Autor Thema: FEV-Gruppe: Allgemeines  (Gelesen 52281 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #80 am: 05. Februar 2008, 09:34:10 Uhr »
Du bringst mich auf Ideen! Haben jay und Dommi eigentlich verhütet?
das war meines wissens mein erstes PG
und dann eine derart heftige strafe?

Weil das PG gegen ein Gruppenmitglied gerichtet war.
Weil du schon lange kein Neuling mehr bist und eigentlich wissen müsstest das du damit nicht so einfach davon kommst.

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #81 am: 05. Februar 2008, 09:36:20 Uhr »
ok, dann setze ich das nächste mal das wörtchen "versucht" ein

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #82 am: 05. Februar 2008, 10:43:03 Uhr »
Das war auch das einzige, das gefehlt hat ^^ Hm, zum Thema Prostitution...da würde mein Char schon mal nicht mitmachen. Außerdem kann man sich da ne Menge Krankheiten holen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Shadow

  • Gast
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #83 am: 05. Februar 2008, 10:45:49 Uhr »
Ja, sogar eine ganz schlimme die sich "Nachwuchs" nennt^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #84 am: 05. Februar 2008, 10:47:52 Uhr »
Was Raven so natürlich nicht passieren kann?  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #85 am: 05. Februar 2008, 10:48:16 Uhr »
Daran hab ich auch gedacht...da wäre man für lange Zeit kampfuntauglich, wenn man sich das Teil nicht rausoperiert/ Mit Medikamenten weg macht. Und sowas ist moralisch verwerflich  #sonicht Hm, wie kann man denn noch Geld verdienen...gibts vlt ein schwarzes Brett?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #86 am: 05. Februar 2008, 10:51:25 Uhr »
Für Leute die lesen können natürlich schon ;)
Allerdings hat eure Gruppe ja eigentlich nen Job zu erledigen...

@Abtreibung: Jo das gabs auch schonmal. Lucy wurde von den Skintakern mal vergewaltigt und hat dann im Café Medikamente geklaut um das Kind wegzumachen....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #87 am: 05. Februar 2008, 10:57:54 Uhr »
Puhh, harter Stoff >< Naja, und Stehlen hab ich nicht genommen, weils mir zu riskant war. Geld hat Nita gar keins^^ Hoffentlich werden sie also für den Job wenigstens  gut entschädigt.   ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #88 am: 05. Februar 2008, 11:01:55 Uhr »
Jay hat damals für Rufio bei Fernandez ein gutes Wort eingelegt, dann wird er das auch bei dir machen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #89 am: 05. Februar 2008, 14:24:53 Uhr »
Jetzt haben wir den Brief, aber weiterhelfen tut der auch nicht, oder?

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #90 am: 05. Februar 2008, 14:29:57 Uhr »
also meine gedanken habich schonmal im post formuliert ABER:

wie gesgat, wir wissen nicht wirklich um was es da geht. und genau DAS is ja unser auftrag. Das die ganze scheisse in die Luft geflogen ist, macht es nich einfacher. Lasst uns ALLE fakten mal aufzählen. geht mal in euch:

- die typen haben den Nuukas waffen gegeben um die Sahni zu plätten (? )
- zwei contractors (waren das welche? ) wurden von den Kids getötet, weil sie denen die schuld für arianes tod gegeben haben
- einige sind von den floaters umgebracht worden (falls das welche waren)
- die contarctors sind wahrhsicnlich schuld für dei explosion des büros f. Geisterang. ( steht ung. so im Brief bezügl. des mortalen Waffengebraucsh inner NKR)

wir müssen vor allem die verbindung  sippies <-> büro <-> contractors klären

führ die liste mal weiter!

EDIT:

jetzt raff ich garnix mehr!
"Von mächtige Zaubermänner von Büro für Geisterange...." Setzt der mächtige graubärtige Krieger zu einer Erklärung an.

das hiesse, das das büro für geisterangelegenheiten den nuukas die waffen definitiv gegeben haben. die nuukas wurden auf ihrem weg zu den sahni von den contractors begleitet (so wie ich das verstehe.) das wiederum hiesse, das die contractors mit dem büro zusammenarbeiten.

aber warum zertören sie dann das büro in der NKR ?!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 14:52:29 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #91 am: 05. Februar 2008, 14:33:39 Uhr »
Mal abgesehen von den Fakten jetzt, wie kommst du eigentlich darauf, dass das unser "Auftrag" ist? Wir könnten jetzt auch einfach aus der NKR verschwinden, wenn dabei nichts rumkommt. Dann müssten wir nur die Wilden bei Cafe loswerden, wenn sie nicht eh schon weg sind. Ich habe da nämlich so eine komische Vermutung.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #92 am: 05. Februar 2008, 14:35:37 Uhr »
unser auftrag bevor sakaya dazugekommen ist, wars herauszufinden was es mit dem büro auf sich hat. das haben roof und jay aber vermasselt und als strafe wurden die waffen geklaut. und die haben wir erst jetz wieder. das die sippies da verschwinden ist ein nebeneffekt.

btw: Jay hat einen beutel mit 1000 deckeln von fernandez bekommen. um leute zu schmieren um etzwas herauszufinden.

und jetzt helft mir mal mit zusammenfügen der fakten. siehe oben!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 14:52:40 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #93 am: 05. Februar 2008, 16:22:16 Uhr »
EDIT:

jetzt raff ich garnix mehr!
"Von mächtige Zaubermänner von Büro für Geisterange...." Setzt der mächtige graubärtige Krieger zu einer Erklärung an.

das hiesse, das das büro für geisterangelegenheiten den nuukas die waffen definitiv gegeben haben. die nuukas wurden auf ihrem weg zu den sahni von den contractors begleitet (so wie ich das verstehe.) das wiederum hiesse, das die contractors mit dem büro zusammenarbeiten.

aber warum zertören sie dann das büro in der NKR ?!

F0lem (04:20 PM) :
vielleicht ist die zusammenarbeit beendet und man hat beweise vernichtet.

Wollten das mal so festhalten.


/edit:

[16:38] <teh_F0> wat is eigentlich mit diesen bergghuls jetzt?
[16:38] <teh_F0> ich hab da gar nichts geblickt in dem dorf
[16:38] <Teh_gaussi> die sind zum acfe marschiert. ich ahne es schon
[16:38] <teh_F0> ja, ich hab auch die ganze zeit son scheiß gefühl
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 16:42:01 Uhr von F0lem »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #94 am: 05. Februar 2008, 16:23:39 Uhr »
find ich ist ein guter ansatz.
noch mehr würde ich mich freuen wenn der rest mal ALLES dazu liest was wir geschrieben haben und auch mal ein paar ideen postet.
jetzt haben wir mal ne chance ein bisschen rumzurätsteln, dann sollten wir dei auch nutzen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #95 am: 05. Februar 2008, 17:52:10 Uhr »
Mich stört, dass der Typ mich entdeckt hat, und 'angesehen als wenn er alles wüßte'
Ich gehe davon aus, das wir erwartet wurden...

- die typenirgendwer hat den Nuukas waffen gegeben um die Sahni zu plätten !
- zwei contractors (waren das welche? ) wurden von den Kids getötet, weil sie denen die schuld für arianes tod gegeben haben; afaik ja
- einige sind von den floaters umgebracht worden (falls das welche waren); müßten 4 Gewesen sein, die Jeep besatzung... Achne, da waren ja 2 Tot und dann noch ein paar...
- die contarctors sind wahrhsicnlich schuld für dei explosion des büros f. Geisterang. ( steht ung. so im Brief bezügl. des mortalen Waffengebraucsh inner NKR);
aufgabe des Büros? Ein paar Opferlämmer verbrannt?
wir müssen vor allem die verbindung  sippies <-> büro <-> contractors klären

Sippies haben das Büro um rat gefragt...
Karitative organisation von Rangerwitwen...
Hat vielleicht jemand ein eigenes geheimes Ziel verfolgt?


- Nicht zu vergessen, dass die Saahni auf einer Nuklearanlage Hausen... Resourcen? Technologie?


« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 17:53:57 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #96 am: 05. Februar 2008, 17:54:47 Uhr »
wieso hast du das durchgestrichen ? ich hab doch den beweis oben gepostet das die NUUKAS die waffen von den typen im büro hatten?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #97 am: 05. Februar 2008, 17:56:41 Uhr »
Ich verwechsel die beiden Stämme immer, aber Molotze hat eben was wichtiges angesprochen. Dieses Nuklear-Kraftwerk-Dingsi. Ist meiner Meinung nach sonnenklar, dass wir da irgendwas vergessen haben.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #98 am: 05. Februar 2008, 17:56:41 Uhr »
Waren es die Typen aus dem Büro?
oder irgendjemand, der sich dafür ausgibt?

Der Cop meinte gerade, dass das Rangerwitwen sind...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #99 am: 05. Februar 2008, 17:59:13 Uhr »
du verwechsels da was. oder ich?

die witwen betreibend as büro? ich dahcte die hätten ein spendeninstitut
With no guide by my side just this heart counting down out of time...