Autor Thema: Star Wars RPG - Spielthread  (Gelesen 54027 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #40 am: 24. Februar 2009, 21:44:18 Uhr »
Atin schweigt einen Augenblick.  Der Seufzer schaft es nicht ins Intercom "Was willst du wissen?"

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #41 am: 24. Februar 2009, 23:40:38 Uhr »
Sumi vermutet das der Mandalorianer ein wenig genervt sein muss. Das ist ihr aber egel, weil ihr langweilig ist. Außerdem, wann hat man schonmal einen echten Neo-Crusader neben sich sitzen. Sie kann eh nirgends hin. Die Echani holt ihr Datapad aus der Rüstung. "Bei welchen Schlachten hast du mitgekämpft? Warst du auch bei Malachor V dabei?"


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #42 am: 25. Februar 2009, 00:24:10 Uhr »
Der Twi'lek bemerkt erst, dass Ra'Kyr sich ihm nähert, als es schon längst zu spät ist und der Mandalorianer vor ihm steht. Er blickt nervös-respektvoll zu dem Hühnen hinauf und sagt etwas, was Ra'Kyr nicht versteht. Eine kurze Pause entsteht, in der sich der Gesichtsausdruck des Mannes leicht verändert. Er sagt noch etwas und Ra'Kyr glaubt, dass es das selbe war, wie zuvor, nur mit einem panischeren Unterton.

Mafio

  • Gast
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #43 am: 25. Februar 2009, 02:42:54 Uhr »
"Ja."  'Sie wird eh nachbohren wollen.'  "Ich flog einen Davaab-Jäger und überlebte.. Meine Familie nicht."  Auch wenn es die Frau nicht sieht    so hält Atin stehts Augenkontakt zu ihr.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #44 am: 25. Februar 2009, 03:08:31 Uhr »
Sumi fällt fast das Datenpad runter als sie diese Satz vernimmt. "Tut mir Leid für dich." Jetzt weiß das Mädchen nicht mehr was sie sagen soll und eine beklemmende Stille entsteht von Seiten der Echani. Bei den ganzen schrecklichen Geschichten die sie über die Mandalorianer gehört hat, vergisst sie immer wieder das diese ebenso eine Familie besitzen. Noch nie zuvor ist Sumi einem Mandalorianer begegnet und sie kann nicht leugnen das sie nun ein wenig verwirrt ist.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #45 am: 25. Februar 2009, 07:03:02 Uhr »
Kaaru schaut sich erst noch ein wenig im Cockpit um, dann aber packt sie die Unruhe und sie schnall sich ab. Die Twi'lek zögert dann kurz, steht aber schließlich doch auf und geht aus dem Cockpit, um sich etwas umzusehen. Sie ist noch immer in guter Laune, denn der Pilot scheint okay zu sein und sie ist endlich von dem Huttenplanet herunter.
Sie streckt sich einmal, dabei schließt sie einen Moment entspannt die Augen, geht dann aber langsam weiter und betrachtet das Schiff.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #46 am: 25. Februar 2009, 08:41:09 Uhr »
Skyjack, geht in den Maschinenraum und macht noch die restlichen Aufgaben die zu machen sind. Während der Arbeit sinniert er noch etwas über seine Geschäftsidee die Ihn während dem Gespräch gekommen ist.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #47 am: 25. Februar 2009, 08:46:58 Uhr »
Gibt's hier denn keine Schlafmöglichkeit? Muss ich echt im Sitzen schlafen?, fragt sie sich, während sie sich umschaut. Sie seufzt und zieht sich ihre schwarze Weste aus, so dass sie nun nur noch ihr knappes, hellgelbes Oberteil trägt ... und natürlich die Hose und Schuhe, usw.
"Kann ich echt nicht helfen, Skyjack?", ruft sie schließlich, während sie langsam weiter geht.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #48 am: 25. Februar 2009, 09:34:26 Uhr »
"Ja ok!" ruft Skyjack aus dem Maschienenraum "Ein bischen beim rumschrauben kannst mir helfen."
Die Funtionen vom Cockpit, kann ich auch von hier aus überwachen

"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #49 am: 25. Februar 2009, 09:50:22 Uhr »
"Rede gefälligst Basic mit mir Alien, ich verstehe deine Sprache nicht... und ich bekannt dafür recht schnell unangenehm zu werden wenn ich nicht verstehe was mein Gegenüber sagt." fordert Ra'Kyr den Twi'Lek auf und dabei geräuschvoll seine Knöchel in seinen kaputten und deaktivierten Curshgaunts knacken, wohlwissend, dass von Außen kein Unterschied sichtbar ist zwischen aktivierten und deaktivierten Crushgaunts.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #50 am: 25. Februar 2009, 10:02:35 Uhr »
Kaaru lächelt und legt ihre Weste über ihren Arm. Sie geht weiter, der Stimme nach und schaut wo Skyjack steckt. Rumschrauben hört sich allerdings stark nach Maschinenraum an.
Sie findet ihn dann schließlich wohl auch, so riesig ist das Schiff ja nicht und sieht ihn mit leicht schief gelegtem Kopf an. "Okay, wo kann ich dir helfen?"

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #51 am: 25. Februar 2009, 10:15:42 Uhr »
Skyjack sieht Kaaru reinkommen, in ihrem knappen Top das nur noch mehr ihre Figur betonte. Das gibs doch gar nicht! denkt Skyjack und ist für einen kurzen Moment sprachlos.

Als er sich wieder gefangen hat sagt er: "Helfen? Ja klar, hier!" er reicht Ihr einen Hyperschlüssel "Kennst du dich mit Technik etwas aus? Ist nicht schwer du mußt nur die Platte da abschrauben und die Geräte dahinter vom Dreck befreien. Unglaublich aber war, so ein bischen Dreck kann ein ganzes Schiff ins Schwanken bringen wenn er nicht ab und zu entfernt wird!" er lächelt.

Führ dich nicht auf wie ein halbpubertärer Wookie du Idiot. denkt er bei sich während er Kaaru genau zeigt wo die Platte ist.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 13:54:39 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #52 am: 25. Februar 2009, 10:43:40 Uhr »
Die Twi'lek lacht leise, als sie bemerkt, das er einen Moment sprachlos ist, geht aber nicht weiter darauf ein. Ihre Weste legt sie an einer sauberen Stelle ab und geht dann zu ihm. Sie nimmt den Schlüssel entgegen und nickt dann.
"Ja, ein wenig schon. Ich krieg das schon hin."
Sie lächelt und beginnt dann damit, die Platte mit dem Schlüssel abzuschrauben und die gezeigten Geräte mit einem Tuch oder etwas ähnlich passenden zu reinigen

Mafio

  • Gast
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #53 am: 25. Februar 2009, 11:35:55 Uhr »
"Tut es nicht." beantwortet der Mando die für ihn heuchlerisch klingende Anteilnahme "Egal, das Leben geht weiter."

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #54 am: 25. Februar 2009, 12:06:00 Uhr »
"Ich habe auch keine Familie mehr. Meine Brüder und Schwestern waren die ganze Zeit meine Familie." Sumi hat sich wieder gefangen. Sie notiert sich ein paar Sachen in ihrem Datapad. "Bist du auf dem Weg nach Mandalore? Oder was hat dich verleitet dieses Schiff zu betreten." fragt ihn die Echani ganz direkt.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #55 am: 25. Februar 2009, 12:24:45 Uhr »
"Ich suche nach Arbeit die eines Mandalorianers würdig ist." 'Und dieser Seelenverkäufer ist grad das einzige Fortbewegungsmittel....'

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.312
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #56 am: 25. Februar 2009, 12:40:50 Uhr »
Sumi legt den Kopf ein wenig schief und lächelt leicht. "Also empfindest du die Arbeit eines Kopfgeldjägers für ehrenhaft? Willst du denn nicht in einer Schlacht kämpfen? Seite an Seite mit deinen Brüdern und Schwestern. Mann gegen Mann."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Mafio

  • Gast
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #57 am: 25. Februar 2009, 13:11:18 Uhr »
"Nix wär mir lieber als das. Aber es gibt jetzt keinen Krieg und keine Schlacht." 'Also muss ich wohl irgendwas anderes jagen um mir die Zeit zu vertreiben.'  Die Statur des Mandos  bleibt unverändert.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #58 am: 25. Februar 2009, 13:57:19 Uhr »
Während beide an den Maschinen rumwerkeln, fängt Skyjack das Gespräch von vorhin wieder an: "Und was hälst du von meinen Vorschlag, das mit der Kooperation zwischen uns mei ich."
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #59 am: 25. Februar 2009, 14:34:12 Uhr »
Die Twi'lek schaut lächelnd zu ihm auf. "Achja. Also ich finde die Idee nicht schlecht. Aber dazu müsste ich ja erst einmal damit beginnen und das ist ja schon die erste schwere Hürde. Ich brauche dafür zumindest anfangs ein paar Creds, die ich im Moment aber nicht habe. Wenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich pleite."
Sie grinst nun schief und reinigt dann aber weiter die Geräte vor sich.