Autor Thema: FEV-Gruppe: Allgemeines  (Gelesen 52231 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #160 am: 21. Februar 2008, 16:44:26 Uhr »
Übertrieben? Ihr hattet jede Möglichkeit gehabt die Sache zu lösen und Rufio platzt auf die dümmste von allen möglichen Arten da rein. Was erwartest du? Das Vanderham sagt "Ja tut mir leid ich bin ein böser Mensch ich erzähle euch alles!" ???

nee du hast ja schon recht. geb ich zu. das mit dem übertrieben war eben so frei raus gesagt.
ehrlich gesagt hatte ich gedacht könnte man ihn so unter druck setzen. son mist  :haudrauf

edit: ---> chat
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 16:47:57 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #161 am: 21. Februar 2008, 19:17:43 Uhr »
Boah Leute, wasn Fettnäpfchen X-D Ich hab den Post nur gelesen und dachte mir sofort: Nee, das war jetzt totalstens absolut sowas von uber-falsch das es dafür garkein richtiges Wort mehr gibt. Ihr seid doch nichmal NKR-Bürger, noch habt ihr mit einer (realen oder nichtrealen) Lobby hinter euch gedroht, wie wollt ihr da ernsthaft aus einem SENATOR was rauspressen?

Nur so als später Tipp^^
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 19:22:14 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #162 am: 21. Februar 2008, 21:41:13 Uhr »
naja, habt ihr schon bei dem kraftwerk nach indzien gesucht?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #163 am: 21. Februar 2008, 21:44:05 Uhr »
Nee. Da werden wir jetzt aber auch nicht noch mal hinfahren. Lasst uns doch einfach auf diesen ganzen Mist kacken und in's Cafe abhauen.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #164 am: 22. Februar 2008, 01:02:24 Uhr »
Hm is das so üblich, dass man so schnell aufgibt? Vll liegts an meiner perversen Sturheit, aber ich versuche meinen Willen immer auch durch jede noch so dicke wand zu prügeln. Naja, so kann man zumindest was neues anfangen, mit den leuten...
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Shadow

  • Gast
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #165 am: 22. Februar 2008, 02:25:59 Uhr »
Also meiner Einschätzung nach haben wir noch 3 Möglichkeiten:

a) Wir verschaffen uns gewaltsam Zugang zum Senator, was wir aber wohl nicht tun werden

b) Wir versuchen irgendwie anders an das Geständnis und/oder weitere Beweise zu kommen

c) Wir gehen zurück ins Café und scheißen auf die ganze Sache

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #166 am: 22. Februar 2008, 06:14:36 Uhr »
Mir persönlich würde Variante B am ehesten zusagen...

Ist nur die Frage wie?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #167 am: 22. Februar 2008, 14:38:52 Uhr »
Wir müssten zurück zu diesem AKW oder zu den Ghuls. Aber auf diese Scheiße hab ich keinen Bock mehr, deshalb bin ich ganz klar für c). Wir haben uns jetzt schon genug Feinde gemacht.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #168 am: 22. Februar 2008, 15:06:40 Uhr »
darum gehts ja nich digga.
dann könnten wir ja jedes quest einfach so abbrechen. wo bleibt dann der reiz.
aber du hast recht, auf dieses rumdümpeln (was jetz auf meine kappe wächst...ja! ) hab ich acuh kein bock.
entweder nen plan oder sein lassen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #169 am: 22. Februar 2008, 15:17:48 Uhr »
Na klar geht's darum. "Quest" hört sich eh schon so komisch an. Für unsere Chars ist das da alles nicht in Kapitel oder Aufgaben unterteilt. Wie würdest du denn jetzt handeln? Diesem Big Bad Guy weiter auf die Nerven gehen oder abhauen? Sieh das mal von der Seite.

Shadow

  • Gast
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #170 am: 22. Februar 2008, 16:59:48 Uhr »
Lautet unser "Quest" nicht dafür zu sorgen das die Sipplinge aus dem Café verschwinden? Oder klipp und klar "Findet mehr über das Büro und die Hintermänner heraus" ?

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #171 am: 22. Februar 2008, 17:49:07 Uhr »
das die sippies verschwinden soll ein nebeneffekt sein.

unser hauptziel is das zeug inner nkr zu klären
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #172 am: 22. Februar 2008, 18:27:28 Uhr »
Ach Quark. Welchen Vorteil würden wir denn davon haben? Wir sollten einfach nur die Sipplinge loswerden, das ist alles.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #173 am: 23. Februar 2008, 00:24:41 Uhr »
Hm wenn wir das jetzt einfach abbrechen, kommen dann eigentlich noch weiter massive Sanktionen auf die Gruppe zu? Ich weiß nicht wie das hier läuft, aber unvollendetes oder vermasseltes wird bei anderen (zwar fantasy aber hat ja nichts damit zutun) rpg boards meist damit geahndet, dass die Gruppe aus dem Verkehr gezogen oder ausrüstungs und fähigkeitstechnisch arg zurückgeworfen wird. (zumindest bei hauptquests)
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #174 am: 23. Februar 2008, 00:36:12 Uhr »
Wir haben jetzt einen sehr einflussreichen Feind in der NKR - und seine Bekanntschaften, diesen ganzen komischen Verein da und sonst noch wat. Das reicht auch. Sanktionen oder so gibbet nich.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #175 am: 23. Februar 2008, 00:38:34 Uhr »
Klingt ja super. Verdammt, das wäre jetzt die stelle in nem spiel, wo ich neuladen würde xD.

Also müssen wir damit rechnen, dass man uns einfach demnächst alle übern Haufen schießt oder wie soll sich das bemerkbar machen so in etwa?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #176 am: 23. Februar 2008, 00:42:48 Uhr »
Ich will Fäffi jetzt nicht auf doofe Gedanken bringen, aber ich denke mal es könnte durchaus passieren dass dieser Senator in Zukunft das Cafe entfernen möchte oder ähnliches.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #177 am: 23. Februar 2008, 02:50:42 Uhr »
Ich erwarte eigentlich fast, das wir nächtlichen Besuch wegen der Beweise bekommen...

Aber Psst
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #178 am: 23. Februar 2008, 17:40:57 Uhr »
wundert euch nioch das ich in letzter zeit nix schreibe, aber ich will euch mal ein bisschen freie hand lassen. hab das gefühl in letzter zeit immer relativ viel entschieden zu habenund die sache jetz inner NKR nehme ich einfach mal zum anlass das ihr jetz mal mit entscheiden dran seid. hab das ja gut verbockt
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #179 am: 23. Februar 2008, 17:43:06 Uhr »
Nee ich find das passt eigentlich so. Also von mir aus kann das ruhig genau so weitergehen wie vorher.  Jede Gruppe hat einen, der immer ein bisschen die Initiative ergreift, vorallem wenn die anderen Chars auf natürliche Weise ein bisschen zurückhaltend sind, wie das bei uns ja teilweise der Fall ist.