Autor Thema: Char - V-Punkte-Konto  (Gelesen 4015 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Char - V-Punkte-Konto
« am: 09. Dezember 2010, 02:19:26 Uhr »
Dachte mir, hier kann jeder sein Konto pflegen...

Um das ganze ein bisschen übersichtlicher zu gestalten mach ich den Thread hier auf und schreibe rein, wofür eure Chars ihre V-Punkte bekommen haben. Da geht das nicht so unter wie im Disku.
Chartransformation:
1 V-Punkt (rest)

Knights of the Earl
-Darren gefunden: 1 V-Punkt für alle Beteiligten
-Darren geholfen (die Geckohäute überlassen):  1 V-Punkt für alle Beteiligten
-Verknüpfung zwischen Metzger und Den aufgedeckt: 1 V-Punkt für alle Beteiligten

Deathclaw-Beseitigung:
-Spurensuche: 1 Punkt für Jay  und Renard für das Finden der Deathclaw-Spur bzw. die Heranziehung der Sipplinge
-Spähtrupp: 1 V-Punkt für alle Beteiligten
-Ausräuchern des DC-Nests: 2 V-Punkte für alle Beteiligten

Freie Punkte:
2 VP

Verbrauch für:
3 VP - Allgemein - Fahrzeuge fahren
3 VP - Nahkampf - Zweihändige Waffen II
« Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 19:14:40 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.200
Re: Char - V-Punkte-Konto
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2010, 10:31:57 Uhr »
Darren gefunden: 1
Ron beleiert: 1
Metzgers Verbinudng aufgedeckt: 1

Ob man sagen kann, dass sie Darren geholfen hat - dunno. Ich rechne jetzt erstmal mit drei.

wird potentiell gesteckt in : MEsser und stockkampf II oder Kühler kopf I. Bin noch etwas unschlüssig.
+Edit: Bin nicht mehr unschlüssig. Nini ist jetzt fähig im Kampf nicht mehr zwangsweise komplett unterzugehen.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 13:41:14 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Char - V-Punkte-Konto
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2010, 12:56:46 Uhr »
Gute Wahl Molli :)


Bei Cojoe schwanke ich noch zwischen einer Schweren Waffenfertigkeit oder nen Arztskill...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.554
Re: Char - V-Punkte-Konto
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2010, 13:07:33 Uhr »
Klamath:
-Darren gefunden: 1 V-Punkt für alle Beteiligten
-Darren geholfen (die Geckohäute überlassen):  1 V-Punkt für alle Beteiligten

Den:
-Verknüpfung zwischen Metzger und Den aufgedeckt: 1 V-Punkt für alle Beteiligten

Ich würde 3 V-Punkte bei Vert auf Tierwissen verteilen, weil sie das ja auch mit Animal zusammen trainiert hat.

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.086
  • Godhead
Re: Char - V-Punkte-Konto
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2010, 15:35:49 Uhr »
So:
-Verknüpfung zwischen Metzger und Den aufgedeckt: 1 V-Punkt für alle Beteiligten
-Zito verführt und ausgefragt: 1 V-Punkt für Dina
-Zito getötet: 1 V-Punkt für Dina

Macht 3 V-Punkte für Dinalein :)
und die investiere ich in Messerkampf und Stockkampf II, sofern das klar geht.

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon