Autor Thema: Dummer Ideen Thread  (Gelesen 14356 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #20 am: 18. Oktober 2008, 14:52:59 Uhr »
Ich würd sagen wir skippen bis zu dem Punkt, wo Saint ihn auf den Stuhl setzt (ohne Handschellen), wenn keiner mehr irgendwelche großen Bedenken hat ...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #21 am: 18. Oktober 2008, 14:56:32 Uhr »
Seit wann wird hier geskippt und revidiert? ???
Warten wir erstmal was die anderen sagen, Cereb und Gauss haben bisher noch nix dazu gesagt.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #22 am: 18. Oktober 2008, 15:02:27 Uhr »
Eben, sofern Gleichstand bei der Abstimmung erzielt wird werde ich NICHT revidieren, schließlich kann man im RL auch nicht einfach so die Vergangenheit vernichten .... Und vielleicht entscheidet ihr euch ja wieder um ;) mindestens eine Meinung noch von cereb oder gauss will ich vorher hören.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #23 am: 18. Oktober 2008, 15:06:35 Uhr »
Im RL werden auch Fehler gemacht, da heißts immer gehma auf Realität im Cafe und dann sowas. :(


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #24 am: 18. Oktober 2008, 15:07:24 Uhr »
Macht euch mal locker, ich sag doch "wenn keiner mehr Bedenken hat".

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #25 am: 18. Oktober 2008, 15:20:47 Uhr »
Tja, nun... ich spiele ja einen ähnlich potentiell Story-vernichtenden Char... (Randolph, Fuß-Schuß etc.)

Aus der Diskussion wegen dem Fuß-Schuss (is ja gar nicht so lange her) wisst ihr ja, dass ich ein Freund des konsequenten Gameplays bin. Fehler sind auch schon vorher passiert, z.B. als sich ZF mal vertan hatte und mir dadurch ein Kill flöten ging. Sowas passiert. Ich kann damit gut leben und ich war auch immer dagegen, solche Aktionen im Nachhinein zu revidieren, denn diese Möglichkeit wurde mir damals auch angeboten.

Mir ist vollkommen bewusst, was wir uns da eingebrockt haben, aber ich stimme GEGEN nen Zeitsprung nach hinten und lebe lieber mit den Konsequenzen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #26 am: 18. Oktober 2008, 15:25:12 Uhr »
Hm, kay, sagen wir, Befürwortet sind potentiell Dinki, zenti und Flem, dagegen Micky, Cereb, ich (und potentiell gauss, aber ich glaub der ist für die nächsten zwei wochen eh ncoh weg vom Fenster .... ) - da isses mal wieder Zeit für ne 50:50 Entscheidung :D wenn ihr euch nicht noch untereinander abklären könnt - die Sache mit dem Ohr würde ich aber denk ich mal streichen, weil dass schon wieder sehr krass in dieses "Hi ich bin Ted" - Blödsinns kack abdriftet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #27 am: 18. Oktober 2008, 16:27:55 Uhr »
Also, wie sieht's jetzt aus? Weiter oder neu? Macht das mal bitte klar jetzt.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #28 am: 18. Oktober 2008, 17:34:33 Uhr »
Tja, und wie? ^^
Es steht 50:50. Ich würde ja sagen jetzt, da die Demokratie versagt hat, (LOL) sollte der SL entscheiden, denn es ist schließlich seine Story...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #29 am: 18. Oktober 2008, 17:35:30 Uhr »
Ich kann mit beidem Leben, ne Entscheidung wäre jetzt mal langsam angebracht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #30 am: 18. Oktober 2008, 17:36:17 Uhr »
Hm, ich würde sagen die Sache mit dem ohr streichen wir da sie schon ZU krass ist - das mit dem Finger tu ich per Münzwurf entscheiden *SuchtseinetschechischeMünzedadiesocool*Ping*machenkann*


Edit: Zahl, ich editier.  *Bauchschmerzenhat*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #31 am: 18. Oktober 2008, 17:38:00 Uhr »
Na toll... wenns nach mir geht wird hier gar nix gestrichen. Aber du bist der Boss... *beugt sich* #knirsch
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2008, 17:40:15 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #32 am: 18. Oktober 2008, 17:38:19 Uhr »
Mmh, k.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #33 am: 18. Oktober 2008, 17:40:54 Uhr »
Is doch Bullshit, dann mach ich nächstes mal auch irgendn Scheiß. Wär ja eh wurscht, weil zurückspulen bringts ja voll. :angry

Sorry aber das musste jetzt raus...


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #34 am: 18. Oktober 2008, 17:42:53 Uhr »
Mick: Beschwer dich auch noch, das ihr jetzt nicht dauernd von Snipern und Autobomben heimgesucht werdet. Ihr könnt euch doch nirgends mehr blicken lassen.  :neien
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #35 am: 18. Oktober 2008, 17:46:08 Uhr »
Ist halt ein zweischneidiges Schwert...

Ich könnte 10 Seiten dazu schreiben, wie ich darüber denke, aber jetzt wurde entschieden. Ich denke dabei sollten wir es belassen...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #36 am: 18. Oktober 2008, 17:48:28 Uhr »
Hast noch ein Posting vergessen Zitrus ... da muss aber nur editiert werden.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #37 am: 18. Oktober 2008, 17:50:07 Uhr »
Die "Peking Ente" von Randolph sollte auch wegeditiert werden, die steht jetzt komplett ohne Zusammenhang da. ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #38 am: 18. Oktober 2008, 17:50:45 Uhr »
übrigens wars kein 50:50

molot +
F0lem+
Zenti+
Ich+

cere -
mick-
ZF-

Gauss fällt wie gesagt raus der is eh nich wirklich da

ich möcht auch noch ma was dazu sagen...
also wie gesagt wars ne dämliche idee aber jeder hätte was gegen sagen können (jaja ausser Jeff bla)
woher willst du denn wissen das Saint nicht darauf reagiert, F0lem?
aber egal
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.655
Re: Dummer Ideen Thread
« Antwort #39 am: 18. Oktober 2008, 17:52:29 Uhr »
Naja, weil es nicht zu seinem sonstigen Benehmen passt und er somit irgendwie in ein anderes Muster gerückt wird. Ist ja auch egal jetzt, du bist dran mit posten, würde ich meinen.