Autor Thema: Reschelwerch  (Gelesen 50371 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Reschelwerch
« Antwort #60 am: 03. September 2010, 23:36:53 Uhr »
Wow darurch das Mazza sowohl im BY als auch in Reno/Klaunpark war gibts da ja dick Punkte.

Hämmerchen ich komme!  #lachen#
also negativ hab ich jetzt 3

Aber stand nicht irgendwo maximal nur 2 negative in dem neuen?

Die 2 negativen nur in einem Bereich, also wenn du bei bewaffnet Sniper und kühler Kopf  negativ hast, kannst du keinen 3. Skill negativ belegen, ansonsten hast du das gesamte bewaffnete Talent im Minus (kannst es de Fakto nicht)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Reschelwerch
« Antwort #61 am: 03. September 2010, 23:37:52 Uhr »
Es fehlen auch coole Sachen für Guhle.  8)
Oder kann man da die alten Attribute beibehalten?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Reschelwerch
« Antwort #62 am: 03. September 2010, 23:40:55 Uhr »
Ghule kommen später.

@ Animal: Der Char erhält nur dann V-Punkte, wenn er dabei war (und dabei auch aktiv war selbstverständlich). Aber stimmt, Mazza war auch schon in Reno dabei o_O Na ja.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Reschelwerch
« Antwort #63 am: 03. September 2010, 23:52:28 Uhr »
Zitat
Zampanos ‚Braut’ erledigt:  1 V-Punkt für entsprechende Chars.

Den hab ich zwar erledigt, allerdings mit Spider. xD Also ist der Punkt wohl futsch.

Also, öhm...ich guck mal grad...


Keksfabrik ausfindig gemacht: 1 V-Pkt
Reno abgeschlossen: 1 V-Pkt
Für sexuelle Abenteuer (deren RPG-technische Umsetzung ein wenig stranger war als beabsichtgt) erhält Valerie: 1 V-Pkt.
Den Pantomimen getötet: 1 V-Pkt
Für das Finden des Pierrotverstecks: 1 V-Pkt

Aus der Gefangenschaft befreit: 1 V-Pkt für entsprechende Chars
Aus dem verschütteten Gebäude gerettet: 1 V-Pkt für entsprechende Chars
Supermutant befreit: 1 V-Pkt
Zampano auf dem Riesenrad getötet: 1 V-Pkt
Klauns zerschlagen: 1 V-Pkt

Redding besucht: 1 V-Pkt

Nini gerettet: 1 V-Pkt  (sogar zweimal :P)
Ende von Dishu mitbekommen: 1 V-Pkt
Auftrag von Apotheker ausgeführt: 1 V-Pkt
Zerschlagung der Kreuzerwachen: 1 V-Pkt
Hilfe von Mikes Leuten gewonnen: 1 V-Pkt
Sniper runtergeschubst 1 V-Pkt
Tötung des Captains: 1- V-Pkt an alle Beteiligten

Durchqueren des verstrahlten Friscos: 1 V-Pkt
Zerstörung des Labors: 1 V-Pkt
Zerschlagung des Dreamflyhandels: 2 V-Pkte

So richtig für Val, oder fehlt da was / ist zu viel?

Das mit den Perks find ich ne nette Idee.

Öhm...und wie ist das jetzt mit Palavern? Ich seh weder Charisma noch gutes Reden bisher. ^^
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 00:07:02 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Reschelwerch
« Antwort #64 am: 03. September 2010, 23:56:41 Uhr »
Val war mit in Redding. Ob sie mit in der Geckohöhle war weiß ich nicht, vielleicht.

Zamapnos Braut hat sie nicht gekillt, außerdem war sie auch nciht verschüttet. Aber den Pantomimen, zusammen mit Mazza. Die entsprechenden V-Punkte betreffen dann alle beteiligten Chars. Wer daneben stand während die Gruppe sich mit dem 'Boss' angelegt hat kriegt halt nix ;) Wer sich beteiligt hat kriegt was.
Außérdem hat sie meines Wissens nach die Roboter aktiviert bei den Kreuzern.

Was meinst du mit "Zweimal Nini gerettet" ? Hab ich was vergessen?

Und das Attribut 'Charisma' existiert noch. Das ist Reden.
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 00:00:02 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Reschelwerch
« Antwort #65 am: 04. September 2010, 00:00:32 Uhr »
Also die Drogentusse haben doch Spider und Nini glaub ich gekillt...die ist da rumgesprungen und Spider hat das Trampolin aufgeschnitten. Nini hat ka was gemacht...die abgelenkt oder so.

Nini war einmal in diesem Kasino gefangen...und davor war sie doch auf dem Riesenrad. Da wollte sie doch keiner retten, bis sich Val erbarmt hat. ^^

Edit: Roboter nope, aber Val hat den Sniper runtergeschubst. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Reschelwerch
« Antwort #66 am: 04. September 2010, 00:01:11 Uhr »
Das verschüttete Gebäude bezieht sich doch auf Mazza und Vertigo, die sich dort rausgegraben haben oder?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Reschelwerch
« Antwort #67 am: 04. September 2010, 00:01:33 Uhr »
Achso. Na ja, das fällt unter Zampano. Und Zamapno hat Val ja erledigt. Ansonsten siehe Edits.

@ Fev: Jupp.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Reschelwerch
« Antwort #68 am: 04. September 2010, 00:02:02 Uhr »
Edit oben auch noch mal. ^^

Ach, und den Riesenrobo haben wir zusammen besiegt. Und Saint hat den Chef von Bord geschmissen.
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 00:03:35 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Reschelwerch
« Antwort #69 am: 04. September 2010, 00:03:55 Uhr »
Hm, Sniper runtergeschubst. Nun ja, von mir aus kann sie dafür auch einen kriegen *imAugenblicknichtkleinlichist*

Aber wer hat die Robos aktiviert? Da war doch was mit Robos, oder? *grübel* Na ja, bei der Masse an Punkten ist das auch Wurst.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Reschelwerch
« Antwort #70 am: 04. September 2010, 00:05:34 Uhr »
Robos bei den Kreuzern? Da waren doch Shibo und Animal bei irgendwelchen Handys...aber jo, ist eh erst mal ein Sack Punkte. Da muss man sich bald neue Sachen überlegen. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Reschelwerch
« Antwort #71 am: 04. September 2010, 00:25:53 Uhr »
Keksfabrik ausfindig gemacht: 1 V-Pkt
Reno abgeschlossen: 1 V-Pkt
Redding besucht: 1 V-Pkt
Aus dem verschütteten Gebäude gerettet: 1 V-Pkt
Doktor Satan besiegt: 1 V-Pkt für Vertigo.
Ethyls Favoriten im Armdrücken besiegt: 1 V-Pkt für Vertigo.
Xiao befreit: 1 V-Pkt
Klauns zerschlagen: 1 V-Pkt

Fleven getroffen: 1 V-Pkt
Nini gerettet: 1 V-Pkt
Ende von Dishu mitbekommen: 1 V-Pkt
Auftrag von Apotheker ausgeführt: 1 V-Pkt
Zerschlagung der Kreuzerwachen: 1 V-Pkt
Hilfe von Mikes Leuten gewonnen: 1 V-Pkt
Tötung des Captains: 1- V-Pkt

Durchqueren des verstrahlten Friscos: 1 V-Pkt
Zerstörung des Labors: 1 V-Pkt
Zerschlagung des Dreamflyhandels: 2 V-Pkte

- Vertigo erhält den Perk „Sehr kleiner Preiskämpfer“ dafür, dass sie Doktor Satan besiegt hat. Ihr Name ist unter Box-. Wrestling- und Kampffans deshalb ein klein bisschen bekannt, aber weiter ist sie bis jetzt nicht in Erscheinung getreten. Einen großen Namen hat sie aber noch nicht.

Kannst du mal sagen, ob das soweit stimmt, ZFchen? Und Vert hat imho noch den Champion von Dishu im Duell besiegt  ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Reschelwerch
« Antwort #72 am: 04. September 2010, 00:31:09 Uhr »
Jo, das müsste eigentlich passen. Für den Champion weiß ich noch nicht - wie war da denn die Situation? War das unausweichlich oder optional? *grübel*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Reschelwerch
« Antwort #73 am: 04. September 2010, 00:34:25 Uhr »
Sie wurde von Dishu gedemütigt und hat deshalb seinen Stellvertreter Zent zum Kampf herausgefordert und besiegt.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Reschelwerch
« Antwort #74 am: 04. September 2010, 00:45:46 Uhr »
Hm - nun ja, von mir aus. Allerdings kann nicht jeder Zweikampf auf Dauer nen eigenen V-Punkt bringen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Reschelwerch
« Antwort #75 am: 04. September 2010, 00:48:30 Uhr »
Wir können auch das Armdrücken rausnehmen wenn du magst?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Reschelwerch
« Antwort #76 am: 04. September 2010, 01:03:37 Uhr »
Nu ja, das is in der Summe eh das Gleiche.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Reschelwerch
« Antwort #77 am: 04. September 2010, 10:04:46 Uhr »
Ich würde jetzt gerne Nahkampf bis auf "Zweihändig" und "Schmutzige Tricks" komplett mit Vertigo skillen - und dafür z.B. schwere Waffen negativ deklarieren. Würde das so in Ordnung gehen?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Reschelwerch
« Antwort #78 am: 04. September 2010, 11:42:02 Uhr »
Also ich hab das so gemacht und Shibo dafür 5 SP gegeben.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Reschelwerch
« Antwort #79 am: 04. September 2010, 12:10:50 Uhr »
So ich hätte jetzt im Transformations-Thread erstmal meine vorläufige Finalversion stehen, wenn die so in Ordnung ist :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig