Autor Thema: Frisco: Untergrundkrieg  (Gelesen 40027 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #100 am: 03. Juli 2010, 15:44:30 Uhr »
Hm...die schwebenden E-Schocker-Dinger könnten sich vielleicht sprengen...die geben ein schwereres Ziel ab und haben auch keine gescheite Bewaffnung. Die Handys eher nicht...die dienen ja auch als Kugelfang.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #101 am: 03. Juli 2010, 17:56:45 Uhr »
Jay ist ja schon raus ins lager... da muss das shibo oder saint mal übernehmen oder vertigo...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #102 am: 23. Juli 2010, 21:18:43 Uhr »
Als Phil wurde bis jetzt in der unmittelbaren Umgebung nur der alte Knacker an der Pipeline genannt. Aber der wird es nicht sein, oder was meint ihr?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #103 am: 02. August 2010, 19:29:36 Uhr »
Schwämme vernichten, hö? Das ist doch ne Bio-Atombombe...damit ist eine ganze Stadt weg...Wie kommt ihr auf Schwämme vernichten? ^^ 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #104 am: 02. August 2010, 21:43:39 Uhr »
Was meinst du jetzt? Das GEDK?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #105 am: 02. August 2010, 22:11:38 Uhr »
Jo...da wurde gesagt, die putzt eine ganze Stadt weg und trifft nur Menschen bzw organische Dinge.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #106 am: 02. August 2010, 23:06:33 Uhr »
Hmm, wusste ich nicht... aber wenn Ming ne Idee hat, da etwas zu extrahieren... Aber reine Spekulation
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #107 am: 03. August 2010, 12:57:14 Uhr »
Es kommt auf die Reichweite an. Wenn das GEDK weit genug gezündet wird, kann man damit die Schwämme vernichten/ eher eindämmen ohne die Menschen zu schaden. Ausgenommen alles Leben, was in der Zone liegt natürlich. Alles Spekulation, aber eine Variante.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #108 am: 03. August 2010, 21:43:37 Uhr »
Das kann man aber schlecht ausmessen...
Zitat
"Jo, ich will nur den Vorgarten weghaben und deswegen zünde ich ne Atombombe...upps, jetzt ist die Stadt mit weg"
.

Mich wurmt das irgendwie, dass die Triade eine Biobombe hat...andererseits mag ich auch nicht mehr in Frisco sein. Hab ja gesagt, wir hätten den Koffer versenken sollen...meh...in deren Händen lassen kann man den jedenfalls nicht, find ich...

Und was sollen wir denn jetzt mit Phil machen? Der hängt ja ohne Zweifel mit drin...beseitigen? Verhaften wäre...^^ Umständlich...wohin mit dem?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #109 am: 03. August 2010, 22:39:49 Uhr »
Hmm, vielleicht doch erst zu Ming, vielleicht kümmert der sich dann um Phil...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #110 am: 04. August 2010, 10:07:01 Uhr »
Das kann man aber schlecht ausmessen....

Wenn da ein paar 100000 Shi drauf gehen ist das der Triade sicherlich herzlich egal. Hauptsache der Benutzer stirbt nicht. Ich finde es im Rahmen einer Unkalkulierbarkeit möglich.
Aber ein GEDK um die andere Seite in Schach zu halten ist sicherlich verlockender, als das Teil ein zu setzen.

Mich wurmt das irgendwie, dass die Triade eine Biobombe hat...andererseits mag ich auch nicht mehr in Frisco sein. Hab ja gesagt, wir hätten den Koffer versenken sollen...meh...in deren Händen lassen kann man den jedenfalls nicht, find ich...

Ich dachte der Koffer wurde unschädlich gemacht  ???
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #111 am: 04. August 2010, 10:51:13 Uhr »
Wenn ich mich jetzt nicht falsch erinnere, sind die Chemikalien / Bakteriendinger unberührt...nur die Koffernutzung wurde verzögert...wenn überhaupt. ^^ Weiß ich schon gar nicht mehr.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Frisco: Untergrundkrieg
« Antwort #112 am: 06. August 2010, 00:43:41 Uhr »
nope so wie ich ZF bzw Xao in ZFs Post verstanden habe hat Xao die Zündvorrichtung oder die Kampfstoffe entfernt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane