 2

Author Topic: Wie Jay in der Gruppe behalten?  (Read 4427 times)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Posts: 6.815
  • See the light
Wie Jay in der Gruppe behalten?
« on: 24. November 2008, 18:49:22 Uhr »
Also, ich sehe hier ein paar Optionen, die zur Debatte stehen.

Jay ist zwar als berechnender Kopfmensch konzipiert, aber ich denke bei einem emotional einschneidenden Erlebnis wie diesem schaltet er sein Kopf aus und stürzt sich blindlings ins verderben.

1 Jay nimmt die Verfolgung von Jade auf, scheidet aus dem Café aus. / Ob sein vorhaben Erfolg haben wird, also ob er Jade Unterstützen kann, sei mal dahin gestellt.

2 Jemand schafft es, Jay davon abzubringen.
2.a Eine Person die Jay respektiert (aktuell Saint, Mazza und mit Abstrichen Jeff, Shibo und Rufio) nimmt sich seiner an und überzeugt ihn davon, dass das ganze keinen Sinn hat...

2.b Jay stirbt/verletzt sich schwer bei FC

2.c Ihr schafft es gewaltsam Jay abzubringen (aber habt ihr schon mal einen wütenden Bullen gezähmt?>) )


egal wie ihr es angeht, Jay wird als emotionales Wrack in der Partie sein. Klar hab ich die Option, irgendwann auf Gefühlskalt zu schalten, aber vorerst wird das nicht der Fall sein denke ich...


Und bitte, ich möchte hier nur ernstgemeinte Antworten lesen. Vorallem @Mafio...

also, wie wollt ihr/wollen wir vorgehen? Ich hab diese Umfrage gestartet, damit ich mich darauf einstellen kann...



PS: Ich kann immer noch keine Umfragen erstellen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wie Jay in der Gruppe behalten?
« Reply #1 on: 24. November 2008, 18:52:31 Uhr »
Ich würde mir um ungelegte Eier erst mal nicht so ne Platte machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Guest
Re: Wie Jay in der Gruppe behalten?
« Reply #2 on: 24. November 2008, 18:52:57 Uhr »
*Umfragenvote*   2b!  ::)











jaja, vorallem Ich!  :redfingr:  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Posts: 6.815
  • See the light
Re: Wie Jay in der Gruppe behalten?
« Reply #3 on: 24. November 2008, 18:54:21 Uhr »
Na dann mach ich ersteinmal dicht... Undmache es später wieder auf...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Posts: 8.655
Re: Wie Jay in der Gruppe behalten?
« Reply #4 on: 24. November 2008, 18:54:41 Uhr »
Ich würde mir um ungelegte Eier erst mal nicht so ne Platte machen.

Finde den Thread auch verfrüht, außerdem denke ich nicht, dass andere entscheiden sollten, was du mit Jay machst. Das ist dein Char, du musst am besten wissen, wie er tickt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Posts: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Wie Jay in der Gruppe behalten?
« Reply #5 on: 24. November 2008, 18:58:07 Uhr »
Ausserdem kannst du schlecht entscheiden ob dein Char stirbt oder nicht es sei denn mit Absicht. Hab die Umfrage zwar mal gemacht aber sowas ist eigentlich echt sinnlos. Das ist halt der Lauf der Dinge und DU Molot kennst deinen Char am besten und musst ihn entsprechend handeln lassen. Das Cere aus dem Café aussteigt ist nun mal ein Fakt und es wird, zumindest nicht von meiner Seite aus, darum kein Brimborium geben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Posts: 6.815
  • See the light
Re: Wie Jay in der Gruppe behalten?
« Reply #6 on: 24. November 2008, 19:00:46 Uhr »
Najut, habt ja recht... hab wieder zu viel und zu weit gedacht...


Mach mal weg hier...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!