Autor Thema: Militärhafen Gruppe  (Gelesen 49699 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #80 am: 02. März 2009, 17:00:34 Uhr »
Ich hab meine Magnum dabei. Wie stehts mit dir Mafio? >:D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #81 am: 02. März 2009, 17:03:09 Uhr »
Da ich nix  mit Waffen abnehmen gelesen hab   verfügt Spider noch über sein vollständiges Arsenal.  Sturmgewehr, MP9, Pistole, Messer, Granaten....

Los  wir nehmen Toko als Geisel, brennen die Villa nieder  und  im Schutze von Rauch und Feuer  verdrücken wir uns   :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #82 am: 02. März 2009, 17:23:09 Uhr »
Ich seh schon, ihr wollt hier nicht ernsthaft diskutieren, oder? :neien
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #83 am: 02. März 2009, 17:40:42 Uhr »
Doch, dass ist ein orginaler Tom Gardner Badass Vorschlag gewesen. ;D
Ne mal ehrlich was willst du noch fragen? Das mit dem Hub würde mich allerdings intressieren. Ansonsten würd ich sagen du kommst so langsam zum Punkt.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #84 am: 02. März 2009, 17:43:35 Uhr »
Ich finde das Bild trifft es recht gut 





Wir könnten auch  Guter Bulle  Böser Bulle spielen   :s000:

oder andere Regeln?


Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #85 am: 02. März 2009, 21:14:10 Uhr »
Leute, ich will eigentlich keine großartigen Tipps geben, aber da Mickey hier nur Spammt und mafio nicht an ernsthaften Vorschlägen interessiert ist und lieber Mist verzapft: Ihr solltet ihr nicht unbedingt irgendwelche Vorwürfe Richtung kriminell zu machen und vielleicht auch die Gewichtung des Gesprächs auf Frisco Caravan und eventuelle Machenschaften, Aufbau etc. lenken. Und das vorsichtig.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #86 am: 02. März 2009, 21:19:16 Uhr »
Völkermord ist IMMER eine Lösung!  ::)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #87 am: 02. März 2009, 21:26:50 Uhr »
Genau sowas meinte ich - nachher schreibt Molot irgendeinen Mist und du bist dann garantiert der Erste der meckert warum er das so und nicht anders gefragt hat.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #88 am: 02. März 2009, 21:28:22 Uhr »
Bestimmt bin ich der erster der Meckert  wenn   endlich was passiert, eh?  :s000:

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #89 am: 02. März 2009, 21:31:36 Uhr »
Darauf will ich ja hinaus, sie nicht vor den Kopf stoßen, weil wir keinen plan haben, wer unsere vermeintlichen Fürsprecher sind... naja... ich denke noch etwas nach... Ob ich heute noch poste, kann ich nicht sicher sagen... Hab noch andere Sorgen...


Aber danke ZF, du sprichst mir aus der Seele


Bestimmt bin ich der erster der Meckert  wenn   endlich was passiert, eh?  :s000:


€: Du weißt aber schon das Hack and Slay kein zwingendes MUSS im Café ist?
« Letzte Änderung: 02. März 2009, 21:53:11 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #90 am: 09. März 2009, 11:50:14 Uhr »
Was meint ihr? Sollten wir jetzt langsam, bei Toko abbrechen? Ich weiß nicht mehr, was ich noch fragen soll... Außer, ganz direkt, wer stellt das zeug her...

Man kann ja immer noch versuchen offiziell bei FC reinzukommen, natürlich allein schon um die auszuschließen  ;) ::)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #91 am: 09. März 2009, 11:53:17 Uhr »
Ihr lasst euch auch ziemlich einfach von Toko den Redestab aus der Hand nehmen XD

Hm, na jut, da ich nicht will, dass die Sache noch weitere Monate lang rumpimmelt gibts jetzt mal SL-unterstützung .....
Was ich damit sagen will - fragt mal ein wenig konkreter und etwas 'ungezwungen' nach Personen
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 11:57:03 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #92 am: 09. März 2009, 12:42:17 Uhr »
Ich weiß nicht mehr, was ich noch fragen soll... Außer, ganz direkt, wer stellt das zeug her...

Ok, hast recht, nach Ban und so könnte man noch fragen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #93 am: 09. März 2009, 19:55:09 Uhr »
Vielleicht könntest du noch erwähnen, dass man sich bei der FC-Stelle im Hub bei Nachfrage sehr unkooperativ verhalten hat und das verdächtig erscheint ... nur so ein Gedanke.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #94 am: 10. März 2009, 22:25:38 Uhr »
*räusper* Ihr wollte jetzt doch nicht ernsthaft Nini das Gespräch überlassen, oder? ô_O
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #95 am: 10. März 2009, 22:38:13 Uhr »
Ich sitz hier auch schon auf gepackten Koffern und warte auf meinen Auftritt ...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #96 am: 10. März 2009, 22:42:30 Uhr »
naja molli führt das gespräch
mafio nich da
und ausser unsinn hast du von micky nichts zu erwarten...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #97 am: 10. März 2009, 23:07:37 Uhr »
Hab grad keine Zeit mich mit dem Café auseinanderzusetzen...


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #98 am: 11. März 2009, 09:09:47 Uhr »
Sorry, hatte grad die lettzen Tage RL Stress... Heute steige ich wieder ein...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Frisco Caravans Gruppe
« Antwort #99 am: 11. März 2009, 19:09:37 Uhr »
Okay Micky, das war jetzt taktisch grob unklug - vorallem so plötzlich, wie das vorgetragen wurde.