Umfrage

Welches Geschlecht soll Saints Nachwuchs haben?

Junge
Mädchen
egal

Autor Thema: Männlein oder Weiblein  (Gelesen 15375 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Männlein oder Weiblein
« Antwort #40 am: 10. Juli 2008, 20:05:16 Uhr »
Dann muss sie halt jessica heißen ....

hm, mir fällt da noch ein ausgefallener Storykniff ein: Wenn sie ausgewachsen ist wird sie sich als lesbisch outen, hoho! *sichkreativvorkomm*

Dafür  #thumbsup

Hab mal (etwas spät ) für ein Mädchen gestimmt, ist sowieso Pflicht ^^

Jungen sind langweilig...und wir haben schließlich schon Spider als kleinen Jungen  :redfingr:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Männlein oder Weiblein
« Antwort #41 am: 10. Juli 2008, 20:28:09 Uhr »
Fraglich ob Saint seinen Nachwuchs jemals zu Gesicht bekommt  :-\
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Männlein oder Weiblein
« Antwort #42 am: 10. Juli 2008, 20:48:34 Uhr »
Wieso?   Ist doch  das  typische Klischeebild.


Der nahende Vater  sagt zu seiner Lieben  "Ich bin bald wieder zurück."     Und dann gerät  der "einfache" Auftrag aus den Wogen und am Ende bleibt einw eiteres Kind was seinen Vater nicht kennt.....     


Wenn Saint überlebt wärs  irgendwie nicht dramatisch    :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Männlein oder Weiblein
« Antwort #43 am: 10. Juli 2008, 20:58:13 Uhr »
Ach, er wird bestimmt mal wieder lebensbedrohlich verletzt...und kommt als eingewickelte Mumie bei Vanessa an ^^ Das er stirbt, kann ich mir weniger vorstellen...höchstens vielleicht ein lahmes Bein oder so. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Männlein oder Weiblein
« Antwort #44 am: 10. Juli 2008, 20:59:59 Uhr »
das würde zumindest erklären, warum er nicht mehr aufträge erledigt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Mafio

  • Gast
Re: Männlein oder Weiblein
« Antwort #45 am: 10. Juli 2008, 21:00:56 Uhr »
oder als  fahrende Büste  im Rohlstuhl  mit   trittschalter der Biebt    als einzige art der kommunikation XD   :s000:


Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Männlein oder Weiblein
« Antwort #46 am: 12. Juli 2008, 13:06:24 Uhr »
Sein Körper wird zerstört und wir bauen sein Gehirn dann in Biep ein und übertragen somit seinen Charakter auf den Roboter. :s000: