Autor Thema: FEV-Gruppe: Allgemeines  (Gelesen 32894 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
FEV-Gruppe: Allgemeines
« am: 15. Januar 2008, 14:17:26 Uhr »
Der Thread für die FEV-Gruppe.

Wir (Gauss & Ich) haben uns gestern ein bisschen beraten und sind dann darauf gekommen, die Floater mit Molotov Cocktails zu bekämpfen. Die Idee stand ja schon mal im Raum und jetzt ist das auch viel einfacher realisierbar, da es den Werfen-Skill nicht mehr gibt. Außerdem ist das auch viel billiger als Granaten und die Viecher sollten vor Flächenbränden mehr Angst haben bzw leichter zu bekämpfen sein. Was meint ihr dazu?

Shadow

  • Gast
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #1 am: 15. Januar 2008, 14:49:54 Uhr »
Paar davon sollten wir schon einpacken. Außerdem sollte die Gruppe dicht zusammen bleiben (geballte Feuerkraft) und wir sollten auch nur bei Tageslicht reingehen.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #2 am: 15. Januar 2008, 14:55:20 Uhr »
ich hab jetz schon stofffetzen besorgt....

wir brauchen noch flaschen mit brennbarem inhalt.

da ich jetz im besitz einer 233er knarre bin, und jay eine FN FAL hat ist das schonmal was.
ob sich die mädels in den nahkampf trauen weiss ich nich so genau. könnte tödlich werden^^
wenn ich meine knarren zurück habe, sollten die chancen gut stehen gut da raus zu kommen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #3 am: 15. Januar 2008, 15:16:27 Uhr »
Nahkampf auf keinen Fall. Ich würde vorschlagen, Raven und Sakaya werfen die Mollos und ihr beide kümmert euch um die Feuerkraft.
Sollte von den Perks her auch hinhauen, Raven und Sakaya sind beide sehr sportlich.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #4 am: 15. Januar 2008, 17:14:23 Uhr »
sooo...

wo kriegen wir jetz brennbares zeug her?
hat jemand ahnung ob alkohol reicht?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #5 am: 15. Januar 2008, 17:21:11 Uhr »
Alkohol ginge, Benzin brennt aber weitaus effektiver
nur leider ist das Zeug in der Fallout-Welt nur spärlich zu finden

immerhin ist deswegen ja der krieg überhaupt ausgebrochen^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #6 am: 15. Januar 2008, 17:24:09 Uhr »
Keiner von euch ist ein besonders guter Chemiker, aber mal n kleinher Tipp, der Hafen ist groß und weitläufig ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #7 am: 15. Januar 2008, 17:26:06 Uhr »
ahja stimmt^^
wir haben doch direkt um die ecke nen hafen mit uralten tankern^^

EDIT: 2400er Post^^
« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 17:29:54 Uhr von Shadow »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #8 am: 15. Januar 2008, 18:24:59 Uhr »
ja dann ZZ ... ziemlich zügig... bevor ich fahre will ich feddich sein, das ich mich samstag in den kampf stürzen kann.   ;)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #9 am: 16. Januar 2008, 01:03:47 Uhr »
das suckt manchmal echt das ich fr, sa, so von 18-22 Uhr schaffen muss -.-'

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #10 am: 16. Januar 2008, 08:00:43 Uhr »
Ansich eine gute Idee, ihr wisst jedoch, dass Jay bei infernalem Feuer gern mal für eine Zeit aussetzt?!

Zumindest wenn es zu plötzlich kommt und er sich nicht darauf einstellen kann... Ich denke mal, im Zweifelsfall könnte das ein Hebelpunkt für den SL sein...
Will jetzt keine diabolischen Wesen an die Wand skizzieren, aber... im Hinterkopf sollten wir das schon behalten
« Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 08:03:21 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #11 am: 16. Januar 2008, 13:16:14 Uhr »
Ich weiß jetzt leider gerade nicht, worauf du hinaus willst  ???
Kannst du das mal bitte kurz erklären?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #12 am: 16. Januar 2008, 13:29:32 Uhr »
Jays Negativperk, wenn es brennt setzt bei ihm im Kopf was aus und er wird relativ stark handlungsunfähig... Der grund dafür steht in Jays Charblatt
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #13 am: 16. Januar 2008, 13:51:39 Uhr »
na toll... dann laufen zwar die floater weg aber wir haben einen sabbelnden jay der zu seiner mami will.  ;)

lösung: jay muss die angst überwinden und sich zusammenreissen. er kennt sich doch mit meditation und shi kram aus. entweder gebt ihr 3 rückendeckung mit MOLOTov cocktails und rufio geht die waffen holen und verpisst sich, oder im zweiertrupp, sprich raven und rufio. sakaya und jay übernehmen dann die nachhut.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #14 am: 16. Januar 2008, 14:40:14 Uhr »
Jay hat keinen negativperk, es ist nur ein bißchen was in der charbeschreibung
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #15 am: 16. Januar 2008, 14:43:21 Uhr »
das hättese dir früher überlegen müssen. du hast den schonmal so ausgespielt. weisst du noch? bei dem turmwagen und dem flammenwerfer, da wärste fast draufgegangen weil jay nich mehr klargekommen ist.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #16 am: 16. Januar 2008, 15:22:27 Uhr »
naja, aber gerade solche Facetten machen das RPG doch aus...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #17 am: 16. Januar 2008, 15:27:40 Uhr »
hab ich dich ja auch nich für verurteilt. find ich ja auch gut. aber da musste dem FEV schon rechtgeben wenn er es als negativperk deklariert. du kanns nich heute hü und morgen hot. ne psychose heilt nicht durch aussitzen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #18 am: 16. Januar 2008, 15:29:11 Uhr »
naja, ich denke, es ist wie bei jeder anderen angst auch, wenn etwas vorbereitet eintritt, ist es weniger schlimm als wenn es unvorbereitet eintritt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FEV-Gruppe: Allgemeines
« Antwort #19 am: 16. Januar 2008, 15:40:34 Uhr »
das is aber bei ner neurose nicht richtig. egal, ob von dir selebr oder durch andere dinge erzeugt, kann ein bestimmtes bild ( in diesem fall feuer) ein verdrängtes trauma erneut hervorrufen.
falls es dich näher interessiert lies einfach etwas über "psychoanalyse nach freud". ich sags ja nur deshalb, weil FEV belesen ist und sich bestimmt mit sowas vertraut macht, bevor er dich kreischend und flennend ins feuer laufen lässt.  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...