Autor Thema: Fallout Cafe Wünsche Galore  (Gelesen 14387 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout Cafe Wünsche Galore
« Antwort #40 am: 03. September 2011, 11:28:30 Uhr »
Hm...dann müsste aber tatsächlich irgendwo die Erfahrung, sprich V-Punkte miteinfließen. Animal läuft jetzt seit Jahren durchs Ödland - aber Mandy könnte mit Nahkampfwaffen II nach 1-2 Quests genauso gut kämpfen?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout Cafe Wünsche Galore
« Antwort #41 am: 03. September 2011, 18:10:36 Uhr »
Ich würde da auch nach der Gesamtzahl der V-Punkte gehen, sprich viele V-Punkte=mehr Erfahrung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova