Autor Thema: Politische Bündnisse und allgemeine Momentsaufnahme  (Gelesen 3654 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Politische Bündnisse und allgemeine Momentsaufnahme
« am: 09. November 2010, 12:56:22 Uhr »
Mädels, Jungs, der Gaussemann hat zu lange gefehlt. Es gibt einfach viel zu viel, was ich eben nicht mehr weiß. Molot war schon so freundlich und hat mir schon ein paar Dinge versucht wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Ich eröffne jetzt einfach mal einen Plauder-Thread, indem mal alle Verbindungen und Situationen kurz erklärt werden sollen. Es darf natürlich auch diskutiert werden, wenn es auch andere gibt, die sicht nicht mehr an alles erinnern können. Ich werf jetzt jetzt einfach mal mein Halbwissen in den Raum.

Karawanen wurden damals überfallen und die Gruppe musste die Ursache finden. Dann haben wir den Wagenplatz auseinandergenommen und Bronson gefangen genommen und wo nochmal abgeliefert?

War Bronson Anführer der Hellrazor und stand er in Verbindung mit den Contractors, oder gehörten die schon zum nächsten Quest?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Politische Bündnisse und allgemeine Momentsaufnahme
« Antwort #1 am: 09. November 2010, 13:04:36 Uhr »
Die Hellrazors haben Caravans, Siedlungen und Gehöfte überfallen und die Gefangenen als Sklaven an Renos Sexindustrie verkauft. Bronson war der Chef der Band und die Gruppe hat ihn an Ascorti übergeben.

Ihr habt zwei Kampfrüstungen bei den Razors gefunden die denen der Contractors aus der Sippenquest sehr ähnlich sind...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Politische Bündnisse und allgemeine Momentsaufnahme
« Antwort #2 am: 09. November 2010, 13:09:55 Uhr »
Sprich, die mit der Krone und dem Schwert darauf?

ich hab irgendwo auch noch son notizblock von den contractors mit nem brief rumfliegen. den müsste ich auch nochmal suchen. puuh.

und wie haben wir das mit den contractors nochmal gelöst, bzw dem sippenquest? ich weiss nurnoch, dass am ende nuuka und sahni dann frieden geschlossen haben.

die contractors hatten doch nichts damit am hut, dass wir in den hub auf sind oder? da war doch der ausschlaggebende punkt, dass die kadaver in den kontainern gefunden wurden, nicht?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Politische Bündnisse und allgemeine Momentsaufnahme
« Antwort #3 am: 09. November 2010, 13:31:55 Uhr »
Nee das hat nix mit den toten Shi zu tun. Die Sippenquest habt ihr nie ganz gelöst, ihr hattet den Hinweis auf einen Senator in der NKR, Vanderham, habt euch da aber etwas zu direkt geäussert und den Senator damit verprellt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Politische Bündnisse und allgemeine Momentsaufnahme
« Antwort #4 am: 09. November 2010, 14:05:27 Uhr »
stimmt. hab die stelle grade nochmal gelesen. haha, das hab ich echt gut gemacht.  :haudrauf

ist zu diesem zeitpunkt ingame anzunehmen, dass dieses vanderham ding mit bronson zusammenhängt?

was haben die contractors bis dato abgezogen? ich weiss noch soviel, dass nuuka und sahni verfeindet werden sollten, damit die sahni (die von den contractors mit waffen beliefert wurden), die nuuka verteiben, sodass die contractors und vanderham an irgendetwas drankonnten. rohstoffe oder ein kraftwerk?! ich weiss es nicht mehr.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...