Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Fallout Café => Taktikecke => Thema gestartet von: Mafio am 22. Mai 2008, 16:05:25 Uhr

Titel: Mutantenjäger
Beitrag von: Mafio am 22. Mai 2008, 16:05:25 Uhr
Ich denk der Thread macht hier durchaus Sinn.

Früher oder Später wirds zu ner Schießerei kommen  also   mach ich hier mal ne kleine standart auflistung.

Gruppenstärke:  Theorethisch 11 Mann.  (richtig aktiv  nur etwa die hälfte)

NAME -  BEWAFFNUNG         -  KAMPFERFAHREN          -      NENNENSWERTES                           -   *lol*
Alex:   Leicht   -   kaum    -    Akimbofähig   - "Revolverpornofreak"
Brego:   Mittelmäßig   -  wenig     -    k.n.K.   -    "Standart Typ"
Don:   Mittelmäßig    -   wenig    -  Wandelndes Vorkriegs Lexikon   -   "Stinkender Methusalem"  :s000:
Eddy:    Mittelmäßig    -   etwas mehr    -    Grunt    -   "El Ranger"
Julius:  Leicht  -  kaum   -   Arzt, leider Pazifist    -   "The Doc"
Raven:   Mittelmäßig  -  kampferfahren   -    neigt zu blöden Aktionen   -   "Das Lamm das zu den Löwen kommt."
Sandra:  die ist eh nicht so richtig dabei   
Spider:  Unbewaffnet     -   kaum   -   Kletterer und Unsichtbar   -   "Schatten"
Valerie:  Leicht   -    wenig   -  Plünderin  -   "Soziale Scavenger"
Vertigo:  Leicht    -    wenig     -   k.n.K.      -    "undurchsichtige Messerheldin"
Vigo:      Mittelmäßig      -      sehr    -    k.n.K.     -     "Punk"



Fazit:  Ziemlich viele Newbies,   da gehen sicher n paar drauf.    :s000:


Jeder ist frei angaben zu machen XD



ACH scheiss  Tabellen software     was weiß ich wie die funktion funktioniert    :wall1cf:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 22. Mai 2008, 16:25:24 Uhr
stinkend verbitte ich mir... ich bin kein geruchsguhl...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 22. Mai 2008, 21:14:22 Uhr
Ok  sollen wir uns nur kurz  umsehen  oder das Haus gleich einnehmen?   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 22. Mai 2008, 21:17:00 Uhr
Mann...guckt durchs Fenster und lasst einen anklopfen, der unbewaffnet ist. Den deckt ihr mit Schützen ab...vlt wohnt da niemand/ nur ne alte Oma.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 22. Mai 2008, 22:43:04 Uhr
Ihr habt den Schützengraben und die Bitte nach Luftunterstützung vergessen ^_^ Oh Mann, wenn ich bedenke was noch kommt kann ich mich schonmal auf 2000 Seiten Taktikdiskussion einstellen wenn ihr schon alle ARten von Fallen und Guerillakampf in einem baufälligen Haus erwartet^^


Glaubt ihr nciht, dass dieser Kampfkraft-Thread ein wenig sinnlos ist?
a.) Jeder steuert seinen Char eh einzeln
b.) Jeder weiß sowieso bestens über seine Stärken/Schwächen Bescheid ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 22. Mai 2008, 22:51:05 Uhr
Naja...die anderen haben eben noch keinen Ersatzchar in petto (von dem ich allerdings auch bisher nur Aussehen + Werte habe ^^) und rechnen mit ZFs Bosheit. Aber mal ehrlich...da werden sicher nicht alle auf einmal zwangsweise hops gehen, nur weil da ein unscheinbares Häuschen herumsteht.
Wenn ihr schwer bewaffnet  das Haus einer alten Kekseoma stürmt, lache ich euch aus  :) 


P.S.: Pass auf Stolperdräte und Sprengfallen und so nen Scheiß auf.

*hust* Ja klar...ZF will euch alle schon ganz zu Beginn umlegen ^__^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2008, 01:04:26 Uhr
mit dem Thread meint ich net das Haus  explizit  sondern die ganze Gruppe und eben den Verlauf des Hauptquests.

Mich wunderts eher  warum die Achsen vom Buggy bei den vielen Leute nicht gebrochen sind   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2008, 05:12:34 Uhr
Weil der Buggy der Kraft des positiven Vorstellungsvermögens folgt, wenn aber jemand daran zweifelt, ergeht es ihm übel...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 09:31:42 Uhr
Gelobt sei der Buggy    #thumbup

Was anderes, als reinen Taktikthread für unsere Gruppe find ich es auch okay.

Kämpfe allgemein:

Ich persönliche werde allerdings wahrscheinlich eh so kämpfen, wie mein Hauptchar in FOT: Ducken, anpirschen, bursten ^^ Mein Char ist also ein Nahkämpfer auf Distanz ^.^ Granaten hab ich noch, aber die Eier sind teuer...

Sinn/ Unsinn des Threads:

Bisher mussten wir ja noch nichtmal einen einzigen Typen umlegen. Daher würde ich sagen, es wird kein Schlachtplanthread, sondern ein Wie-gehen-wir- vor-Thread für alles, wenn sich jemand uneins ist. (Wer nach was befragt werden muss, etc)




Ich fange mal einfach an:

Im Augenblick haben wir zwei Quests.

1.) Die Sache mit den Shileichen

2.) Die Entführungen (Und die Entführung von Vertigos Mädel)

Wir könnten jetzt hier einfach alle Infos zusammentragen, die wir bis jetzt herausgekriegt haben.

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2008, 09:57:54 Uhr
Bisher wissen wir bloß das  da was ganz großes abgeht  was  sowohl die weitflächigen Entführungen/versklavungen angeht   als auch was  die toten Shis angeht.

Unsere Infos  sind mehr als karg.

Einziger Anhaltspunkt bei den Shis der erwähnenswert wär  ist  das Xiu  sich in schweigen hüllt  devinitiv etwas weiß.... (vielleicht sollten wir sie bei den Dreharbeiten in den Ruinen entführen?   :s000: )

und zu den Etnführungen wissen wir nur von dem typen den wir suchen....  außerdem brauchen wir ihn lebend

inwieweit die beiden Quests verstickt sind weiß nur G....  weiß nur der SL.



vielleicht entführen die Shi leute  und sind deswegen unbeliebt in Reno   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2008, 10:22:57 Uhr
Weil ihr ja alle besonders scharf darauf seid von halb Reno gehetzt zu werden....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2008, 10:25:14 Uhr
Eigentlich niemand  außer Raven   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 10:25:26 Uhr
Hm? Ach, wenn Raven ihre Steckbriefe nicht mehr rumzeigt...^^


Öhm...bei dem Draht...kenn mich mit sowas nicht aus...kann mir nur vorstellen, das es

1) Fake

2) ein Alarmding

3) Eine Falle ist  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2008, 14:30:36 Uhr
Don ist Sprengstoffexperte... musste ihn mal holen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 14:31:46 Uhr
Alles klar  :)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 23. Mai 2008, 14:40:58 Uhr
Da Guhls Standartmäßig langsam sind brauch er aber zeitzünder 10min... :D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2008, 14:41:03 Uhr
(http://shadowmage.plinkomedia.com/images/Admiral-Ackbar-trap.jpg)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2008, 14:43:34 Uhr
ne im ernst... qwas das fürn blödsinn... wenn das ding inne luft fliegt, kannse auch auf ner ninja sitzen... dann isses sowieso egal...


PS:

(http://img3.imagebanana.com/img/hluc6k5g/ackbar.jpg)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 14:45:11 Uhr
Warum postet ihr jetzt Himmelsgucker (glaub so hießen die Fische)-Alienmutanten?  ??? Sobald ZF gepostet hat und Val noch lebt, holt sie Don und fertig ^^ 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2008, 14:50:14 Uhr
Det ist kein Himmelsgucker sonder ein Mon Calamari
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: F0lem am 23. Mai 2008, 15:45:27 Uhr
Denkst du wirklich, dass das eine gute Idee ist HG? ^^ Wieso sucht ihr nicht einfach einen anderen Weg rein?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2008, 15:47:17 Uhr
No Risk no Fun... ausserdem kann es ja nicht soooo schwer sein, den draht n paar sekunden zu halten...

Ausserdem wäre es ne nette aktion um meinen Sprengstoff-Skill auch mal zu nutzen... wer weiss wann sich die gelegenheit wieder bietet...

Ok ich muss zugeben, das ich auch nichts dagegen hätte ein paar gram sprengstoff oder nen zünder mein eigen nennen zu können...

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 15:50:16 Uhr
Kannst du haben...wenn ich dafür meinen Arm behalte  :-X
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2008, 15:51:01 Uhr
Wenn der batzen c4 hochgeht, wird nicht mal mehr das haus stehen... ich glaube du unterschätzt die sprengkraft von dem zeug...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. Mai 2008, 15:51:18 Uhr
Lasst doch Raven das Ding halten^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 23. Mai 2008, 15:52:48 Uhr
dann verlieren aber, wenn wir noch teile von ihr finden, 5000 deckel  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 15:52:59 Uhr
Wenn der batzen c4 hochgeht, wird nicht mal mehr das haus stehen... ich glaube du unterschätzt die sprengkraft von dem zeug...

Kenn mich mit dem Zeug nicht aus ^^ Es haut ziemlich rein, kann ich mir denken.

Lasst doch Raven das Ding halten^^

Öhm...nein ^^ Die vergeigt es nur und dann sind wir weg vom Fenster ^.^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2008, 15:54:28 Uhr
Ja... c4 isn teufelzeug... aber ich kann dich beruhigen... wenigstens werden wir nicht leiden...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 23. Mai 2008, 15:58:46 Uhr
nehmen wir dann doch am besten die sicherste schiene ^^'
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 15:59:48 Uhr
Jetzt hat Val schon zugegriffen  :wall1cf: 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 23. Mai 2008, 16:00:48 Uhr
naja, zugegriffen kann ja immernoch loslassen - der draht ist schließlich noch nicht durch
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2008, 16:01:55 Uhr
Naja... jetzt issa durch...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 23. Mai 2008, 16:02:20 Uhr
gleich wird puff machen ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2008, 16:03:27 Uhr
ich wills nicht hoffen... der zünder explodiert ja nicht... er sendet nur eine schall/druckwelle... die den sprengstoff zum explodieren bringt...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 16:06:28 Uhr
Maaann...Krus...wenn du schon was schreibst, dann lass es auch stehen ^^ Jetzt hat doch schon jeder drauf reagiert ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2008, 16:09:57 Uhr
hähä.. .finish :D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 23. Mai 2008, 16:13:08 Uhr
GRATz ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Mai 2008, 16:21:54 Uhr
Lasst doch Raven das Ding halten^^
Was soll das denn heißen?? ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 23. Mai 2008, 16:30:25 Uhr
So... ich muss leider erstmal wech... man ey gerade jetzt... naja egal... schleift mich mal mit... denk mal das ich heute abend gegen 8 wieder da sein werde
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Mai 2008, 16:33:46 Uhr
dito
bin spätestens ab 18 uhr bis ? weg
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Mai 2008, 20:29:40 Uhr
Zitat
neigt zu blöden Aktionen
Sagt der Richtige
Wer ist denn mitten im Ödland draufgegangen?  ;D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2008, 20:30:50 Uhr
wer  wird mitten in Reno draufgehen?   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Mai 2008, 20:31:39 Uhr
wer  wird mitten in Reno draufgehen?   :s000:
Du? ;D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2008, 20:32:36 Uhr
Hört mal mit dem Spam auf! Ihr seid beide auf Augenhöhe was das dumme Ableben von Chars betrifft.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2008, 20:41:31 Uhr
Maan Leute dafür ist das Forum hier echt nicht da, sowas schaukelt sich nur auf und geht immer weiter.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 20:43:53 Uhr
Sagt der Richtige
Wer ist denn mitten im Ödland draufgegangen?  ;D

immerhin hat mein letzter keinen direkten Selbstmord gemacht   :redfingr:

Gehört das zu unserem Quest?  ::)

Nein.

Wir sollten lieber zusehen, nicht von den Nachzüglern erschossen zu werden ^^ Eddy hab ich Wache stehen lassen.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Mai 2008, 20:45:09 Uhr
Schon seltsam
Alex geht nach Raven rein, drängelt sich quasi an Raven vorbei um sich das Funkgerät zu krallen und wundert sich dann das Raven das mitbekommt ;D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 20:48:34 Uhr
Alex erblindet auch halb durch normales Taschenlampenlicht, das nach unten gehalten wird, obwohl er hinter mir war ^^ Egal...das ist schon wieder OT.

Wenn wir zu lange im Keller bleiben, braucht nur wer ne Granate reinzuwerfen. Eddy hält Wache, Vertigo könnte gleich wieder nach oben...mit dem Rest, viel ist da ja nicht mehr zu sehen. 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Mai 2008, 20:50:23 Uhr
Meinst du die Typen kommen noch mal zurück? (in den Keller)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 20:56:36 Uhr
Wozu haben die "Retter" der Sklaven wohl ne Falle hinterlassen?  ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Mai 2008, 21:10:39 Uhr
Ich blick kaum noch durch ^^
Wurden jetzt etwa die Entführer von Entführern beklaut? ;D
sry, bin halt nich so oft da in letzter zeit
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2008, 21:12:42 Uhr
ok jetzt für dumme:

Zyklop - Tod,   Sklaven befreit.

Sprengfalle wurde  ziemlich sicher von den Befreiern  gelegt  um   die Freunde  des Zyklopen    unter dem haus zu begraben.

Fölglich:   da falle noch nicht ausgelößt wurde  können die Freunde des Zyklopen noch auftauchen.


Nebensächlich:  Da es 4kilo Sprengstoff war  müssen die Befreier mehr als gut ausgerüstet gewesen sein
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Mai 2008, 21:15:18 Uhr
So weit war ich auch schon
aber...
Mailer = Entführer ?
Befreier = ?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 21:21:21 Uhr
Mailer war unser Informant  :wtf Der dicke Kerl...der Tote ist der Entführer. Die Neuen sind unbekannt.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2008, 21:25:37 Uhr
das alle glauben die leiche wär Mailer   liegt  an  ZFs  formulierung


"Die leiche passt auf Mailers beschreibung"   kann heißen   das  die leiche wie Mailer aussieht   oder  wie  die Beschribung die Mailer gegeben hat    :s000:

Über die Befreier wissen wir  sonst nix  außer das die garantiert noch mehr sprengstoff haben müssen   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 21:27:48 Uhr
Hmm...ZF hat im Sharcs Club jemanden rausgehen lassen, der wie Mailer aussah...vlt ist das der gleiche.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Mai 2008, 21:29:08 Uhr
Das sie die Uzi haben liegen lassen spricht auch dafür das es sich um "Profis" handelt
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 21:32:10 Uhr
Ja eben...sie haben viel bessere Waffen und wenig Zeit...die haben sich viel zu sehr beeilt. Typen erschossen, Sklaven befreit, Falle platziert und ab. Ich denke mal, das könnten Bishops Leute und / oder die Clownmänner sein.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2008, 21:36:12 Uhr
oder  ne 3. Partei   :s000:


Wir wissen wirklich zuwenig so bleiben uns nur mutmaßungen.

Sollte der Tatort   und das Funkgerät keine verwertbaren Infos hergeben wär der nächstbeste Schritt  wenn wir  auf die   anderen Entführer warten und versuchen einen von ihnen Lebend zu bekommen.

Eddy  kann mit seinem Jagdgewehr von der Schwimbadmauer die Hausfront absichern      2  Lauern im Keller    jeweils 2  in der nähe der anderen 2 zugangstüren  und der Rest kann auf dem Dachboden auflauern.   

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Mai 2008, 21:39:31 Uhr
Ich werd Raven irgendwo mit ihrem ZF-Jagdgewehr oben plazieren
sie ist zwar keine Scharfschützin, aber mit nem 3fach Scope macht das die Distanz nix ;)

Ach ja, den Buggy sollten wir unbedingt verstecken
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2008, 21:51:24 Uhr
ich dachts mir  so     

http://img3.imagebanana.com/img/82k80q7z/aplan.jpg


obwohl wär glaub ich besser   wenn einer  die  West tür   absichert  indem er  auf   oder  im  NebenGebäude  wartet.


edit:  lieber den Link  so  als pixelbrei   :P
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 21:57:00 Uhr
Öhm...wo bin ich...ist das die Besenkammer oder der Keller? ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2008, 22:03:29 Uhr
grün  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 22:06:05 Uhr
Das weiß ich ^^ Nur KA, was das für ein Raum ist.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Mai 2008, 22:08:04 Uhr
ich auch nicht XD
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. Mai 2008, 22:22:37 Uhr
Hmm...ZF hat im Sharcs Club jemanden rausgehen lassen, der wie Mailer aussah...vlt ist das der gleiche.
mom, halt, nur ein Schnurrbart und Halbglatze machen keinen Mailer ;) Der Kerl sagh durchtrainiert und seriös aus während Mailer ein Penner ist ....

@ Shadow: Mailer = Entführer???? Lies mal ein bisschen mehr als nur den letzten post mann .... -.-
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Mai 2008, 22:31:55 Uhr
Okay...Problem ^_^ Wir habens ja geahnt...alle Mann auf ihre Posten ^^ Steuer gleich mal einer von euch  Eddy dorthin, wo er hin muss...blick da grad nicht durch. Er hat ein Jagdgewehr bei sich.

Nicht vergessen: Wir brauchen sie halbwegs lebendig.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Mai 2008, 22:37:16 Uhr
Das war ne Mutmaßung, man -.-
Deswegen steht da en Fragezeichen hinter!

und ich hab alles wichtige gelesen

EDIT: Jemand sollte die Leiche irgendwo in ne Ecke schaffen damit die nicht direkt verdacht schöpfen

EDIT2: Warum quatschen jetz alle Raven, die am rausrennen ist, an?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 25. Mai 2008, 13:53:40 Uhr
Wenn die im Keller sind und die Explosion ertönt^^ Soll dann jemand eine Granate in den Keller werfen? Oder wie machen wir das?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 25. Mai 2008, 13:55:47 Uhr
öhm   ich würd sagen  wir warten bis  die wieder geschockt hochtaumeln  und  eiern zieht ihnen von hinten was rüber
oder   wir rufen laut rein sie sollen sich ergeben und bluffen  das die kleine Bombe  nur n Vorgeschmak  von der großen ist   die  im erdgeschoss unter den Holzdilen liegt  und  sie  begraben wird    :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 25. Mai 2008, 14:43:47 Uhr
Ja, ich muss mal gucken wo ich julius überhaupt hinstelle - momentan ist er ja so ziemlich luft
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 25. Mai 2008, 15:14:16 Uhr
Meine Idee wäre es ne Blendgranate reinzuwerfen und dann runtergehen und alle die noch leben verprügeln
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 25. Mai 2008, 15:18:13 Uhr
Wenn einer der Typen eine abgesägte Schrottflinte hat?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 25. Mai 2008, 15:20:40 Uhr
also derjenige der die leiche anhebt oder umdreht wirds wahrscheinlich eh nicht überleben... und die anderen sollten so verwirrt sein, dass man sie einfach überwältigen kann...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 25. Mai 2008, 15:22:51 Uhr
ich würd erstmal abwarten ...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 25. Mai 2008, 15:23:08 Uhr
WENN jemand an die Leiche geht...vlt tut es ja keiner.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 25. Mai 2008, 15:24:09 Uhr
vll stürmen die ja auch plötzlich die zimmer oder sowas. schonmal sowas überlegt? ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 25. Mai 2008, 15:24:59 Uhr
ich denke die werden den toten zumindes nach ausrüstung durchsuchen... sowas lässt ja keiner liegen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 25. Mai 2008, 15:25:43 Uhr
naja... Denkt ihr wirklich  es gehen alle 7 in den Keller?    ::)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 25. Mai 2008, 15:25:53 Uhr
Wenn sie die Leiche nur sehen und dann sofort anfangen, das Haus auf den Kopf zu stellen, hmm...^^ Haben wir ein Problem.   
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 25. Mai 2008, 15:33:53 Uhr
zf hat doch geschrieben das sie alle nacheinander in den keller gehen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 25. Mai 2008, 15:47:26 Uhr
hat er nicht

sie bewegen sich nacheinander ins Haus  aber noch  nicht in den keller
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 25. Mai 2008, 16:08:40 Uhr
vll stürmen die ja auch plötzlich die zimmer oder sowas. schonmal sowas überlegt? ^^
Deswegen zielt Raven ja auch auf die Tür ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 25. Mai 2008, 20:30:53 Uhr
Omg, ich hasse Karten -.-

Wer ist jetzt wo und will wohin? Ich hatte vor, von der Abstellkammer nach draußen bis zur Kellertür zu gehen und mich daneben zu stellen. Sobald die die Treppe hochlaufen, halte ich ne Knarre in den Gang und gebe ein paar Schüsse ab ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 25. Mai 2008, 20:38:41 Uhr
ich hab mal die Räume nummeriert  und  zumindest die position von denen wo ichs weiß  eingetragen   


(http://img3.imagebanana.com/img/u06cyzx1/weitergehts.jpg)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 25. Mai 2008, 20:45:35 Uhr
und welcher von den räumen ist jetzt welcher?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 25. Mai 2008, 22:13:09 Uhr
also raven sitzt/saß in raum 1 in der linken unteren ecke...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 25. Mai 2008, 22:25:35 Uhr
Don auch...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 25. Mai 2008, 22:26:25 Uhr
Uups ^^
naja, is ja nix dummes passiert ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Mai 2008, 09:45:09 Uhr
Hoffe, es ist bisher okay ^^ Bei Befragungen bin ich immer etwas unsicher ^_^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 27. Mai 2008, 09:54:13 Uhr
HAst du schon mehreren Leuten gedroht ihnen die Zehnnägel auszureißen? XD ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Mai 2008, 09:57:10 Uhr
Ach...ist ja nur ein Informant, der überzeugt werden will  :angel:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Mai 2008, 16:16:00 Uhr
Brauchen wir den Typen jetzt noch, oder kann der nächste ran? 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 27. Mai 2008, 16:24:07 Uhr
wir sollten ihn am leben lassen... vorerst.     möglicherweise können wir  so  druck auf den anderen ausüben. 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 27. Mai 2008, 16:25:28 Uhr
wir müssen doch nicht immer alle töten  ::)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Mai 2008, 16:26:27 Uhr
Hm...also:

Gibt es noch Fragen, die wir an den 1. richten müssen?

Was fragen wir den 2. ? Das wir die Geschichten der beiden vergleichen müssen, ist klar.

Was machen wir mit den beiden, wenn wir fertig sind? Sie an die NKR übergeben geht ohne Beweise eher nicht...es sei denn, sie gestehen es auch da drüben. 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 27. Mai 2008, 16:29:51 Uhr
ihr wollt die beiden wirklich bis zurück zur nkr schleppen? da ist es ja noch einfacher sie zu erschießen. oder einfach freizulassen. kommt natürlich auch auf den zweiten an.

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Mai 2008, 16:33:45 Uhr
Wenn wir sie freilassen, entführen die am Ende noch mehr Frauen. 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 27. Mai 2008, 16:38:40 Uhr
wir müssen ihnen nur richtig angst machen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 27. Mai 2008, 16:38:53 Uhr
gutes argument. zu dumm, dass es in reno kein gesetz gibt. ich will sie wegen julius nämlich auch nicht erschießen.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Mai 2008, 16:39:54 Uhr
Dann setzen wir sie eben nackt  in der Wüste aus  :P
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 27. Mai 2008, 16:42:06 Uhr
ich wir erzählen ihnen, wir hätten ihnen nen sender eingepflaznt...
und wenn sie scheisse bauen finden und töten wir sie
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 27. Mai 2008, 16:46:28 Uhr
dafür sehen wir nicht high tec genug aus. wären wir ein haufen rufios ginge das.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 27. Mai 2008, 16:47:59 Uhr
zu unrealistisch    da  müssten sie ja Narben haben.....   oder  schmerzen im A****    :s000:


wir könnten sie als zielübung benutzen    wir fahren sie in die wüste und geben ihnen 5 sekunden vorsprung bevor wir schießen XD


nebenbei könnte Spider das schießen  anlernen   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 27. Mai 2008, 16:48:57 Uhr
ihr bringt die nicht um... Basta
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 27. Mai 2008, 16:49:33 Uhr
bin ich auch der meinung
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Mai 2008, 16:50:54 Uhr
Wenn wir sie jedenfalls freilassen, sind wir bekannt und sie warnen die anderen und bewaffnen sich gegen uns. Entweder beseitigen wir sie, stecken sie in den Knast oder wir schneiden ihnen die Zunge ab  :redfingr:

Noch mal: Die Leute in der Keksfabrik mit den Sklaven wären vorbereitet oder aber die Sklaven wären futsch.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 27. Mai 2008, 16:56:19 Uhr
damn =/ können wir sie nicht stattdessen einfach in den keller des hauses sperren, bis wir da fertig sind, und sie dann später mitnehmen? ich meine, solange wir keine drei tage brauchen, dürften die das schließlich überleben.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 27. Mai 2008, 16:58:01 Uhr
ich denke wir sollten die einsperren, nachher abholen und in der NKR abgeben
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Mai 2008, 16:58:13 Uhr
@ Krus: Hab ich mir auch überlegt  ;)

Die Schlösser an den Türen sind kaputt, ob wenigstens die Tür schließt, weiß man noch nicht. Wenn wir sie nur fesseln, besteht Fluchtgefahr. Wir könnten eine Drahtfalle zurücklassen und sie in den Keller sperren...wenn sie fliehen, sind sie selbst schuld.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 27. Mai 2008, 16:59:46 Uhr
Oder Julius manipuliert ihnen fachmännisch die kniescheiben sodass sie nicht mehr laufen können ^^

Drahtfalle + Handgranate wäre auch ne idee
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 27. Mai 2008, 17:02:15 Uhr
^Vertigo kann sie auch einfach niedermachen - ihr müsst ja nicht hinsehen ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Mai 2008, 17:03:47 Uhr
Wir könnten ihnen wenigstens die Lederrüstungen abnehmen ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 27. Mai 2008, 17:05:33 Uhr
ja, ich wäre wirklich dafür die erstmal zu lagern und ne sprengfalle vorzubereiten. Und davor schön einschnüren. sagen wir ihnen das mit der falle?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Mai 2008, 17:07:40 Uhr
Hm...wir sagen einfach, wir werden eine Falle  im Haus aufstellen  >:D

Aber nicht genau, wo ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 27. Mai 2008, 17:30:28 Uhr
soll vertigo dem kerl eine einlenken?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Mai 2008, 17:31:40 Uhr
Eine knallen...aber nicht unbedingt gleich killen ^^ Vlt ist der für später noch zu gebrauchen.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 27. Mai 2008, 17:36:14 Uhr
hm, was haltet ihr hiervon, bzw ist das machbar?

(http://img3.imagebanana.com/img/4fjrkt6g/Falle.jpg.png)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 27. Mai 2008, 17:36:47 Uhr
Folterpost in NR  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 27. Mai 2008, 18:19:58 Uhr
Sie am Leben zu lassen ist die definitiv Falsche Lösung.

Wir wissen nicht wie lange wir später weg sind.  Entweder jemand findet sie  (der Knall und der Buggy  könnten für neugiereige Augen sorgen) und befreit sie    oder sie verungern. Und sie zur NKR zu bringen ist vermutlich Zeit und Enegieverschwendung.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 27. Mai 2008, 18:20:22 Uhr
Denkst du das oder Spider?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 27. Mai 2008, 18:29:06 Uhr
du denkst wieder, dass wir uns zu viele gedanken über unwichtige NPCs machen, oder?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 27. Mai 2008, 18:49:42 Uhr
das denk ich  :P


wie Spider denkt ist noch nicht gesagt   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Mai 2008, 09:40:54 Uhr
Ballert bitte nicht gleich los... es ist nicht gesagt das Bösewichte in dem Humvee sitzen... Ich kenn euch ja :D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 28. Mai 2008, 11:42:02 Uhr
Scheiße ist passiert -.- was machen wir jetzt?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: F0lem am 28. Mai 2008, 11:43:32 Uhr
Wie wärs mit vorerst mal in Deckung gehen? ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Mai 2008, 11:44:02 Uhr
Naja ich denke mal das die Kugeln eigentlich nicht uns gelten... die Waren mit sicherheit für die Sklavenhändler bestimmt...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 28. Mai 2008, 16:09:18 Uhr
Gepanzerter HMMWV
Kampfrüstungen
Gatling
töten Sklavenhändler

mir fallen da nur die Ranger ein
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Mai 2008, 16:09:49 Uhr
Ja... das war auch mein erster Gedanke...

Aber dann fiel mir ein... würden die es riskieren die Sklaven gleich mit zu töten?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 28. Mai 2008, 23:37:37 Uhr
Schauen wir mal ... Ranger kann ich mir nicht vorstellen, sie würden nicht das Leben der Sklaven so einfach aufs Spiel setzen.
Eventuell wars die Sklavenhändler-Gilde selbst, die gemerkt hat das Ihre Handlanger hochgegangen sind (das Funkgerät)... und dafür sorgen wollten das nicht allzuviel ausgeplaudert wird.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 28. Mai 2008, 23:45:43 Uhr
Ich denke auch nicht an Ranger...

Was machen die in Reno? ^^ Kommt eher selten vor, ist aber natürlich immer noch denkbar.

Mit einer Gatling ein Haus in Beschuss nehmen und sich dann nicht mal umsehen, ob man was/ alle getroffen hat? Ranger würden doch gründlicher und sauberer arbeiten und die Sklaven befreien wollen.

Der Ausrüstung nach wird es ein geschätztes Mitglied (eher kein Big Boss) einer größeren gutverdienenden Gruppe sein, denk ich...

Vlt...

-Sklavenhändler

-Eine unbekannte Gruppe (Konkurrenz, etc)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Mai 2008, 23:54:52 Uhr
ich denke nicht das sklavenhändler derartige ausrüstung besitzen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 29. Mai 2008, 00:03:21 Uhr
Die Anführer vlt schon eher, nicht die kleinen Leute.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 29. Mai 2008, 00:31:11 Uhr
Ich vermute mal das waren die Clown-Typen bzw Bishops bezahlte Honks
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: HumanGrunt am 29. Mai 2008, 00:36:53 Uhr
naja... also ne kampfrüstung okay... ne gatlng evtl auch noch... aber n gepanzerten humvee??? nie im leben... ich tippe auch eher auf ne dritte gruppierung... die clowns könnte sein... müssten aber wahrlich gut ausgferüstete clowns sein...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 29. Mai 2008, 00:37:54 Uhr
Die clowns haben wohl eindeutig verbindungen mit frisco caravans, wie man in BY sehen konnte (fände sonst das clownskostüm sehr seltsam) und die clownleute stehen in verbindung mit dem shi- massenmord. die entführungen könnten mit dem massenmord zutun haben, oder sogar ein teil davon sein, könnten aber auch separat von denen sein.

auf jeden fall wieder eine sehr verstrickte situation.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 29. Mai 2008, 08:47:01 Uhr
Jungs und Mädel ich bin mir sicher ... denen werden wir nochmal begegnen und ich bin nmir auch sicher das der Beschuss dann uns gelten wird.
Macht euch keine Gedanken ...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 29. Mai 2008, 14:52:30 Uhr
macht euch keine gedanken, alles was irgendwie gefährlich und böse ist, wird ZF schon auf euch hetzen =D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 29. Mai 2008, 15:37:25 Uhr
Also mal gucken was uns ZF auf der Rückseite erarten lässt ... vielleicht ecken die Sklavenhändler ja Ihren Rücken schlechter ab.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 02. Juni 2008, 09:57:46 Uhr
Also sorry für den Doppelpost !

Was machen wir jetzt ... wir warten die Dämmerung ab und gehen dann über die Rückseite aufs Gelände, schalten dort die Wachen aus (so lautlos wie möglich) ... ja und dann ?
Rein in die erste Halle, leise und unsichtbar ... was meint Ihr ?

ZF will endlich ne klare Linie ... also lasst mal hören.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 02. Juni 2008, 13:34:51 Uhr
na  wenn wa zu dritt gehen  kann sich jeder eine vornehmen     wobei das Bütgogebäude  n bsichen schwerer wär    und am besten sofrot  bevor wir merken das  die angegriffen werden    :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 02. Juni 2008, 13:44:42 Uhr
Mafio, Deine Tastaur spinnt ...
Ist doch die Tastatur oder  ;D ?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 02. Juni 2008, 17:10:07 Uhr
Spider, Raven und Vert, glaub ich wollten schleichend vorrücken und die hinteren Wachen leise überwältigen. Dann zieht der Rest einfach nach. (Findet statt, wenn es dunkel genug ist) Wir haben dann vor, die Stromversorgung lahm zu legen, uns umzusehen und, äh...denen die Suppe zu versalzen. Wenn die Rangerlady die Vorarbeit erledigt, könnten wir ihr auch einfach folgen...müssen dann nur zusehen, das sie uns nicht angreift bzw abwarten, was ihre wahren Absichten sind (Wenn sie einfach nur zur Konkurrenz gehört, sollten wir nicht mit ihr zusammenarbeiten...ich glaube aber nicht, das sie zu den Bösen gehört).
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 02. Juni 2008, 18:13:54 Uhr
Ich dachte wir wollten  erstmal das gebiet auskundshcaften und DANN   einen Plan aufstellen wie wir alle töten   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. Juni 2008, 18:17:35 Uhr
euch nimmt eh jemand den Job ab ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 02. Juni 2008, 18:49:02 Uhr
irgendwie   find ich   Deus ex Machinas  auf dauer uncool....    Als ob wir das  die situation net allein schaukeln könnten   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. Juni 2008, 18:49:27 Uhr
Wer sagt denn was von deus ex machina?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 02. Juni 2008, 18:58:24 Uhr
irgendwie   find ich   Deus ex Machinas  auf dauer uncool....    Als ob wir das  die situation net allein schaukeln könnten   :s000:

Sagt mir nichts, der Begriff  ???
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 02. Juni 2008, 19:04:20 Uhr
das kommt vom theater - immer dann wenn etwas ausweglos erscheint, kommt ein "göttlicher" eingriff und die situation wendet sich ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 02. Juni 2008, 19:06:11 Uhr
Ohja, doch...wenn wir mal jemanden Wichtiges treffen, kommt 'zufällig' ein Irrer mit einer Gatling an und schießt beide Geiseln tot ^^

Hm...mal was wichtigeres...übernimmt Cando Jambas Char? Der lässt sich ja Zeit...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 02. Juni 2008, 19:08:17 Uhr
bestes Beispiel     wenn die Situation  in nem Western aussichtslos  erscheint   und die Helden  am Materpfahl  ihrem Ende entgegensehen      kommt  plötzlich die Kavalerrie  und schlägt alle in die Luft.  :s000:


@ZF:    Na  die Kuh die plötzlich kommt  und sich dem Problem annimmt.     


hmm   Wir  könnten einfach warten  wie die das alleine regelt     :redfingr:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 02. Juni 2008, 19:11:06 Uhr
eddy liegt doch in stellung @ jess  ???
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. Juni 2008, 19:12:23 Uhr
und er beobachtet was ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 02. Juni 2008, 19:16:24 Uhr
und er hat gepostet  :P
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 02. Juni 2008, 19:24:03 Uhr
Aber gestern wollte ZF nicht posten, weil Jamba nicht gepostet hat ^^ Und bis eben war er eben noch nicht da.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 02. Juni 2008, 19:26:09 Uhr
und heut abend übernehm ich - dann will ich aber auch mal ein bissel äktschn ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 02. Juni 2008, 19:27:09 Uhr
Der Tuchlady können wir ja nicht die ganze Arbeit aufbürden...am Ende stirbt die noch  :o Sind ja ne Menge Leute drin.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. Juni 2008, 19:29:51 Uhr
Ich möchte nur anmerken, dass ich von ca. 8te bis zehne oder halb elf nicht da sein werde .... Muss ins Krankenhaus -.- In nen kernspintomographen hüpfen.^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. Juni 2008, 15:28:56 Uhr
Yay ihr Rookies, ein zorniger Wilder ist im Anmarsch, vielleicht überlegt er sogar vorher mal kurz ehe er eine Rakete in die Keksbude feuert  :redfingr:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 04. Juni 2008, 15:33:49 Uhr
Soviel zum Thema Taktik. Der große Haudrauf kommt.  :wall1cf: #lachen#
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 04. Juni 2008, 15:39:31 Uhr
wo kommt der denn auf einmal her?!?! :O *hubnichtgelesenhab*
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Gauss am 04. Juni 2008, 15:40:23 Uhr
wir haben ihn rausgeekelt ;-)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 04. Juni 2008, 15:46:04 Uhr
Animal hat herausgefunden, dass unsere süßen Slaver hier, tratsächlich die Clowns sind. Denen wird das Grinsen noch vergehen und sie spielen toter Clown.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 04. Juni 2008, 17:12:48 Uhr
wie wärs wenn er wie n Irrer  von vorne anstürmt  und wir im Hintergrund  den rest erledigen?   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 09. Juni 2008, 22:07:24 Uhr
ok     ihr könnt schonmal planen wie  ihr den Massenmord begehen wollt   :s000:


ich schlag  vor   die Türen der Hallen zu schließen und  mir Sprengstoff das dach auf sie knallen zu lassen    #lachen#
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 09. Juni 2008, 22:16:26 Uhr
Wäre gut, wenn wir wüssten, wo sie die Sklaven aufbewahren ^^ Ich wäre ja dafür, einen Teil still und heimlich zu erledigen, das Essen zu vergiften wäre ne gute Sache, wenn wir nicht noch die Sklaven mit erwischen^^ und überhaupt in Reichweite kommen. Falls es zu einem Alarm kommt, werden unsere Chars ziemlich gelöchert(wie vor einer Weile bei der anderen Gruppe ^^)...deshalb würde ich sagen, wir suchen uns außerdem eine überschaubare Rückzugsmöglichkeit, die sich leicht absichern lässt.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 09. Juni 2008, 22:25:58 Uhr
vielleicht finden wie ja nen Panzer  oder so  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jambalaya am 09. Juni 2008, 22:27:00 Uhr
wenn man sie raus locken könnte, könnte ich sie beharken und animal seine vindicator voll ausnutzen. die tür könnte man auch mit ner sprengstoffalle versehen... sollten uns aber erstmal nen genaueres Bild von der Lage machen
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 09. Juni 2008, 22:28:35 Uhr
Hm, also noch was: Ihr habt eine bestimmte tür noch nicht untersucht .... Tut vielleicht nichts zur Sache, ich will euch nur nicht jeden Weg verbauen ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Juni 2008, 23:14:36 Uhr
Wir sollten erstmal die ganze Keksbude untersuchen ehe wir anfangen sie auseinanderzunehmen, wenn das wirklich Slaver sind sollten wir die Sklaven finden und uns einen etwas wichtigeren Kopf der Bad Guys schnappen und ausquetschen. Falls das keine Slaver sind sollten wir herausfinden WAS sie dann dort machen und wo die Beziehung zu den Clowns ist und zu den toten Freak den ihr gefunden habt. Animal ist nicht den weiten Weg angereist um die Fabrik ungesehends in Grund und Boden zu Bomben, er ist als "Sonderermittler" unterwegs  ;D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 09. Juni 2008, 23:19:42 Uhr
Wir hätten wohl auch mit Animals Bewaffnung und seiner Funktion als 1-Mann Armee wenig Chancen da heil rauszukommen, sind einfach zu viele.
Und wenn wir Alarm schlagen und es schaffen trotzdem rauszukommen war es das mit dem "verdeckten ermitteln".

Also schauen wir mal heimlich still und leise in die anderen Hallen rein.

Vor allem will ich wissen wo unsere vermummte Lady hin ist !
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 10. Juni 2008, 15:56:52 Uhr
Hm...das artet mal wieder zu einer  längeren Diskussion aus - Wie gehen wir jetzt entgültig vor? Den Feind unbemerkt dezimieren, ignorieren, Ablenkungsmanöver starten, wenn es richtig losgeht?

 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. Juni 2008, 17:08:54 Uhr
Was heisst längere Diskussion, es geht nur um die Frage ob wir reingehen oder nicht. Ich hätte Animal auch einfach reinstürmen lassen können und wäre dann wieder der Buhmann gewesen weil ich eure genialen Alternativpläne nicht berücksichtige  ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Juni 2008, 17:20:24 Uhr
Wie wärs wenn Raven einfach ein Ablenkungmanöver startet, sich vor die Fabrik stellt, mit dem Steckbreif rumwedelt und dann los in die Ruinen rennt? XD
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 10. Juni 2008, 17:30:58 Uhr
Hey, gute Idee!!!!!!  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 10. Juni 2008, 17:35:13 Uhr
Ahja, und was soll sie sagen?

" HEY LEUTE, 10000 DECKEL UND MEIN ARSCH, HOLT ES EUCH!"  ?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 10. Juni 2008, 17:51:55 Uhr
Sie sollte dabei  noch herausfordernd auf ihren Hintern klatschen   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 10. Juni 2008, 17:58:39 Uhr
Jetzt gehen dir schon wieder die Phantasien durch.  :s000: :redfingr:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 10. Juni 2008, 18:01:12 Uhr
Wir hauen jetzt ein paar Wachen um, dann sehen wir weiter ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 10. Juni 2008, 23:23:56 Uhr
Klasse Plan ... doch ... aber ich habe keinen besseren, leider.

Bitte bedenkt ich habe 8 Schuss Gauss und ein Messer !
Damit wird nicht viel zu reißen sein.
Wir wollten ursprünglich nicht die anze Horde platt machen !

Mein Variante wäre außerhalb der Hallen nach einem weiteren Zugang zu Halle 2 oder 3 zu suchen und dort einzusteigen.
Es ist Nacht ... auf dem Gelände sind nur vereinzelte Grüppchen Wachen unterwegs ... die schaffen wir ohne viel Aufsehen zu erregen.

Der Frontalangriff wäre meine letzte Variante.
Wo sollen wir denn bitteschön hin wenn wir uns zurückziehen wollen ?
Ich schließe mich zur Not auch der Mehrheit an ... aber ein Freund von Animals Idee bin ich nicht !
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Juni 2008, 23:29:16 Uhr
Es ist nicht Nacht - aber Abend^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 10. Juni 2008, 23:33:08 Uhr
Ist doch fast das gleiche ... Haarspalterei ...  ;D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 10. Juni 2008, 23:34:37 Uhr
Für einen Frontalangriff ist glaube ich keiner...wir wollen denen ja in den Rücken fallen und sie niederschlagen ^^ Würden wir in den Raum mit den 15-20 Mann stürmen wären wir a) tot und b) würden die Schüsse der Gegner die anderen auf den Plan rufen. Deshalb sag ich ja:

Leise vorgehen, einzelne Wachen ausschalten -

Einen Raum suchen, wo wir uns zurückziehen können -

Zugang zu den anderen Hallen finden zwecks Aufklärung des Feindgebiets ^^

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 10. Juni 2008, 23:37:34 Uhr
Hm, ich bezweifele einfach das wir in der Großen Halle eine Möglichkeit finden einzelne Wachen "auszuschalten" ohne das die anderen es merken.
Kommt mir einfach nicht sehr realistisch vor.

Aber wir können es probieren, vielleicht schaffen wir es einen von dene unbemerkt zu unserer jetzigen Position zu bringen ... dann ab in ein Büro im ersten Stock und solange auf ihn ein...reden bis er und erzählt was wir wissen müssen.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Juni 2008, 23:40:08 Uhr
WENN ihr kämpfen WOLLT solltet ihr euch ein wenig nach der umgebung umgucken und wo die wachen sind statt reinzustürmen und zu ballern - die Halle ist sehr heißes Terrain.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 10. Juni 2008, 23:40:57 Uhr
Wer will denn in die Halle stürmen, dazu noch mit Schusswaffen?  ??? Val nicht.

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 10. Juni 2008, 23:44:59 Uhr
Hab gepostet ... und versucht mir dabei in Erinnerung zu rufen wie die Halle von oben ausgesehen hat.
Das ist mein letzter Vorschlag ... durch die Metalltür gehe ich nicht !
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Juni 2008, 23:46:33 Uhr
jo, ihr habt ja karte und die ungefähren positionen der wachen bereits ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 10. Juni 2008, 23:50:50 Uhr
Jemand könnte die Wachen im Auge behalten, die sich in der Halle befinden...ich würde sagen, wir arbeiten uns von außen nach innen vor, damit sich keine Wachen von draußen verstecken und uns auflauern können/ sie zur Hilfe eilen. Val hat 3 Splittergranaten, ein Wurfmesser und eine volle M9, Don etwas C4...Stürmen geht gar nicht, verteidigen vlt ein wenig für kurze Dauer...besser ist, wir bleiben unerkannt ^^ Und irgendwann müssen wir uns dann wohl doch trennen, damit mehrere Orte gleichzeitig überwacht werden können. Kann man zur Verständigung dafür die Funkgeräte nehmen, wenn man die Frequenz ändert?   
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Juni 2008, 00:37:51 Uhr
Vielleicht sollte noch einer in der Nordecek vom Gelände  stehen  um sicherzugehen das keiner dort abhaut       Eddy  überblickt ja nur   den Süden  soweit ich weiß
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 11. Juni 2008, 03:30:18 Uhr
Jemand könnte die Wachen im Auge behalten, die sich in der Halle befinden...ich würde sagen, wir arbeiten uns von außen nach innen vor, damit sich keine Wachen von draußen verstecken und uns auflauern können/ sie zur Hilfe eilen. Val hat 3 Splittergranaten, ein Wurfmesser und eine volle M9, Don etwas C4...Stürmen geht gar nicht, verteidigen vlt ein wenig für kurze Dauer...besser ist, wir bleiben unerkannt ^^ Und irgendwann müssen wir uns dann wohl doch trennen, damit mehrere Orte gleichzeitig überwacht werden können. Kann man zur Verständigung dafür die Funkgeräte nehmen, wenn man die Frequenz ändert?   
Jetzt spiel doch nicht unsere Kampfkraft runter ^^
Raven hat zb:

- ne P90 mit 4 vollen 50-Schuss-Magazinen
- ne Colt 1991 mit 2einhalb Mag
- ne Deagle mit 2 vollen Mag
- nen Jagdgewehr mit fast 4 vollen Mag (mit 3fach Zielfernrohr)
- 3 Handgranaten
- 1 Blendgranate
- 2 Wurfmesser
- Kampfmesser
- ihr neues, scharfes Darn Dao :D

Reicht also fürn kleinen Krieg

und noch 2 Jet-Kanister, vielleicht finden wir dafür irgendwie ne Verwendung

ich persönlich wäre dafür das wir uns irgendwo "eingraben", die Kerle kommen lassen und sie dann gemeinsam niederballern
ich mein, sie sind uns ja grad mal etwa 1:5 überlegen

so lang die nicht mit Raketenwerfen, Gatlings oder ähnlichen Späßen antanzen wäre das denk ich mal machbar
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Juni 2008, 08:11:44 Uhr
Hm Spider hat ja noch 3 Granaten und Mazza hat 4 Plasma.

Er könnte das Dach entlanglaufen und alle Granaten in Abständen reinwerfen       (sofern ihm einer sagt wie man mit Granaten umgeht.)    So  "dreckiges Duzent"-Style   :s000:

EDIT:   SChreibfehler ausgebessert


EDIT2:
Sieh es so Shadow:

5:1 ist verdammt viel wenn man kein eingespieltes Team ist.  Wir sind keine Commandos ( sofern Eddy  sein militärisches Rangerwissen net weitervermittelt bleiben unsere Leute auch nur Söldner).
Klar könnte man  die Vindicator  in ne Stellung legen und einfach alles niedermähen   aber  spätestens nach dem 10. Toten gehen die in Deckung  und versuchen einen zu Umgehen oder  anders auszuschalten.


Der Feind scheint zudem auch besser ausgerüstet  und  koordinierter vorzugehen.

Scheinbar  hat die Masse von denen Funkgeräte  (Hätten wir welche könnten wir wenigstens mit dem VB und dem Platz der Gruppe Kontakt halten) und könnten sich Zweifelsfrei  besser untereinander absprechen als wir.   


Da wär noch ne Sache:  Die Anlage  hat  sicher  nen Chef, Vorstand, Manager, Hauptmann.    Wenn wir uns den lebend Krallen könnte der mehr ausspucken als nur die normalen Hansel.   Ich vermut mal das  der  im 3. Gebäude mit den Büroräumen ist  und vermutlich leicht  an seiner UBERausrüstung zu erkennen ist   (kommt schon   so  ist es doch immer! XD )


Ich würd mir aber noch net darüber Sorgen machen WIE wir alle umlegen  sondern  darüber  WEN, WAS und WIEVIELE wir umlegen müssen.
Solang wir  die   anderen  2 Gebäude  noch net  Ausgespäht haben sollten wir  aufs verrecken genau drauf achten  nicht sonderlich leicht entdeckt zu werden.



Es sei denn ihr findet den Plan    "loszuballern und mal sehen was der Tag so bringt" besser  und  am   Ende  kommen  Clownkamikazekillerkommandos, Panzer, Powerarmor guy mit Roter Nase oder  der heilige Plutonius selbst aus irgend ner Ecke     wo man zu Faul war  mal nachzusehen.




Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Juni 2008, 09:38:29 Uhr
Grade mal 5:1?  ??? Die meisten können nur wenig bis durchschnittlich mit Waffen umgehen, wir sind mies ausgerüstet und tragen keine Rüstungen.
Wer wirklich regelmäßig und halbwegs genau treffen kann, ist vermutlich Vigo, Mazza hat auch einige Kampferfahrung...gefolgt von Raven. Eddy liegt irgendwo rum und deckt ein gewisses Gebiet ab, das war es schon. Bei Val trifft, denke ich mal auf mittlerer Entfernung so jede 2. bis 3. Kugel. Wenn ihr allerdings AK-Salven um die Ohren fliegen, bringt das nicht viel ^^ Außerdem wie gesagt: Nur ein Magazin. Und sich Waffen leihen bringt nicht so viel, weil Val zB in der kurzen Zeit kein wirklich sicheres Gefühl für eine Deagle hätte.

Wenn man sich wo eingräbt, kommen einem Granaten, Gas, Molows, Salven, Zielschüsse und Raketen entgegen  :s000: Schlechte Idee. 

Ich bin also für Mafios Vorschlag...sich still verhalten, gezielt Wachen leise ausschalten, die Gebäude erkunden und den Chefe festnehmen...auch wenns ein Typ mit einer Gatling ist, egal ^^ Wenn wir Glück haben, macht die Agentin auch noch ihren Teil. 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Juni 2008, 09:48:00 Uhr
Jo bedenkt das Animals Vorschläge seine Kampfweise wiederspiegeln, (gut die kennt ihr nicht) eure Chars wären ziemlich verrückt sich auf seine Pläne einzulassen, vorrangig geht es darum Alternativen zu suchen und nicht die ganze Halle auszuräuchern. Man könnte unter Umständen auch aussen herum in das zweite Gebäude eindringen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 11. Juni 2008, 12:35:44 Uhr
Wenn ich nurn SD für meine P90 hätte :( (*auf einkaufsliste schreib*)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Juni 2008, 12:42:46 Uhr
Hätte ich auch gern ^^ Deswegen bin ich zwangsweise auf Nahkampfwaffen umgestiegen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Juni 2008, 13:16:19 Uhr
Postet lieber mal ingame...  sonst legt mein Char los
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 11. Juni 2008, 13:26:56 Uhr
Und der nimmt die Kugelsense, auch als
Vindicator bekannt...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Juni 2008, 13:34:07 Uhr
Eigentlich eher die bewährte Methode so leise ---->laut---->Nahkampf

@Cando: Lass uns erstmal fix die beiden Freaks bei den Computern um die Ecke abmessern
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jambalaya am 11. Juni 2008, 16:16:26 Uhr
hm das is ne knifflige Situation...
@ fev. das dks hat nich zufällig nen schalldämpfer?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 11. Juni 2008, 16:22:21 Uhr
Jambalaya, knall ihn ab ... ich denke mal das der Schuss nicht direkt Dir zugeordnet wird ...
In New Reno donnern andauernd Schüsse durch die Luft.

Was meint Ihr ?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 11. Juni 2008, 16:23:01 Uhr
Jop, kill 'em

einer weniger um den wir uns Sorgen müssen
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Juni 2008, 16:29:46 Uhr
Warum seid ihre eigentlich alle so Scharf drauf  unsere Deckung  so leichtfertig aufs spiel zu stellen.  ???
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 11. Juni 2008, 16:30:37 Uhr
Wir setzen nur Eddys Stellung aufs Spiel ;D

außerdem müssen wir ja irgendwann mal vorran kommen

€ oder sollen wir warten bis die Kerle an Altersschwäche gestorben sind?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Juni 2008, 16:32:13 Uhr
du kannst doch einfach in die Luft ballern.... wenn wir alle in der Halle erledigen kommt der Rest sicher durch die 3 anderne Zugänge  rein und die können jeweils 2 mann decken  ::)


wenn du eigentlich ne p90 SD  hast   warum läufste dann imemr mim 1911er rum?   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 11. Juni 2008, 16:33:07 Uhr
Eddy kann Türmen wenn er entdeckt wird ... der Buggy steht noch in der Halle bereit.
Noch dazu gehe ich davon aus wenn er die Wache nicht killt das dann in einer Minute die Hölle los ist ... vielleicht können wir die anfängliche Verwirrung nutzen ... aber wenn die sich formieren um das Gelände systematisch abzusuchen bekommen wir ein Problem !
Also muss die Wache weg !

Ob jetzt Animal die Tür aufmacht den Typen reinzerrt und ihm das Genicjk bricht oder Eddy von außerhalb des Zaun nen Headshot ansetzt ist mir Wurscht  ... der Typ muss WEG !
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 11. Juni 2008, 16:39:52 Uhr
Ich hab ja keine P90 SD ;)
das isses ja ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 11. Juni 2008, 16:44:49 Uhr
Also die Wache ist weg ... wenn der Weg jetzt frei ist könnten wir uns zum Metalltor (9) schleichen und gucken das wir in die nächste Halle kommen ?
Oder sollen wir weiter meucheln ?
Dann wäre mein Vorschlag das sich Raven und Vigo die Jungs am Tank (6) vorknöpfen, wobei die zu dritt sind ... das wird wohl nix.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 11. Juni 2008, 17:11:33 Uhr
2 davon könnten wir lautlos ausschalten, Raven hat noch 2 Wurfmesser...
1 Raven mit 1911
1 Vigo mit WM

bleibt nur noch einer, den müsste Raven dann ganz flott auch noch umnieten
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 11. Juni 2008, 17:14:17 Uhr
Vorausgesetzt, sie trifft perfekt mit den Messern...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 11. Juni 2008, 17:15:16 Uhr
Vorausgesetzt, sie trifft perfekt mit den Messern...
Er
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Juni 2008, 17:49:42 Uhr
Vertigo und Val sind wo? Wäre ja günstiger wenn ihr ein 3 vs 3 versucht anstatt euch bei nem gescheiterten Versuch Ärger einhandelt, zumal Hellspawn vor um 10 eh nicht aufschlägt.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. Juni 2008, 17:54:23 Uhr
ixh bin bzw. von kurz nach sieben bis halb zehn in etwa auch nicht da (Wieder krankenhaus -.- )
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Juni 2008, 18:12:12 Uhr
Val ist grade im Büro, von wo man die gesamte Halle überblicken kann...Vert davor, glaube ich. Val hat allerdings nur ein Wurfmesser...sie könnte auch versuchen, jemanden ihr Eisenrohr über den Schädel zu ziehen...dazu gehört hoffentlich nicht viel ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Juni 2008, 18:19:37 Uhr
Heh,  ich hab doch die Pornokarten    :s000:


Man könnte  eine auf dem Boden liegen lassen um den nächstbesten Typen der dran vorbeiläuft abzulenken  und BAMM hat er in Rohr im Kreuz!  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Krusinator am 11. Juni 2008, 22:05:47 Uhr
Heh,  ich hab doch die Pornokarten    :s000:


Man könnte  eine auf dem Boden liegen lassen um den nächstbesten Typen der dran vorbeiläuft abzulenken  und BAMM hat er in Rohr im Kreuz!  :s000:

commandos?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: F0lem am 11. Juni 2008, 22:08:22 Uhr
Wohl eher Metal Gear Solid ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 11. Juni 2008, 23:25:08 Uhr
Da die Jungs aber am quatschen sind werden die sich so schnell nicht bewegen.

Also mein Plan wäre die Jungs am Tank (6) auszuschalten ... und zwar klopft einer sachte (nicht zu laut aber laut genug das es die Jungs auf der anderen Seite) hören an den Tank, dann warten wir bis sie um den Tank herum auf die Südseite und somit aus der Sichtweite Ihrer Kollegen an den Konsolen sind.
Wenn ich die Jungs richtig einschätze werden die erstmal gucken was los ist bevor sie gleich Alarm schlagen.

Wenn sie um den Tank herum kommen dann machts bamm und wir legen sie um ... Problem bliebt immernoch das sie zu dritt sind.
Das heißt wir müssten Ihnen entgegenlaufen und den Überraschungsmoment nutzen.
Durch die Krümmung der Tanks dürften sie uns sehr spät bemerken.

Klingt aber alles zu riskant.

Die andere Variante ist sie mit Irgendeinem Ablenkungsmanöver von Ihrer jetzigen Position wegzulenken und dann unbemerkt zum Tor (9) rauszuschlüpfen ... vorrausgesetzt das ist nicht verschlossen.
Verschlossen ??? Bringt mich auf ne Idee hab ja was vergessen ...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 13. Juni 2008, 17:59:57 Uhr
Soll ich den Kistenhaufen jetzt anzünden...?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 13. Juni 2008, 20:55:28 Uhr
Ich glaube, Val und Vert sind für den Job nicht grade die erste Wahl  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 13. Juni 2008, 20:57:56 Uhr
hoffe die nassbirnen fallen darauf rein xD
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 13. Juni 2008, 21:03:38 Uhr
hättet ihr besser die Pornokarten benutzt   :redfingr:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 13. Juni 2008, 21:04:17 Uhr
Oder Spider als Mädchen verkleidet  #lachen#
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 13. Juni 2008, 23:20:55 Uhr
Fuck Shadow ... Raven sollte eigentlich den alten Truck abfakeln ... das meint ich mit "Kiste"  ;D

Hm, also wenn Du nicht ungesehen zu dem Kistenstapel kommst dann lass es bleiben und schleiche zurück ...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 13. Juni 2008, 23:23:46 Uhr
den truck in der halle? Da stehen auch wachen rum ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 13. Juni 2008, 23:32:59 Uhr
Jepp zwei Stück ... die mit Sicherjeit jedoch nicht den ganzen Truck überblicken können.

Wie wir es auch anstellen ... ich wollte mit dem Feuerchen (sollte ja nicht die Ganze Halle abfakeln) eigentlich die Aufmersamkeit auf die Ecke lenken wo der Truck steht um dann halbwegs unbemerkt zur Tür (9) zu kommen.

Wenn Shadow jetzt den Kistenstpel direkt neben der Tür abfakelt sind wir richtig gearscht weil dann die Jungs hinter unsere momentane Deckungslinie kommen müssen.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 14. Juni 2008, 00:00:23 Uhr
mal abgesehen davon das ihr dann ohnehin Großalarm auslößt   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 14. Juni 2008, 00:03:32 Uhr
mal abgesehen davon das ihr dann ohnehin Großalarm auslößt   :s000:

Jetzt geht es eh rund ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 14. Juni 2008, 00:55:01 Uhr
Zum Glück hat Raven genug Waffen fürn kleinen Krieg dabei.
Und ein nicht unerheblicher Teil der Wachen verliert gerade an Körpertemperatur
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jambalaya am 14. Juni 2008, 22:00:38 Uhr
so ich würd die 5 typen jetzt versuchen zu beharken vorausgesetzt das ist  nicht kontraproduktiv zu etwaigen gefassten plänen von denen ich nichts weiß  ;D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 14. Juni 2008, 22:18:35 Uhr
Wir lassen die erst mal näherkommen, dann werden denen viele viele Kugeln um die Ohren fliegen ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 15. Juni 2008, 01:15:15 Uhr
Vergesst nicht, dass Eddy die Kerle auf der nordseite ncihtmehr sieht ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 16. Juni 2008, 20:24:01 Uhr
Bringen Splittergranaten eigentlich etwas gegen gepanzerte Fahrzeuge + Trucks?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 16. Juni 2008, 20:27:51 Uhr
minimal
höchstens gegen die insassen
mehrere könnten das fahrzeug lahmlegen
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: CoolD am 16. Juni 2008, 20:46:17 Uhr
kommt aber auch ganz auf den Panzer drauf an, ob er eben abgedeckte Abgasklappen hat oder die Klappe zum Motorraum nur vergittert ist oder nicht.
(wobei ich letzteres für wahrscheinlicher halte, da alle Panzer die das noch vergittert hatten schon heute Museumsreif sind)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 16. Juni 2008, 20:48:27 Uhr
*räusper* Wo lest ihr Panzer? ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 16. Juni 2008, 20:49:12 Uhr
dacht ich mir auch grad :D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 16. Juni 2008, 20:52:31 Uhr
Ich hab mir überlegt, das vlt der Motor oder die Reifen Schaden nehmen könnten ^^ Oder Mazza jagt einfach eine Rakete rein und löchert das Teil mit seiner Gatling.  :angel:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 16. Juni 2008, 23:43:18 Uhr
@ Raven aka Shadow ...
Wieviel Munition hast Du dabei ?
Meinst Du wir schaffen aus der aktuellen Position heraus die Wachen am Tor ?
Die haben kaum Deckungsmöglichkeiten ... außer nach draußen ?!?!

Oder wollen wir erstmal unentdeckt weiter machen ?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 17. Juni 2008, 00:17:30 Uhr
Jetzt spiel doch nicht unsere Kampfkraft runter ^^
Raven hat zb:

- ne P90 mit 4 vollen 50-Schuss-Magazinen
- ne Colt 1991 mit 2einhalb Mag
- ne Deagle mit 2 vollen Mag
- nen Jagdgewehr mit fast 4 vollen Mag (mit 3fach Zielfernrohr)
- 3 Handgranaten
- 1 Blendgranate
- 2 Wurfmesser
- Kampfmesser
- ihr neues, scharfes Darn Dao :D

Reicht also fürn kleinen Krieg

und noch 2 Jet-Kanister, vielleicht finden wir dafür irgendwie ne Verwendung

ich persönlich wäre dafür das wir uns irgendwo "eingraben", die Kerle kommen lassen und sie dann gemeinsam niederballern
ich mein, sie sind uns ja grad mal etwa 1:5 überlegen

so lang die nicht mit Raketenwerfen, Gatlings oder ähnlichen Späßen antanzen wäre das denk ich mal machbar
Wir könnten ne Granate reinschmeißen und den Rest niederballern

Raven hat für ihre "Hauptwaffe" 200 Schuss dabei
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 17. Juni 2008, 13:09:05 Uhr
Damit wäre aber klar das wir unseren "Espionage-Thriller" aufgeben und alleine gegen 9 Mann stehen.
Wir wissen nicht was sich in den anderen Hallen noch herumtreibt.
Wenn die durch Tor 9 kommen fallen sie uns in die Seite ...

Mein Favorit wäre erstmal in OG zukommen und endlich mal herauszubekommen was die Jungs da eigentlich in der Halle "bewachen".

@ all ... wir haben nämlich immernoch keinen blassen Schimmer was die Jungs da wirklich treiben, bisher haben wir nicht einen "Sklaven" gesehen.
Am Ende ist das einfach ne freiberufliche Söldnervereinigung ???

@ Mafio aka Spider ... schau Dich da oben mal um ... irgendwo muss es doch was interessantes geben !
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. Juni 2008, 13:12:22 Uhr
Jau, ihr da drin haltet euch erstmal bedeckt und infiltriert weiter, Mazza und die Mädels werden sich erst mal n büsschen um den Truck kümmern und Eddys dampfenden Hintern löschen
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 17. Juni 2008, 13:14:26 Uhr
OK ... also Shadow nix mit Krieg spielen  ;D

Dann gucken wir mal was es noch zu entdecken gibt, irgendwo müssen die Jungs ja mal nen Hinweis rumliegen haben.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Juni 2008, 14:11:48 Uhr
Sind die Wachen jetzt futsch?  ???
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. Juni 2008, 14:15:10 Uhr
Zumindest die, die ihr bisher kennengerlent habt schon ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 25. Juni 2008, 14:54:25 Uhr
ha, ich hab doch damals schon gesagt, dass das Lucy ist...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 25. Juni 2008, 15:04:17 Uhr
Jepp die Vermutung hatte ich auch ... aber keine Zeit daran nen Gedanken zu verschwenden ...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 09:04:11 Uhr
Wer vlt ein wenig untergegangen ist...

Einmal Vick Stigger, bei dem ich nicht genau weiß, wo ich den einzuordnen habe...^^

Und...

[Da war noch einer, so ein Kerl in einem schwarzen Anzug mit Eskorte, ein paar Kilometer südlich von Reno, sicher irgendsoein NKR-Fuzzi!"

"Hey, jaja, ist ja schon gut. Er war ääääh etwa vierzig, hatte schon einige lichte Stellen zwischen seinen schwarzen Haaren, gut rasiert, ein wenig untersetzt, grüne Augen. Seinen Namen weiß ich nicht, ich schwörs!"]

Der Typ...vielleicht ist das ein Boss ^^ Auf jeden Fall scheint er etwas mit der NKR-Reno-Politik zu tun zu haben...


Und die Flasche mit Gatling, Humvee und Kampfrüstung...wobei wir eigentlich auch noch mal schauen könnten, ob der Humvee Spuren hinterlassen hat... 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 27. Juni 2008, 09:34:37 Uhr
Setzt mich mal ins Bild Jessi ... ich habe manchmal ein Gedächtnis wie ein Abflussrohr ...

Wer ist Vick Stigger ...
Welche Eskorte und welcher Typ mit schwarzem Anzug ...

An das Humvee kann ich mich noch erinnern ...

HM, irgendwie verstehe ich jetzt eins nicht ... hat ZF geschrieben das Lucy nicht dabei ist ?
Oder FEV warum gehst Du davon aus ... dachte ich hätte alles nachgelesen ...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 27. Juni 2008, 09:38:24 Uhr
Lucy hat einen anderen Weg aus der Fabrik raus gewählt. Bei dem Humvee hat sie gemutmaßt, dass es sich um Bishops Leute handelt, außerdem hat sie noch eine Holodisk dabei ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 09:39:17 Uhr
Vick Stigger ist der Typ, der neben Lucy im Sharkclub saß...hat Valerie angemacht, war ganz nett...und hat Don vor ein paar Schlägern gerettet.

Der Anzugstyp war irgendwie mit diesen neuen Sklavenhändlern dabei...haben wir doch aus der Geisel im St-Anna-Haus rausgekitzelt. Name und Aufenthaltsort ist aber nicht bekannt...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 27. Juni 2008, 09:43:23 Uhr
Ja, ZF stimmt die Holodisk, wir sollten also gucken das wir uns zumindest mit Lucy auf einen Stand bringen.
Ich nehme zwar an das sie ihr eigenes Ding durchziehen wird ... als Undercover-Frau der NKR wird das auch besser o sein aber vielleicht können wir trotzdem zusammenarbeiten.

Nur wo ist sie hin ???

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 27. Juni 2008, 09:46:01 Uhr
Ich denke, sie wird euch finden.... ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 27. Juni 2008, 09:58:39 Uhr
wie kann raven während des fahrens ihre tarnung anlegen?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 09:59:13 Uhr
Mit einer Hand den Helm auf...^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 27. Juni 2008, 10:01:47 Uhr
und die maske?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 27. Juni 2008, 10:03:15 Uhr
welche maske?

wenn du wüsstest was ich schon alles während ner autofahrt gemacht habe :D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 27. Juni 2008, 10:06:45 Uhr
maskiert sie sich wieder mit Helm und Mantel, welches sie im Buggy gelassen hatte.

nicht maske, mantel - zeig mir mal bitte wie sich Raven während des Fahrens in einem offenen Buggy mit 9 Mann Besatzung auf einer löchrigen Straße, den ganzen Kofferraum voller Schrott und auf der Flucht vor einer monströsen Explosion ihren Mantel anzieht ??
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 27. Juni 2008, 10:12:45 Uhr
hm, ich dacht eigentlich wir hätten wegen animal angehalten
wenn ich mich geirrt habe tuts mir leid
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 10:15:07 Uhr
Das ist doch jetzt mal ziemlich unwichtig...^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 27. Juni 2008, 10:30:25 Uhr
Jepp ist ziemlich irrelevant ob Raven jetzt nackt die Kiste fährt oder ob sie es schafft sich während Fahrt die Klamoten anzuziehen ... stimmt Jess  ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 27. Juni 2008, 10:41:43 Uhr
wir könnten  auf die hauptstraße fahren,  "Ist das nicht die Frau die Bishop für 10000 suchen lässt?!" brüllen  und sie aus dem fahrendem Auto werfen    :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 11:07:12 Uhr
Was machen wir denn jetzt mit den heilen/ kaputten Waffen? Wenn wir sie verstecken, wird es sicherlich gestohlen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 27. Juni 2008, 11:53:36 Uhr
ab nach Broken Hills
dort kennt uns kein schwein (im gegensatz zu redding) und es ist quasi ums eck

€ sagt mal wer hat eigentlich festgelegt das raven wie ne besengte sau gefahren ist?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 27. Juni 2008, 12:14:33 Uhr
Was soll der SCHEISS?
Ihr habt nen Job und wollt euch in Broken Hills verkriechen. Du bist ein gottverdammter Feigling mit ner großen Fresse Shadow!
Die Waffen könnt ihr in Reno verticken oder in der NKR, ich schätze das wir da eh vorbeimüssen, da die Klauns wohl noch weiter im Norden hausen werden (Vermutung)


Wer seid ihr denn?


@ZF: Wenn die Crew das mit dem Versteckspiel durchzieht, dann lasse Animal da auf jeden Fall aussteigen und mit Biep die Suche nach den Klauns aufnehmen, irgend ein Medizinmann wird er in Reno schon finden...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 27. Juni 2008, 12:16:31 Uhr
wenn ich nochmal so dämlich von dir angequatscht werde steig ich aus!
es war ein vorschlag, verdammt! Ein Vorschlag!

und nur weil ich die letzten Tage etwas inaktiv war hast du noch lang nicht das recht mich als feigling zu bezeichnen
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 27. Juni 2008, 12:17:24 Uhr
Ach was war denn das sonst für ne Aktion in der Fabrik? Das war Feigheit in Reinform!
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 12:18:37 Uhr
Hat nicht gerade jemand gesagt, das der Krempel weg muss? Ist auf jeden Fall eine Last mehr. Dafür aber extra woanders hinfahren, ich weiß nicht...ich wäre dafür, es in Reno schnell zu verticken, dann hat sich das...viel länger soll das nicht aufhalten.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 27. Juni 2008, 12:18:45 Uhr
wenn ich nun mal nur 2 mal pro tag kurz reinschaue fang ich keine schießerie an!
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 27. Juni 2008, 12:21:45 Uhr
können wir den scheiß nicht einfach irgendwo abladen, verstecken - und wenn er geklaut wird - Wayne??
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 27. Juni 2008, 12:23:05 Uhr
ist mir relativ egal

ich hab sowieso grad die schnauze voll
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 27. Juni 2008, 12:24:03 Uhr
Wen stört der Scheiss wenn wir ihn auf 2 karren verteilen? Highwayman---> großer Kofferraum.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 12:25:11 Uhr
Machen wir es so und fertig...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 27. Juni 2008, 12:25:41 Uhr
Ich möchte euch auchnoch darauf hinweisen, dass die meisten der WAffen kaputt sind und daher eher relativ wenig Geld springen lassen würden - außerdem müssten Vigo und Animal (und vielleiht auch Val) wissen, dass Lucy eine Holodisk mit informationen bereithält, die sie gerne bei euch auslesen will ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 12:26:55 Uhr
Ich wär ja dafür, den kaputten Scheiß einfach bei Spider unterzubringen^^  Der hat doch nen Versteck. Val weiß aber nix von einer Disk.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 27. Juni 2008, 12:28:56 Uhr
ich wette auf der Disk ist eh nur der Porno mit Alex   :s000:

Aber selbst wenn nicht müssen wir  dann wohl erstmal Lucy suchen.


Den kaputten  scheiss können wir auch einfach wegwerfen     ::)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 27. Juni 2008, 12:30:27 Uhr
Den kaputten  scheiss können wir auch einfach wegwerfen     ::)

Damti dürfte Val ein grundsätzliches Problem haben :D (->Scavengerin)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 27. Juni 2008, 12:32:47 Uhr
Können wir erst mal die Prioritäten klären?

1. Der JOB
-Spuren suchen
-Lucy finden

2 Die persönlichen Dinge
- Verarztungen
- Shopping
- Freizeit etc.

Es bringt uns nämlich gar nix jetzt ingame 3 Stunden mit den ausgraben irgendwelcher Verstecke und dem Verticken von Müll zu verbringen wenn wir hinterher nicht mehr imstande sind vernünftig unsere Augabe zu erfüllen. (Das ist ein Fehler den Spieler gerne machen und sich dann wundern warum sie keine Hinweise finden)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 27. Juni 2008, 12:35:22 Uhr
Ist relativ egal wie wir jetzt weiter vorgehen

möchte sonst noch jemand mir ans Bein pinkeln/meine Speilweise kritisieren/ne Grundsatzdiskussion führen?
ansonsten hak ich das jetzt als Hirngespinst ab
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 12:37:01 Uhr
Damti dürfte Val ein grundsätzliches Problem haben :D (->Scavengerin)

Für Val sieht die Sache im Mom so aus:

1. Leute verarzten
2. Spuren suchen
3. Lucy finden
4. Shopping
5. Saufen, chillen, fi***

Der Schrott behindert im Augenblick eher...klar sammelt Val sogar Müll ein, aber die hat auch ihre Prioritäten.

Wir lassen den Kram jetzt einfach mal da wo er ist und machen unseren Job  ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 27. Juni 2008, 12:40:36 Uhr
Schmeißen wir ihn doch auf die Straße   -   damit Kinder damit spielen können.  ::)

Hat eigentlich mal einer daran gedacht  das  die Spuren vom Motorad  sehr warhscheinlich  Gone with the Blastwave sind?  :s000:


Also 1. Leute heilen.  2.  Lucy finden.       

Wär zwar immer noch für Plan B   die Mundmische spielen lassen und nen Hinterhalt in den Ruinen aufzubauen  aber   wie gesagt plan B...



Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 12:45:09 Uhr
Eigentlich sind ja grade noch ein paar Leute ausgestiegen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 27. Juni 2008, 12:45:28 Uhr
shadow editier mal der buggy steht schon -.-
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 12:56:53 Uhr
Cando: Nimmt jetzt mal das Zeug mit in die Liste...sonst ist es futsch  ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 27. Juni 2008, 13:00:12 Uhr
scon geschehen ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 27. Juni 2008, 13:02:20 Uhr
Also ... um die Diskussion zu einem Ende zu bringen ... SHOPPEN gehen können wir nachdem wir den Job erledigt haben !
Wir sind hier nicht auf URLAUB (glaube das habe ich auch schon gepostet).
Es geht auch nicht darum mit dem dicksten Beutel des Ödlandes heimzukommen.

Wenn Ihr Euch jetzt tatsächlioch dafür entscheidet das Zeug zu verhöckern macht das aber ohne mich ...
Ich habe die für mich relevante Beute eingesteckt (zwei Ersatzwaffen + zwei Ersatzmagazine) !

Ich schleppe mich doch nicht vollgepackt wie ein Esel durch New Reno.

BTW. Es wäre nett wenn Ihr aufhören könntet andauernd auf Shadow und seiner LOOTAKTION rumzureiten, der Käse ist doch schon längst gegessen.

Shadow zu Deinem Vorschlag nach Broken Hills zu reisen ... ist nicht Dein Ernst oder ?
Ich meine das ist noch dämlicher als mit dem Karren voller Eisenschrott durch New Reno zu hoppeln !
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 27. Juni 2008, 13:07:20 Uhr
Es war wie gesagt nurn Vorschlag, wir wären mit dem Buggy innerhalb eines Tages hin und zurück
auf jeden fall sollten wir erstmal gelgenheit animal und julius zusammen zu flicken, zumindest notdürftig
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 13:10:42 Uhr
Naja, an einem Tag können aber auch schon sämtliche Spuren für immer weg sein....und Lucy sucht uns dann auch vergebens. Animal, den verarztet Jul im Schnelldurchgang...er selbst wird sich wohl hinlegen müssen.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 27. Juni 2008, 13:12:59 Uhr
oder  auf der Rückbank  des Highwaymans  rumhocken  und  mit Eddy  im Hinterland bleiben  wenn was  ist.  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 27. Juni 2008, 13:20:54 Uhr
Ich denke Julius hat sowieso erstmal die Schnauze voll in erster Reihe mitzumischen  #lachen#
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 13:21:17 Uhr
Gnah...wo sollen wir also jetzt  hin?  ;D Und was machen wir eigentlich mit Sandra (?) und Don...lassen wir die zurück? (Erstere wollte ja schon in Golgotha zu uns stossen  ???)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 27. Juni 2008, 13:27:52 Uhr
Hm, da zumindest Don sich irgendwie in Luft aufgelöst hat ... boah Du stellst Fragen ... da weiß ich jetzt auch keine Antwort drauf  :-\

Sandra ... hm ist das Deine Freundin die da auch einsteigen wollte ?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 13:31:01 Uhr
Nee xD Das ist dieses Gothic-Bitch-Mädel von A-tack-Dingens. Meine Judi (Nicht Juli) hat kein Interesse mehr an Fallout (  :wtf )
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 27. Juni 2008, 13:33:08 Uhr
da sandra im ganzen auftrag nie gepostet hat....


ist sie nicht dabei   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 13:35:34 Uhr
Lol....die hat mit ihrem Vater gepennt?  ??? Naja, aber Don...weiß ich nicht, ob wir den jetzt mitschleppen, oder nicht...kann noch wer anders mit Sprengstoffen und Fallen umgehen?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 27. Juni 2008, 13:40:39 Uhr
Sandra ... Goth-Bitch ... Attack Vater Bums ... ähhhm klärt mich mal auf.
Ich leide ja nicht unter Demenz aber ich weiß echt nicht wer das sein soll ?!??!
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 13:42:35 Uhr
^^ Steht doch im Charthread, ganz oben, zweite Seite...der wollte neulich noch in Golgotha bei unserer Gruppe neu mit einsteigen...war vorher wohl im Hub oder so.  Laut Bio treibt sies geschäftsmäßig mit Männern und hat angeblich auch mit ihrem Daddy...(typisch Mann  :s000:)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 27. Juni 2008, 18:48:04 Uhr
Falls es einen interessiert: Das hier ist das Gesamtlabyrinth (gewesen) . Nur die Startposionen von Lucy und dem Pantomimen wusste ich nciht mehr, hab ich geraten ....


http://img3.imagebanana.com/img/3004jq8/keksgebude32terstocksl.JPG

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 27. Juni 2008, 21:50:08 Uhr
Coole Sache ZF ... vor allem cool umgesetzt das mit dem Labyrinth.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 27. Juni 2008, 23:46:58 Uhr
wieso braucht raven unter dem helm ne sonnenbrille  ???
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 27. Juni 2008, 23:53:25 Uhr
Wenn das Visier einsehbar ist....^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 27. Juni 2008, 23:55:56 Uhr
dann wäre der tarnungsaspekt aber hinfällig xD
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 28. Juni 2008, 01:03:08 Uhr
Der helm ist meines wissens ziemlich schrottig

noch nie ne (sonnen)-brille unterm helm getragen?
mach ich persönlich ständig
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 28. Juni 2008, 02:45:09 Uhr
Der helm ist meines wissens ziemlich schrottig

noch nie ne (sonnen)-brille unterm helm getragen?
mach ich persönlich ständig

Ich trag se sogar unter der Gasmaske.   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 28. Juni 2008, 04:33:28 Uhr
das hab ich noch nicht hinbekommen :D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 04. August 2008, 13:26:38 Uhr
mal wieder n Post zur Übersicht


Squad 1  - Redding
Julius:   Arzt   - humpelnd
Raven:  Kampferfahren
Mazza:   IMBA
Spider:  unerfahren
Vigo:      Veteran
Biep:      kaltberechnender Roboter


Squad 2   -  Ödland 2
Alex:       12 Kugelschnellspritzer
Eddy:     Grunt
Val:        Poserin
Nini:      Drogenfreak
Vertigo:   Nahkämpferin
Don:    Out of Order






Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 04. August 2008, 19:10:21 Uhr
Wenn keiner Don übernimmt, verteilen wir uns doch zwangsläufig in der Landschaft...oder kann noch wer mit Sprengstoffen umgehen?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 10. August 2008, 20:26:44 Uhr
Vertigo ist in Ödland 2 ???
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 10. August 2008, 20:30:59 Uhr
jup

NR ist geräumt  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 10. August 2008, 20:31:12 Uhr
Was soll sie auch allein in Reno? Klar ist sie da.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 15. August 2008, 14:37:14 Uhr
Hm, seid Ihr noch nicht in Redding angekommen ... hm wir sollten gucken das wir die Mingos kalt machen und zwar flott !
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 15. August 2008, 14:55:21 Uhr
Wir stehen vor dem Geckos Holeding, das ist noch 30 km von Redding entfernt, oder so...ist noch Zeit ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 26. August 2008, 16:22:57 Uhr
Für die Wannamingo-Killer zum mitschreiben ...

Jedes Mitglied hat:

400 Deckel
2 Stimpacks

erhalten !

Mal sehen was wir dem guten Doc noch für die zwei Tierchen aus dem Rippen leiern können  ;D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 29. August 2008, 19:04:45 Uhr
also sind wir immernoch in redding?
gut
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 19. September 2008, 09:11:41 Uhr
Wir haben zwei Anhaltspunkte für unseren Einsieg in den Den.

1. Lucy erwähnte das Dreamfly auch in Den kursiert
2. Wir wissen das die Klauns ihre Sklaven nach Den bringen

Das die Klauns was mit der Droge zu tun haben liegt auf der Hand, dem sollten wir nachgehen.

Vieles wird jetzt erstmal davon abhängen wie wir in Den aufgenommen werden, der Worst Case wäre das uns die Slaver gleich mal fangen und verschachern wollen, dann könnten wir wohl in Ruinen nach hinweisen suchen, bzw sitzen knietief in der Pisse.

Da Jessi, Krusi und Hellspawn gerade nicht sehr reglmäßig posten sollten wir uns möglichst nicht gleich mit der ganzen Stadt anlegen.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 19. September 2008, 12:17:15 Uhr
Ich schätze wenn die Sklavenhändler auf  "leichte Opfer" aus sind   werden höchstens  Nini und Spider gecatcht  weil  sie  nicht grade wie muskelbepackte oder schwerbewaffnete Hühnen aussehen...     


Ohja   und   Von Raven werden sicher auch noch Steckbreife rumflattern...  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 22. September 2008, 10:51:21 Uhr
Also ich bin jetzt wieder halbwegs on ... der Urlaub ist rum und ich komme wenigstens auf der Arbeit ein bissle dazu zu posten.

Kann einer von Euch mir nen kurzen Abriss dessen geben was passiert ist seit sich einige von uns dem Suff hingegeben haben und Animal mit dem einbeinigen geschwätzt hat ?

Ich lese hier was vom Den ... was geht dort ?
Und was machen wir da ... FEV Du hast was von Anhaltspunkte geschrieben ...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. September 2008, 11:06:56 Uhr
Animal hat ledeglich einige Infos über die Leichenfresser bekommen und beschlossen das es sich wegen ein paar Klauns nicht lohnt einen Krieg mit diesen Stamm anzuzetteln. Ausserdem hat er erfahren das die Klauns die Gecko-Holes nur als Zwischenstation für den Sklaventransport nach Den genutzt haben. Dann sind wir aufgebrochen, mit kleinen suffbdingten Verkehrsunfall, und nun in Den angekommen. Dort sind wir promt in eine Nagelkettensperre gerast - Reifen futsch - und wurden von ein paar Klauns mit ner Bazooka beschossen. Die haben eine Reihe Sklaven als Geiseln und wollen mit uns ein Spielchen spielen.

Ich rate dir den Den mal nachzulesen, noch ist es ja recht überschaubar.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Hellspawn am 22. September 2008, 11:13:50 Uhr
Werde ich dann wohl machen ... also im Den nachlesen.

Hätte mich auch gewundert wenn die besoffenen keinen Crash gebaut hätten  ::)
Wer hat die denn ans Steuer gelassen ...

Ich plädiere für die 0-Promille-Grenze im Ödland ... wenn Vigo mal nicht mehr will wird er Politiker in der NKR und macht das zu seinem Wahlprogramm  ;D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 22. September 2008, 21:11:50 Uhr
Da Animal wohl nicht mag ^^

Wer traut sich, in den Ring zu steigen? ^^ Val fällt raus, die hätte damals schon fast gegen einen kräftigen Klaun verloren.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 22. September 2008, 21:13:03 Uhr
Wenn dieser typ nur frauen zulassen würde...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 29. September 2008, 22:14:38 Uhr
So...wenn wir zwei Funkgeräte haben, warum teilen wir uns nicht endlich auf? oO

Mir fallen jedenfalls noch ein paar Orte auf, die man anpeilen könnte.

The Hole

Mom's

Die Sklavenhändlergilde

Beckys

Eine Art Hotel

Alle zweistöckigen Gebäude/ Gebäude mit Stromgeneratoren
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 29. September 2008, 22:25:10 Uhr
Zweistöckig?

eher Untergeschößig  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 29. September 2008, 22:31:32 Uhr
Die Mutter rennt ja in einem Witz rauf und so ^^ kA.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 30. September 2008, 09:21:09 Uhr
Hmm den Ansatz das die Klauns nicht direkt in Den hausen sollten wir verfolgen, möglichst ohne uns zu trennen. Ich würde mir den Westen von Den vorknöpfen und dort nach weiteren Spuren und Hinweisen suchen.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 30. September 2008, 15:06:44 Uhr
Hm, wo sollen wir jetzt hingehen?  ???
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 30. September 2008, 15:15:06 Uhr
Nach Westen?  ;D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 30. September 2008, 15:19:43 Uhr
Go West...

Ja, ist klar ^^ Aber wohin genau?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 30. September 2008, 15:21:56 Uhr
Woher soll ich das wissen Mazza war doch noch nie da ich hoffe einfach mal das wir irgendwelche Anhaltspunkte wie Reifenspuren o.ä. finden. Eine andere Idee hat mein Wilder nicht, alternativ könnte man sicher noch den Köter mit dem blauen Halsband jagen....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 30. September 2008, 17:59:59 Uhr
Wie hoch ist wohl die Chance auf diese Aktion.


Spider setzt sich ab  und stänkert mit ein paar Slavern bis er in ner Zelle wieder aufwacht, ausbricht.  und  dort drinnen Infos von anderen SKlaven  und Gesprächen abhört  :s000:

hm  ginge glaub ich eher nachts  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 07. Oktober 2008, 15:57:09 Uhr
Ansonsten befinden sich noch ein Haufen Ruinen in der näheren Umgebung von Den", meint er schulterzuckend,
"das alte Klärwerk,
die Papierfabrik,
eine Tankstelle
und noch n paar andere Sachen .... "

"Hm, im Norden befindet sich Klamath, da in der Nähe soll irgendeine geile, neue Siedlung aufgezogen worden sein



Wer will wohin?  ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 07. Oktober 2008, 16:02:27 Uhr
Ich würde vorher noch mal nach Den rein, wir brauchen eh erst Infos wo wir diese Orte finden. Derweil werden zwar noch ein paar Geiseln sterben aber ne zündende Idee hab ich sonst nicht.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 07. Oktober 2008, 16:03:46 Uhr
Dann müsste die Bar eine gute Adresse sein...und Tais Brief müssen wir auch noch bekommen.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 07. Oktober 2008, 16:13:38 Uhr
Tayika hat nen Tip wegen der Tankstelle bekommen, nur wissen das unsere chars noch nicht
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Oktober 2008, 10:33:23 Uhr
Tja...versteckt schon mal eure Messer und Dietriche ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Oktober 2008, 10:35:04 Uhr
Wenigstens  können Nini und SPider schlöser knacken.   :s000:

Ok  mal ne neue zusammenfassung

Alex:    "Status unbekannt - vermutlich POW"
Vigo:      "Status unbekannt - vermutlich POW"
Eddy:     "POW"
Spider:  "POW"
Nini:       "POW"
Valerie:  "Halbtot - POW"
Tayi        "leicht verwundet - POW"
Vertigo:  "MIA"
Animal:   "Schwer verwundet  MIA"
Biep:      "beschädigt? - MIA"
Julius:   "Status unbekannt vermutlich bei Fahrzeugen"
Raven:   "Tod"
[/s]


Abschließend en Satz aus dem Startpost  

Fazit:  Ziemlich viele Newbies,   da gehen sicher n paar drauf.    :s000:


Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Oktober 2008, 10:43:01 Uhr
Was heißt Mia? ^^

Hm...Nini, Spider oder Biep könnten uns später vll raushauen, Animal und Vertigo können ohne Waffen kämpfen...Val anscheinend nicht v_v *langsam glaubt, das sie den Tollpatschperk hat*

Juli gibt es ja nicht mehr wirklich...

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Oktober 2008, 10:46:44 Uhr
Missing In Action

zf meinte ja  das  Biep im Erdgeschoss war  als der ganze Laden hochging.
Also ist er wohl wie der Rest verschüttet

Mal sehen wie das jetzt abläuft    ob wir  entweder jetzt alle KO geschlagen werden, Drogen bekommen, oder n Sack übern Kopf   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Oktober 2008, 10:49:00 Uhr
Ich wette, alles auf einmal ^^

Auf jeden Fall außer Gefecht gesetzt, durchsucht und fortgeschafft. 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. Oktober 2008, 10:52:45 Uhr
@ Val: Ich sags mal so: dein Char hat außer muskulös keinen Perk wie zäh oder hohe Schmerztoelranz, gleichzeitig ist sie temporär blind gemacht worden vom Pierrot und hat ziemliche Schmerzen in den Augen (später dann überall^^) - das ist dann halt relativ ausweglos ;)

Und siehs mal so: Wärst du im Erdgeschoss geblieben wäre jetzt ein neuer Char an der Reihe, die ausm Keller müssen auch erstmal einen Weg hinauf finden ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Oktober 2008, 10:55:30 Uhr
Kann aber gut sein das die Clowns  alle im Keller für tot halten.   Also haben wir zumindes ne Rückhand.

Dumm nur  das  die Gruppe draußen das selbe denken müsste.   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Oktober 2008, 11:04:39 Uhr
Stimmt ja ^^ Naja, das Problem ist dann aber, das der Rest sich entweder ergeben muss oder dann nicht weiß, wohin die anderen gebracht werden.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Oktober 2008, 16:16:43 Uhr
Wenn wir nicht weiterverlegt werden, könnten Animal und Vert (und Alex und Vigo) ja die LKW-Spuren deuten und uns zur Tanke folgen...^^ Einen Hinweis (?) zur Tanke haben wir ja eh gehabt.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 11. Oktober 2008, 16:21:49 Uhr
Gibt es Leute in eurer Truppe, die von den Söhnen 'Gabriels?' wissen?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 11. Oktober 2008, 16:23:54 Uhr
Animal, oder?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 11. Oktober 2008, 16:25:18 Uhr
Vigo nicht auch? oder war das vor der Zeit?


War nicht dexter zur söhne zeit aktuell?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Oktober 2008, 16:32:02 Uhr
Animal und Vigo vielleicht, der Rest ist viel zu neu...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Oktober 2008, 16:33:32 Uhr
Also momentan ist von den POWs keiner Älter als 1 Jahr  würd ich sagen   :s000:

wissen ja nicht wo Vigo ist

und das mit den Söhnen ist allenfalls n     roter Hering.
der nur für den Fluff sorgt das  nach der Söhne aktion sich n paar  Typen die überlebten sich eben nen neuen job suchten. XD


So  wie ein Söldnerstandartgegner in JediKnight3  "Man mit diesem Helm kann ich nix sehen, da fühl ich mich gleich wieder als Sturmtruppe."  "Du warst bei den Sturmtruppen?"   "Ja   fand aber ... *schlitz*"     :s000:



Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: F0lem am 11. Oktober 2008, 16:36:54 Uhr
Sakaya hat Vigo mal von den Söhnen erzählt, der müsste etwas wissen (sofern er überhaupt bei euch ist).
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Oktober 2008, 16:39:50 Uhr
Animal weiss auf jeden Fall bescheid er hat Seamons Schwert und Saint hat ihm die Story dazu erzählt.

Muss mich erstmal einlesen.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. Oktober 2008, 16:42:47 Uhr
Vigo kA, es gab damals auch zwei Gruppen, von daher kann ich das so genau jetzt nich sagen ....


Mazzawakken kam, weil sich Dexter bei den Söhnen selbst hochgejagd hat ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. Oktober 2008, 16:44:05 Uhr
Ich hatte mir überlegt, dass ich schon soviel Abschaum eingebracht habe, dass der auch irgendwo herkommen muss XD Da haben sich ein paar halt zu Klauns umschulen lassen ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Oktober 2008, 16:52:50 Uhr
Eigentlich nur vernünftig


was soll n Söldner schon tun wenn sein AUftraggeber tot ist  und net  zahlen kann.
(hat einer das Ende von El Mariachi gesehen?  :s000:)

Sucht sich halt neue Arbeit und zwar welche die sie können.


Im Grunde  genommen  sind  die Clownsöldner oder die von Seamon  nicht besser oder schelchter als wir.
Sie haben den selben Job wie unsere CHars  "Mach das was der chef dich aufgetragen hat" XD
Dafür nur andere Aufflagenbestimmung  von ihren Arbeitgebern.  :s000:

Das wir die  "Goodguy" Auftraggeber haben liegt wohl einfach nur daran   das  sich unsere Söldnerchars  keinen anderen aussuchen können um mitzuspielen.   :s000:



Wenn die Clownführer tot sind  streunen halt wieder n paar ARbeitslose rum    und    heuer am ende vielleicht im Cafe als Wache an   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 11. Oktober 2008, 16:57:26 Uhr
was soll n Söldner schon tun wenn sein AUftraggeber tot ist  und net  zahlen kann.
(hat einer das Ende von El Mariachi gesehen?  :s000:)

Ist das das, wo der Typ ohne Augen (Johnny Depp) da rum krebst und die Leute abschießt?


Wahrscheinlich tauchen auch wieder ein paar der Hellrazor auf..
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Oktober 2008, 16:59:07 Uhr
Was sollen das denn für Jungs sein? Laufen die mit Fleischerhaken herum? ^^ 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Oktober 2008, 17:01:40 Uhr
Was zur Hölle ist mit Biep passiert?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Oktober 2008, 17:04:44 Uhr
Das weiß irgendwie keiner...ich glaube, der ist verschüttet worden.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. Oktober 2008, 17:05:47 Uhr
Great Secret - im Augenblick isses jedenfalls nicht da :P
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Oktober 2008, 17:06:36 Uhr
Du weisst das Animal die Welt sprengt fall ihm was passiert ist?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. Oktober 2008, 17:07:45 Uhr
Ja, natürlich. Aber erstmal muss sich Animal erklären, warum er kurz vorm Abspritzen verletzt mit dröhnenden kopfschmerzen in einen verschütteten keller gekommen ist :P ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Oktober 2008, 17:09:00 Uhr
Schon klar ich hoffe ich komme mit der Situation klar  ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 11. Oktober 2008, 17:10:13 Uhr
 #lachen# Animal erinnert mich grade an Minsk...der hat ja auch einiges auf die Birne bekommen ^^

Was sind/ waren Hellrazors ?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Oktober 2008, 17:12:19 Uhr
Ist das das, wo der Typ ohne Augen (Johnny Depp) da rum krebst und die Leute abschießt?


Wahrscheinlich tauchen auch wieder ein paar der Hellrazor auf..

Ne    El Mariachi war  der erste FIlm von Robert Roudriquez  der nur 10000$ gekostet hat  :s000:

Am Ende halt stellt der marriachi  den Drogenbos  und schießt ihn in Wut nieder.


die ganzen schwerbewaffneten Söldner....   schauen sich ihren toten Boss an.... "Ach scheisse"   und gehen einfach   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 11. Oktober 2008, 17:15:28 Uhr
Die Hellrazor waren so ne verkorkste Bande, Menschenhändler und so... Jays erster großer Auftrag...


@Mafio, welchen mein ich denn mit antonio banderas und so?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 11. Oktober 2008, 17:26:47 Uhr
Da liegst du fast richtig

der El Mariachi wurde im ersten Film von irgend nem Typen gespielt der nicht teuer war.   :s000:

Antonia Banderas übernahm aber die Rolle erst in der Fortsetzung Desperados 
http://de.wikipedia.org/wiki/El_Mariachi


Egal


Die Hellrazor waren nur Ziele  :redfingr:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 11. Oktober 2008, 17:55:49 Uhr
Die Hellrazor waren nur Ziele  :redfingr:

Das sagst du nur, weil sich Tom bei der Mission abgsetzt und einen wenig rumreichen Tod gefunden hat... :redfingr:

Okay,

VERFLUCHT DIKI WARUM HAST DU DIE BAZOOKA ZURÜCKGELASSEN  :wall1cf: #lachen# :neien ;D
beim Steinhaufen...

Hätten nicht 2 Man die Bazooka nehmen und den Truck platt machen können? Zumindest versuchen?

Naja, hätte wenn und aber...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 12. Oktober 2008, 19:02:57 Uhr
Doppelpost...

@ Restdenner: Habt ihr mal darüber nachgedacht eine Zusammenführung mit den Hubbern zu machen?
Obwohl... Weiß überhaupt einer von euch, dass wir da sind?

Mazza wüßte es ohne Amnesie...  :-\
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 12. Oktober 2008, 19:03:18 Uhr
Vertigo weiß nix davon
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 12. Oktober 2008, 19:04:50 Uhr
Val kennt nicht mal die Hubber ^^

Das mit der Bazooka hab ich mir auch überlegt...aber nicht mal Val hätte das versuchen können. Wahrscheinlich wäre sie dann in die Luft gesprengt >>
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Oktober 2008, 19:05:19 Uhr
Nee ihr alten Rassistenpisser seid eh für Mazza gestorben Sippling hier Sippling da gut das Mazzawaken euch nicht kennt  :P

Saint ist die bedauernswerte Ausnahme aber der war ja besoffen als Mazza ihn von euch wegschleppen wollte  :angel:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Molot am 12. Oktober 2008, 19:13:57 Uhr
Jay hat sowas nie gesagt... das würde auch gar nicht ziu seinem Charakter passen...  :(
Jay hat Mazza als Freund, wenn acuh komisch anmutenden, aber als freund gesehen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 12. Oktober 2008, 19:26:04 Uhr
Val findet Animal total cool ^^ Hat ihn innerlich schon als Vorbild genommen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 12. Oktober 2008, 19:30:45 Uhr
Vert auch.. merkt man glaub ich ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. Oktober 2008, 00:59:58 Uhr
gnah und ich muss das im hub ertragen *heul* ohne mazza...
naja zum glück hab ich noch shibo :P
wenigstens einer der zu Saint hällt *gg*
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 13. Oktober 2008, 14:12:14 Uhr
Val könnte  nach dem Mann der den  Muldenkipper steuerte Auschau halten.

Vielleicht hat der Typ ja den Schlüssel    :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 13. Oktober 2008, 19:47:43 Uhr
bin mal gespannt wann und wo ich einsteige...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 13. Oktober 2008, 19:48:19 Uhr
Öhm...also ausbrechen klappt schon mal nicht xD
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. Oktober 2008, 21:15:20 Uhr
Warum nicht? Ihr habt zwei Schlösserfreaks und Spider den Kletterfritzen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 13. Oktober 2008, 22:11:23 Uhr
Ok

folgenden Optionen fallen ein


-Die Biester und Mutanten der Grube freilassen.
-Den Truck stehlen und n paar Runden drehen
-Durch Lager schleichend nach dem Sprengstofflager suchen und  n paar sprengsätze verteilen
-Rüber aufs Riesenrad klettern und den Shi fragen.

Folgende Leute kommen in erwähgung
Vigo:  2x Schleichen und mit dem Iro leicht als Clown verkleidbar.
Spider: Schleichen und schlößer knacken + Schwindelfrei


Folgende Mittel können als Ablenkung dienen:
-Grubenkampf
-Gangbang mit Nini
-Explosion(en) im Lager.

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 13. Oktober 2008, 22:20:16 Uhr
Gangbang mit Nini!
Dann ist die alte auch endlich mal für was gut :D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jambalaya am 14. Oktober 2008, 10:53:54 Uhr
Nur mal so eine Idee von mir: vlt. könnte eine der eher "zart" wirkenden Personen einen Zusammenbruch simulieren (beim gegenwärtigen Gesundheitszustand muss man wahrscheinlich gar nicht allzu viel schauspielern)? Evtl. haben wir Glück und diejenige Person kommt in sowas wie nen Kranken-Bereich, dann hätten wir jemanden der evtl. etwas freier agieren kann. Möglicherweise kann er oder sie von da aus sogar eine Fluchtmöglichkeit entwickeln. Aber wie gesagt ist nur ein Gedanke von mir, gut möglich dass die kollabierende Person einfach wieder nur geschlagen wird.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Oktober 2008, 11:05:58 Uhr
Ich glaube das der oder diejenige maximal einen Gnadenschuss zu erwarten hätte und dann zu den anderen Leichen in einem Container kommt. Die Klauns haben überhaupt kein Interesse daran das es euch gut geht.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Tayika am 14. Oktober 2008, 11:09:30 Uhr
Ich versuche doch etwas in die Richtung die ganze Zeit, Tayi hat keine Platzangst, die schauspielert. Aber bisher wird ja alles wortwörtlich abgeschmettert. ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 15. Oktober 2008, 22:30:30 Uhr
wenn wir, nachdem wir raus sind, die käfige runterfallen lassen kriegen vielleicht ein paar von denen einen davon aufm kopf ;D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 15. Oktober 2008, 22:33:28 Uhr
Blöde Idee.... komm leiber in den Chat  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 15. Oktober 2008, 22:33:55 Uhr
Nee, doofe Idee...wir sollten versuchen, die ALLE dranzulassen, was höchstwahrscheinlich unmöglich ist...wenn einer runterfällt, sind wir dran ^^

Edit: Macht mal selbst was *g* Val ist nur die Anführerin, weil sie überhaupt nen Plan hat...alle kann sie grad aber nicht versorgen.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 18. Oktober 2008, 16:03:30 Uhr
So, weiter gehts...

Was noch anliegt...

Unser Zeug wiederholen, das wahrscheinlich im Schulbus liegt...dafür müssen wir nahe an Zampanos Zelt -> Verkleidung oder am Ende *boom*
Den Shi befreien -
Uu. ein paar Clowns umhauen, um uns zu verkleiden -
Den Supermutanten befreien -
VIELLEICHT die Tiere befreien...ist sehr gefährlich, denk ich -
Sprengstoff auslegen, wenn wir nicht zu blöd dafür sind - (vielleicht irgendwo bei der Achterbahn oder so...
vielleicht sogar dreisterweise nahe an Z. Zelt ^^)
Den Schulbus und/ oder Laster klauen, durch das Tor fahren...
So viele Clowns wie möglich über den Haufen zu fahren \o/
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 18. Oktober 2008, 16:10:32 Uhr
Wenn der Shi die ganzen Explosiven Überraschungen gebaut hat  könnte er zumindest  mehr praktische Erfahrung mit Sprengstoff haben.


Die Zeitzünder ansich sind nicht schlecht.

Man könnte die Timer abstimmen   und an jedes Zelt eine Ladung verstecken.
Die Fahrzeuge sollten wir ebenfalls alle bis auf eines Sprengen.   

Die Explosionen sollten die CLowns n bischen AUsdünnen.

Wenn wir nach den Explosionen die Käfige öffnen  und die Lage im Muldenkipper aussitzen  oder wegfahren   solltens ihnen den Rest geben.

Andererseits kriegen wir nur Loot wenn wir alle Töten und filzen   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 18. Oktober 2008, 16:12:40 Uhr
Vergesst nicht, ihr habt als potentielle Ablenkung auchnoch das Feuerwerk parat ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 18. Oktober 2008, 16:17:21 Uhr
Ja, in welche Richtung wir ablenken...ich würde sagen, nach Westen. Irgendwie müssen wir uns zum Bus schmuggeln, die anderen Fahrzeuge lahm legen...das Restaurant könnte man vll ebenfalls sprengen, dann ist gleich alles auf einmal weg. Müssen nur zusehen, das wir rechtzeitig wegkommen. Hätte dann noch den Vorteil, das wir mehr Sprengstoff behalten.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Micky am 18. Oktober 2008, 16:18:28 Uhr
Das C4 würd ich mir für die Zelte aufheben, das haut einfach saumäßig rein. Ne Dynamitstange kann jedes Kind anzünden. Damit könntet ihr die Käfige sprengen. Wie wärs wenn ihr von den anderen Stangen die Dochte abmacht und in einer Stange verbindet, dann hättet ihr ne längere Lunte. Feuerzeug habt ihr ja. ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 18. Oktober 2008, 16:22:50 Uhr
Wie lange kann man denn den Zeitzünder stellen? Das Restaurant würde ich als Letztes sprengen, so als coolen Abgang...^^ obwohl, dann fällt viel viel Loot weg.

Das mit dem Dynamit klingt nicht schlecht...die Raketen als zusätzliche Ablenkung...*murmel* Den Laster schrotten wir mit Sprengstoff, den Highwayman schießen wir einfach schrott ^^ (Oder ne Granate vll) Denk mal, wir sollten uns den Bus nehmen und den auch behalten.

ZF: Kann man mit dem Bus durch das geschlossene Tor? Bzw ist der Bus gepanzert?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 18. Oktober 2008, 16:25:45 Uhr
Also das Tor ist im Prinzip ein Zauntor, zur echten Gefahrenabweghr taugen die MG-Stellungen und die ganzen WAffen der Klauns ....


Die Zeitzünder sind an einen Wecker gekoppelt, prinzipiell 60 Minuten - ob die Verkabelung richtig klappt müsste ich rein theortisch auch auswürfeln ....


Bzw. *Ansporn* nach dem Vergnügungspark oder währenddessen gibt es V-Pkte für euch .....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Micky am 18. Oktober 2008, 16:27:21 Uhr
ZF müsste den Zeitzünder halt mal näher beschreiben. Vielleicht ist das ja nur ein gewöhnlicher Wecker mit einem Draht. Dann braucht ihr ja den Wecker nur noch mit den C4 verbinden. Den Wecker müsst ihr aufziehen und ne Zeit einstelln. Wenn er klingelt... BOOM! :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 18. Oktober 2008, 16:35:13 Uhr
Wie sollten schon n Vehikel nehmen was einigermaßen Kompfortabel ist.   :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 18. Oktober 2008, 16:52:13 Uhr
Ein Bus hat viele Sitzplätze...und wenn unsere Sachen da drin sind, müssen wir die nicht extra rausräumen  ;)

Wir sollten darüber abstimmen...ein Laster ist vielleicht schwieriger zu fahren und langsamer, dafür vll besser gepanzert. In den Bus müssen wir aber auf jeden Fall. Der Bus ist mit Pech allerdings mit einer Falle bestückt oder wird bewacht. Müssen wir schauen, wie wir das machen...

ZF: Cool, dann passt das ja zu Vals Plan, bei Animal Unterricht zu nehmen *g*
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jambalaya am 18. Oktober 2008, 16:59:35 Uhr
Wir sollten vlt. auch mal schauen ob´s noch andere Gefangene gibt. Den Fuhrpark der Clowns könnte man bei entsprechender Fertigkeit mit ner neckischen Sprengfalle im Sinne von Draht und einer Granate präperieren.
BTW ich wär für den Riesenlaster schon allein wegen der MG-Stellungen
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 18. Oktober 2008, 17:01:03 Uhr
Stimmt eigentlich...ich auch eher für den Laster.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 18. Oktober 2008, 17:08:27 Uhr
Den müsst ihr erstmal fahren können .... Das isn anderes Klaiber als so ein einfaches Auto .... Außerdem müsst ihr auch auf eine eventuelle Zündung etc. gucken .....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jambalaya am 18. Oktober 2008, 17:10:20 Uhr
Dann müssten wir mal einen der Clowns aushorchen
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 18. Oktober 2008, 17:10:53 Uhr
Oder wir nehmen den Bus und knipsen die MG-Schützen aus. 
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jambalaya am 18. Oktober 2008, 17:13:48 Uhr
Auch ne Möglichkeit...solange es heimlich, still und leise vor sich geht.Wie laut ist ein Luftgewehr eigentlich? Nen gut platzierter Schuss sollte doch eigentlich jemanden ausschalten können?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 18. Oktober 2008, 17:18:16 Uhr
Luftgewehr? Von denen hab ich keine Ahnung...können die jemanden töten? o_O Da muss man wohl auf jeden Fall den Kopf erwischen...

Es sind ja mehrere...vielleicht lässt einer ne Granate los, parallel dazu feuern einige auf den Rest bei der Stellung...der Werfer muss schnell wieder einsteigen.

 Oder...wir lassen eine Rakete starten, mitten ins MG-Nest rein XD
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 18. Oktober 2008, 17:29:07 Uhr
mit nem Lufgewehr killen?


höchstens kleine Nagetiere und Insekten.



so n Luftgewehr wie sie bei den SChießbuden innem Vergügungspark verwendet werden um kleine Blechmännchen oder ballons abzuknallen.  :s000:


Allerdings... vielleicht ist ne Überarschung eingebaut worden    so n Flammenwerder vielleicht  :s000:


Wir könnten TNT an die Feuerwerksraketen befestigen und  sie mit nem Rohr abschießen   :s000: :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Micky am 18. Oktober 2008, 17:30:09 Uhr
Mit nem Luftgewehr kann man gut Augen rausschießen. Wenn jemand Scharfschütze hat könnte er unter Umständen jemanden Ausschalten. :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 18. Oktober 2008, 17:38:30 Uhr
Mafio: Wenns klappt, ists ne coole Idee  :s000:

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 18. Oktober 2008, 17:42:49 Uhr
Naja  wäre eher  ne RPG.     

Rocket propelled Grenade

Die Aerodynamik wäre schonmal nicht mehr ganz so gut    :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 18. Oktober 2008, 17:56:09 Uhr
Ich denk mal, da langen fürs Erste auch ein paar Raketen...hauptsache, die treffen ins Ziel ^^

Mit dem Bus könnten wir noch son DBS machen...die Schützen ballern aus dem Bus was das Zeug hält und der Fahrer hält voll drauf *g*

Also...hm, das find ich jetzt nicht ganz einfach...würde sagen, wir schrotten den Laster mit C4, lassen den Shi da und hauen ab - dann begegnen wir Animal + Vert und machen den Rest fertig ^^ Vielleicht wird der SMT sogar zu einem NPC *gg*

Edit: Mafio: Das Restaurant würde den ganzen Park samt Loot samt Shi vernichten...keine gute Idee ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 22. Oktober 2008, 21:17:08 Uhr
Hier in dem Park können alle ihre Wünsche äußern was sie von der Riesenbeute, welche die Reno-Den-Frisco-Gruppe erwartet haben möchten, der Rest wird verkauft und der Erlös durch alle geteilt...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 22. Oktober 2008, 21:19:34 Uhr
Spider kriegt.

Zum Üben:
ne 10 mm Pistole
ne 10 mm SMG
ne AK
3 Granaten

und ansonsten....

ein paar Wurfmesser,
eine  großes Stück Tuch für einen neuen Umhang
Werkzeug
und ein paar Gürtel   :s000:



mal sehen  was mir noch einfällt    :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 22. Oktober 2008, 21:21:32 Uhr
wenn irgendwo en sniper dabei ist hätt ichs gern, ansonsten nen sturmgewehr
dickes messer oder gar ein schwert auch
rucksack vielleicht auch noch
munition für die deagle (muss noch rausfinden welches kaliber die hat)
achja, und mikes häutemesser vermisst er noch

lol, ich komm mir grad vor wie bei "Glücksrad"  #lachen#
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 22. Oktober 2008, 21:27:24 Uhr
Ich hab keinen Plan und warte lieber noch auf den lootpost. ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jambalaya am 22. Oktober 2008, 22:37:46 Uhr
hm nen sniper hät ich auch gern^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 22. Oktober 2008, 23:31:59 Uhr
Vert möchte

DEN RIPPER mit genügend Energiezellen, mit 30 Energiezellen, von Animal
ABGESÄGTE SCHROTIE, mit 40 Schuss, von Animal
1 Lederrüstung MK 2
5 Kerzen
die goldene Taschenuhr
10 Stimpacks
Nahkampfsortiment:
2 Springmesser, 2 Schlagringe mit Spitzen

Anteil an den Deckeln + späterer Anteil am Verkauf der Waren
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 22. Oktober 2008, 23:33:28 Uhr
 1 Motorcrosshelm plus Brille (haben will)
1 Lederrüstung MK2
7 Stimpaks
1 Viehtreiber (normal)
1  Schlagring mit Spitzen
1x  14 mm Pistole
1x  Springmesser
1 x Colt 6520 - 10 mm Pistole

9mm 40 Schuss
10 mm 50 Schuss
14 mm AP 20 Schuss
Kleine Energiezelle  45
7,62 mm (Diese FN Fal-Muni) 40 Schuss


...^^

+ späterer Anteil an den Deckeln und so.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. Oktober 2008, 23:33:39 Uhr
Mazzawaken vermacht seinen Anteil Nini mit dem Versprechen sie in viele kleine Stücke zu schneiden sollte sich herausstellen das sie ihm Mist erzählt hat....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jambalaya am 22. Oktober 2008, 23:37:52 Uhr
Eddys Wunschliste

- Jagdgewehr mit Zielfernrohr (30 Schuss)
- 10mm Pistole (20 Schuss)
- Messer
- Lederrüstung MKI oder Lederjacke
- 5 Stimpaks
- soviel Zigaretten wie möglich

Anteil an den Deckeln
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 22. Oktober 2008, 23:39:15 Uhr
:P Nini nimmt ihren Anteil Deckel und den von Animal, außerdem noch sechs Stimpaks und fünf Granaten, außerdem liebäugelt sie mit dem Sprengstofflager :P Außerdem noch 20 kleine Wurfmesser in einem Gürtelchen, eine 10mm-pistole mit Halfter (hinter die Trompete) plus 3 Ersatzmagazine und ein Kampfmesser - donÄt care dass sie damit eignetlich ganricht umgehen kann^^


Hm, ist bisher eigentlich alles genehmigt .... Bis auf die Munition für das FNFAL.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. Oktober 2008, 23:41:59 Uhr
Animal besteht ausschliesslich auf die Skalps ALLER seiner Opfer, der Haut, der Hörner und der Zähne der Deathclaw, sowie auf die Haut eines Feuergeckos + Krallen und Zähne versteht sich....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 22. Oktober 2008, 23:43:02 Uhr
Ahja   ich nehm noch
ca  7 Magazine fürs AK
7 fürs SMG
3 für die 10mm
und
2 für die 9mm
3 Stimpacks


+Deckel
und das  Frauenbild   :s000:

Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 22. Oktober 2008, 23:45:42 Uhr
k, passt.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 22. Oktober 2008, 23:46:41 Uhr
ZF: Hmm...die Clownswachen in der Fabrik hatten auch FNs, deshalb dachte ich...okay, dann will ich stattdessen noch 2 Mags. für die Deagle (.357) und 2 für die AK ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 22. Oktober 2008, 23:55:59 Uhr
k, passt. Bedenkt aber auch, dass eure chars das noich tragen müssen ;) In Zampis Zelt gibts noch Extra-Loot.^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Oktober 2008, 07:30:38 Uhr
ZF, welches Kaliber hattn die deagle die mike gefunden hat?
Wunschliste:
- Rucksack
- 4 stimpacks
- Kampfrüstung
- M24 oder M21 (Mit ZF?) + Muni
- Muni für die Deagle
- ne zweite Deagle
- nen hübsches, großes Kampfmesser
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 23. Oktober 2008, 08:23:44 Uhr
kampfüstung is nich dabei, steht doch drin im Lootpost, was verfügbar ist oO
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Tayika am 23. Oktober 2008, 08:38:45 Uhr
Ups, ich hatte mir das jetzt einfach schon alles aufgeschrieben, also sollte davon was nicht okay sein, editiere ich wieder.

1 AK
2 10 mm Pistolen
1 Jagdgewehr mit Zielfernrohr
2 Messer
5 Magazine für die AK
60 Patronen für das Jagdgewehr
10 Magazine für die 10 mm Pistolen
10 Stimpacks
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Oktober 2008, 09:14:39 Uhr
Mazzawaken wartet mal ab was im großen Zelt so alles ist... da eure Chars eh schon schwer beladen sein wird er dort etwas breiter abgreifen  ;D
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Oktober 2008, 14:16:29 Uhr
Nimm auf jeden den Flammenwerfer  mit    :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Oktober 2008, 15:24:25 Uhr
Wenn Animal so viel tragen kann, kann Val das auch zum Teil...die ist ja stark ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 23. Oktober 2008, 15:26:24 Uhr
Irrtum Jessi, Val is muskulös, nich stark ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Tayika am 23. Oktober 2008, 15:27:26 Uhr
Ich dachte wir nehmen den Bus? Dann muss doch gar nicht alles getragen werden. ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Oktober 2008, 15:27:48 Uhr
? Die ist nichtschrankig ^^ Habs noch nicht geändert.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Oktober 2008, 17:42:23 Uhr
Mazzawaken wartet mal ab was im großen Zelt so alles ist... da eure Chars eh schon schwer beladen sein wird er dort etwas breiter abgreifen  ;D
dito^^
hab auch nich so viel schweres zeug auf der liste

denkt dran das im Restaurant Tonnenweise C4 und Granaten liegen...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. Oktober 2008, 17:57:08 Uhr
Kampfrüstung ist trotzdem nicht dabei.


Ansonsten genehmigt. M24 ohne ZF.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Oktober 2008, 18:06:04 Uhr
okay
müssten wir nur noch die frage mit den kalibern der deagles klären...
gibt die in .50er AE (7 Schuss-mag), .44er Magnum (8) und .357er (9)

würde .44er vorziehen, da .50er einfach zu dick ist^^


edit: hab noch 2 Beinholster und ein paar kleinigkeiten (siehe inventar) hinzugefügt
hoffe, das ist okay so
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Oktober 2008, 19:05:07 Uhr
Holster liegen da auch rum? ^^ Gar nicht dran gedacht...Sind da noch welche zu finden? xD Gürtel - und Beinholster vll.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Oktober 2008, 19:06:05 Uhr
Da nehm ich mir auch einen  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Shadow am 23. Oktober 2008, 19:09:34 Uhr
na ich bezweifel doch mal stark das die sich ihre pistols alle in die unterhose gesteckt haben...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Oktober 2008, 19:15:14 Uhr
Gibts da noch mehr Varianten? Kenn mich damit nicht so aus...womit kann man Waffen bequem tragen?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Mafio am 23. Oktober 2008, 19:23:01 Uhr
schulterholster, beidseitiger schulterholster,   Gürtelholster, multibler Oberschenkelholster,   schiene  am Unterarm,   Knöchelholster....  :s000:
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 23. Oktober 2008, 20:02:45 Uhr
Und für die Messer? Heißen die Messerholster? ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 23. Oktober 2008, 20:04:18 Uhr
Halterungen würd ich einfach sagen ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Oktober 2008, 20:07:38 Uhr
Scheide, Messertasche, Messerhalfter etc...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 24. Oktober 2008, 20:20:19 Uhr
Gnah...jetzt kommt noch mehr krasses Zeugs ^^

Ich habs mal Val nehmen lassen, da sie Ahnung von dem Teil hat...zumindest mehr als andere.

Nimmt Animal die Stingerrakete mit? Vll finden wir ja ein...Abschussdings. Wär doch gut gegen Fahrzeuge, Vertibirds, etc ^^

Und wer kann mit dem Pipboy am meisten anfangen?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 24. Oktober 2008, 21:43:22 Uhr
Den Pipboy würde ich eh als Gruppeninventar betrachten, denke aber Val hätte ihn sich verdient ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 24. Oktober 2008, 22:20:12 Uhr
Cool ^^ Müsste sie nur schauen, wie es funktioniert. Wenn irgend ein Char wegen was Einspruch erhebt, Val hat schon ne Menge bekommen...aber wenn sie noch mehr gebrauchen kann, wäre sie ja blöd, es liegen zu lassen ^^ Die lässt natürlich mit sich reden.

Dann zieht Val das Ding an, die leiht es aber aus...ist ja eh für jeden zum Gucken da.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 25. Oktober 2008, 01:16:46 Uhr
Ich bin auch dafür, dass Val den bekommt ;)

mein ich btw ernst ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Tayika am 25. Oktober 2008, 06:35:04 Uhr
Ich auch, dafür bekommt sie dann einfach weniger Deckel ab. *ist btw nich ernst gemeint, zumindest der zweite Teil* ;)
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 25. Oktober 2008, 08:11:32 Uhr
Ach, die Deckel werden uns eh abgenommen ^^ Oder irgendwelche Kosten fallen an xD

Oki, dann schnappt sie sich den mal.
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jambalaya am 25. Oktober 2008, 15:23:02 Uhr
@zf: wärs möglich aus der MK1-Rüstung für Eddy nachträglich ne MK2 zu machen? btw: wieviel Zigaretten könnte er ungefähr auftreiben?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 25. Oktober 2008, 16:55:30 Uhr
Schwer möglich, müsst eja irgendwie noch extra verstärkt werden - dran rumbasteln geht aber natürlich.


Zigaretten hat er öhm eine volle Packung ....
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: CoolD am 25. Oktober 2008, 17:01:59 Uhr
also sollte Alex noch irgendwie die möglichkeit dazu bekommen, was ich allerdings stark bezweifle, wäre es nett wenn er das hier zusammen klauben könnte:
-einige Stimpaks (lieber mehr als weniger)
-Nuka Cola (unwahrscheinlich noch da ran zu kommen oder das ER im Moment so stark daran denkt)
-entweder ein 44.er Magnum revolver oder zwei Deagles
-und genügend Deckel um sich ne ordentliche Behandlung seiner Verletzung leisten zu können ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: FEV-Infizierter am 25. Oktober 2008, 17:15:09 Uhr
Mazza könnte an Lederrüstungen sicher was machen...

@Cool: Ich schätze das dein Anteil fast etwas zuwenig sein könnte um davon allein die OP zu bezahlen, aber kp wie teuer das wird...
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 25. Oktober 2008, 18:04:15 Uhr
ich werd nomma den spiegel von vert zerdreschen lassen, ok?
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Jessica am 25. Oktober 2008, 18:05:44 Uhr
Klar, mach mal ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Cando Garon am 25. Oktober 2008, 18:09:46 Uhr
Gut geschehen, vielleicht ist ja dahinter etwas, bei Zitrus weiß man ja nie ^^
Titel: Re: "Operation Rookie"
Beitrag von: Zitrusfrucht am 26. Oktober 2008, 03:18:51 Uhr
Ihr such teinen Geheimraum in einem zelt? Hm, nette Idee (ums mal so auszudrücken^^)
Titel: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. Oktober 2008, 13:48:30 Uhr
So nach dem Alex verarztet ist sollten wir mal versuchen zusammenzutragen was wir als nächstes tun müssen und tun wollen.

-Die Klaungeschichte aufklären - mal alle zusammensetzen und die Puzzleteile die wir haben zusammenfügen (NKR, Reno, Shis usw.) -sollten wir SCHNELL klären ehe das Kurzzeitgedächtniss nen Reset einlegt oder sich die Ereignisse überschlagen

-uns darüber verständigen ob wir von Xao nen kleinen Gefallen wollen, klar wir sind gute Menschen aber Dankbarkeit erwarten wir doch oder?  ;D (denkt da daran aus dem Bus ne rollende Festung zu machen, mit zwei Düsentriebwerken für den Notfall und ausreichenden Notfallvorkerhungen, den Highwayman aufzumotzen und an irgendeine der Karre die utopische Monsterarmbrust montieren....)


Edit: hab mal den Threadnamen geändert, wir sind keine Rookies mehr  ;D
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: Jessica am 29. Oktober 2008, 13:52:57 Uhr
Also...Karre pimpen, daran hab ich auch schon gedacht...deswegen hat Val ja nach vernünftigen Plänen gesucht ^^ Die Fahrzeuge zu polieren wird aber einiges kosten.

Einen Gefallen wird der uns sicher tun...vielleicht weiß der auch noch irgendwas.

Die Holodisc hat Val noch...die müssen sie sich noch ansehen.

Floyd müssen wir helfen, aber das kann bis Ingame-Morgen warten.



Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. Oktober 2008, 13:57:48 Uhr
kk Gute Ergänzungen Jess!

Also...Karre pimpen, daran hab ich auch schon gedacht...deswegen hat Val ja nach vernünftigen Plänen gesucht ^^ Die Fahrzeuge zu polieren wird aber einiges kosten.

Polieren? Von mir aus können die rostig bzw. klaunbunt bleiben  :s000: Wichtig sind so Dinge wie Panzerung, frisierte Motoren, Triebwerke, eine Kühltruhe für den Bus und solche Dinge ^^ Das müssen wir Scavangen, mein Mann im Ohr sagt mir das auf Strasse zwischen dem HUB und Junktown ne Menge brauchbarer Schrott liegen müsste  #lachen#

Es reicht ja wenn Xao uns das Zeug zusammen baut, wird vorrausssichtlich erst im Café passieren...
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: Jessica am 29. Oktober 2008, 14:05:08 Uhr
Polieren im Sinne von aufbessern  ;D

Ketten und Bänke raus, Sitze rein, Geschütze dran, Panzerung drumherum und Killerstossstangen drauf...^^

PS: Jo, daraus bauen wir dann einen Riesenpanzer ^^ Nur irgendwie müssen wir den Schrott ja transportieren  :-X Vieleicht brauchen wir einen Kran (Son Abschleppdings) und passendes Werkzeug.
 
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. Oktober 2008, 14:27:16 Uhr
Hat Valerie eigentlich die Werkstatt der Klauns liegenlassen?

Den Kram kriegen wir Sicher in den bzw auf den Bus geschnallt...
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: Jessica am 29. Oktober 2008, 14:29:09 Uhr
Wie, die Werktstatt liegengelassen...also, die hat nur ein paar Werkzeuge mitgenommen. Ich weiß grade nicht genau, ob Animal das Artistenzelt ebenfalls den Flammen übergeben hat.
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. Oktober 2008, 14:30:55 Uhr
Öööööhmmm was glaubst du denn?  ;D
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: Jessica am 29. Oktober 2008, 14:34:42 Uhr
Na toll ^^

Edit: Was nimmt man eigentlich am Besten, um Häuser zu markieren? Sollte nicht durch Wasser wieder verschwinden...
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: Mafio am 29. Oktober 2008, 17:40:19 Uhr
Farbe  :s000:
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. Oktober 2008, 17:44:46 Uhr
Steh ich auf dem Schlauch oder weiss ich gerade nicht was du vorhast Jess? Holzkohle, Ritzzeichen etc....
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: Jessica am 29. Oktober 2008, 18:26:59 Uhr
An Holzkohle dachte ich auch...naja, dann kann Val die Ruinen einfach abhaken, die sie besucht hat. In Reno steht noch ein Holo...dingsabspielgerät, das haben wir noch gar nicht mitgenommen.
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: Shadow am 29. Oktober 2008, 19:32:06 Uhr
na toll^^
dritter char von mir, der versucht sich bei animal auch nur etwas respekt zu verdienen
und jetzt sowas ;D
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. Oktober 2008, 19:39:07 Uhr
Öhm sorry aber soll Mazzawaken die Story etwa glauben? Er hat schliesslich auch seine Erfahrung mit den biestern gemacht und mit nem Messer und fast unverletzt ausversehen eine 4 meter Große Kreatur zu killen die selbst nen SMT locker den Kopf abreissen kann ist in Fallout einfach mal eine nicht glaubwürdige Geschichte....
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: Shadow am 29. Oktober 2008, 19:40:09 Uhr
er sagte doch, dass es ne kleine war^^
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. Oktober 2008, 19:44:06 Uhr
dann halt eine 2,50m große DC... kommt aufs selbe drauf raus... probiers mal in FO2 aus... Mit nem Level 3 Char bitte!
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: Mafio am 29. Oktober 2008, 19:47:57 Uhr
auf Jet   und mit viel Zeit  könntes gehen   :s000:
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: Shadow am 29. Oktober 2008, 19:53:41 Uhr
dann halt eine 2,50m große DC... kommt aufs selbe drauf raus... probiers mal in FO2 aus... Mit nem Level 3 Char bitte!
In Fallout steht man auch noch, nachdem man ne MG-Salve oder ne Rakete abbekommen hat -.-
Was fürn Vergleich solln das bitteschön sein?
Fallout isn RPG = realismus im bezug auf schaden und verletzungen nicht vorhanden
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: Jessica am 29. Oktober 2008, 19:57:14 Uhr
Du hättest ja schreiben können, das es am Hals schon schwer verletzt war...DCs sind halt über.
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. Oktober 2008, 20:08:28 Uhr
Ist halt trotz aller Argumente die du hier hervorbringen für Mazzawaken gar nicht anders denkbar als das Mike hier aufschneidet. Er hat trotz ein paar V-Punkten mehr fast sein Leben aufgehaucht und so ein Greenhorn mit Standardausstattung erzählt Räuberpistolen von wegen DCs mit dem Messer abstechen...
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Mafio am 29. Oktober 2008, 20:33:15 Uhr
Ich mag es nicht   wenn Leute   mir  die Überschriften versauen  :redfingr:
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 30. Oktober 2008, 08:08:00 Uhr
Achja, bitte lasst Tayi nicht umsonst im Hotel warten und kommt dann auch wirklich dahin, ja? :)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 30. Oktober 2008, 08:12:27 Uhr
Vll kann Spider sie ja besuchen kommen ^^"

Oder sie quatscht mit Xao. Val wollte wenn möglich die Rüstung haben und wenn sie es schafft sich nach nem Feuermann umsehen und bei dem was Anständiges kaufen *g* Mit den Nahkampfwaffen konnte ich irgendwie doch überhaupt nichts anfangen, da reichen eigentlich ihre Messer...

Dann muss sie noch Ersatzklamotten für Tai kaufen (ganz vergessen u_u). Das mit Floyd machen wir am nächsten Tag. 

Edit: Ach ja, zum Zahnarzt müsste Val wohl auch noch...mal sehen, wie teuer die sind oO
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 30. Oktober 2008, 08:38:50 Uhr
Ist Xao denn nun wirklich in dem Hotel? Das kam irgendwie in den Postings nicht wirklich durch, also zumindest nicht, wo er nach Tayi's ausgiebigem Bad steckt.
Was Waffen angeht, hat Tayi eher zuviel, als zu wenig und sie wüsste auch nicht, was sie da noch brauchen könnte. An Medizinischen Dingen hat sie eigentlich auch erstmal genug, sind eben nur die Sachen und da vertraut sie auf Vals guten Geschmack. ;)

Zum Arzt könnte Tayi sie begleiten, da kennt sie sich ja ein wenig aus und könnte erkennen, ob der Typ ein Profi oder ein Pfuscher ist.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 30. Oktober 2008, 08:40:33 Uhr
Okay, dann machen wir das auch morgen.

Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 30. Oktober 2008, 08:41:46 Uhr
Jupp!
Titel: Re: Der San Francisco-Crew-Thread
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2008, 07:15:33 Uhr
So nach dem Alex verarztet ist sollten wir mal versuchen zusammenzutragen was wir als nächstes tun müssen und tun wollen.

-Die Klaungeschichte aufklären - mal alle zusammensetzen und die Puzzleteile die wir haben zusammenfügen (NKR, Reno, Shis usw.) -sollten wir SCHNELL klären ehe das Kurzzeitgedächtniss nen Reset einlegt oder sich die Ereignisse überschlagen
 
 ???  War irgendwie fast klar das sich die Gruppe wieder eher zersprengt und wir gleich in die nächste Situation geraten. Besser wärs gewesen wir hätten uns vorher mal zusammengetan und (eventuell beim essen) mal darüber gesprochen.... So wären vielleicht einige auch nicht ganz so arglos auf eigenen Faust ins Nachtleben von Frisco aufgebrochen... abgesehen von Nini aber das ist ja deren Job...


Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 04. November 2008, 07:50:38 Uhr
Tja, ich würde mal sagen, Tayi hat alles richtig gemacht! ;)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2008, 07:58:52 Uhr
Wie jetzt?
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 04. November 2008, 08:39:40 Uhr
Die hat brav im Hotel gewartet, bis ihr wiederkamt, hat sich dann artig betrunken und schläft nun den Schlaf der Unschuldigen. ;)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2008, 09:38:46 Uhr
Naja wir sind jetzt so wies aussieht ohne die Klaunsache nochmal durchzudenken schon in die nächste Sache reingeschliddert. Sowas passiert andauernd...
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Mafio am 04. November 2008, 09:43:56 Uhr
Und da denkt man man kommt mal zur Ruhe...  ::)


Ok ich hab den perfekten Plan...

Wir stürmen den Laden frei nach dem Prinzip   "Töte alle und lass Gott sie aussortieren", Holen Nini  und leben mit den evtl Konsequenzen   :s000:
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2008, 10:10:10 Uhr
So ist der Plan, wie das rüberkommt wenn wir der Frisko-Party-Szene ihr Spielzeug wegnehmen wird sich zeigen...
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 04. November 2008, 10:16:30 Uhr
Also ein kopfloses Stürmen, ohne zu wissen was da so drin ist, halte ich für nicht so ideal. ^^
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2008, 10:50:49 Uhr
Öhmm das ist die übliche animalsche Vorgehensweise, hundertfach bewehrt. Da drin sein Nini, da drin sein böse Män, wir gehen rein, machen Wunden, befreien Nini und dann fallen zusammen Haus. Fertig.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 04. November 2008, 10:58:37 Uhr
*gg* Na gut, wenn die bewährt ist (und da Animal noch lebt, ist sie das wohl ^^ ), dann haltet ruhig daran fest. ^^ Tayi's Methode wäre das allerdings nicht ;)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2008, 11:08:05 Uhr
Hmm ist die überhaupt mit? Die als Nichtkämpferin sollte auch besser andere Wege suchen  ;)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 04. November 2008, 11:30:10 Uhr
Nee, die schläft doch. ^^
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2008, 11:54:40 Uhr
Besser ist, eine Tayi die sich jedes mal vor Lachen den Boden kringelt wenn einem der Arm oder der Kopf wegfliegt wäre zwar lustig aber wenig hilfreich  :redfingr:
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Mafio am 04. November 2008, 11:55:13 Uhr
Hm   Ich glaub Spider braucht den Bloody Mess Perk   :s000:
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 04. November 2008, 12:37:09 Uhr
*gg* Naja, soooo betrunken is sie dann ja doch nicht, aber eine Waffe in ihrer Hand wäre vielleicht nicht so gut. ^^
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2008, 12:43:15 Uhr
Da reicht schon BloodyMassSpider....
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 04. November 2008, 18:30:25 Uhr
Können wir nicht einfach  über das Dach rein oder so?
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2008, 18:34:07 Uhr
Hmm also von Mazzawaken könnt ihr keine Kooperation erwarten...
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 07. November 2008, 11:43:39 Uhr
Jetzt ziehen Vert und Ani ja doch allein weiter. ;)
Ich dachte wir wollten da als Gruppe rumlaufen? Oder soll das dann in bspw. Zweiergruppen laufen? Das wäre ja sinnig und vielleicht auch ausreichend ... *grübel*
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Mafio am 07. November 2008, 11:45:34 Uhr
Sollte   Vert und Animal   auf gegner treffern   werden wir es an  den Explosionsgeräuschen und der Rauchwolke über der Stadt erkennen  die uns zu ihnen führt.  :s000:
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 07. November 2008, 11:47:21 Uhr
Hab ich das geschrieben? Sie gehen auf die Strasse mehr nicht.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 07. November 2008, 11:54:04 Uhr
Achso. Dann hab ich das falsch gedeutet. Für mich hörte sich das an, als würden die zwei gleich weiter zum nächsten Geschäft gehen. Dann passts ja.  #thumbsup
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. November 2008, 10:51:03 Uhr
Schaut so aus als ob wir die Gruppen wegen der Mutantensache nochmal durchmischen müssten. Eine Gruppe versucht sich an den Mutanten (Pipeline vielleicht = altes Hauptrohr?) die andere versucht FC zu knacken. Mit allen in die Raffinerie zu gehen halte ich für wenig sinnvoll.

Ich schlage mal folgende Aufteilung vor:
Frisco CaravanMutanten
Spider
Jay
Tayika
Nini
Jade
Jeff
Floyd
Saint
Rufio
Valerie
Vertigo
Animal
Shibo
Sakaya


Denke die Gründe für die Aufteilung ist klar:
-alles was S-und E-Waffen hat geht zu den Muties, dazu Mazza und Vert als Nahkämpfer und Shibo zum zusammenflicken. Bei Sakaya stellt sich die Frage eh nicht.
-Jay, Jade und Floyd können die Dieb-Einbrechercrew notfalls decken wenn was schief gehen sollte.
-Animositäten bezüglich Nini müssen da zurückstehen, da Jade vermutlich nicht in eine dunkle enge Pipeline kriecht und Nini wohl kaum mit Saint mitziehen wird um sich mit Supermutanten zu battlen sollte das irgendwie geklärt werden.

Was wir noch tun könnten:
-Austausch der Funkgeräte, das wäre für die Einbrecher denke ich nützlicher. (Beide Gruppen hatten Funkgeräte)
-Ein Pipboy in die SC-Gruppe
-Psycho auftreiben, im Extremfall wäre das für die Mutantenjäger der Notnagel
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Molot am 17. November 2008, 11:41:36 Uhr
Hmm, hört sich gut an...

Ich denke, so sollte man das machen...

Hatte aber verstanden, wir gehen außerhalb der pipeline...

Aber besser ihr spielt das Kanonenfutter...
Jay wäre damals bei der Reddinggeschichte schon fast bei den Muties mit Hops gegangen...
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. November 2008, 11:51:13 Uhr
Egal dunkel isses ja trotzdem  :)
Ausserdem ist Jay einer der Chars die Shi verstehen, wäre unter Umständen besser wenn von denen nicht alle draufgehen  :s000:
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Cerebro am 17. November 2008, 12:02:39 Uhr
Tja, was soll ich sagen. Wäre gerne mit zu dem Muties gekommen, allein wegen der Action und eventuellem Loot, den ich wirklich mal gebrauchen könnte... aber du hast leider vollkommen Recht, dass das ein taktischer Rohrkrepierer wäre.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Molot am 17. November 2008, 12:19:06 Uhr
naja, da wir alle an diesem Projekt arbeiten, wäre es ja nur Fair, wenn die Beute dann am Ende auch aufgeteilt wird... Wobei ich noch nicht sehe, dass da alle Muties radiert werden... Ich würde die Aktion wahrscheinlich wie damals angehen... Feuerschutz von weit weg, 2 Mann, die schleichen können rein bei Nacht und das Päckchen / die Probe holen... Ist natürlich abhängig von den Gegebenheiten... In einem offenen Kampf wird es kritisch werden, aber ich denke auch, dass Mazza meine Variante nicht so gut finden würde.

Naja, was meinen denn die anderen
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Cerebro am 17. November 2008, 12:22:00 Uhr
Dein Vorschlag in Ehren, aber ich glaube nicht, dass außer Jay oder Jeff irgendwer was mit Jade teilen würde. *LOL*
Naja, vielleicht finden sich bei FC noch paar goldene Drachen. Ich hätte da wenig Skrupel die außerhalb Frisco zu verballern. ^^
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. November 2008, 12:25:50 Uhr
Geteilt wird ALLES würde ich sagen. Ich schätze auch das es nachher ein paar Chars weniger gibt mit denen man teilen müsste...
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Cerebro am 17. November 2008, 12:35:43 Uhr
Für einen heroischen Tod bin ich immer zu haben. ;D
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Molot am 17. November 2008, 13:02:54 Uhr
nana...   #sonicht

da wird jay böse...


Und wenn sogar Nini die Differenzen an die seite legen kann... ;D
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 17. November 2008, 13:40:37 Uhr
Vermutlich ne blöde Frage, aber diese Gruppenaufteilung soll jetzt nur für diese zwei Aktionen so beibehalten werden, oder?
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. November 2008, 13:48:59 Uhr
Naja erstmal muss das ingame so durchgehen und dann muss man sehen wie sich die Dinge entwickeln...
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 17. November 2008, 13:52:30 Uhr
Gut, denn Tayi wird sich mit einer solchen Aufteilung "für immer" keinesfalls einverstanden erklären. ;) Hatte mir aber schon gedacht, das das ingame geklärt werden wird. ^^
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Mafio am 17. November 2008, 13:55:03 Uhr
Für den  Feuerschutz  würde sich wohl  Rufios Plasmagewehr  und   Vals Lasergewehr eignen.

Kommt natürlich aufs Gebiet an... Wenns labirintartige Ruinen werden dann kann man sich  den Heckenschützen in die Haare schmieren.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 17. November 2008, 14:28:32 Uhr
Wie wirkt denn ein DKS bei SMTs? Wenn es ein einsehbares Feld ist, könnte man die doch aus weiter Ferne verletzen...mit dem Lasergewehr kann man vllt sogar auch noch snipern. Nahkampf gegen Supermutanten ist wahrscheinlich...hm...sehr tödlich, selbst für Animal und vor allem für Vert.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. November 2008, 14:36:08 Uhr
Sag mal so man könnte damit einen SMT ein Auge rausschiessen, ohne dabei sicher zu sein das er daran wirklich stirbt. Zudem ist Tay noch sehr unerfahren und Val keine ausgemachte Scharfschützin...

Was den Nahkampf betrifft, sowas ist eh immer hochgradig gefährlich, mit Powerfäusten für Vert und dem Rakhawk von Mazza könnte man ziemlich sicher einen SMT ausschalten.



Böse Zungen könnten jetzt behaupten das ZF die SMTs eh nur einbaut damit wir unsere Munition drastisch dezimieren (http://www.ford-board.de/images/smilies/fluester.gif)

Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Mafio am 17. November 2008, 14:45:16 Uhr
vielleicht können mit den Smts  die  Streiterreihen in der Gruppe   mal beigelegt werden....


weil die kontrahenten Tot sind  :s000:
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 17. November 2008, 14:46:53 Uhr
Was ist denn ein DKS?
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Molot am 17. November 2008, 14:53:23 Uhr
Ein hochmodernes Scharfschützengewehr...


@FEV: Wenn er mal nur die Munition dezimieren will...  ;)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 17. November 2008, 14:56:56 Uhr
Sag mal so man könnte damit einen SMT ein Auge rausschiessen, ohne dabei sicher zu sein das er daran wirklich stirbt. Zudem ist Tay noch sehr unerfahren und Val keine ausgemachte Scharfschützin...

Was den Nahkampf betrifft, sowas ist eh immer hochgradig gefährlich, mit Powerfäusten für Vert und dem Rakhawk von Mazza könnte man ziemlich sicher einen SMT ausschalten.



Böse Zungen könnten jetzt behaupten das ZF die SMTs eh nur einbaut damit wir unsere Munition drastisch dezimieren (http://www.ford-board.de/images/smilies/fluester.gif)


Aber Rufio ist doch ein Sniper? Der könnte das Lasergewehr nehmen und Val die Plasma. Oder Ruf snipert, bis sie in Reichweite gekommen sind und wechselt die Waffe (wahlweise Saint).
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. November 2008, 14:58:31 Uhr
Lassen wir das rumtheoretisiere, eine Raffinerie ist einerseits ein weitläufiges Gelände aber andererseits auch eine verwinkelte Ansammlung von Bauten.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 17. November 2008, 15:02:58 Uhr
Zur Not hat Val noch 4 Plasmagranaten (glaub ich ) ^^
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 17. November 2008, 15:04:18 Uhr
Es ist doch noch gar nicht gesagt, dass man sich auf dieses Himmelfahrtskommando einlässt, oder? Ingame wurde darüber doch noch gar kein Wort verloren, zumal ich (Tayi) keinen der Frisco-Shis für vertrauensvoll halte.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 17. November 2008, 15:11:40 Uhr
Naja, gegen die gesamte Triade zu kämpfen...meine Reservechars sind alle nicht mal halb fertig ^^
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 17. November 2008, 15:17:34 Uhr
Trotzdem, hier im Cafe sind ja SMTs echte Gegner und dann gleich gegen mindestens ein halbes Dutzend von denen? Das ist nen übles Himmelfahrtskommando. Wenn man allein mal daran denkt, wie viel der SMT im Park weggesteckt hat und vor allem auch, wieviele Clowns der geplättet hat ... Und das war nur einer!
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 17. November 2008, 15:21:23 Uhr
Ob 6 Übermutanten mit schweren Waffen oder nen Riesenhaufen Shigangster + hochmodernen Waffen + Shiwachen...^^ Ist doch fast gleich. Bzw sehe ich da gegen die Mutanten noch eine viel größere Chance. Das normale Kugeln die nicht jucken, ist klar. Aber wir haben ja jetzt Laser, Plasma, etc.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 17. November 2008, 15:25:47 Uhr
Naja, man muss es dann aber praktisch sehen. Die SMTs sind in diesem Fall Dritte, die uns (noch) nichts getan haben. Bei den Shi hingegen würden wir direkt etwas gegen die wirklich Bösen tun. Und rechnen die Shi nun noch damit, das wir direkt gegen sie vorgehen? Vermutlich eher nicht, oder?
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: F0lem am 17. November 2008, 15:28:05 Uhr
Wieso sollten sie denn nicht damit rechnen? Ihr seid bei dem dicken gewesen, wir stehen auf Steckbriefen und so ein Haufen Fremder in der Stadt fällt einfach auf. Die für Ahnungslos zu halten wäre grob fahrlässig.

Mit den Gruppenaufteilungen kann ich leben. Ich hätte auch noch rund 2000 Deckel (+ evtl. Dao-Erlös) übrig, damit könnten wir noch einiges an Granaten oder ähnlichem Kram kaufen.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 17. November 2008, 15:28:43 Uhr
Vllt kann man die Mutanten ja auch beklauen oder ihnen das Zeug abkaufen  :s000:

Wenn es über 100 Gangster sind, die Hightech-Waffen tragen (oder zum Teil zumindest), dann würde ich die auf jeden Fall erst vorher mal schwächen. Vllt dient das Zeug ja dazu, um wen auszuschalten...^^
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 17. November 2008, 15:34:30 Uhr
Wenn die SMTs beklaut werden sollen, marschiert ihr da aber mit der falschen Besetzung hin.

Und wenn mal die Shi erledigen will, kommts auch etwas darauf an, wieviel "Krach" man machen will. Hat Nini nicht reichlich C4 aus dem Park mitgenommen? Ich denke so eine schöne Villa explodiert bestimmt auch schön, zumal wir ja auch noch Raketenwerfer u.ä. haben. Ich meine, die Shi haben doch unheimlich viel zu verlieren, was eben ihr Hab und Gut angeht. Wir haben doch fast alle "nur" unsere Leben zu verlieren.

Ich halte die Shi keineswegs für ahnungslos, aber zumindest dieser Apotheker rechnet doch nun sicher ziemlich stark damit, das die "dummen Weißen" ihm sein Zeug besorgen.

Naja, letzten Endes wird eh keiner auf das, was die zierliche Tayi sagt, hören, von daher - Let the Dice roll ...
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 17. November 2008, 15:43:13 Uhr
Gnah  #batsch

Jetzt fang nicht wie Sakaya an >> Wenn selbst Spider angehört wird, wird Tayi das auch. Wenn wir Lärm machen, kommen allerdings noch die SF-Wachen dazu, das meinte ich.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 17. November 2008, 15:45:08 Uhr
Ich meinte damit, das man sie zwar vielleicht quatschen lässt, ihre Meinung jedoch sicher eher auf taube Ohren stoßen wird. ;)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Micky am 17. November 2008, 15:54:09 Uhr
Ob mein Krüppel bei der ganzen Aktion überhaupt irgendwas reißen kann sei mal dahingestellt. Also die Gruppenaufteilung passt mir gut, so is Jeff immer in der Nähe von Jade. ;D
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. November 2008, 15:57:10 Uhr
Mit der ganzen Triade Krieg anzufangen wäre echt dämlich, dafür wissen die zu gut über uns bescheid und wir zuwenig über die. Schaut euch den fetten Dishu an, am Morgen noch dicke da jetzt schwimmt er mit den Fischen, ermordet von seinen eigenen Leuten. Selbst wenn wir ein Gebäude der Gesellschaft sprengen würden hätten wir gar nix erreicht, dazu ist der ganze Laden viel zu groß und wir wissen nicht mal Ansatzweise wo sich die anderen Verstecke befinden.


Die SMTs zu beklauen wäre ne Option, bloß fraglich ob das überhaupt drin ist, immerhin ist das Zeug was wir besorgen sollen hochgefährlich, sich da einfach ne Flasche abzufüllen und damit zu verduften ist eben was anderes als ein normaler Taschendiebstahl.


Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 17. November 2008, 16:01:58 Uhr
FEV spricht genau den Punkt an! Vielleicht sollte man erstmal viel mehr recherchieren, bevor man überhaupt irgendetwas macht. Ich halte es schlicht für genauso dämlich auf das Wort dieses Apothekers zu vertrauen und für den nen Kleinkrieg gegen eine solche Menge von SMTs anzufangen. Wir schwächen uns gegen die, denn ohne Verluste wird das nicht von der Bühne gehen und anschließend serviert uns die Triade ab!

Edit: Ich will keineswegs aggressiv oder provokativ wirken, nicht das jemand diesen Schluß aufgrund fehlender Smilies und den Ausrufezeichen zieht. Ich will nur mögliche Bedenken aufzeigen. ;)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 17. November 2008, 16:03:14 Uhr
Dann kaufen wir uns einen Behälter, der sich komplett versiegeln lässt, Handschuhe...ein ganzer ABC-Anzug wäre wahrscheinlich übertrieben. Am einfachsten wäre es wohl, denen für ihre Brühe was anzubieten. Wenn es normales Giftmüllzeugs ist, wird das ja nicht so kostbar und selten sein.

Aber wie schon angesprochen...kann auch alles nur dazu dienen, uns nett zu dezimieren.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. November 2008, 16:07:12 Uhr
Das werden unreformierte SMTs sein, die reden am liebsten mit uns in dem sie unsere Köpfe als Handpuppen benutzen..... Keine Ahnung was man denen anbeieten könnte.... Tayi vielleicht  :redfingr:
Ich halte eine Verhandlungslösung für nicht ratsam, auch wenn mans versuchen könnte.


Was Frisco betrifft, ich denke Mings Angebot ist eins von der Sorte das man nicht ablehnen kann. Deswegen ja auch die Gruppenteilung während sich die eine Gruppe zerstückeln lässt findet die andere etwas mehr heraus als wir wissen.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 17. November 2008, 16:10:21 Uhr
*gg* Du meinst, das wir nicht ablehnen dürfen, weil der SL sonst böse wird ...? ;)

Zu dem anbieten ... ich wusste, das ich mich hier gerade richtig beliebt mache. ;)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Cerebro am 17. November 2008, 16:55:11 Uhr
... während sich die eine Gruppe zerstückeln lässt findet die andere etwas mehr heraus als wir wissen.

Ach komm FEV, ich weiß doch, dass du dich auf die Action freust. :P
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. November 2008, 16:55:57 Uhr
Hm, Nini in der Friscotruppe mit Jade und Jades Haustier .... Das gibt sicher was XD
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 17. November 2008, 20:30:06 Uhr
ihr habt doch auch Vals Haustier zum schlichten XD
bzw nini helfen :P
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Jessica am 17. November 2008, 20:39:08 Uhr
Genau, die lenkt Nini ab xD

Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 18. November 2008, 08:56:42 Uhr
Ihr tut so, als wäre alles schon beschlossene Sache, vielleicht kommt ja auch noch etwas Gegenwind von "Val's Haustier". ^^

Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Molot am 18. November 2008, 09:47:29 Uhr
Dann wird sie zusammen mit Sakaya aufs Zimmer gesperrt...
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 18. November 2008, 10:09:00 Uhr
Ah, also seid ihr beratungsresistent? Wozu dann die Besprechung? ^^
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 18. November 2008, 10:10:23 Uhr
Gnah! Streitet gefälligst ingame!
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 18. November 2008, 16:51:08 Uhr
Jetzt mal ne ernstgemeinte Frage - missversteht ihr das, was ich mit Tayi schreibe, oder ist das alles so gewollt?
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 18. November 2008, 16:54:33 Uhr
Ich versteh echt nicht was sie will, sie scheint ein Informationsdefizit zu haben, was daher rühren könnte das sie bei der vorigen Besprechung nicht dabei war.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 18. November 2008, 17:00:41 Uhr
Sie sagt:

- vertraut dem Apotheker nicht
- sammelt mehr Informationen
- unterschätzt die Muties nicht

Das sie nen Infodefizit hat, stimmt, aber das ändert dennoch nichts an dem, was sie verdeutlichen will. Kann doch nicht schaden, wenn man auf eigene Faust versucht rauszufinden, wo die ihr Labor haben, wo die ihre Stützpunkte haben, usw. Und das könnte man mit vermeintlich wesentlich harmloseren Observationen erreichen, finde ich zumindest. Aber im Prinzip ist das auch egal, da ich geahnt hatte, dass Tayi ingame nicht angehört wird, bzw. nicht auf sie gehört wird. Versuchen wollte ich es aber trotzdem. ;)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 18. November 2008, 17:03:02 Uhr
keiner ausser sakaya vertraut Ming
und Saint hat schon von anfang angesagt das man die Muties nicht unterschätzen soll
soviel zum Thema zuhören : P

und weiter "observieren" würde Monate an Zeit verschlingen ingame sowohl outgame
vorallem wenn man in keiner weise von der Bevölkerung unterstützt wird...
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 18. November 2008, 17:05:07 Uhr
Im Endeffekt können wir uns in SF doch nur deswegen bewegen weil Teile der Triade das zulassen, das sollte man nicht vergessen.
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 18. November 2008, 17:10:46 Uhr
@ Saint

Ich hab das absichtlich nicht mit eingebracht, Tayi hat da tatsächlich nicht so gut zugehört, ich war mir nun nur nicht sicher, ob ich das nicht einfach nur missverständlich schreibe. ^^

Das das Observieren Zeit verschlingt, ist klar, aber es ist eben auch deutlich ungefährlicher ^^


@ FEV

Punkt für dich und einer, den Tayi nicht bedacht hat ^^
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Micky am 18. November 2008, 17:12:51 Uhr
Wieso sollten wir überhaupt auf ein kleines Shi Mädchen hörn? :laugh:

Die muss sich erstmal den Status verdienen angehört zu werden, dass ist das gleiche wie wenn Spider seinen Mund aufmacht. :s000:
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 18. November 2008, 17:14:30 Uhr
kleines shi mädchen? die is älter als Jeff
und Spider hat nen höheren Killcount als Jeff

würd ich bedenken bevor du hier das maul aufreißt  :redfingr: :P
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Micky am 18. November 2008, 17:16:27 Uhr
Und juckt mich das? Alter sagt nix über Reife aus. Wie Spider überhaupt was trifft is mir sowieso schleierhaft, wahrscheinlich setzt er auf Burst. :keks9la:
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 18. November 2008, 17:18:11 Uhr
wieso sollte er nich treffen oO?

@alter ja wenn man es nicht spielt is das wohl wahr
manchmal denk ich tayi isn 14 jähriges Schulmädchen und keine 22 jährige Frau ausm Ödland...
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Tayika am 18. November 2008, 17:19:39 Uhr
Wenn Spider nen höheren KC als Jeff hat, hat Tayi den auch ... nur zur Info ...  :P

Tayi is eine 22 jährige Frau aus der NKR ... ;)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Micky am 18. November 2008, 17:23:10 Uhr
Tayi hat nur 4 Leut kalt gemacht, so wie ich das in Erinnerung hab. :P
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 18. November 2008, 17:28:20 Uhr
Gehts darum jetzt oder wie?
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: Micky am 18. November 2008, 17:30:30 Uhr
Ich widerlege nur fälschliche Aussagen, wer möchte denn gerne dumm sterben? ;)
Titel: Re: Die Friskotruppe
Beitrag von: FEV-Infizierter am 18. November 2008, 17:31:37 Uhr
Schluss mit dem Scheissspam jetzt!
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 25. November 2008, 19:51:03 Uhr
So Guys ich mach mal los! Versucht mal ne Alternative auszuchecken, kein Bock den irren Ming tatsächlich FEV abzuliefern, vielleicht kann die BoS uns irgendwas mixen was gefährlich genug ist und den Typen täuschen könnte.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 25. November 2008, 20:07:01 Uhr
Vllt könnten wir denen ja auch erzählen, das die Triade sich mit den SMTs verbündet hat und die BoS auslöschen will xD Dann kommen die mit ihren Panzern  und ihren Kampfrobos an und machen die platt.

@ Ernsthaft: Die könnten uns wirklich helfen. Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Erst mal schauen, was der Chefe sagt.   
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. November 2008, 22:42:15 Uhr
okeh haargenau die selbe aktion wie im Hub...
entweder wir helfen dem Bösewicht gegen unser gewissen... oder sind gefickt und stecken wiedermal fest...
nur hier is es ein bisschen bösartiger und mit Muties als Schmankerl

vorschläge?
(im chat vergess ich die sonst XD)
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zenturio am 28. November 2008, 22:48:09 Uhr
Vielleicht können wir es schaffen alle Bomben oder zumindest die der BOS im Weg stehen zu entschärfen. Wenn die ihre Offensive (was wir anzetteln könnten, dadurch das wir sagen was wir wo entschärft haben.) starten können wir hinten rum einsteigen und das FEV klauen...
So mein grober wirrer Plan ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 28. November 2008, 22:49:32 Uhr
Wir warten, bis die Mutanten verhungert sind...dann sind die Ghuls gerettet und das FEV sicher/ zerstört ^^

Edit: Okay, fällt wohl flach ^^

Ich glaub kaum, das wir Ming FEV geben können/ sollten/ dürfen.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: F0lem am 28. November 2008, 23:00:08 Uhr
Wir (bzw ihr) sollten uns erst mal einigen, ob wir überhaupt was machen. Wenn wir die Mutanten jetzt stöpseln und das FEV hinterher dann doch nicht abliefern, hätten wir uns die Munition auch sparen können.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Thirteen am 28. November 2008, 23:46:33 Uhr
Hmm...Hermes ist ja nur Mitläufer, also ist das eine Gruppenentscheidung, mit Ming. Aber wenn er wirklich involviert wäre, würde er wohl vorschlagen Ming zu beseitigen, denn wer weiß wie einer drauf ist, der sowas macht^^?

Vielleicht könnte man die Bruderschaft im nachhinein nochmal davon überzeugen, der Gruppe bei Mings Festsetzung zu helfen? Denn wer damit herumexperimentiert ist sowieso nicht koscher(um mal meine Vorstellungen hinter der Bruderschaft darzulegen) nicht wahr? Allerdings erfordert das ja schon wieder einen ganz anderer Schlachtplan. Zapp und seine Leute werden sich wohl nicht dazu breitschlagen lassen den Geheimweg für die Bruderschaft begehbar zu machen.

Tja...vielleicht nochmal nachfragen ob es bei den Mutanten auch Wachablösungen gibt? Allerdings muss Hermes erstmal wissen, ob Mutanten auch schlafen.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: F0lem am 28. November 2008, 23:51:57 Uhr
Mal abgesehen davon, dass mein Char dann total auf die Barrikaden gehen wird: Denkt ihr echt, es ist sinnvoll, Ming aus dem Verkehr zu ziehen? Wir können uns nur frei in der Stadt bewegen, weil das irgendjemand zulässt. Wenn dieser jemand Ming ist und wir uns bei ihm verzocken oder ihn gleich kalt machen, können wir einpacken. Das selbe gilt für alle anderen Mitglieder.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zitrusfrucht am 28. November 2008, 23:57:54 Uhr
Abgesehen davon - was interessiert die brüder diese Dreamflysache? Und in Frisco einzumarschieren .... hm, das wird sich auch die Bruderschaft sicher zweimal überlegen ....
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 00:02:24 Uhr
wenn wir ming umhauen haben wir den kompeltten friscoer untergrund an den hacken
also hub mal 10 oder so
zumal es die bos wirklich nen scheiß interessiert was im ödland abgeht...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. November 2008, 00:10:49 Uhr
Also Mazza wird keinen Finger tun um Ming mit FEV zu versorgen.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 00:13:31 Uhr
saint auch nich... eigentlich
aber mir fällt kein anderer weg ein um an die infos zukommen
und noch ma verkacken wie im hub hab ich keinen bock
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. November 2008, 00:21:26 Uhr
Mazza wird lieber den Bosslern helfen den irren Psycho zu fangen als Ming das Zeug zu bringen. Dafür traut er den Frisko-Shis viel zu viel zu auch das sie das FEV vermehren und davon viele viele SMTs erschaffen, das Frisco nach der Macht über das bekannte Ödland greift liegt selbst für Mazza auf der Hand. Jeder müsste kapieren wie San Franciscos Bemühungen aussähen wenn sie über die Macht verfügen würden SMTs zu züchten.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 00:25:22 Uhr
ja wir sind ja alle der Meinung ^^ so is es ja nich
es fehlt nur momentan an weiterbringenden Alternativen XD
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Thirteen am 29. November 2008, 00:33:40 Uhr
Helft mir mal zu dieser Uhrzeit bitte nochmal auf die Sprünge und entschuldigt meine Unwissenheit.

Also:

-Ming will FEV.

-Die Mutanten haben FEV.

-Keiner will es Ming geben.

-FEV ist wenn ich mich recht erinnere flüssig(jedenfalls war es in Teil 2 die Enclave wollte es ja auch in veränderter Form verteilen).

Frage: Wenn man die derzeitige, gefährliche Situation berücksichtigt und wohl eine ziemliche bleihaltige Konfrontration absehen kann, wäre es vielleicht eine Idee sich abgeschwächtes FEV aus den Mutanten oder Ghulen zu ziehen? Spritzen hat Hermes schließlich und Ghulen wie Mutanten liegt das Ganze ja sprichwörtlich im Blut. So bekäme Ming zwar sein FEV, aber sehr abgespeckt und vorbelastet und "schlecht" denn Ghule wie Mutanten sind ja schon uralt und demenentsprechend missgebildet. Ming könnte man dann eine Lügengeschichte darüber auftischen, dass es ziemlich heiß herging und das Blut wohl das Einzige sein wird, das Ming derzeit kriegen kann.

Gut, fragt sich ob F0len Char dafür breitschlagen ließe, außerdem muss die Gruppe wohl so oder so rein und die Sache mit den drei Mutanten klären um an mehr oder minder frewillige Proben ranzukommen. Davon abgesehen, dass Ming schlußendlich doch an sein FEV käme und sich wohl auch veralbert vorkommt, wenn man ihn damit abspeckt und so weiter.

So mal ein paar Überlegungen.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Cando Garon am 29. November 2008, 00:38:08 Uhr
Die Ghule haben nichts mit FEV zu tun, die sind durch die Strahlung mutiert. Insofern entfällt das Ziehen von denen.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 00:40:03 Uhr
mh ich denke das Ming selbst aus dem Blut was böses bauen könnte
also ist das in keinem Fall eine Option
die andere sache ist  blut von den Mutanten... wird schwer... sehr schwer und höchstwahrscheinlich würden dabei ein paar draufgehn
blut von guhlen is immer das ding das die meisten durch die bomben und nicht durch FEV zu guhlen wurden - ausser harlod fällt mir keiner ein der durch FEV entstanden ist
und auch da war jede menge strahlung mit im spiel

und dann ist die Frage wie wir das Ming glaubhaft beibringen wollen = /
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. November 2008, 00:42:42 Uhr
Vergesst nicht dass Ming nur einmal eine Ratte oder sowas in den Behälter tauchen muss um festzustellen ob ihr ihn verarscht oder nicht ....
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. November 2008, 00:55:29 Uhr
Eben, es ist einfach die Frage ob wir das tun wollen oder nicht! Für Dreamfly! Die Drogenseuche hört VIELLEICHT auf, aber dafür könnte die Gesellschaft innerhalb einer gewissen Zeit mit FEV experimentieren und damit ihre Ziele durchsetzen, oder noch schlimmer FEV und Dreamfly kombinieren...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Thirteen am 29. November 2008, 01:19:21 Uhr
Klingt wirklich blöd. Jessicas Idee einen toten Mutanten zu suchen, hat auf jeden Fall auch was^^.

Aber war da nicht was, das Leichen nach einiger Zeit nicht mehr so bluten und ihr Blut etwas zähflüssiger ist(lange kein Bio mehr gehabt)?

Hmm...die Laborratte ist auf jeden Fall ein ausschlaggebendes Argument und eine Möglichkeit es noch menr zu verwässern, fällt mir auch nicht ein oder kennt die Gruppe ein Meisterchemiker der zu sowas in der Lage ist? Das Beste wäre wenn sich das FEV solange hält wie die Gruppe braucht und dann "Puff" verschwindet. Träumen kann man ja immer ::).

Zur Sache mit Ming: Naja, da rennen vierzehn Supermutanten und eine Brigade Bruderschaftler rum, was er ja gerne überprüfen kann, wenn er sich traut. Das macht im Vergleich zu dem we die Gruppe dagegen steht, viel mehr als er eigentlich hätte erwarten können, wenn man bedenkt das zumindest eine Seite alles zu Brei zermalmt, sobald etwas in ihr Schußfeld kommt. Wenn er also kein eigenes Einsatzkommando opfern will und es eilig hat, wäre das schon ein Gewinn, jetzt mal so ins Blaue geschoßen.

Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 01:23:34 Uhr
naja
zur not erlegen wir einen  :angel:
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Thirteen am 29. November 2008, 01:28:04 Uhr
Oder suchen uns das vermoderste Stück Mutant weit und breit^^.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 29. November 2008, 01:29:47 Uhr
Mutanten sind ziemlich zäh und alles...kA, wie schnell das Blut bei denen gerinnt. Notfalls holzen wir einen Frischen ab, jo ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. November 2008, 10:46:54 Uhr
Die Idee ist doch völliger bullshit, der Ghul hat da schon recht, wenn es so einfach wäre FEV aus normalen Blut zu extrahieren wäre alles etwas anders.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 11:13:27 Uhr
dann maul nich rum sondern bring ne alternative
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zenturio am 29. November 2008, 11:21:23 Uhr
Ich würde wenigstens mal den Geheimgang erkunden wollen... Wenn wir schon einen haben der uns begleitet. Danach können wir immer noch umkehren.
Ich denke wir sollten da noch ein bisschen rumschnüffeln... Das des alles in Sackgassen endet kann ich mir nich vorstellen...
3 Fraktionen und keine ist bereit uns zu helfen... das is doch sch**** .
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. November 2008, 11:33:34 Uhr
dann maul nich rum sondern bring ne alternative

Ich maule nicht rum sondern bin grundsätzlich nicht bereit für Sakaya weiterhin einen Finger krummzumachen solange die nicht mehr mit uns redet. Ist euch das nicht aufgefallen? Seit wir in SF losgegangen sind hat die kaum was gesagt nur ne Fresse gezogen, warum sollte irgendjemand seinen Arsch für so ne Bitch riskieren?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 29. November 2008, 11:38:14 Uhr
Die Idee ist doch völliger bullshit, der Ghul hat da schon recht, wenn es so einfach wäre FEV aus normalen Blut zu extrahieren wäre alles etwas anders.

Mein Vorschlag ist veraltet  ::) Klar geht das nicht.

Erkunden können wir...ich hab keinen Plan, wie es da jetzt genau aussieht. Schwierig ist nur...was sollen wir da überhaupt? Nehmen wir FEV mit, wenn wir können, oder lassen wir es da? Die Ghule können uns helfen, ihr Problem zu lösen, aber nicht das mit der Triade. Und darum gehts ja...die Mutanten kümmern nicht.

@ FEV: So denkt Val auch. Für sie hat sie es auch gar nicht in Erwägung gezogen. Und da Sakaya nicht mit ihr spricht, ist es ihr eh egal, ob wer dabei zu Schaden kommt...die ist eher dafür, nach SF zurückzukehren. 

Btw....so ganz überzeugt ist Val noch nicht, das Sakaya keine Verräterin ist.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 11:55:58 Uhr
ja über sakaya sind sich glaub ich alle mittlerweile einig
nur du musst auch sehn das wir egal ob wir damit sakaya helfen oder nicht, nicht weiter kommen wenn wir ming nicht irgendwas bringen
darum gehts saint mittlerweile - scheiß auf sakaya die heult eh nur rum egal was wir machen
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 29. November 2008, 12:08:40 Uhr
Also gehen wir jetzt rein, liefern das FEV ab und hoffen, das es etwas bringt...und wenn Ming Unsinn damit macht, bekämpfen wir Tyranten? ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 12:09:52 Uhr
ich hab keine ahnung
eigentlich bin ich dagegen... doch wenn wirs nicht machen sind wir gefickt und genau an der stelle wo wir auch im Hub waren
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. November 2008, 12:11:39 Uhr
War mir nicht klar Jessi  ;) war ja auch nich böse gemeint.

Ich weises auch nicht, helfen wir den Ghuls? Meinetwegen, denke dann läuft es aber auch auf ne Konfrontation mit den Supermuties raus.

Also gehen wir jetzt rein, liefern das FEV ab und hoffen, das es etwas bringt...und wenn Ming Unsinn damit macht, bekämpfen wir Tyranten? ^^

Nee also da macht Mazza auf keinen Fall mit, das wäre wie einen Verbrecher eine Atombombe zu geben damit er das Messer aus aus der Hand legt.

Kann überhaupt irgend einer von uns die Sprengladungen entschärfen?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 29. November 2008, 12:19:54 Uhr
Wir nehmen einen Army-Ghul mit...ansonsten können Shibo und Saint helfen. Den Ghulen helfen, das könnte Val noch, auch wenns ein großes Risiko ist...selbst die BoS loost gegen die ab und wir sind ja jetzt nicht grade super gepanzert/ bewaffnet.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. November 2008, 12:31:33 Uhr
*räusper* Eine Alternative wäre es natürlich auch Ming auf die veränderten Rahmenbedingungen des Auftrags hinzuweisen von denen er nichts wusste ....
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 29. November 2008, 12:38:54 Uhr
Dann hilft er uns trotzdem nicht ohne FEV? Ist dem doch egal, ob da mehr Mutanten sind als er uns gesagt hat XD

Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 12:47:52 Uhr
das müssen wir eh machen ming drauf aufmerksam machen das seine intel scheiße gebaut hat ^^
aber ein paar kratzer und schrammen sind dann praktisch wenn wir sagen, wir haben es versucht
allerdings müssten wir dann sakaya von Ming fern halten weil die sonst alles ausplaudert
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. November 2008, 12:50:17 Uhr
Was anderes wird uns auch kaum übrig bleiben, wir haben weder die Ausrüstung noch die Motivation um uns mit nem Dutzend Supermutanten anzulegen.

Aber mal bei Licht betrachtet: nichts garantiert uns das Ming im Falle das wir ihm das FEV liefern nicht doch ausknipsen lässt. Wir tun ihm ledeglich einen Gefallen und haben nichts in der Hand, wir sind letztlich nur ein Spielball den man auch aus dem Spiel nehmen kann. Was mich nervt ist das Sakaya dauernd so tut als würde die Gruppe ihr die Tour vermasseln und selber kein Wort sagt um zu einem anderewn Ergebnis zu kommen. In so einer Situation so destruktiv zu sein setzt eine erbärmliche Borniertheit voraus die irgendwie mit allem bricht was den Char in den letzten 3-4 Jahren ausgemacht hat. Gnaa!
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 29. November 2008, 12:54:57 Uhr
@ FEV: Das sag ich ja auch die ganze Zeit ^^ Ming will das FEV haben, es ist nicht gesagt, dass er UNS dann noch länger braucht. Und wir sind wesentlich schlechter ausgerüstet als die SMT und die sind noch in der Überzahl. Entweder entschärfen wir die Bomben, nehmen vllt 1-2 Mutanten mit und lassen die BoS die Mutanten plattmachen...oder wir ziehen ab und beschweren uns direkt bei Ming. ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 13:26:51 Uhr
und wie gehts dann weiter?
komplett auf fleven verlassen?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. November 2008, 13:37:20 Uhr
Siehst du ne Alternative dazu Donk? Ich meine wir haben schon diverse Optionen:

-wir könnten der BoS ihr Artefakt beschaffen und hoffen das die sich mit irgendwas brauchbaren rechanchieren
-nebenbei könnten wir den Ghuls helfen
-wir könnten alles dreis erledigen Wasserpumpe, Artefakt und FEV


Der Haken an allen drei Optionen ist das wir damit in den Konflikt mit den SMTs kommen. Wenn wir uns mit der ganzen Gruppe SMTs anlegen werden so 1-2 Chars draufgehen und wir haben anschliessend nix in der Hand womit wir noch gegen die Triade kämpfen könnten, nebenbei wäre das Resultat für die Ghule das selbe als wenn die BoS die SMTs platt macht.

Selbst wenn wir unr zwei Supermuties an der pumpe ausknippsen wird das auf die Ghuls zurückfallen. Soweit waren wir schon.

Ansonsten können uns nur noch Ming, Fleven und  die Erkenntnisse der anderen Gruppe weiterhelfen. Wobei das bei Ming eher unwahrscheinlich ist.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 29. November 2008, 13:40:57 Uhr
Warum sollte das auf die Ghule zurückfallen? Höchstens die BoS. Die Ghule haben doch immer nur leichte Bewaffnung...

Das mit den Ghulen könnten wir uns sparen. Entweder kommen die mit oder die bleiben da und warten ab. Nur ihretwegen so ein Risiko, hmm...

Btw ich glaub nicht, das die BoS uns einen größeren Gefallen tun wird, wenn wir denen das Artefakt besorgen. 

Können wir nicht Ming einfach sagen, das FEV ist bereits von der BoS beschlagnahmt worden/ unerreichbar? ^^ Vllt gibt er uns dann eine lösbare Aufgabe.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. November 2008, 14:14:55 Uhr
Warum sollte das auf die Ghule zurückfallen? Höchstens die BoS. Die Ghule haben doch immer nur leichte Bewaffnung...
Joa aber das die BoS einen Hinweis von den Ghulen erhalten hat würde selbst für die SMTs auf der Hand liegen  ;)


Zitat
Können wir nicht Ming einfach sagen, das FEV ist bereits von der BoS beschlagnahmt worden/ unerreichbar? ^^ Vllt gibt er uns dann eine lösbare Aufgabe.
Die Version klingt am besten, bloß müssten wir dafür Sakaya ausser Gefecht setzen...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: F0lem am 29. November 2008, 14:17:35 Uhr
Wieso? Das hört sich besser an, als dem Alten zu sagen, dass man sich nicht getraut hat / nix machen konnte.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. November 2008, 14:21:32 Uhr
Wir können Sakaya aber nicht trauen und müssen befürchten das sie aus Unterwürfigkeit und Angst ihm lieber die Wahrheit erzählt.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 14:30:41 Uhr
aye also doch irgendwo knebeln und fesseln ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: F0lem am 29. November 2008, 14:31:54 Uhr
Dann zieht ihr euch erst Recht ihren Hass zu  :P

Ich bin raus für heute, macht keinen Ärger.  :s000:
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 14:40:51 Uhr
sie hält uns eh alle für dumme rundaugen  ::) was macht das dann noch ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. November 2008, 15:39:34 Uhr
rundäugige dumme Esel  :redfingr:

Es ist aber echt haarig mit so nem Char zu agieren der aussliesslich mit sich selbst redet und keine impulse bringt und anschliessend jede Handlung egal wie sie abläuft verurteilt.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 29. November 2008, 15:48:35 Uhr
Hm...wie sollen wir das dann also erzählen? Die BoS hat das Gebiet abgeriegelt und die 6 Mutanten gekillt...das FEV anschließend fortgeschafft? Wir sollten bei 6 bleiben, die sind schaffbarer als 14...

Was Sakaya angeht...Val kann sie sich vornehmen und Saint klärt Ming derweil auf  :s000:

Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. November 2008, 15:52:16 Uhr
naja ne wir sollten schon soweit bei der wahrheit  bleiben
das da jetzt 14 sind plus X viecher
und jede menge bosler die keinen reinlassen usw

weil das lässt sich nachprüfen und so
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 29. November 2008, 15:56:17 Uhr
Naja, das für den Fall, das das FEV noch da sein könnte, aber unerreichbar. Ich dachte, es müsste schon 'weg' sein ^^

Wenn alles dicht ist und voller Roboter, Panzer, Bosler und Mutanten...eigentlich müsste Ming dann aber auch einsehen, das man da nicht rein kommt ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Micky am 29. November 2008, 15:57:21 Uhr
Vielleicht will er das wir sterben. Schon mal daran gedacht. ;)
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 29. November 2008, 16:00:25 Uhr
Mick, du bist ja so klug...die Frage stellt sich grade aber nicht.  :-X

Uns ist längst klar, das es Ming nichts ausmacht, wenn ein paar von uns draufgehen. Aber einige Shi wollen schließlich auch Hilfe von uns. Wir gehen also einfach mal davon aus, dass Ming uns für eine Weile gebrauchen kann.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zitrusfrucht am 30. November 2008, 14:40:19 Uhr
*räusper* Die Gruppe könnte sich mal in Bewegung setzen wenn sie wieder nach Frisco zurück will ;) Oder in Bewegung setzen wenn sie aufs Gebiet der SMTs will ;)
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 30. November 2008, 14:55:04 Uhr
Hmm keine Ahnung kann mich nicht entscheiden. Wir sind so oder so im Arsch.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Cando Garon am 30. November 2008, 15:07:07 Uhr
Das is ne clevere Idee mit dem Geheimgang und der Brotherhood Erich ;)
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. Dezember 2008, 08:38:31 Uhr
jo fev
ich hatte eigentlich so gedacht das wir kurz ausruhen und dann mit den guhlen zur bos marschieren um dort in sicherheit die nacht zuverbringen
hat saint auch gesagt bevor mazza und vert los sind ;)
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. Dezember 2008, 08:56:45 Uhr
Gnn.. Pech jetze ZF hat geschrieben ihr pennt alle....
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. Dezember 2008, 09:06:32 Uhr
wir sind alle wach(nachdem saint die geweckt hat :P ) und sind mit den guhlen auf dem weg zu bruderschaft
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. Dezember 2008, 09:10:20 Uhr
joa dann müsstet ihr ja dann eintrudeln
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. Dezember 2008, 09:14:40 Uhr
Saint kann eh nur mit einem Auge zu schlafen
der muss ja angst haben das Vertigo ihn zerlegt weil er sie aus ihrem stark benötigtem Schönheitschlaf geweckt hat  :P
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Dezember 2008, 00:22:04 Uhr
Sieht irgendwie danach aus als ob sich die Wege der Truppe und der von Sakaya jetzt trennen  :-\
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: F0lem am 09. Dezember 2008, 00:24:27 Uhr
Ist ja nicht erst seit gestern so.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Dezember 2008, 00:26:39 Uhr
nur die frage wie man sich trennt...
a.) beide parteien gehn auseinander einfach so
b.) Sakaya bleibt irgendwo gefesselt und geknebelt zurück
oder
c.) Sakaya bleibt tot zurück und nimmt evtl den ein oder anderen aus der Gruppe mit...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Dezember 2008, 00:30:50 Uhr
wir lassen sie einfach wieder in Frieden Schrott verkaufen würde ich sagen...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Dezember 2008, 00:31:57 Uhr
und woher sollen wir wissen das sie nicht sofort zu ming rennt und sich bei ihm ausheult?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Dezember 2008, 00:32:29 Uhr
Was soll sie ihm erzählen?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Dezember 2008, 00:37:24 Uhr
wie kacke und scheiße und dumm wir sind
und wie unfähig und unwürdig sie ist und das er sie bitte in den popo ficken soll  :s000:
oder sowas... :P
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Dezember 2008, 00:51:16 Uhr
Und wir haben nen Auftrag und sie kann betteln und Schwanz lutschen....
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Dezember 2008, 00:54:15 Uhr
sollen wir sie jetzt einfach rein lassen? oO
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Dezember 2008, 00:55:14 Uhr
jo das würde ich tun.... was wollen wir uns die Plage aufhalsen? Soll sie sehen wie sie ihre Familie ohne Hilfe rettet.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 31. Januar 2009, 19:23:09 Uhr
So, öhm...neben den Ghulen, sollen wir die Zivilisten jetzt auch mitnehmen, wenns geht? Ich denk ja mal nicht, das wir da sang und klanglos verschwinden, ohne für Ärger zu sorgen. ^^° Wenn die Kreuzerwachen futsch sind, ist deren Verteidigung allerdings auch weg. Und das Problem mit den Triaden haben wir dann auch immer noch.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Januar 2009, 20:07:28 Uhr
Ich wäre schon dafür, allerdings könnte es Stress mit der NKR geben wenn wir im Café gesuchte kriminelle beherbergen....
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 01. Februar 2009, 00:14:12 Uhr
was aber an sich ja nichts neues wäre...
und ausserdem... hey... sonst wärs doch langweilig ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 01. Februar 2009, 01:09:54 Uhr
Naja, es ging mir jetzt eher darum, was wir wann machen oder ob überhaupt.

In Sicherheit zu bringen:

Ghule (sollte kein Problem sein, solange man sie nicht zu lange in Frisco oder so abstellt)
Kriminelle Zivilisten (Ohne Kreuzerwachen gehen die allein schnell hops, sind selbst im Cafe nicht 100% sicher und vertrauenswürdig auch nicht wirklich...)

Probleme:

Triaden
Kreuzerwachen
Zufallsraider und Kropzeugs, das möglicherweise die NPCs killt, wenn man sie zu lange aus den Augen lässt
NKR, etc
Vereinzelte Zivilisten vllt (Vielleicht sind ja auch Serienkiller und so dort vorhanden ^^)
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. Februar 2009, 13:39:31 Uhr
ich hab momentan keine idee was wir noch fragen könnten oder was wir noch anfangen könnten bei der ollen...
bin n bisschen planlos...

das selbe gilt für den schleimscheißer... ausser das wir versuchen über ihn an den colonel ran zukommen... mh
vorschläge anyone?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. Februar 2009, 14:47:24 Uhr
Fergus entführen....
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. Februar 2009, 14:49:20 Uhr
Oo?
ernsthaft?
wieder die Brechstange?
mh... und dann? wieder foltern? du weist das ich damit kein glückliches Händchen hab ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. Februar 2009, 14:55:43 Uhr
Mickys Spam gelöscht....

@DK: Hast sicher recht, so einfach kriegen wir den da nicht raus. Alternativ könnten sich ein paar Leute als Arbeiter einschleusen und so an weitere Infos kommen. Fragt sich wie sinnvoll das wäre. Ansonsten sollten wir uns nach nem Boot umschauen und bei günstigen Bedingungen auf den Kreuzer draufgehen. Oder wir fangen die Frühpatroullie ab, ein Paar Granaten verbuddeln und so ne Mine improvisieren, damit löschen wir den halben Trupp aus und haben ein paar Schwerverletzte zum "befragen"...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. Februar 2009, 14:58:51 Uhr
naja mit den Arbeitern is das Problem das die nich ohne Ärger wieder raus kommen....
und die Frühpatrullie meh kA das sind 20 Mann ^^

ich hatte mir überlegt wieder ne Bestrafung anzusetzen... einer baut mist oder so und dann den Chef mitm Sniper auschalten während die anderen drinnen Ärger machen und den der Mist gebaut hat wieder raus boxen
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. Februar 2009, 16:08:48 Uhr
Also der Kreuzer is wien Berg mit steilen Wänden, da kann man nicht so einfach druff ....

Braucht ihr ne Karte?

Ihr könntet auch mit Meyers oder Maddy reden und fragen, unter welchen Bedingungen man auf den Kreuzer kommen könnte ....

Ihr könntet den Jungen befragen ....

etc. Wären zumindest mal die diplomatischen Möglichkeiten die ich jetzt direkt sehe neben dem Versuch, sich mit denen anzulegen. Oder ihr könnt auch versuchen, etwas mehr über die Kreuzerwachen herauszubekommen, zum weiteren Lage-abchecken - das wird allerdings nicht umsonst gehen.

usw. usf. Oder ihr versucht euch durchzukämpfen, solltet aber bedenken, dass die schwer bewaffnet sind. Eure Sache. Wenn ihr wollt fertige ich euch dafür dann erstmal ne grobe karte vonner Stadt an.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. Februar 2009, 16:25:20 Uhr
an den jungen hat ich auch gedacht...
mit fergus reden is so ne sache... wenn er einen verpfeift ^^
und meyers kam für mich ehrlich gesagt nich in frage weil ich glaube das der uns eher aufs Maul haut und uns nackisch in den Westen schickt als uns vorzulassen ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Februar 2009, 12:40:05 Uhr
Je länger ich es überlege umso mehr gefällt mir der Gedanke die Frühpatroullie abzufangen. Sprich wir verlassen das Rattennest, legen uns irgendwo auf die Lauer und murxen die ab. Irgendwann wird sicherlich ein Suchtrupp kommen, den wir dann mit ihren Eigenblut aufwischen. So könnte man die Schlagkraft der Kreuzerwachen etwas abdämpfen, anschliessend stürmen wir das Kaff und machen alles kaputt.

Machen wir uns nix vor, keiner von unseren Leuten ist fähig diplomatisch zu agieren. Eventuell Tayika, die aber scheinbar aus moralischen Gründen nicht verhandeln will. Also sehe ich nur die harte Tour, muss mal vorangehen...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Fulli am 11. Februar 2009, 13:14:46 Uhr
Auserdem fällt da ne Menge an Waffen und Rüstungen ab und ein paar Handelsgüter... weis ja net ob ihr die noch braucht... Vorallem gibts dann am Ende ein LEERES Schiff was neue Besitzer sucht.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Februar 2009, 13:16:24 Uhr
Ich denke das Schiff fährt keinen Zoll mehr...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 11. Februar 2009, 16:53:55 Uhr
Auserdem fällt da ne Menge an Waffen und Rüstungen ab und ein paar Handelsgüter... weis ja net ob ihr die noch braucht... Vorallem gibts dann am Ende ein LEERES Schiff was neue Besitzer sucht.

Yeah  :D Nehmen wir ein Schlauchboot und schleppen den ollen Kahn ab...der lässt sich sicher verkaufen ^^

Nee, ich würde auch die Holzhammermethode vorziehen. Über den Jordan gehen sollen die Kreuzer doch so oder so...dann packen wir die Frauen + Kinder ein (wenn ein Kreuzer zur Familie gehört, Pech gehabt ^^°°°), looten den Kram und kommen hoffentlich mit den Teilen zurück. 
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Cando Garon am 11. Februar 2009, 16:59:03 Uhr
Das war Mandy oder? Oder Raven / Dominique? mit dem Schlauchboot...

Vert war schon von Anfang an dafür, den Kahn auseinanderzunehmen. Und jetzt ist sogar noch ein sinniger Plan da xD gut so
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 11. Februar 2009, 17:02:46 Uhr
Aber in den Nahkampf würde ich nicht gehen. Ich würde wenigstens die Frau (ist noch nicht mal sicher, das es die Nutte ist, oder?  ) und ihre Kinder einpacken, sehen, ob der Kahn noch läuft...mhm...die Fluchtmöglichkeiten ausschließen und die dann aus weiter Entfernung umbolzen. Gegen Flammenwerfer und Kampfgewehre taugen Vert und Ani nicht so viel ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Cando Garon am 11. Februar 2009, 17:27:53 Uhr
Wir haben doch noch den einen oder anderen Tornister voll TNT oder? Also, Frauen und Kinder raus und dann den Pisspott abfackeln  :s000:
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. Februar 2009, 17:58:21 Uhr
Ich denke wir sollten die Kreuzertypen ausserhalb der Siedlung dezimieren (müssen wir ja unsere Waffen sind ja auch da...) Wir haben Zookas, Granaten, ein paar Sniper. Ich bin echt dafür erst mal den Wachplan der Patroullien auszubaldowern und diese dann zu erst ausser Verkehr zu ziehen bevor wir uns um das Schiff und das Kaff kümmern...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 11. Februar 2009, 18:14:44 Uhr
Juh, stimmt. Und wegbomben innerhalb der Stadt geht nicht so wirklich...wenn das so Militärflaschen sind, werden die die schnell bemerken und entschärfen können/ Sprengstoff wäre vergeudet...Was wir aber machen könnten, wären so Fallen auslegen, falls die gegen uns vorrücken wollen. Vielleicht haben die auch eine Basis oder einen Rastplatz außerhalb (in dem Fall die Patroullien). Wenn, dann würde da Sprengstoff mehr Sinn machen, wenn wir sicher sein können, das sie da auch hingehen.  Ich stell mir das dann so vor  :s000:  :   

(http://img3.imagebanana.com/img/7t3k32o7/bserplan.bmp.png) (http://img3.imagebanana.com/)
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Fulli am 11. Februar 2009, 18:21:34 Uhr
Wenn ihr draußen ein Sprengsatzt zündet werden sehr schnell die ganzen Wachen in Aufruhr sein und zum Tor oder an den Wall stürmen - eigentlich perfekt um drinnen ein 2 wachen zu überlisten und sich in denen ihren Klamotten zu Tarnen und dann in das Schiff zu schleichen oder?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Cando Garon am 11. Februar 2009, 18:25:24 Uhr
Ich präferiere auch die Idee, die Wachen auf Patrouille draußen abzumurksen, und sie somit generell zu dezimieren. Irgendwann muss sich dann auch der Löwe aus seiner Höhle wagen, und dann können wir den plätten.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 11. Februar 2009, 18:30:14 Uhr
Naja, wir wissen aber auch nicht, welche Waffen die noch haben...vielleicht hat der Chefe nebst einem PA-Helm auch eine Gigaüberimbalaserkanone. Oder eigene Sniper, etc.

Fürs Dezimieren von außerhalb bin ich auch...die dann schnell looten und falls die nicht grade Funkgeräte haben, kann man die misstrauenslose Zeit nutzen um anzugreifen. Man sichert sich selbst dann mit Sprengfallen, etc ab...die müssen ja erst mal zum Truck kommen.

Wenn die allerdings schon so Sachen wie Flammenwerfer und ne PA (oO ) haben, würde ich aber eben auch umgekehrt auf Fallen, Minen und so achten. 
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Fulli am 11. Februar 2009, 18:33:01 Uhr
Wir sollten vielleicht auch wissen ob der Wall komplett auf einer Höhe ist oder mit hin und wieder ein paar Wachtürmen gesäht ist, weil da könnte man ja auch die Patrolien überwachen, bzw Sniper drauf einsetzten (ich mein jetzt das die Kreuzwachen euch schneller sehen als gedacht oder so).
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 11. Februar 2009, 19:18:10 Uhr
wenn die immer soweite patrulien laufen dann brauchen wir die nur in der Wüste abzufangen... wie als wir die erste gesehn haben...
wieviele waren das? 20? pff kikifax ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zitrusfrucht am 11. Februar 2009, 20:07:29 Uhr
Nochmal kurz zur klarstellung: der Kahn ist von oben bis unten verrostet und liegt auf dem Strand sozusagen auf, also nicht im Wasser ....
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 11. Februar 2009, 20:08:40 Uhr
erinnert mich wirklich an die diskussion mit Shadow  ;D #lachen#
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zenturio am 11. Februar 2009, 21:05:20 Uhr
Jo also im Chat sind wir uns einig geworden, dass wir unbedingt mit dem gepeitschten Jungen reden müssen. Ist halt nur nich so klar wie...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. Februar 2009, 17:00:48 Uhr
jo wir sollten nich vergessen auch noch ma die Maddy anzuquatschen.... und wenn wir eindringen dann nachts... oder?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 24. Februar 2009, 17:18:29 Uhr
Maddy war jetzt die mit der Valausrüstung und der Augenklappe? Mhm, wie soll man an die rankommen? ^^

Ansonsten...klar nachts.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. Februar 2009, 19:26:46 Uhr
die steht abends auf dem platz...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 24. Februar 2009, 19:31:07 Uhr
Und dann einfach anlabern, oder wie?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. Februar 2009, 19:34:12 Uhr
nich? willst du sie entführen oder was? ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 24. Februar 2009, 19:36:50 Uhr
Vielleicht kriegt Val sie ja rum XD

Hm, keine Ahnung...die Stellen von ihr hab ich jetzt nicht so gelesen. Nur irgendwie was, das ihr Vater sie leiden kann...also...wenns ne gute Beziehung ist, kriegt man da wohl eher weniger raus.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. März 2009, 18:52:05 Uhr
jo also...
was wollen wir trinken... äh tun...

ich würd sagen wir reden mit der maddy und je nach dem ob sie uns hilft die kleine zu holen oder nich (hier sollten wir SEHR vorsichtig sein ^^) kommen wir zum nächsten punkt

entweder füße still halten oder für stunk sorgen so das Mazza und seine Kriegerbraut eindringen können
da würde mir einfallen entweder nehmen wir die frühpatroullie weit weg vom Kreuzer hops um so die verstärkung abzuschneiden
oder wir nehmen die nahe am Tor hoch um die Leute drinnen abzulenken
oder die dritte möglichkeit wir sprengen gleich den Eingang mit dem Raketenwerfer, da laufen wir aber gefahr das uns die anderen Jungs in den Rücken fallen....
so... meine ideen....
andere Vorschläge?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: FEV-Infizierter am 07. März 2009, 20:34:00 Uhr
Warum nicht die Patroullie etwas weiter weg ausknippsen? Wenn ihr es schafft, "verkleidet" ihr euch als die Patroullie und sorgt am Tor für mächtiges Rambazamba?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 07. März 2009, 20:49:41 Uhr
Lol...einig werden wir uns irgendwie nicht.

Zitat
nehmen wir die frühpatroullie weit weg vom Kreuzer hops um so die verstärkung abzuschneiden
  #thumbup

Vielleicht weiß ja jemand, welche Marschroute die haben...dann könnten wir Fallen aufstellen und so. Wenn wir die mit Schüssen sofort warnen, läuft die eine Hälfte weg und die andere verteilt sich und taucht unter & ballert aus allen Rohren zurück.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. März 2009, 21:52:57 Uhr
mh... ich hät ja mit der Bazooka reingeleuchtet und den Rest so zerlegt XD
das selbe gilt für den Haupteingang ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 07. März 2009, 22:12:00 Uhr
Wir könnten die Reserve mit Granaten und C4 in die Luft sprengen und dann...gehen wir zum Tor und machen alles kaputt. Das Problem ist, das ZF niemals einen Oberbösen durch nen billigen Kopfschuss killen lassen würde...glaub ich nicht ^^ Entweder hat der nen Helm, oder der Alte macht anders Probleme. Wenn wir das Tor angreifen und die Wachen lenken ihr Augenmerk auf uns, öhm...dann sind eigentlich fast alle tot und Animal hat freie Bahn...weil alle tot sind. ^^ Kann man dann nicht direkt ohne Schleicherei alles platt machen?

Oder anders...was bringts eigentlich, wenn wir Ani da reinschicken, wenn wir doch laut werden?

Das Mädchen rechtzeitig retten, bevor später Schlimmeres passiert, das fällt mir schon mal als ein Grund ein.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. März 2009, 22:17:01 Uhr
naja ich würd das mit dem am Tor stunk machen eher als notfall plan sehn falls wir merken das drin was schief läuft
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 07. März 2009, 22:20:32 Uhr
Kenn mich mit Ödlandfunkgeräten nicht aus...kann man sich denn untereinander verständlich machen? Oder sollen wir den Kahn von wem beobachten lassen?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. März 2009, 22:47:11 Uhr
ham wir nich noch 2 oder 3 Funken?
da geben wir Vertigo eine mit und die andere behält Saint oder Val oder sonst wer
und wenns ärger gibt gibts nen notruf
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 07. März 2009, 23:01:08 Uhr
Naja, ich mein...wir haben Funken, aber haben wir überhaupt Empfang auf der Entfernung? Vom Kreuzer bis zu unserem Hinterhalt...keine Ahnung, wie viele Meter das sind, aber 500-2000m bestimmt.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zitrusfrucht am 07. März 2009, 23:47:55 Uhr
Also von der Entfernung der Fühpatroullie aus reicht es nicht, aber sonst in der Stadt bzw. Strand quasi überall .....
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 10. März 2009, 19:57:20 Uhr
So...jetzt wieder so ein oberschwieriges Thema...wie quatschen wir die Alte an? ^^ Was wollen wir beim Gespräch überhaupt erreichen? (hab leicht den Faden verloren, iwie *hust* ) Müssen wir überhaupt mit der reden? Infomäßig zumindest wird die wohl auf einer ähnlichen Stufe sein wie ihr Dad.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zenturio am 10. März 2009, 20:08:09 Uhr
(hab leicht den Faden verloren, iwie *hust* )

Ähm... dito ^^

Gehts um das Mädchen oder um den Koffer wenn wir mit ihr reden wollen?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. März 2009, 20:10:03 Uhr
uhm naja es geht darum den Koffer zu holen und das Mädchen mit zu nehmen... und dabei den typen auf die fresse haun...

Saint hat halt mitbekommen das die maddy die einzige fürsprecherin der gefangenen ist
ich dacht vielleicht kommen wir so an hilfe bzw tipps oder sogar zusammen arbeit...

edit
wir könnten uns ja erst ma blöd sellten und fragen wer da heut die hucke voll bekommen hat und warum usw... und je nach dem wie die olle dann rüber kommt gehn wir weiter vor...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 17. März 2009, 01:44:00 Uhr
die ganze Aktion um nen tag verschieben?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: F0lem am 17. März 2009, 18:29:17 Uhr
Bleibt euch wohl nichts anderes übrig (um das hier mal etwas voran zu bringen ... ). Außer ihr brolzt halt gleich die ganze Siedlung um, dann geht's es schneller :>
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 17. März 2009, 18:56:11 Uhr
wieso bin ich eigentlich der einzige in der Gruppe der jeden Tag was schreibt oO?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: F0lem am 17. März 2009, 18:59:36 Uhr
Keine Ahnung, mein Posting da oben sollte auch sowas wie ein Anstoß sein ...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 17. März 2009, 19:00:30 Uhr
schon klar finds nur n bisschen lahm das sich keiner von meinen Leuten angesprochen fühlt...  ::)
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 17. März 2009, 19:32:21 Uhr
Hab im Augenblick kaum Motivation dafür. ^^ KA, woran's liegt.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. März 2009, 19:57:22 Uhr
Nun, vielleicht wächst ja die motivation wieder wenn sich die Gruppe nun schlafen legt und morgen alle zusammen zu Maddy gehen^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zenturio am 17. März 2009, 20:13:03 Uhr
ich wollt antworten, aber da war grad sever backup -.-

Also ich bin dafür es durch zu ziehen! hab kein bock mehr auf den scheiß ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: F0lem am 17. März 2009, 20:18:18 Uhr
Hauptsache, das Cafe kommt langsam aber sicher mal wieder ins Rollen ^^

/edit: Und schon geht es um's Posten, sind wieder alle offline. Als ob das jetzt so ein Akt wäre  :P
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Fulli am 18. März 2009, 20:59:11 Uhr
Sorry wollt halt jetzt auch net wieder mit Joke in jedes Fetnäpfchen treten ^^ eigentlich hatte ich ihn ja sogar als "Stillen Zuhörer" Gebastelt  :s000:

Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 25. März 2009, 20:26:22 Uhr
Wir könnten den Panzer ja auch benutzen, um gta-mäßig ne Amokfahrt zu starten...^^

Oder wir schmuggeln die Kids und ihre Mum am Ende einfach da raus. Wir sollten das Ding jedenfalls nicht sofort rausrücken, sonst legt man uns aufs Kreuz. 
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. März 2009, 20:45:30 Uhr
naja das ding is nur.... wer kann den Panzer fahren? ^^
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Fulli am 25. März 2009, 20:47:11 Uhr
Kann man Panzer fahren nicht einfach mal lernen^^ muss ja nicht unbedingt als Chirurgiches Werkzeug eingesetzt werden - Vor zurück links rechts vollgas halbgas und Bremse ^^ das wird nicht schwer sein oder?
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. März 2009, 20:53:41 Uhr
naja saint hat fahren 1x
um nen Tank ordentlich zu lenken brauch man bestimmt 2x... sonst wirds  holprig...
naja machen wir uns dann gedanken drum wenns soweit ist

und ja ich glaub auch das die uns linken wollen, wer auch immer da dahinter ist...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 26. März 2009, 19:59:27 Uhr
Hm...einen Panzer stehlen und Zivis umlegen? ^^ Da macht Val schon mal nicht mit.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Cando Garon am 26. März 2009, 20:05:50 Uhr
Wer sacht denn was dasses nen Panzer ist? Der Besoffene hat immerhin von nem Edelteil gesprochen.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 26. März 2009, 20:11:06 Uhr
und zivilisten killen wir auch nich... nur die ganzen sklavenhändler und abschaum der da rum läuft :D
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 26. März 2009, 20:40:04 Uhr
Edit:

So, was machen wir jetzt? Ich finds ein bisschen sinnlos, die ganze Belegschaft für ein paar Typen zu gefährden, die wir eh killen wollen...

Mike wird so ein Geschoß bestimmt nicht verkaufen und wenn, dann nur für teuer Geld². Wenn wir es uns nehmen, gibts wohl Tote...

Wenn wir es abliefern, haben wir keine Garantie, dass wir das bekommen, was wir haben wollen...die Autoverkäufertypen dagegen sind ja wahrscheinlich Geschäftsmänner, also kann man bei denen Zeug kaufen...und wird auch nicht unbedingt hinterrücks gefangen genommen oder sonst was.

Spricht etwas dagegen, wenn wir die Kreuzer einfach ausknipsen? Eine friedliche, billige Lösung sehe ich da grade nicht wirklich...^^ Auf jeden Fall müssen wir den Koffer haben.

_______________________________________________________________________________________________________

Edit²: 4-9 Tage lang zu warten, wobei die Ghule in der Zwischenzeit wahrscheinlich abnippeln, der Ökoshi ungeduldig wird, das Mädchen totgeraped wird und unsere Chars vor Langeweile umkommen und wahrscheinlich gar nicht mehr zeitlich zu den anderen aufschließen können, dazu hat sicher keiner Lust...ansonsten, schlagt was vor.  :P
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 22. April 2009, 23:01:04 Uhr
So, wehe, das liest niemand. ^^

Gibt jetzt also 2 Optionen, soweit ich das sehe.

Entweder greifen wir den Turm zuerst an und dann die Morgentruppe...oder umgekehrt.
Der nicht sehr breite Turm besteht aus einer Seite Schrott und einer Seite Schiff. (unteres Teil davon, was im Wasser ist)
( Turm vertikal gesehen, also links und rechts)
Oben drauf ist eine Plattform mit 3 befestigten Gatlings und Scheinwerfern.
Um den Turm herum gibts ne Mauer aus Wellblech, die gerade hoch genug ist, um irgendwie drüberzuklettern.
Graben geht auch nicht.
Das Tor geht nur von innen auf. (Ist vor allem eine Schote, wenn ichs richtig verstanden hab) Und es gibt eine ominöse
Ausbuchtung...da könnte etwas Besonderes sein.
Nahrung und Wasser gehen denen zur Neige. Ein paar sind auf jeden Fall NICHT loyal und wollen weg.

Hinter einem Tor (?) scheint es eine mehrteilige / mehrfache Falle zu geben, die sägt und ein großes Teil, das tödliches Gas ausstösst.
Der "Kapitän " scheint darüber zu verfügen (über ein Schaltpult oder so).
Er bringt vielleicht alle bei einem Fluchtversucht um, womit mit allen eine bestimmte
Gruppe gemeint ist...vielleicht die ganze Turmwachenabteilung, vielleicht auch nur ein Teil davon oder sogar Gefangene.
(Zwangssoldaten? )

Dann gibt es noch einen Typen mit einem Vieh, das gut hören kann. Ich denk mal, ein Zentaur oder etwas zumindest nicht-sympahtisches.
(großer Hund, etc...im allerschlimsten Falle eine DC, glaub ich aber weniger. )

Solange es dunkel ist, bringt dem Turm die Seh-Reichweite nicht viel...es sei denn, sie benutzen die Scheinwerfer.
Tagsüber kann man sich daran nicht anschleichen.

So, soviel dazu...jetzt sehe ich ein paar Herangehensweisen.

Möglichkeit 1:

Schritt 1. Turm: Wenn wir den Turm zuerst angreifen UND ihn als Falle benutzen wollen, muss er möglichst unbeschadet bleiben.
 Das heißt, nur die Wachen snipern und keine Sprengstoffe/ Raketen benutzen.  Leichen müssen wie alle anderen Spuren
verschwinden, etwaige Löcher in der Mauer auch. Dann könnten wir uns im Turm verschanzen, Sniper  Stellung beziehen
lassen und Gatlings  besetzen. Wenn die Morgentruppe heimkehrt, nehmen wir sie unter Beschuss. Ein paar Leute scheinen
von der Siedlung als Soldaten gehalten zu werden...sie wollen fliehen und unbedingt killen müssen wir die eigentlich nicht -
allerdings sind sie ein Gefahrenfaktor, falls sie zur Siedlung zurückgehen und petzen wollen. 

Schritt 2: 

Wenn wir den Turm eingenommen haben, folgen Spurenvernichtung und Aufstellung. Dann warten wir,
bis der Trupp einläuft und schießen sie weg. Zusätzlich könnten wir Minen verlegen (falls vorhanden),
Raketen auf sie abfeuern (da sie so schön in Reih und Glied stehen ) oder Granaten auf sie werfen. 

Möglichkeit 2:

Schritt 1: Morgentruppe: Diese läuft auf dem Feld herum. Zwar sind sie weniger gefangen und können sich verteilen,
dafür haben sie keine Deckung und wir könnten einige Verwirrung stiften, sie quasi wo wir wollen angreifen und ein
wichtiges Tier läuft voran. Durch ihre Singerei verraten sie zudem ihre Position. Ferner haben sie Ausrüstung bei
sich, die wir gegen die Turmwachen etc benutzen könnten. Flammenwerfer, was auch immer. Wenn die Morgentruppe
weg ist, brauchen wir uns zudem keine Sorgen machen, das jemand zur Siedlung läuft und Alarm gibt, uns in den Rücken
fällt oder sie unseren besetzten Turm strategisch angreifen oder unseren Truck plündern + zerstören / stehlen. Wenn die
Kreuzer tot sind, könnten wir noch zusätzlich ihre Kleidung schnappen und uns als Kreuzer ausgeben & so Einlass ins
Wellblechinnere erhalten. Aufpassen müssen wir nur, dass wir den Anführer nicht wegmatschen. 

Da das Gebiet halbwegs offen ist, können wir sie einfach wegputzen...mit Sniper, Granaten und allem Scheiß.
Der Turmbereich ist eher ein Festungsbereich. Die Befehlshaber sind jeweils der Kapitän (bleibt immer im Turm, schätz ich)
und der Anführer. Den Anführer müssen wir wohl durch einen Halsschuss wegsnipern. Ein Vorteil bei der Morgentruppe
ist noch, dass wir ein paar am Leben lassen können und sie ausfragen können. Nach Paralon, wann wir, verkleidet
als Kreuzer auftauchen müssen...wir könnten ihn/ sie sogar zwingen, unter Waffengewalt um Einlass zu bitten,
 falls die Stimme zB wichtig ist.

 Schritt 2: Der Turm. Da die Kreuzer weg sind, brauchen wir keineswegs auf den Zustand des Turms zu achten
und können ihn in Schutt und Asche legen. zB die Plattform mit dem Raketenwerfer pulverisieren. Aufpassen
müssen wir u. U. nur auf den Fiffi, auf die "Dinger", die sägen und das "Teil" mit dem Gas...notfalls sprengen
wir einfach alles in die Luft. Wobei ich beim Gas vorsichtig wäre, es könnte austreten und das ganze Gebiet einnebeln.


ODER wir geben uns als Kreuzer aus und werden mit Glück hereingelassen...dann können wir uns durchschießen.
 Gefahr hierbei: Wir könnten entdeckt werden, vom Turm aus angegriffen werden, wir stehen ungeschützt direkt vor
einem geschützten Wehrturm.  Allerdings werden die Gatlings auch tote Winkel haben und die beiden Sniper
könnten sich ja weiter hinten um die Plattform kümmern. Wäre der Nicht-bomb-alles-weg-Plan.


Zusammengefasst:

Vorteile Turm für uns:

Hohe Sichtweite für uns
Deckungsmöglichkeit für uns
Gatlings, Sniperplatz für uns.
Mögliche Falle für die Heimkehrenden

Nachteile:

Hohe Sichtweite für Gegner
 Platz für Sniper, Gatling
Scheinwerfer
Gute Deckung
Zusätzliche Mauer
Anführer in Sicherheit (?)
Schlecht zum Anschleichen, lädt eher zum Snipern & bombardieren ein.
Mauer müsste bei Sprengung repariert werden,  Kampfspuren beseitigt, Ankunft der Kreuzer unbekannt
Beweglichkeit des Trupps kann dazu führen, das ein Teil flieht und wir so 
als Turmeinheit nicht alle erwischen. Im schlimmsten Falle könnten wir sogar im Turmbereich
gefangen sein und dort angegriffen werden. (Belagerte- Belagerer)


Vorteile Trupp für uns:

Ausrüstungsnachschub
Größte Kampfkraft (20 Mann) wäre bei Tod futsch
Ungeschützt auf offenem Feld
Ausrüstung kann als Köder dienen (Verkleiden)
Mögliche Geiseln als Informationsquelle (Parole, Übliche Ankunfszeit)
Anführer wichtig (zumindest der Kopf), läuft vorran, bei Tod sinkt die Moral
Anschleichen/ Überfall leichter auszuführen
Truppe macht durch Singerei auf sich aufmerksam

Nachteile:
 
Sie sind beweglich und können sich verteilen...teilweise schwere Waffen,
haben Rüstungen und Helme und Stuff...wenn wir uns verkleiden wollen,
dürfen wir sie auch nicht komplett wegbomben, sondern teils umschießen.
Unbekannte Reiseroute
Sie könnten den Truck finden. (was für eine schnelle Beseitigung der Truppe spricht)


Ich wäre für Möglichkeit 2. Es ist schwer, den Turm ohne viel Bumm anzugreifen, wir hätten weniger
gute Ausrüstung und die Truppe als Angreifer ist sehr flexibel. Auch laufen wir Gefahr,
den Anführer mit den Gatling zB versehentlich unkenntlich zu machen. ^^°

Ich bin also dafür, die Truppe aufzuspüren und sie kalt zu machen...Rakete in den hinteren Teil rein, Anführer snipern,
 Rest aus dem Hintergrund anschließend snipern und beschießen. Am Besten von mehreren Seiten und aus großzügigem Abstand. 

Dann den Turm mit viel Bumm ohne Rücksicht auf Verluste kaputt machen...oder aber strategisch bomben und eben aufs Gas zB achten.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 28. April 2009, 17:25:31 Uhr
So...wer will jetzt was? Da wir anscheinend fertig sind, können wir das ja vllt ein wenig abkürzen.

2 Gatlings (mit insgesamt 3 vollen Munitionsbändern) (1x Animal)
1 Plasmagewehr mit zwei Fusionszelle für je 10 bzw. 8 Schuss (Val)
4 SMG (10mm) mit acht 8 Ersatzmagazinen
2 Desert Eagle
1 Raketenwerfer mit 5 weiteren Raketen (Saint)
2 Flammenwerfer mit je 5 Ladungen
1 Pumpgun mit 15 Schuss Ersatzmuniton
2 FN Fal mit je einem Ersatzmagazin
10 Splittergranaten (Gruppe)
2 Macheten  (1x Val, 1x Joke)
1 Feueraxt (Gruppe = Werkzeug)
2 Plasmagranaten (Gruppe)
5 Molotov-Cocktails (Gruppe)
1 Mauser 7.5mm
3 14mm - Pistolen
5 Speere
10 Bowie-Messer
2 Sprungmesser
2 Vorschlaghämmer
2 MPs (9mm) mit insgesamt einem Ersatzmagazin
12 Stimpaks (Gruppe)
3 Buffots (Verkauf)
2 Rad-Away (Gruppe)
10 Jetladungen (Verkauf? Illegal?)

Zitat
Laut krachend splittern die nächsten Kisten - in einer von ihnen kann Valerie Ersatzteile für Metall- und Lerderrüstungen finden, teilweise auch ganze Ersatzrüstungen selbst.
(Wers braucht...)

In den nächsten drei Kisten kann sie Wasservorräte, einfache, teilweise bereits schimmlige Lebensmittel, Deckel und einige Zeitschriften - augenscheinlich für den zukünftigen Gebrauch als Klopapier gedacht - finden.
(Höchstens vllt Wasser für die Gruppe und die Deckel)


In einer weiteren Kiste kann sie eine Ladung C4 und etwas Dynamit finden, in den restlichen kisten befinden sich diverse Brennkanister, einzelne Raketen, eine Fusionszelle (Val) und vor allem sehr, sehr, sehr, sehr viel Munition jeglicher Coleur und Nahkmapfwaffen wie Messer, Vorschlaghämmer und Speere.

(Muni...wers braucht, die Fusionszelle kann Val gebrauchen, Sprengkram für die Gruppe und für den Turm)
Desweiteren kann Valerie noch drei Funkgeräte finden und einige Kiste mit diversen Medikamenten wie stimpaks und Drogen wie Buffotts oder Psycho.

(Stimpaks für die Gruppe)

So sieht jetzt eine grobe Verteilung aus, was ich haben will und was andere wohl gebrauchen könnten.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Cando Garon am 28. April 2009, 17:43:58 Uhr
Vertigo würde die 15 Schrotpatronen (ohne die Pumpgun) und einen Stimpack-Anteil nehmen. Eventuell hegt sie auch Interesse an den Zeitungen. Mal sehen.

Die Drogen (Jet, Buffout) können wir ja vielleicht bei Mike verkaufen, um die Frisco-Situation zu umgehen.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 28. April 2009, 17:47:58 Uhr
Jo, eigentlich sind wir jetzt voller wertvollem Zeugs. Stims, Rad-Zeugs usw würde ich nicht vollständig verkaufen, das kann man immer mal gebrauchen. Den normalen Waffenschrott wohl allerdings kaum...ich guck gleich noch mal, ob ich Muni brauche...ansonsten kann von mir aus alles weg.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. April 2009, 19:12:04 Uhr
Saint hat sich eingedeckt
im Prinzip nur Munition und ein Bowiemesser
und die Raketen hab ich ein bisschen aufgestockt
ich glaub zwar nich das wir das alles brauchen werden aber naja verscherbeln können wirs immer noch

ich würd eh sagen das wir munitionskisten mitnehmen und die dann unspezifiziert verticken
praktisch "Hey Händler! Wir haben 500000000 Munitionskisten...." - "Ja cool hier habt ihr 50000000 Deckel, Gruppe" oder so halt
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Fulli am 29. April 2009, 17:13:02 Uhr
Also Joke hat sich noch eine der Deasert Eagels geschnappt und ne Mauser.
Dazu halt Munition aus den Kisten.
Und halt den Umhang voller Drogen und Stims wo ich auch dafür wäre das wir die erstmal gerecht auf alle verteilen - jeder 3 oder so, und dann den Rest verhökern.
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 13. Juli 2009, 23:34:48 Uhr
Hm...schießen oder nicht? Wir könnten die auch vorbeiziehen lassen, dann bleiben wir unbemerkt. oder...wir überraschen die und gehen davon aus, dass sie eh wissen, wo wir ungefähr sind.

Ich bin da fast noch für, die erst mal ziehen zu lassen. Die werden eher schwere Waffen haben und dann sind wir im Nahkampf Schweizer Käse...^^ Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob ca. 6 Mann für diesen Kampf noch viel sind oder eher wenig. Wenn denen die Männer ausgehen, wärs ja schon gut...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zenturio am 15. Juli 2009, 14:29:58 Uhr
Also mein Plan besteht darin, uns richtig weit wieder zurück zu ziehen nachdem die Granaten geflogen sind. Wer dann runter kommt wird ordentlich mir Sperrfeuer beharkt. Da jetz zu versuchen hoch zu kommen oder was Animal grad macht find ich echt gefährlich o.o
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 15. Juli 2009, 14:47:59 Uhr
Hm...ich kann mir grade schlecht die Räumlichkeiten vorstellen. Wir stehen in einem Gang, außerhalb +6 Kreuzer. Die könnten uns in Gängen mit den Flammenwerfern ärgern oder durch die Wände schießen...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Zitrusfrucht am 15. Juli 2009, 20:49:42 Uhr
Irh seid in einem Gang, der geht nach vorne und nach hinten noch weiter, aber es gibt an einer Stelle auch eine Treppe, die hoch aufs Deck führt - dort OBEN sind die sehcs Schritte, aber die Sicht ist euch durch die Metallplatte verwehrt ....
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 30. Oktober 2009, 21:39:15 Uhr
So...irgendwelche Ideen, was ich noch fragen sollte? Sonst hau ich da schnell wieder ab.  :P
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Cando Garon am 30. Oktober 2009, 21:52:18 Uhr
Frag mal was in der grünen Zone is  :s000:
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 02. November 2009, 23:24:14 Uhr
Möp...also, ich wäre jetzt dafür, mit Hank zu sprechen.

Karre + unser Zeug gegen das Schiff mit seinem Inhalt.

Gegen nen Kampf spricht: Mikes Leute sind wahrscheinlich immer noch 200, die sind alle nicht schwach, Mike ist wohl animal-like, die Tusse auch nicht schlecht...wir haben nicht  viel Muni, nen Kampf ist sogesehen auch sinnlos und ohnehin sehr gefährlich...die sind ja noch alle ausgeruht. Wir teilweise verletzt...

Hoffentlich nehmen die nur nicht krumm, dass wir den Roboter zu ihnen runtergeschmissen haben. :>

Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. November 2009, 23:38:14 Uhr
Jo naja wenn wir dazu kommen mit Hank zu labern...
^^
als Druckmittel können wir ja anbringen (wenn sie streß wollen) das wir die bessere Position haben und ihnen noch schwere Verluste zu fügen können bevor sie uns kalt machen...
Titel: Re: Mutantenjäger
Beitrag von: Jessica am 21. Januar 2010, 00:01:23 Uhr
So...

Entweder tragen wir den Stuff jetzt per Anzug bis zum Labor, oder wir nehmen einen Bleibehälter, der so getragen wird...oder per Schubkarrendings geschoben wird.

Der Anzug macht wohl mehr Sinn...das Gelände wird ja wahrscheinlich nicht ganz einfach. 

Die Frage ist auch noch, welche Waffen...falls da Supermutanten rumlaufen, brauchts große Kaliber...ansonsten eher nicht so.