Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Fallout Café => Taktikecke => Thema gestartet von: Molot am 08. Mai 2008, 15:22:52 Uhr

Titel: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Molot am 08. Mai 2008, 15:22:52 Uhr
Also Jungs, ich glaube ja echt, dass der Ross mit in die Drogensache verwickelt ist,
oder Saints alter Kumpel Steve... Aber ich würde eher zu Ross tendieren...
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 08. Mai 2008, 16:13:16 Uhr
ich glaube auch das ZF da was baut molli.

das klingt alles noch zu lieb. steve kann sein, knight glaub ich nich unbedingt da der n hauptchar ist. der ist verankert.
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 08. Mai 2008, 16:14:54 Uhr
Ich lasse auch manchmal Hauptcharaktere 'überlaufen' . Eigentlich sollte Knight ja im Zuge der Zulustrusache sterben, aber die Gruppe hat die Quest mit ihm einfach vergessen.^^
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. Mai 2008, 16:16:19 Uhr
Hmm jemand sollte Animal ein bisschen aufklären, sonst legt der los wie die Axt im Walde
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. Mai 2008, 16:17:11 Uhr
Knight? ich glaub es setzt gleich was!  >:(
Knight einfach umlegen... spinnst du oder was? ich komm gleich rüber dann rück ich dir mal deine evil SL Rübe grade... maaaannnn mannnn maaaannnn -_-

ich würd ja auch zu Ross tendieren... aber vielleicht macht das ZF ja absichtlich und es ist in wirklichkeit doch Steve... aber wenn er das weis dann weis er auch das wir das wissen und das würde heißen es ist doch Ross... aber wenn er das weis und weis das wir das wissen und er das ändert dann weis er auch das wir das von ihm erwarten....
ergo... es ist steve  :s000:
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 08. Mai 2008, 16:19:43 Uhr
Jo, das mit Knight sollte bei dieser Cousinsache passieren - ihr hättet die Dealer gestellt und Knight hätte mit allen möglichen Arten von Gewalt veruscht, aus ihnen ein Geständnis rauszupressen. Dabei findet Saint raus, dass sich Knights Cousin als Junkie selbst umgebracht hat. Das ende vom Lied wäre dann ein Feuergefecht zwischen Knight und Saint bzw. der Gruppe gewesen, da Knight es partout nicht wahrhaben wollte, dass die LAPD am Ende ist und sein Cousin auch.^^ Zuindest so in der Art hatte ich es geplant. aber da Knight noch lebt gibt es auchnoch die LAPD ....
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 08. Mai 2008, 16:20:25 Uhr
alter... bist du mies
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Krusinator am 08. Mai 2008, 17:57:29 Uhr
Jetzt versteh ich, warum ihr ihn evil SL nennt  :wtf
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. Mai 2008, 18:37:50 Uhr
 :redfingr:
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 08. Mai 2008, 19:30:27 Uhr
Hmm jemand sollte Animal ein bisschen aufklären, sonst legt der los wie die Axt im Walde
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 08. Mai 2008, 19:42:47 Uhr
"Ersteinmal nicht... zuerst müssen wir feststellen, wer
diese Pillen macht und in Umlauf bringt... Dann sehen
wir weiter..." erwiedert Jay und schaut dann belustigt über
Rufios Faux-Pas von dem Vaulti zum Wilden und zurück...
"Hmm.." sagt er dann nur bezüglich Mazzas Kampf mit
der Deathclaw...


Hatte Jay doch eigentlich schon, in dem^^ und dem vorigen Post...
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 08. Mai 2008, 20:01:47 Uhr
warum sollte der sippenheini denn loslegen wie die axt im walde? meinst du damit, das mazza alles plattmacht oder was?

Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Mai 2008, 07:21:53 Uhr
Normalerweise sprechen Feinde nicht mehr, stehen Häuser nicht mehr, Schiffe schwimmen nicht mehr und Flugzeuge heben nie mehr ab wenn Animal sich damit auseinandergesetzt hat, falls irgendwelche Beweise übrig bleiben sollen sollte man da unter Umständen drauf hinweisen  ;)
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 09. Mai 2008, 08:40:09 Uhr
dann muss man den sippo wohl fesseln. ;-)
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 09. Mai 2008, 08:41:05 Uhr
versuch das mal, ich glaub dann ist dein char geschichte...
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 09. Mai 2008, 08:43:26 Uhr
arschkriecher
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 09. Mai 2008, 09:17:49 Uhr
nein, realist... soweit ich weiß ist dein char nicht kräftig und hat auch noch keinen guten stand bei animal...  ;)


BTW: Was denkt ihr, warum hat Knight auf sich aufmerksam gemacht? ich glaube ja,
der Flint hät wie ein Vögelchen gesungen wenn der nichts gemacht hätte...
Titel: Re: Adytum - Drogenfahnder
Beitrag von: F0lem am 09. Mai 2008, 17:20:49 Uhr
So, ich hab jetzt mal ganz Rufio-like ein wenig übertrieben ^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. Mai 2008, 12:20:37 Uhr
Hmm Leute das beste wäre gewesen die Bude von den Freaks zu razzen statt uns diese zugedrogte Hüpfdohle zu bestellen. Jetzt haben wir wenig hinweise und Nini wird wohl nicht so einfach reden, eventuell könnten wir waren bis sie von den Drogen runter ist und der Entzug einsetzt, der Anblick einer roten pille wirkt dann vielleicht Wunder. Ich wäre auch dafür die Gefangene gesondert zu überwachen, irgendein Bulle, vermutlich dieser Ross könnte versuchen sie auszuknipsen..
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. Mai 2008, 13:07:48 Uhr
jo schon
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 12. Mai 2008, 13:48:09 Uhr
leude... 4 mann foltern ein mädchen. das is echt ugly. schämt euch.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. Mai 2008, 13:49:22 Uhr
ach halts maul bunkerbaby XD
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Mai 2008, 13:49:57 Uhr
sei mal ganz ruhig dein Char killt unbewaffnete Leute die ihm nix tun und die er gar nicht kennt, jetzt den Moralapostel raushängen lassen ist EXTREM unglaubwürdig...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 12. Mai 2008, 13:54:08 Uhr
Na ja, Rufio ist kompliziert - und Bunkerstätter keine Folterknechte sondern Arschlöcher XD
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 12. Mai 2008, 13:54:59 Uhr
is auf der einen seite berechtigt, aber auf der anderen seite finde ich 4 typen gegen eine frau schon extrem übel.

ich würde sie an eurer stelle kitzeln :P
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Mai 2008, 13:55:42 Uhr
Also ist das Töten von Unbewaffneten in Bunkerstadt höher angesehen als das Foltern von Dienern? Das ist ein Sklavereisystem wo sowas an der Tagesordnung ist würde ich mal behaupten...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 12. Mai 2008, 13:56:50 Uhr
Ich meine für Knight ist das Mädchen eh potentiell schuldig und Steve macht seinen Job .... Was eure Chars dazu denken kA ....


@ FEV: Na ja, kA, ich glaube eher die schließen die Diener ein und dann passiert sowas im geheimen ..... immerhin sind Bunkerstädter ja 'zivilisiert' ^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Mai 2008, 13:57:29 Uhr
Der keller ist ja auch geheim.. zumindest nicht öffentlich ^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 12. Mai 2008, 14:00:35 Uhr
ich finde FEV du darsft das mit diesem kurzschlusskill nich gleichsetzen. schau mal, ich hab das so begründet das rufio den typen umgelegt hat, weil er angenommen hatte, das ihr ihn sowieso nicht laufen lasst und nur noch etwas mit ihm spielt.

aber bei soner folteraktion. mannometer, ich glaube das es eine frau ist, ist für mich auch ausschlaggebend. das seh ich grad voll persönlich. da muss ich aufpassen.^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 12. Mai 2008, 14:03:22 Uhr
Hab mal einen entsprechenden Jay-Post verfasst...

Dreckige Folterknechte, damit verpielt ihr einiges an Kredit... :s000:
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 12. Mai 2008, 14:06:45 Uhr
Ich persönlich bin auch nicht für sone Folteraktion, aber ich bin ja auch nicht Knight oder bei der LAPD ;)


btw., wir sind im tschätt.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Mai 2008, 14:08:14 Uhr
Spielt mal wieder Fallout Guys, und versucht mal was über die Moralvorstellungen zu lernen. Ihr benehmt euch ein bisschen wie mit der Zeitmaschiene von heute in die postapok. Zukunft teleportiert worden zu sein...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 12. Mai 2008, 14:11:58 Uhr
Hey, Jay hat kein Problem mit hartem und entschlossenem Durchgreifen, nur damit,
wenn Leute gefoltert werden...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 12. Mai 2008, 14:12:47 Uhr
ich finde das ihr eure chars durchaus glaubhaft spielt. mazza ja sowieso, der empfindet ja auch einiges so. saint hat ja auch seine "ted - seite". abr ich glaube das gerade bei einem vc-boy, bzw auch bei anderen gewisse moralvorstellung auch in einer endzeitlichen epoche vorhanden sind.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. Mai 2008, 14:15:09 Uhr
Ja die das VCler mehr Wert als alle anderen im Ödland sind...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Jessica am 12. Mai 2008, 14:21:35 Uhr
VCler sind doch rechtsradikale Sklavennutzer...für Ödländer haben die wenig übrig, oder? Und Rechte haben dann eh nur sie selbst (Bürger).
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 12. Mai 2008, 14:24:16 Uhr
es geht ja auch nur um die methodik. ausserdem befindet sich roof im stetigen prozess. zumindes versuche ich das an einigen stellen anzubringen.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 15. Mai 2008, 14:41:32 Uhr
sorry 4 doppel , aber is schon lang her.

was haben mazza und saint jetze vor? wollt ihr euch mit den typen anlegen oder auskundschaften?

btw: hätte ich mal ALLE fusionszellenen entfernt -.-
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 15. Mai 2008, 14:52:11 Uhr
Ihr habt ja noch den Buggy der Sickos  ;D

Wir versuchen wenigstens einen der Typen lebend zu erwischen.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 15. Mai 2008, 14:59:43 Uhr
was is mit dem kerl den du den arm umgedreht hast?
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 15. Mai 2008, 15:01:16 Uhr
Dem ist das Blut aus den Ohren gelaufen^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 15. Mai 2008, 17:55:16 Uhr
und er trägt jetzt glatze XD
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 17. Mai 2008, 20:07:35 Uhr
hat einer von unseren Mitarbeitern ein Pipboy oder sowas mit? womit man
das Holodiskvideo abspielen kann?
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. Mai 2008, 20:08:20 Uhr
Ihr könnt davon ausgehen, dass die LAPD Abspielmöglichkeiten für eine Holodisk hat wenn ihr nur nett fragt ;)
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 17. Mai 2008, 20:09:45 Uhr
Naja, ich wollte es nach Möglichkeit nicht im LAPD Gebäude machen...
Vielleicht im Truck, da ist sich Jay sicher nicht abgehört zu werden...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. Mai 2008, 20:10:20 Uhr
Tja, ist nur die Frage ob Knight da mitspielt Nini einfach so ins freie zu bringen - immerhin ist sie Gefangene der LAPD ^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 17. Mai 2008, 20:11:50 Uhr
Es war aber der Deal, dass sie heute zu ihren leuten zurückkommt und
Knight weiß noch von nichts...

BTW: Das ist vielleicht unsere Chance, vielleicht verplappert sich einer
und sagt uns ne Information, die er eigentlich nicht wissen sollte...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. Mai 2008, 20:47:04 Uhr
Yeah ich denke auch das die Bullen kein Hinderniss darstellen, ich denke man kann die Disk durchaus bei den Cops abspielen, wovor sollten wir uns da ins Hemd scheissen?
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Cerebro am 22. Mai 2008, 07:30:07 Uhr
Autsch, jetzt is die Falle zugeschnappt und wir sitzen mitten drin. Was machen wir, die zurückgebliebenen? Soll ich meine Nade werfen und wir sehen dann zu, daß wir Land gewinnen? Oder rennen wir einfach so los? Ein offener Kampf gegen die 3 und ihr Haustier wär jedenfalls absoluter Selbstmord. ^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 22. Mai 2008, 13:21:09 Uhr
definitiv. mach keinen scheiss cere. ein SMT is so mit das schlimmste was einem passieren kann. aber das weisst du ja sicher selber.^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. Mai 2008, 13:56:01 Uhr
Also ich würde Flucht ner Kapitulation vorziehen, die Nade als Verwirrung dalassen und flitzen was das Zeug hält, glaube nämlich kaum das die SMT Gefangene machen.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Cerebro am 22. Mai 2008, 14:02:34 Uhr
Wie weit stehen wir denn von den Gleisen entfernt? Wenn wir nahe genug dran sind, können wir rückwärts runterspringen und geduckt der Bahn hinterher laufen, so wie in einer Art Schützengraben. Das dürfte uns genug Deckung verschaffen.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 22. Mai 2008, 14:06:10 Uhr
Naja, wenn die Bahn noch fahren kann, sollten wir da vorsichtig sein, amerikanische Untergrundbahnen fahren mit Stromschienen, ein falscher schritt und wir sind hin
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Cerebro am 22. Mai 2008, 14:17:45 Uhr
? ... Wir sind doch auch auf den Gleisen bis zur Station hingelatscht, oder?
Oder war das ein "normaler" Tunnel, der irgendwie anders entstanden ist?
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 22. Mai 2008, 14:21:40 Uhr
Kann natürlich sein, dass zur Zeit der Fusionszellen alles anders
läuft, oder einige Tunnel sind Stromlos, andere nicht...   
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 22. Mai 2008, 14:28:31 Uhr
DAs waren normale Tunnel, Wege innerhalb einer Station
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Cerebro am 22. Mai 2008, 14:31:02 Uhr
Hmmm... k, dann wäre der Sprung da runter eventuell unser letzter. -.-
Bleibt ja irgendwie nix anderes übrig als uns zu ergeben, denn wo sollen wir sonst hin abhauen!?
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: F0lem am 22. Mai 2008, 14:32:13 Uhr
Mmh ich denke auch, dass Ergeben die beste Lösung ist. ZF wird euch schon nicht alle abmurksen lassen, schließlich war das ja irgendwie sein Vorschlag ^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. Mai 2008, 14:54:37 Uhr
kann auch sein das er die Gruppe mal wieder etwas abrüsten will  :P
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Cerebro am 22. Mai 2008, 14:57:54 Uhr
Dann hätte er aber Saint die Bozar mitnehmen lassen, oder? ;)
Ausserdem sind wir gar nich sooo gut ausgestattet.. Aber wenn er mir Greg oder Bettie klaut, wird Jade bitterlich traurig, die Waffen bedeuten ihr doch so viel. :(
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. Mai 2008, 15:08:57 Uhr
Passiert jeden mal,ausserdem hat Zenti das mit der Bozar nur falsch verstanden sonst hätte Saint sie sicher dabei...

Anyway solltet ihr euch überlegen wie ihr da rauskommt.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Cerebro am 22. Mai 2008, 15:16:35 Uhr
Gibt ja im Prinzip nur 3 Möglichkeiten:

1. Angriff: Überlebenschance = ziemlich mager, bei der Bewaffnung unserer Feinde.
2. Ergeben: Zukunft ungewiss
3. Flucht: Tja, nur wohin!? Einzige Möglichkeit = Tunnel hinter uns, und der steht womöglich unter Strom.

Ich persönlich bin ja schwer für ergeben, aber warten wir do mal was die anderen 3 dazu sagen. Mehrheit siegt. :)
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Gauss am 22. Mai 2008, 16:19:00 Uhr
ich bin für kämpfen :P
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Cerebro am 22. Mai 2008, 17:02:41 Uhr
Wahrscheinlich nur, weil Roof nicht dabei ist! :P
Das Plasmagewehrs des einen Muties würde deinem Schönling ne nette Kahl-Schneise durch sein prachvolles Haupthaar brennen. ;)
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. Mai 2008, 17:06:57 Uhr
Denkt nicht immer gleich das ZF euch umbringen will. Ich sage mal wenn ihr euch ergebt wird das ne verflixte Kiste euch da wieder rauszuhauen...
Obwohl ihr ja einen Ausbruchskönig dabeihabt ^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Cerebro am 22. Mai 2008, 17:14:23 Uhr
Naja, mir ist schon klar, daß ZF nicht jede Gelegenheit nutzt, nur um unsere Chars zu killen, aber was haben wir denn ner Gatling und nem Plasmagewehr entgegenzusetzen? Ich hab ne Deagle in der Hand, Shibo seine Scorpios, Jay sein Gewehr und Saint (bin mir gerad nicht sicher) seine Gauss Pistole. Wenn er die Bozar dabei hätte wären wir konkurrenzfähig, aber die mähen uns so doch easy über den Haufen.

Ich schwanke ja immernoch zwischen ergeben und Flucht...
Eventuell könnten wir mit ner Nade noch was reißen, die stehen ja alle gut nah zusammen,. Aber die müßte ich erstmal rausfriemeln und den Bolzen ziehen, in der Zeit haben die schon Lunte gerochen und feuern los... schwierig, schwierig...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Zenturio am 22. Mai 2008, 17:20:46 Uhr
Shibo hat Plasmagranaten... Wenns euch weiter hilft.

Ich hab die Bozar nicht mit genommen, weil ZF schrieb, dass der Abstieg damit schwer wird. Wer weiß was mit der beim Absturz passiert wäre...
Außerdem ist nur eine Bozar gegen die Mutanten auch nicht gerade stark. Wir wären auch so hoffnungslos unterlegen... denke ich mal. Ich bin auch für ergeben und jede Chance zur Flucht nutzen.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Cerebro am 22. Mai 2008, 17:23:32 Uhr
Plasmas sind schon nicht schlecht. Wir könnten versuchen die irgendwie anzulabern und Shibo kramt unterdessen unbemerkt ne Plasma aus und wirft sie denen vor die Füße. Wir nehmen die Beine in die Hand und rennen... fragt sich nur wohin, denn wie Molot ja meint is der Tunnel evtl. nicht ungefährlich.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 22. Mai 2008, 19:22:20 Uhr
also ich bin für ergeben ^^
Saint hat nur seine zwei 9mm Barettas dabei
mehr nich
wird zeit das der sich wieder mal n kleines Handliches Cal. 30 MG zu legt  :redfingr:
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 22. Mai 2008, 23:26:41 Uhr
Wo genau befinden sich jetzt unsere Waffen?
Wurden wir gefilzt oder hatJay zum Beispiel noch sein Messer im Stiefel stecken?
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 22. Mai 2008, 23:29:07 Uhr
ich glaub nich
wir sollten nur die waffen ablegen die wir in der hand hatten
sprich Saints Barettas shibos Scorpio
jade hatte glaub ich nichts in der hand... evtl die Deagle kA
und was Jay halt in der hand hatte
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 22. Mai 2008, 23:30:56 Uhr
Sein Gewehr, also hat er die 14mm noch?!
Liegt das gewehr da jetzt rum? Auf dem bahnsteig?


BTW: Vllt war es doch Knight, der hat doch die Trennung der
Gruppe mehr oder weniger bewirkt...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 22. Mai 2008, 23:31:49 Uhr
Ja, aber Knight ist zusammen mit den anderen in dem Zug ;)
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 22. Mai 2008, 23:34:05 Uhr
Naja, wer weiß wo der langfährt...
im großen halbkreis und dann unweit der gefangenen
Gruppe wieder halten...

Sag mal was zu:
Sein Gewehr, also hat er die 14mm noch?!
Liegt das gewehr da jetzt rum? Auf dem bahnsteig
bitte
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Zitrusfrucht am 22. Mai 2008, 23:34:37 Uhr
Die Waffen, die ihr in der Hand hattet liegen jetzt auf dem Bahnsteig, die anderen habt ihr dabei ....
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 22. Mai 2008, 23:39:13 Uhr
sprich Saint is unbewaffnet bis auf sein Messer... na gut damit kann er auch noch ein oder zwei mit nehmen bevor sie ihn zersieben XD
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: Molot am 23. Mai 2008, 19:29:53 Uhr
So, wie gesagt, bin away, vllt heut abend noch mal on...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: F0lem am 23. Mai 2008, 20:01:42 Uhr
FEV? Gauss? was machen wir? Über diesen Spalt schaffen es wohl nicht alle, die noch hinten sind (Roof, Sakaya, Knight, Nini). Bleiben oder gehen?
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. Mai 2008, 20:06:28 Uhr
hmm vielleicht schnell versuchen mit der einen Tür oder ner langen Kiste ne Brücke zu bauen?
Eventuell sollte Sakaya sofort rüberhüpfen --> akrobatisch. Sonst wird der Rest eine Animal-Rambotour und ihr könnt euch denken wie der ne fahrende U- Bahn anhalten wird...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder
Beitrag von: F0lem am 23. Mai 2008, 20:09:23 Uhr
Mhh jut wär ne Möglichkeit. Rufio würde es da sicher auch noch rüber schaffen, aber ob der mit seiner kaputten Hand was bringt, sei mal dahingestellt. Ich würd sagen, wir warten erst mal, bis ZF später wieder da ist. Vielleicht kommt Gauss ja auch bis dahin online.
Titel: L.A. - Drogenfahnder goes HUB
Beitrag von: Molot am 04. Juni 2008, 13:16:47 Uhr
Weiß Jay eigentlich von den Leichen beim Café und dass
Typen mit Clownsfratze auf der Rüstung die dort abgeladen haben?
Val hatte die ja dort entdeckt...
Sakaya müßte es wissen, weiß nur nicht wieviel Details...


http://falloutnow.de/forum/index.php/topic,54.msg170264.html#msg170264
hier und die folgenden Posts...
ich glaube Jay hat von dem Gespräch nichts mitbekommen...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Zitrusfrucht am 04. Juni 2008, 13:18:20 Uhr
nee, ihr seid grad zuvor weggefahren -.-  ^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. Juni 2008, 13:20:41 Uhr
Unsere zurückhaltende Shi müsste Vals Beobachtungen in groben Zügen mitgeschnitten haben, wunderte mich ein bisschen das sie bei den Clown in der U-Bahn nicht ins Grübeln gekommen ist...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Zenturio am 04. Juni 2008, 13:26:23 Uhr
Ich hab gleich gewusst, als der erste Clown im Adytum war, dass wir alle der selben Geschichte nachrennen ^^
Jetzt müssen wir aber wieder zusammen finden... sonst wird das nix.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Zitrusfrucht am 04. Juni 2008, 13:27:02 Uhr
Hm, soweit ich weiß hat Val nichts aussagekräftiges gesagt außer 'Leichenberge' oder sowas ....
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. Juni 2008, 13:28:57 Uhr
Was bei der Hub-Gruppe gerade schwierig sein dürfte, ich kann mir gerade nicht mal vorstellen das Rufio und Saint im selben Fahrzeug den Hub verlassen ^^

@ZF das es ein haufen tote Chinesen sind das weiss sie
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Molot am 04. Juni 2008, 13:32:49 Uhr
Ich meine auch, dass Val Sakaya alles soweit erzählt hat...

siehe die 3 posts nach meinem im Link...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 04. Juni 2008, 14:20:34 Uhr
um das mal ein wenig klarzustellen.
ich komme langsam durcheinander, nich zuletzt weil ich einmal 40 seiten nachgelesen habe und da wohl die ein oder andere sache überlesen habe.

gruppe reno: was haben die mit clowns zutun?
gruppe hub: unser job is die drogensache, inwiefern hängen da die clowns mitdrin? XD
gruppe mazza: mazza töten klauns guuuuuuute sache? 

was geht ab^^. ich les leider in den anderen threads zur zeit nich soviel mit
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. Juni 2008, 14:35:43 Uhr
um das mal ein wenig klarzustellen.
ich komme langsam durcheinander, nich zuletzt weil ich einmal 40 seiten nachgelesen habe und da wohl die ein oder andere sache überlesen habe.

gruppe reno: was haben die mit clowns zutun?

Val hat in der Nähe des Cafés Container voller Leichen vorrangig Shinesen gefunden und zwei Söldner beobachtet die mit nen Riesenmuldenkipper weitere kontainer rangekarrt haben, die Söldner trugen Lederrüsssies mit nem aufgemalten Clownsgesicht.

Die Clowns Army hat ihr Lager in einer alten Keksfabrik bei/in Reno

Zitat
gruppe hub: unser job is die drogensache, inwiefern hängen da die clowns mitdrin? XD
Spekulation, jedenfalls war der Clown in Adytum wohl der Dealer der für die Friscomafiosis gearbeitet hat, inwiefern seine Clownverkleidung mit den anderen Clowns zu tun hat, keine Ahnung.
Zitat
gruppe mazza: mazza töten klauns guuuuuuute sache?
 
Mazza hat in Ö2 zwei Clowns gekillt die einen alten Bekannten von ihm verkaufen oder "beim Café absetzen" wollten (Das Containermassengrab?)

Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 04. Juni 2008, 14:38:44 Uhr
aaaah... dankesehr. jetzt wird so einiges klarer.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 05. Juni 2008, 14:54:27 Uhr
doppelpost...


tja leude. jade is es in großer gefahr... aber das kann unsere crew ja nich wissen. von der steckbriefaktion weiss bisher nur saint, der uns darüber aber nicht aufgeklärt hat und auch nicht anwesende ist.

dann mal los, jade  :s000:
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: F0lem am 05. Juni 2008, 14:57:30 Uhr
Gnah hoffentlich kommt Molot früher on als Cerebro  :s000:
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 05. Juni 2008, 15:06:34 Uhr
warum denn eig? ich meine die idee jemanden einzuschleusen ist im prinzip die beste.
wir können ja nix davon wissen? wie wills du die sache jetz bremsen=?
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: F0lem am 05. Juni 2008, 15:09:02 Uhr
Sagt doch niemand, dass ICH das vorhabe.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 05. Juni 2008, 15:11:06 Uhr
achsooo.. weil sakaya mit jay unter 4 augen quatschen will. dachte deshalb.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Juni 2008, 15:17:34 Uhr
bidde wat? Saint hat den Steckbrief Jay in die Hand gedrückt

das er das Ding nich Roof gibt is ja wohl klar ^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. Juni 2008, 15:26:52 Uhr
Hmm hat er aber nicht geschrieben. Allgemein geht ihr ganz schön chaotisch vor, der einzige der wirklich intelligent agiert ist momentan Shibo^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Juni 2008, 15:32:31 Uhr
jop chaos pur... ich hoffe Saint kann sich wieder fangen...

@steckbrief das war nach dem streit mit bunkiboi ^^ da hat Saint den Zettel weiter gereicht bevor die alle abgehaun sind
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 05. Juni 2008, 17:45:36 Uhr
Hmm hat er aber nicht geschrieben. Allgemein geht ihr ganz schön chaotisch vor, der einzige der wirklich intelligent agiert ist momentan Shibo^^

wir haben im prinzip noch garnix gemacht. die gruppe hat sich jetzt komplett getroffen, nur shibo und saint fehlen.
wenn shibo im alleingang zum sheriff geht, haben wir ja kein einsehen.

aber wie gesagt, die mädels waren essen, rufio war shoppen...
danach haben sich alle getroffen. wo liegt das problem? infos erstmal von der strasse zu holen is meiner meinung nach nie verkehrt um erste anhaltspunkte zu erlangen.

edit: das jay von den steckbriefen nix erzählt hat, tja... aber danach kann der rest der truppe doch nich gehen.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Molot am 05. Juni 2008, 17:59:33 Uhr
Gnah, nicht nur Jay hat das völlig verdrängt...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 05. Juni 2008, 18:03:46 Uhr
halt.... alles falsch:

saint hat uns NICHT informiert über die sache.

"Hmpf... wieder jemand mehr der uns tot sehn will... auch nix neues..." brummt Saint der Handelspolizistin zu.
Dann ertönt Rufios Geschrei.
Dämlicher Wichser... grollt Saint auf und spannt wütend seine Muskeln an.
"Ich denke... wir kommen klar." antwortet Saint bemüht freundlich der Polizistin und ignoriert Rufios Kommentar vorerst.

danach kommt nichts davon, dass er den rest informiert.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Molot am 05. Juni 2008, 18:04:53 Uhr
Doch ich habs nachgelesen, saint hat jay den Zettel in die hand gedrückt...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Juni 2008, 18:07:30 Uhr
bam bam BAM  :redfingr:
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Molot am 05. Juni 2008, 18:10:36 Uhr
So, weiß nicht ob ich heut noch on komme...
Gauss oder Folem, damit es weitergehen kann:
Jay will jade den Steckbrief zeigen um ihr
klarzumachen, dass es wohl keine so gute idee ist...
dann könnt ihr mich einfach mitschleifen
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 05. Juni 2008, 18:11:33 Uhr
bam bam BAM  :redfingr:

ich hab das mit dem schlüssel schlichtweg beim nachlesen überlesen.
das ändert nichts an dieser tatsache:

wir haben im prinzip noch garnix gemacht. die gruppe hat sich jetzt komplett getroffen, nur shibo und saint fehlen.
wenn shibo im alleingang zum sheriff geht, haben wir ja kein einsehen.

aber wie gesagt, die mädels waren essen, rufio war shoppen...
danach haben sich alle getroffen. wo liegt das problem? infos erstmal von der strasse zu holen is meiner meinung nach nie verkehrt um erste anhaltspunkte zu erlangen.

edit: das jay von den steckbriefen nix erzählt hat, tja... aber danach kann der rest der truppe doch nich gehen.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. Juni 2008, 18:46:01 Uhr
Booah ihr Kinder  :neien
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: F0lem am 05. Juni 2008, 18:46:43 Uhr
Gauss du machst Jay. Sofort.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Cerebro am 05. Juni 2008, 18:58:13 Uhr
Na endlich... dachte schon ihr lasst mich da wirklich reinlaufen. ^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Juni 2008, 05:20:10 Uhr
Was seid ihr eigentlich für Flachzangen? Kann keiner von euch mal Shibo übernehmen und klar sagen das der schon mit den Cops gequatscht hat?
Stattdessen eiert ihr hier rum, das ist ja nicht auszuhalten -.-
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Cerebro am 09. Juni 2008, 06:24:26 Uhr
Ach ja... konstruktive Kritik... Was stört's dich, bist doch ganz wo anders. :P
Das Shibo bei den Cops war hat er bereits erzählt, aber die wissen noch nix von dem Steckbrief. Mir ging's darum reinzumarschieren und denen den Zettel zu zeigen, damit der Sheriff seinen Jungs durchgibt, daß sie ein Auge auf uns werfen sollen und wir uns mehr oder weniger unbekümmert bewegen können, ohne ein Attentat befürchten zu müssen.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Juni 2008, 07:07:43 Uhr
Die Bullen wissen doch schon von den Steckbrief o_O
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Juni 2008, 08:46:29 Uhr
die handelsbullen wissens die nkr bubies noch nich
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Juni 2008, 09:19:25 Uhr
hmm mal so kombiniert, wer kann das Kopfgeld ausgesetzt haben?

-die Snakes sind imho zu schlecht organisiert und hätten es wohl nicht geschafft die Steckbriefe vor uns in den Hub zu schleusen (zudem haben die Mazza, Rufio und Sakaya nicht gesehen)
-Steve? Möglich aber nicht sehr wahrscheinlich.
-die Frisco-Drogen-Heinis, sind tot und haben (soweit wir wissen) auch nicht alle von uns gesehen
-Ross-wäre mein Favorit, gut möglich das er trotz aller Zerwürfnisse mit Steve mit ihm zusammengearbeitet hat

Stellt sich  die Frage ob wir noch jemanden auf die Füße getreten sind, wobei Animal ja erst im BY dazu gestossen ist....
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Molot am 09. Juni 2008, 09:57:50 Uhr
Noch wem sind wir (in dieser Beziehung) meines Wissens nicht auf die Füße getreten...
Knight wär vielleicht auch noch so ein Kandidat... Obwohl ich persönlich auch Ross
favorisiere...

Und bitte lasst uns endlich ingame auf einen Weg einigen. Dazu müssen wir den Rest endlich
abholen und uns besprechen... Sonst sehe ich es noch kommen, dass Jay sich mit Nini
allein auf den Weg macht diesen 'Kontaktmann' zu suchen...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Juni 2008, 10:02:07 Uhr
Und einige Chars sollten vielleicht nicht so rumzicken und so tun als ob ihr dort Tagelang rumsteht, in "Wirklichkeit" sind das nur wenige Minuten, wenn dann nach drei Posts schon einigen Chars todlangweilig ist dann wirkt das etwas x_O
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Cerebro am 09. Juni 2008, 10:06:38 Uhr
Mein Vorschlage wäre:

-> NKR Polizei (Steckbrief zeigen, um Rückendeckung bitten)
-> Truck (Saint abholen, dann sind wir alle zusammen)
-> Entweder den Mittag noch nach dem Kontaktmann suchen, oder (wenn's schon dunkelt) Lagebesprechung im Hotel
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Molot am 09. Juni 2008, 10:21:42 Uhr
Na, das ist doch endlich mal ne Aussage...
Was meinen die Anderen denn dazu?

Wie gesagt, wir müssen endlich mal voran kommen.


Was ist eigentlich mit Vastin? Soll der auf den Truck aufpassen?
Oder wie wollen wir mit ihm verfahren?
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Juni 2008, 10:41:49 Uhr
also mir wurscht
saint nüchtert noch aus XD

@Vastl... mh kA ich werd ihn heut nachmittag mal anschreiben ma guckn was er will
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: F0lem am 09. Juni 2008, 11:03:21 Uhr
Also mein Kerngedanke war jetzt eigentlich von Anfang an, mal alle Chars auf einen Haufen zu kriegen, damit wir nicht hunderdreiundzwanzigtausend Mal alles noch mal berichten müssen und dann am Ende auch wirklich jeder über alles Bescheid weiß. Jetzt sind wir halt erst bei den Cops, dann holen wir Saint und dann entscheiden wir Ingame, wie es weitergeht.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Molot am 09. Juni 2008, 11:15:30 Uhr
Genau das wollte ich ja auch...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 10. Juni 2008, 15:38:25 Uhr
boa bei uns ists jetz schon was länger zeimlich ööööde...

Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: F0lem am 10. Juni 2008, 15:38:59 Uhr
Zieht sich ziemlich hin, stimmt ...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. Juni 2008, 16:04:03 Uhr
wieso öde? weil du ballergeil bist?

das gehört nun mal dazu so situationen
ich finds eigentlich ganz gut dieses Bequatsche :)
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Juni 2008, 16:12:11 Uhr
Hm, ich glaube, ich kann meine Quest demnächst ganz in die Tonne kloppen XD Vorher wird sich die Gruppe trennen *g*
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: F0lem am 10. Juni 2008, 16:16:39 Uhr
Jetzt mal ma nicht den Teufel an die Wand ^^
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. Juni 2008, 16:29:55 Uhr
postapokalyptic GZSZ  :s000: #lachen#
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 10. Juni 2008, 16:34:39 Uhr
wieso öde? weil du ballergeil bist?
 
nö, weil wir uns im kreis drehen. ::)
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Molot am 10. Juni 2008, 16:40:38 Uhr
Im Kreis drehen heißt nur, dass wir
Geschwindigkeit aufnehmen und richtig
hart ins rotieren kommen...  ;)
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 10. Juni 2008, 16:41:35 Uhr
chrchr^^
du scherzbold ;-)
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Juni 2008, 17:01:47 Uhr
Also ich hab so den Eindruck, zumindest als SL, dass ihr eignetlich nur ein/zwei Möglichkeiten habt da ihr bisher nur auf die gekommen seid, nämlich
a.) Die Shi bei den Caravans zu befragen und
b.) Euch Dreamfly-Dealer suchen
(und c.) Aufgebt^^)
aber ihr euch irgendwie nicht dazu durchringt, da weiterzumachen ^_^ die ganzen wie, wenn und abers und Verstrickungen unter irgendwelchen bösen Leuten könnt ihr im Vorfeld garnicht wissen bzw. nur mutmaßen, aber wenn ihr euch so darauf festnagelt ohne darüber recherchiert zu haben .... Ihr wisst einige ganz konkrete Rahmeninfos beispielsweise noch garnicht, zum Beispiel was Frisco Caravan nun genau für ein Unternehmen ist, wer da arbeitet, wie es so ganz grob strukturiert ist, wie das Verhältnis zu den anderen Händlern ist, wie zur Handelspolizei etc. etc.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. Juni 2008, 17:05:55 Uhr
Seh ich auch so, da wird spekuliert und Angst geschürt das sich die Balken biegen ohne ein paar Fakten auf den Tisch zu haben, die andeauerden Schmollereinen und Streitigkeiten verschärfen das noch.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. Juni 2008, 17:37:39 Uhr
darum sag ich ja 2 gruppen am besten Saint und Rufio trennen
dann fühlen die einen Randi auf den Zahn und die anderen schaun mal bei den Friscos rein bzw bei den anderen
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. Juni 2008, 20:16:29 Uhr
was hast du eigentlich mit randolph cere? ^^ wie kommst du auf den? XD
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Zitrusfrucht am 10. Juni 2008, 20:19:58 Uhr
Also, versteh ich das richtig? Eine Gruppe will den Kontaktmann von nini suchen, andere dealer ausquetschen um was über dreamfly zu erfahren - dann gibt es noch welche die die friscoler ausquwetschen wollen und dann die die die dealer ausquetschen wollen und darum mit zu frisco caravans kommen weil sie den ermittler suchen?



^^ Alter
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: F0lem am 10. Juni 2008, 20:35:44 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß auch nicht, was gerade geht.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Molot am 10. Juni 2008, 20:38:13 Uhr
So langsam versuchen alle eine richtung einzuschlagen...
haben uns ein wenig im chat besprochen
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. Juni 2008, 20:38:51 Uhr
WEIL KEINER RICHTIG LIEST VERDAMMT!!!!! GNAAAAAAAHAHAHAH GAGAGAGAGA *durchdreh und sabbernd in ne Ecke hock*

:P is alles mittlerweile klar

Roof und Jay und Nini jagen Ninis "Kontaktmann"

Sakaya Jade Shibo und Saint suchen PRIMÄR nach dem Ermittler des Sheriffs entweder bei FC oder im Restaurant
und wenn sich die Möglichkeit ergibt wollen wir noch nen Dealer ausquetschen.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Zenturio am 10. Juni 2008, 20:39:44 Uhr
Jo langsam bilden sich ja die Anführer raus, die eine der Gruppen führen :) Wird sich schon aufklären.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Cerebro am 10. Juni 2008, 22:25:17 Uhr
@DK (wegen Randolph)
Lies Jades Backstory, dann weisste bescheid. ;) Randolph ist Jades Nemesis und wenn sein Name fällt bekommt sie erstmal große Ohren. Ausserdem sind wir im Hub. Randolph kontrolliert normalerweise ALLES an kriminellen Machenschaften dort, weshalb er wohl zwangsweise was mit der Sache zu tun hat, oder zumindest davon weiss.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Zitrusfrucht am 16. Juni 2008, 11:23:34 Uhr
*Tippmodus*

Bedenkt, dass die Infos des Strichers schon knapp 8 Monate alt sind und was bisher alles geschehen ist ....


Edit: Und vergesst nicht was Knight euch bzgl. Ninis Rückkehr gesagt hat  ;D
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Molot am 16. Juni 2008, 13:14:48 Uhr
Ja, ganz genau...
"Sie darf euch nicht abhauen bis ihr ihre plötzlich wieder eingefallene 'Kontaktperson' gefunden habt", knurrt Knight.

"Ihr behaltet sie auf jeden Fall bei euch, das Mädchen lügt wie gedruckt. Wenn ihr ihren kontaktmann während dieser Sache nicht finden könnt - und davon geh ich aus - bringt ihr sie mir wieder hierher und sie wandert in den Knast.

Das heißt, finden wir den Mann... Kann sie los...
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Gauss am 16. Juni 2008, 15:41:41 Uhr
bekommen wir die 2000 deckel also wenn wir das KOMPLETTE geflecht aufklören doer wenn wir mit dem hub feddich sind?!

machen wir uns nichts vor. wir müssen wohl nach frisco.
Titel: Re: L.A. - Drogenfahnder goes Hub
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. Juni 2008, 20:15:17 Uhr
Hast du die Anspielung von Mr. Do eigentlich im Nachhinein auch verstanden Dinki? :P


Btw. hat Nini gerade einen kleinen Wink einer weitergehenden Überlegung geliefert ....