Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Fallout Café => Taktikecke => Topic started by: Zitrusfrucht on 17. November 2008, 17:27:28 Uhr

Title: Welchen Char könntet ihr im RL am wenigsten leiden?
Post by: Zitrusfrucht on 17. November 2008, 17:27:28 Uhr
So, erstmal: Das soll in keine persönlichen Beleidigungen, bösartigem Gestichel und sonstwas ausarten, sonst mach ichs gleich wieder dicht. Das ist nur for fun und soll auch so aufgenommen werden. Und es soll auch keine kritik an den Spielfiguren oder den Spielern (und deren RL-Charakter^^) selbst enthalten oder irgendwelchen Spielarten etc. sondern es geht schlicht nur um folgendes:

Welche Chars wären euch, wenn sie euch im RL übern Weg laufen würden, am unsympathischsten (und welche am sympathischsten) ? Klaro werden viele Charaktere cool gespielt, aber das ist nicht mit persönlicher Sympathie gleichzusetzen ;) Natürlich alles auf hier ein wenig umgemünzt, sprich die Tatsache dass jeder einzelne einen höheren Killcount hat als der Durchschnittsmensch in Deutschland spielt jetzt mal keine Rolle.^^


Meine persönlichen Top drei, sollten sie mir im RL über den WEg laufen, wären Jade, Rufio und Jeff. Jade weil sie eine Frau ist, die durch ihren Charakter hässlich wird (sie erwartet erstmal dass sein Gegenüber sich als 'würdig' erweist wie ein normaler Mensch behandelt zu werden und ist zu 100% nur auf sich selbst bezogen), Rufio wegen .... öhm, alles XD, seinem körperkult und seiner riesigen Arroganz und Jeff weil er sich so an manche Leute anbiedert (und dabei scheinbar nur nach dem Äußeren geht ??? ) ....
Title: Re: Welchen char könntet ihr im RL am Wenigsten leiden?
Post by: Mafio on 17. November 2008, 17:31:05 Uhr
Hm,
Ich hasse alle!


aber zu den Top 3...

Rufio, Val und Tayi

Rufio weil er ein Spast ist... aber keiner von der coolen sorte  :s000:
Val weil sie eher nervt und mich an Silvio aus Gothic 2 errinert  :redfingr:
und Tay  weil sie nur Vals Schosshündchen ist.  :P
Title: Re: Welchen char könntet ihr im RL am Wenigsten leiden?
Post by: Jessica on 17. November 2008, 17:40:59 Uhr
Ich würde sagen Spider, Alex und Jade ^^

Alex, weil er selbst als Beinahe-Leiche noch bei Frauen aufs Ganze geht oO, Spider, weils ein nerviger (Kannst mich mal, ich trinke die Salzsäure doch) Teen ist und Jade, die unrealistischerweise absolut hetero ist, dazu ich-bezogen und voreingenommen *g* 
Title: Re: Welchen char könntet ihr im RL am Wenigsten leiden?
Post by: Micky on 17. November 2008, 17:47:44 Uhr
Bei mir Rufio, Spider, Nini

Rufio, weil er so ein verdammt arrogantes Arschloch ist. Spider, weil der denkt er sei ein Mann, obwohl er ein Bubi is. Und Nini, weil sie mir einfach zu durchgeknallt wäre. ;D
Title: Re: Welchen char könntet ihr im RL am Wenigsten leiden?
Post by: FEV-Infizierter on 17. November 2008, 18:42:20 Uhr
Roof - das bedarf keiner Begründung denke ich.... er ist einfach.... ein Arschloch^^
Jeff - ein gnadenloser Opportunist, ähnlich schürzenjägerhaft veranlagt wie Alex
Jade - 100% egoistisch, inhuman und arrogant
Title: Re: Welchen char könntet ihr im RL am Wenigsten leiden?
Post by: Cerebro on 17. November 2008, 19:17:18 Uhr
Ähh.... Micky is aber kein Char. :P

Zu Thema: Öhh... recht schwierig. Kommt immer drauf an, wie man ihn oder sie gerade erwischt und was er oder sie gerade tut. Beispiel: Wenn ich Saint bei einer seiner Folteraktionen erleben würde, wär die Luft ganz klar raus. Ansonsten isser aber recht angenehm. ^^

Aber jut, hier mal so aus dem Hut gezaubert.

Rufio: Ganz klar, der Arsch-Char ;D (und als solcher genial gespielt!)
Nini: Absolut Banane. Würde in jedem Prozess als unzurechnungsfähig durchgehen.
Raven (R.I.P): Muskel-Macho Frau ohne Hirn. Geld und Itemgeil, arrogant, pseudo cool... hab ich was vergessen!? ;)

Am sympathischsten wär mir noch Jay, da er rational handelt und von offenem Charakter ist. Wenn Sakaya der Truppe treu geblieben wäre, wäre sie auch oben mit dabei, aber so... nicht mehr. :P Angst, ohne dabei auf den Charakter einzugehen, hätte ich vor Mazzawaken. Wer Kopfhäute sammelt und anderen vor Wut gerne mal die Finger abschneiden will, gehört in die Gummizelle. XD

Title: Re: Welchen Char könntet ihr im RL am wenigsten leiden?
Post by: Molot on 17. November 2008, 19:53:55 Uhr
Top 3:
Shibo - Einfach ne dufte Type, der auch mal sagt was Sache ist und nicht versucht sich hinter anderen Leuten zu verstecken.
Nini - Durchgeknallt, aber cool...
Saint - je nach Situation... Wie Cereb schon sagte...

Eigentlich noch Jay, aber ich wollte nicht meinen eigenen Char voten...


Flop3:
Mazzawaken - wär mir vermutlich ein wenig unheimlich...
Jade - ist zwar ne Schönheit, aber nach einer Weile müßte sie sich wohl ändern um meine Freundschaft zu verdienen...
Spider - Aufschneider, der einfach viel zu Reif für sein Alter tut und nur nervt.
Title: Re: Welchen Char könntet ihr im RL am wenigsten leiden?
Post by: F0lem on 18. November 2008, 09:34:47 Uhr
Eigentlich gibt es kaum jemanden, mit dem ich mich wirklich verstehen würde. Ich glaube, ich könnte die wenigsten leiden, aber versuchen wir es mal. Ohne Reihenfolge.

- Mazzawaken: Würde mir total in die Hose scheißen vor dem Kerl.
- Vertigo: Respektloses Mannsweib. Sowas kann ich gar nicht leiden.
- Valerie: Siehe Vertigo. Da kriege ich das kalte Kotzen.
Title: Re: Welchen Char könntet ihr im RL am wenigsten leiden?
Post by: Cerebro on 18. November 2008, 09:39:40 Uhr
Eigentlich gibt es kaum jemanden, mit dem ich mich wirklich verstehen würde.

Lustig, als ich über meine Top 3 nachgedacht hab, kam mir der selbe Gedanke. Ist wohl so, dass wir im RL kaum mit blutrünstigen Schlächtern und Söldnern klar kämen, auch wenn wir sie hier als "Helden" betrachtet, cool finden. ^^
Title: Re: Welchen Char könntet ihr im RL am wenigsten leiden?
Post by: Zitrusfrucht on 18. November 2008, 09:44:32 Uhr
Hm, meine TOPs unter den Guten wären wahrscheinlich Shibo, Jay, Saint, evtl. Valerie und vielleicht Nini (käm etzt drauf an WIE sie drauf ist beime rsten Treffen XD ) ....
Title: Re: Welchen Char könntet ihr im RL am wenigsten leiden?
Post by: Tayika on 18. November 2008, 10:14:24 Uhr
Okay, dann will ich hier auch mal meine Flops zum Besten geben:

- Sakaya > ich finde dieses Gememme und verstecken hinter dem ganzen Ehrmist einfach nur nervig
- Animal > Naja, also jemand der mit Skalps am Gürtel rumläuft ...
- Rufio > viel zu arrogant, wäre niemand, mit dem ich etwas zu tun haben wollte


Die Tops

- Nini > ich denke, mit ihr könnte man sicher ne coole Party feiern!
- Shibo > macht einen vernünftigen Eindruck
- Valerie > sie ist ja nicht die männerfeindliche Lesbe und scheint so ganz umgänglich zu sein
Title: Re: Welchen Char könntet ihr im RL am wenigsten leiden?
Post by: Jessica on 18. November 2008, 14:33:56 Uhr
Eigentlich gibt es kaum jemanden, mit dem ich mich wirklich verstehen würde. Ich glaube, ich könnte die wenigsten leiden, aber versuchen wir es mal. Ohne Reihenfolge.

- Mazzawaken: Würde mir total in die Hose scheißen vor dem Kerl.
- Vertigo: Respektloses Mannsweib. Sowas kann ich gar nicht leiden.
- Valerie: Siehe Vertigo. Da kriege ich das kalte Kotzen.

Also respektlos ist Val nicht wirklich ^^ Die versucht sich sogar mit Leuten zu arrangieren, die sie nicht leiden kann. Und Mannsweib...die ist nur nicht wie Sakaya ^^ (die stell ich mir bisher so als brave chinesische Hausfrau vor, die sich von ihrem Gatten peitschen lässt und Kinderschuhe trägt >>) Kann ich also nicht nachvollziehen  :P

Meine Tops:

Tayika: Recht umgänglich, süß & nicht gaga
Shibo: Bisher auch vom Verhalten her ziemlich normal & höflich
Valerie: (xD) Selbstbewusst, verantwortungsbewusst, emanzipiert...und sie kann feilschen *g* (Für Shoppingausflüge ideal)
Title: Re: Welchen Char könntet ihr im RL am wenigsten leiden?
Post by: Micky on 18. November 2008, 16:33:26 Uhr
Aha du nennst deinen eigenen Char bei den Tops, wieso wusst ich das? :obey

Also hier meine Top3:

Jade: Hättet ihr nicht gedacht was? ;)
Sakaya: Find ich eigentlich sehr umgänglich, aber zur Zeit nervt sie bissl. :angel:
Jay: Vernünftiger ruhiger Typ. :)
Title: Re: Welchen Char könntet ihr im RL am wenigsten leiden?
Post by: Gauss on 19. November 2008, 12:05:21 Uhr
ich komme wohl nicht drumrum rufio als die nr 1 zu nennen. das rufio hier meist platz 1 oder 2 ist, zeigt mir ja, dass ich mein ziel erreicht habe. ;-)

nr. 2 ist für mich ganz klar vertigo. blöde sprüche en masse, arrogant und eben das non plus ultra mannsweib. so stell ich mir sie vor.

nr. 3 teilen sich jeff/alex : völlig unreife spaten, die mit blöden anmachen daherkommen, sich am laufenden band blamieren und keiner eingeschlagenen linie treu bleiben. noch pubertärer geht es kaum.
__________________________________________________________

Tops:

1) ich glaube das man mit vigo richtig spass haben könnte. lässiger cooler typ!

2) jay ist bestimmt sympathisch, aber würde mich nich ansprechen. trotzdem nenn ich ihn hier, obwohl er mir viel zu ruhig und zu verklemmt wäre-

3) sakaya: ich mag halt den asiatischen touch und sie würde wahrhscinlich auf mich ne menge ausstrahlen. trotzdem platz drei, weil ziemlich zickig und psychisch krank.

mazza hatte ich überlegt weils bestimmt cool mit ihm wäre irgendwo abzuhängen, aber man muss wohl ein blutsbruder sein, damit er nicht so verschwiegen ist ;-)