Autor Thema: Star Wars RPG - Spielthread  (Gelesen 76447 mal)

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #60 am: 25. Februar 2009, 14:53:23 Uhr »
Der Twi'lek sieht Ra'Kyr einen Augenblick lang sprachlos an, sein Blick landet auf den Crushgaunts, bevor er wieder das undurchschaubare T-Visier erreicht. "Nicht ... seltsam. Nicht ... Probleme. Gut!" sagt er unter deutlicher Anstrengung und hofft wohl anschließend auf eine mehr oder weniger positive Reaktion.
_______________________________________________________________________________________________

Als Kaaru durch die 'Nasty' streift, bemerkt sie, dass der Frachter wohl nur die nötigste Ausstattung hat: Es gibt einen mittelgroßen Frachtraum, einen für die Maschinen, das Cockpit, einen 'Allzweck'-Raum mit einer kleinen Werkbank, einem (fast) leeren Waffenständer und einer Medizin-Ecke, sowie diverse kleine Schränke und Fächer, in einer Ecke steht ein durchwühltes Bett. Schließlich findet sie Skyjack im Maschinenraum.

Der Pilot findet bei seinen Sicherheitschecks nichts großartig auffälliges, bloß ein paar Reinigungen müssen vorgenommen werden, hier und da ein paar Dinge ausgetauscht werden. Nichts großartiges und absolute Routine - muss aber trotzdem gemacht werden.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #61 am: 25. Februar 2009, 15:43:05 Uhr »
"Ja das mit den Creds ist doch immer das geringste Problem, das leihst du dir halt von irgendwen. Ausserdem mußt du ey ersma guckenwas geht in dem job also, welche bösen jungs gerade gesucht werden und so.
Na ja nicht so wichtig, erstmal sehen das wir es hin schaffen."

Skyjack dreht die letzte Schraube fest. " So fertig!" ich geh mal gucken wie weit wir bisher sind, Skyjack geht ins Cockpit und schaut welche Strecke sie bisher zurückgelegt haben und wann sie ungefähr ankommen werden.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #62 am: 25. Februar 2009, 16:28:28 Uhr »
Skyjack kommt im Cockpit an, vor sich sieht er den gelegentlich blinkenden Bordcomputer und das All. Ein paar routinierte Blicke später weiß er, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis sie die Hyperraumroute erreicht haben. Dann kann die 'Nasty' endlich einen Sprung machen und Commenor wird nicht mehr weit entfernt sein.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #63 am: 25. Februar 2009, 16:45:33 Uhr »
Kaaru sieht den Piloten an und verzieht ein wenig ihr Gesicht. Schulden wollte sie eigentlich nicht machen, außerdem ist sie sich nicht sicher, ob jemand ihr Creds für ihr Unterfangen leihen würde. Wenn, wären die Zinsen bestimmt horrend.
"Genau, wir können ja später noch einmal darüber reden." Sie lächelt und nickt ihm zu, als er schon fertig ist.
"Ich komme gleich nach.", meint sie noch und reinigt dann weiter ihren Teil.
Etwa 5 Minuten später ist sie dann auch fertig. Sie schraubt wieder die Platte darauf, legt den Hydroschlüssel am seinen Platz und nimmt dann noch ihre Weste mit nach vorn.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #64 am: 25. Februar 2009, 17:44:08 Uhr »
"Hmmm...das hoffe ich für dich, dass du keinen Ärger machst. Sonst wirst du es bereuen..." Dabei schaut Ra'kyr den Twi'Lek durchdringend an, ehe er sich abwendet und auf den anderen Mandalorianer zugeht.
~Ich glaube der Twi'Lek hat was zu verbergen, vielleicht eine Bombe? Er sieht zumindestens sehr nervös aus und seine Aussage klingt auch ganz danach, dass irgendetwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #65 am: 25. Februar 2009, 18:41:07 Uhr »
Die Tentakelbirne nickt heftig und ist froh, als sich der Mandalorianer langsam entfernt. Atin und Sumi sehen, wie sich Ra'Kyr in seiner rotbraunen, demolierten Rüstung den hinteren Sitzreihen nähert und dabei mit jedem Schritt eine heroisch-authoritäre Stimmung verbreitet ...
___________________________________________________________________________________

Kaaru findet im Cockpit ihren Freund-auf-Zeit vor, der sich gerade über den Bordcomputer beugt und augenscheinlich grübelt.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #66 am: 26. Februar 2009, 02:46:59 Uhr »
"Da hat er wohl Recht." denkt die Echani zustimmend. Sumi erspäht den anderen Mandalorianer aus dem Schatten ihrer Kapuze. "Oh man... zwei Mandalorianer." Schon bei dem Gedanken zwei von diesen Kerlen um sich zu haben muss das Mädchen schlucken. "Okay, Ruhe bewahren. Ich komm mit einem von denen aus, also werd ichs auch mit zwei aufnehmen können. Die können mich ja schlecht zu einem offenen Kampf hier herausfordern." Fast paranoid erwartet die Echani jeden Moment einen Angriff. Das mag auch daran liegen das sie schon lange keinen Kampf mehr hatte und scheinbar ein wenig kampfeslustig ist.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #67 am: 26. Februar 2009, 06:59:34 Uhr »
Die Twi'lek schaut sich kurz im Cockpit um, dann schaut sie zu Skyjack.
"Ist alles in Ordnung?", fragt sie dann auch gleich mit leichter Sorge nach.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #68 am: 26. Februar 2009, 11:01:34 Uhr »
Skyjack guckt hoch und sagt:" Nein, nein alles in Ordnung, wir dürften gleich die Hyperraumroute erreicht haben, dann können wir zum Planeten springen."
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Mafio

  • Gast
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #69 am: 26. Februar 2009, 11:55:29 Uhr »
Atin sieht wie der andere Mando auf ihn zutritt und wendet seinen Blick direkt auf ihn 'Rote Rüstung... ziemlich Einseitig aber Stilfrage.' "Su'cuy ner Vod. Me'copaani?"

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #70 am: 26. Februar 2009, 12:16:10 Uhr »
Sumi zieht eine Augenbraue hoch. Den Satz des anderen Mandalorianers hat sie komplett verstanden. "Kennen die sich? Oder warum grüßt er ihn mit Bruder. Die Mandalorianer müssen wohl ein ähnliches Verhältnis zu zueinander haben wie wir." Die Echani reden auch oft von Schwestern und Brüdern. Sie vermutet also das die Welteneroberer auch so ein Denken an den Tag legen. "Das Sprachtraining damals auf Dantooine scheint sich jetzt endlich gelohnt zu haben. Ich bin gespannt was er will."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #71 am: 26. Februar 2009, 14:14:09 Uhr »
Es dauert nicht mehr lange, dann taucht auch schon das besagte Ziel auf dem Radar der Nasty auf. Der Bordcomputer piept bestätigend und blinkt ein paar Mal, Skyjack sollte ihn jetzt abstellen und manuell an die Route andocken, um schließlich durch eine andere Dimension zum Ziel zu springen - hört sich im ersten Moment bizarr an, ist für den routinierten Piloten aber alltag.
_______________________________________________________________________________________

Ra'Kyr kommt in den hinteren Reihen an und wird sogleich von seinem Vod angesprochen, der ebenfalls in seine mitgenommene Neo-Crusader-Rüstung gehüllt ist, auf einer seiner Schultern prangt eine Beskar-Schulterplatte mit einem Symbol, dass Ra'Kyr nur allzu gut kennt, in seinen Händen ein schwerer Blasterrepertier, zu seiner linken eine seltsame Frau, mit der er sich wohl gerade unterhalten hat. Da Ra'Kyr seine Aufmerksamkeit nun auf seinen Vod gerichtet hat, bemerkt er nicht, dass sich der Twi'lek in seinem Rücken davon macht und im Cockpit verschwindet ... - genau so wenig, wie es die anderen bemerken.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #72 am: 26. Februar 2009, 14:18:11 Uhr »
Die junge Twi'lek scheint das zu beruhigen, denn sie lächelt nun wieder und lässt sich auf dem zweiten Sitz im Cockpit nieder.
"Gut. Ich dachte schon irgendein Problem. Das hätte ich jetzt echt blöd gefunden." Sie zwinkert ihm dabei einmal zu.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #73 am: 26. Februar 2009, 14:45:13 Uhr »
"Nein, nein sollten Probleme auftreten wurde ich nicht hier rumsitzen sondern sie lösen."
Nebenbei registriert Skyjack das piepen, er schaltet den Autopiloten aus und übernimmt für das letzte Stück manuell. Er läßt den hyperantrieb hochfahren und wenn er die richtigen Koordinaten erreicht startet er den Hyperantrieb.

"Fertig machen zum Sprung in den Hyperraum!"
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #74 am: 26. Februar 2009, 14:50:16 Uhr »
Kaaru'Ola lacht und hält sich nun auch noch etwas fest. Ihre Weste legt sie auf ihren Schoß.
"Das ist beruhigend. Ich vertraue dir auch, du wirst uns schon sicher nach Commenor fliegen.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #75 am: 26. Februar 2009, 17:57:06 Uhr »
Ra'Kyr nickt Atin zu und schaut ihn auf Augenhöhe an als es aus dem Intercom in seinem Helm zu hören ist: "Su'cuy ner Vod. Ni ru haa'tayli osi'yaim Twi'Lekii ogir. Ni ge'soletar kaysh haaranovo mayen, ret goore. Mhi sur'ulur kaysh."  teilt er seinem Kameraden mit und deutet dabei auf die Stelle wo er den Twi'Lek noch bis vor kurzen gesehen hatte. "Osi'kyr!" stößt Ra'Kyr daraufhin aus als er sieht dass er schon längst weg ist.
Seiner Vermutung folgend, da sie beide ganz vorne in der Nähe des Cockpits saßenn, geht er zuerst dorthin, wobei er seine Muskeln anspannt und sich auf die kurze und möglichst blutige Zerschnetzelung des Twi'Leks vorbereitet, die rechte Hand langsam zu dem griff des Baskards auf seinem Rücken führend.
~Vielleicht will er das Schiff hochjagen?~
« Letzte Änderung: 26. Februar 2009, 18:42:45 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #76 am: 26. Februar 2009, 18:19:51 Uhr »
"Kyramud Twi'Lekii bat Aruetiise me'sen? ret vehn nuh'la. jate'shya ja'hailir, ner Vod." Atin richtet sich auf und hieft seinen Blaster hoch. "Hukaat'kama." und geht mit richtung Cockpit.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #77 am: 26. Februar 2009, 18:49:32 Uhr »
"Was!? Ein Attentäter? Auf diesem Schiff!?" Die Echani ist ein wenig außer sich, lässt sich aber nichts anmerken. Sie beschließt die Situation erstmal zu beobachten und den Mandos nachher zu folgen. "Ich warte ab, nur nichts überstürzen."


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #78 am: 26. Februar 2009, 19:16:43 Uhr »
Die beiden Mandalorianer stampfen heroisch durch die Sitzreihen und werden dabei von allen Seiten respektvoll und mit einer gewissen Furcht betrachtet. Es wird immer ruhiger und sie bekommen mit einem Schlag die gesamte Aufmerksamkeit der restlichen Passagiere, als sie an den vorderen Sitzreihen ankommen. Ra'Kyr bemerkt, dass die gesuchte Person nicht mehr da ist. Sein Platz ist leer, der Twi'lek hat hier nichts zurück gelassen - so, als wäre er überhaupt nicht da gewesen. Die Hühnen wenden sich gerade dem Cockpit zu, als sie aus dem Inneren eine gedämpfte Stimme hören können, die Ra'Kyr eindeutig als die des Aliens erkennt. Was er sagt, kann keiner der beiden verstehen, sein Ton jedoch ist fordernd und bellend; kurze Zeit später hört das ganze Schiff Blastergeräusche und einen lauten Schmerzensschrei, dann geht ein kräftiger Ruck durch das Schiff, der die Mandos kurz minimal straucheln lässt, und jeder, der schon mal ein Schiff geflogen ist, weiß, dass der Autopilot abgestellt wurde.

Der Gran neben Sumi knallt mit seinem Kopf nach vorne gegen den Sitz und wird wach, macht einige grunzende Schmerzgeräusche. Er bäumt sich vor ihr auf, sieht die Echani böse an und dröhnt irgendetwas, was sie nicht versteht.
_____________________________________________________________________________________

Skyjack will gerade an die Hyperraumroute andocken, als es in seinem Frachtraum laut und hallend knallt. Erst ein mal, dann wiederholt; so, als würde jemand mit einem Baseballschläger gegen Durastahl schlagen - oder zumindest so ähnlich.



Mafio

  • Gast
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #79 am: 26. Februar 2009, 19:28:30 Uhr »
"Shab gar Troan!" Flucht Atin und versucht die Tür zum Cockpit zu öffnen. [Mando'a] "Richte deine Blaster auf die Tür und Handel beim öffnen."