Autor Thema: Mutantenjäger  (Gelesen 73647 mal)

Mafio

  • Gast
Mutantenjäger
« am: 22. Mai 2008, 16:05:25 Uhr »
Ich denk der Thread macht hier durchaus Sinn.

Früher oder Später wirds zu ner Schießerei kommen  also   mach ich hier mal ne kleine standart auflistung.

Gruppenstärke:  Theorethisch 11 Mann.  (richtig aktiv  nur etwa die hälfte)

NAME -  BEWAFFNUNG         -  KAMPFERFAHREN          -      NENNENSWERTES                           -   *lol*
Alex:   Leicht   -   kaum    -    Akimbofähig   - "Revolverpornofreak"
Brego:   Mittelmäßig   -  wenig     -    k.n.K.   -    "Standart Typ"
Don:   Mittelmäßig    -   wenig    -  Wandelndes Vorkriegs Lexikon   -   "Stinkender Methusalem"  :s000:
Eddy:    Mittelmäßig    -   etwas mehr    -    Grunt    -   "El Ranger"
Julius:  Leicht  -  kaum   -   Arzt, leider Pazifist    -   "The Doc"
Raven:   Mittelmäßig  -  kampferfahren   -    neigt zu blöden Aktionen   -   "Das Lamm das zu den Löwen kommt."
Sandra:  die ist eh nicht so richtig dabei   
Spider:  Unbewaffnet     -   kaum   -   Kletterer und Unsichtbar   -   "Schatten"
Valerie:  Leicht   -    wenig   -  Plünderin  -   "Soziale Scavenger"
Vertigo:  Leicht    -    wenig     -   k.n.K.      -    "undurchsichtige Messerheldin"
Vigo:      Mittelmäßig      -      sehr    -    k.n.K.     -     "Punk"



Fazit:  Ziemlich viele Newbies,   da gehen sicher n paar drauf.    :s000:


Jeder ist frei angaben zu machen XD



ACH scheiss  Tabellen software     was weiß ich wie die funktion funktioniert    :wall1cf:
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 22:23:09 Uhr von F0lem »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #1 am: 22. Mai 2008, 16:25:24 Uhr »
stinkend verbitte ich mir... ich bin kein geruchsguhl...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #2 am: 22. Mai 2008, 21:14:22 Uhr »
Ok  sollen wir uns nur kurz  umsehen  oder das Haus gleich einnehmen?   :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #3 am: 22. Mai 2008, 21:17:00 Uhr »
Mann...guckt durchs Fenster und lasst einen anklopfen, der unbewaffnet ist. Den deckt ihr mit Schützen ab...vlt wohnt da niemand/ nur ne alte Oma.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #4 am: 22. Mai 2008, 22:43:04 Uhr »
Ihr habt den Schützengraben und die Bitte nach Luftunterstützung vergessen ^_^ Oh Mann, wenn ich bedenke was noch kommt kann ich mich schonmal auf 2000 Seiten Taktikdiskussion einstellen wenn ihr schon alle ARten von Fallen und Guerillakampf in einem baufälligen Haus erwartet^^


Glaubt ihr nciht, dass dieser Kampfkraft-Thread ein wenig sinnlos ist?
a.) Jeder steuert seinen Char eh einzeln
b.) Jeder weiß sowieso bestens über seine Stärken/Schwächen Bescheid ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #5 am: 22. Mai 2008, 22:51:05 Uhr »
Naja...die anderen haben eben noch keinen Ersatzchar in petto (von dem ich allerdings auch bisher nur Aussehen + Werte habe ^^) und rechnen mit ZFs Bosheit. Aber mal ehrlich...da werden sicher nicht alle auf einmal zwangsweise hops gehen, nur weil da ein unscheinbares Häuschen herumsteht.
Wenn ihr schwer bewaffnet  das Haus einer alten Kekseoma stürmt, lache ich euch aus  :) 


P.S.: Pass auf Stolperdräte und Sprengfallen und so nen Scheiß auf.

*hust* Ja klar...ZF will euch alle schon ganz zu Beginn umlegen ^__^
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 22:54:32 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #6 am: 23. Mai 2008, 01:04:26 Uhr »
mit dem Thread meint ich net das Haus  explizit  sondern die ganze Gruppe und eben den Verlauf des Hauptquests.

Mich wunderts eher  warum die Achsen vom Buggy bei den vielen Leute nicht gebrochen sind   :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #7 am: 23. Mai 2008, 05:12:34 Uhr »
Weil der Buggy der Kraft des positiven Vorstellungsvermögens folgt, wenn aber jemand daran zweifelt, ergeht es ihm übel...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #8 am: 23. Mai 2008, 09:31:42 Uhr »
Gelobt sei der Buggy    #thumbup

Was anderes, als reinen Taktikthread für unsere Gruppe find ich es auch okay.

Kämpfe allgemein:

Ich persönliche werde allerdings wahrscheinlich eh so kämpfen, wie mein Hauptchar in FOT: Ducken, anpirschen, bursten ^^ Mein Char ist also ein Nahkämpfer auf Distanz ^.^ Granaten hab ich noch, aber die Eier sind teuer...

Sinn/ Unsinn des Threads:

Bisher mussten wir ja noch nichtmal einen einzigen Typen umlegen. Daher würde ich sagen, es wird kein Schlachtplanthread, sondern ein Wie-gehen-wir- vor-Thread für alles, wenn sich jemand uneins ist. (Wer nach was befragt werden muss, etc)




Ich fange mal einfach an:

Im Augenblick haben wir zwei Quests.

1.) Die Sache mit den Shileichen

2.) Die Entführungen (Und die Entführung von Vertigos Mädel)

Wir könnten jetzt hier einfach alle Infos zusammentragen, die wir bis jetzt herausgekriegt haben.

« Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 10:22:54 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #9 am: 23. Mai 2008, 09:57:54 Uhr »
Bisher wissen wir bloß das  da was ganz großes abgeht  was  sowohl die weitflächigen Entführungen/versklavungen angeht   als auch was  die toten Shis angeht.

Unsere Infos  sind mehr als karg.

Einziger Anhaltspunkt bei den Shis der erwähnenswert wär  ist  das Xiu  sich in schweigen hüllt  devinitiv etwas weiß.... (vielleicht sollten wir sie bei den Dreharbeiten in den Ruinen entführen?   :s000: )

und zu den Etnführungen wissen wir nur von dem typen den wir suchen....  außerdem brauchen wir ihn lebend

inwieweit die beiden Quests verstickt sind weiß nur G....  weiß nur der SL.



vielleicht entführen die Shi leute  und sind deswegen unbeliebt in Reno   :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #10 am: 23. Mai 2008, 10:22:57 Uhr »
Weil ihr ja alle besonders scharf darauf seid von halb Reno gehetzt zu werden....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #11 am: 23. Mai 2008, 10:25:14 Uhr »
Eigentlich niemand  außer Raven   :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #12 am: 23. Mai 2008, 10:25:26 Uhr »
Hm? Ach, wenn Raven ihre Steckbriefe nicht mehr rumzeigt...^^


Öhm...bei dem Draht...kenn mich mit sowas nicht aus...kann mir nur vorstellen, das es

1) Fake

2) ein Alarmding

3) Eine Falle ist  :s000:
« Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 14:11:16 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #13 am: 23. Mai 2008, 14:30:36 Uhr »
Don ist Sprengstoffexperte... musste ihn mal holen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #14 am: 23. Mai 2008, 14:31:46 Uhr »
Alles klar  :)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #15 am: 23. Mai 2008, 14:40:58 Uhr »
Da Guhls Standartmäßig langsam sind brauch er aber zeitzünder 10min... :D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #16 am: 23. Mai 2008, 14:41:03 Uhr »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #17 am: 23. Mai 2008, 14:43:34 Uhr »
ne im ernst... qwas das fürn blödsinn... wenn das ding inne luft fliegt, kannse auch auf ner ninja sitzen... dann isses sowieso egal...


PS:

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #18 am: 23. Mai 2008, 14:45:11 Uhr »
Warum postet ihr jetzt Himmelsgucker (glaub so hießen die Fische)-Alienmutanten?  ??? Sobald ZF gepostet hat und Val noch lebt, holt sie Don und fertig ^^ 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: "Operation Rookie"
« Antwort #19 am: 23. Mai 2008, 14:50:14 Uhr »
Det ist kein Himmelsgucker sonder ein Mon Calamari
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!