Autor Thema: Star Wars RPG - Spielthread  (Gelesen 76226 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #360 am: 20. April 2009, 09:54:36 Uhr »
"Ja, bin beim See und sitze fest, nen paar Sniper haben mich hier festgenagelt und ich sitze im wahrsten Sinne des Wortes auf einer Zeitbombe..."
Erwiedert Ra'Kyr kurz und knapp, ehe er tief durchatmet und kurz gen Himmel schaut.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #361 am: 20. April 2009, 10:34:41 Uhr »
Skyjack sieht Kaaru nicht an und antwortet leise: "Weiß ich nicht, aber da wo sie uns hinbringen scheint es Probleme zu geben, die Sierene läuft wahrscheinlich nicht wegen uns!"
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #362 am: 22. April 2009, 08:34:28 Uhr »
Einer von den Rodianer sagt etwas strengens, dann kriegt Skyjack mal wieder einen mit dem Gewehrkolben und kippt kurzerhand vorne über. Ein anderer Mann richtet den Piloten grob wieder auf und drückt ihm zusätzlich noch irgendeinen Spruch rein, dann geht die Reise weiter und die zwei Boote düsen mit großer Geschwindigkeit fortlaufend Richtung Ruinen ...

Skyjack und Kaaru können mehrere große, alte, teilweise umgebaute Steingebäude erkennen, südlich gibt es einen kleinen Landeplatz, auf dem irgendein Schiff steht. Nach genaueren Beobachtungen können die beiden erkennen, dass immer wieder helle Blasterstrahlen von den Dächern kommen und auf eine Stelle nahe des Sees zielen. Langsam aber sicher sind auch mehrere Personen zu erkennen ...
Die Rodianer betrachten das Schauspiel schweigend, dann sagt jemand etwas und der Kommandeur kommentiert den Einwand, eine kleine Diskussion startet ...
_______________________________________________________

Ra'Kyr glaubt, dass das Wasser am Ufer in etwa bis zu seiner Hüfte reichen würde, wenn er sich aufrecht hineinstellt. Die selbstgebastelte Bombe in seinen Armen fängt an, ein wenig warm zu werden, dann bemerkt der Mandalorianer plötzlich zwei große Objekte, die sich röhrend von der Seemitte aus nähern ...
Kurz darauf schlagen einige Schüsse in seinem Versteck ein und verfehlen ihn knapp, hinter sich hört Ra'Kyr die Männer des Suchtrupps, die ihn fast erreicht haben.
_______________________________________________________

Einige der völlig zerquetschten Leichen sind noch mit ihren Todeszuckungen zu Gange, Sumi ist sich teilweise nicht ganz sicher, ob hier wohl noch jemand leben könnte - jedenfalls sieht sie im Augenblick niemanden, der nicht unter einem riesigen, uralten Baum eingequetscht wäre.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #363 am: 22. April 2009, 08:43:55 Uhr »
Kaaru schaut kurz mitfühlend zu dem Piloten, dann fällt ihr Blick aber auf das Schiff und in ihr keimt Hoffnung auf. "Könntest du das fliegen, Skyjack?", fragt sie dann auch leise.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #364 am: 22. April 2009, 13:57:01 Uhr »
Letztendlich akzeptiert Sumi die Tatsache das hier alles mausetot ist und macht sich sogleich auf den Weg zum Mandalorianer. Dabei versucht sie vorsichtig durchs Unterholz zu gelangen. Kurz spricht sie in den Komlink: "In Ordnung, ich versuche mich zu dir durchzuschlagen. Was hast du eigentlich vor?" Die silbernen Augen blicken sich aufmerksam um. Sie will auf alles gefasst sein und setzt ihren Weg unbeirrt fort. Ihre Echani-Klingen hat das Mädchen dabei immer im Anschlag, um sofort reagieren zu können falls nötig.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #365 am: 22. April 2009, 14:28:39 Uhr »
"Verflucht, ich muss Schluss machen! Arbeite das nächste Mal gründlicher Missi!" sagt er noch laut ins Intercom, ehe Ra'Kyr die selbstgebaute Granate fester in die Hand nimmt, mit der anderen seinen Blaster zieht und die Bombe über die Mitglieder des Scuhtrupps wirft um die Bombe anschließend selbst mit seinem Blaster unter Beschuss zu nehmen.
Sobald er die Bombe dadurch zur Explosion gebracht hat würde er schnellstmöglich nach rechts hin ins Wasser springen um von dort aus zur nächst besseren Deckung zu tauchen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #366 am: 22. April 2009, 14:38:15 Uhr »
Skyjack versucht sich das Gesicht des Rodianers einzuprägen der gerade den befehl gegeben hatte. Du bist der erste auf meiner Liste!

Als Kaaru ihn fragt, nickt er nur ganz leicht um nicht wieder "zurechtgewiesen" zu werden. Er konnte so ziemlich alles fliegen was ein Raumschif, war, seine Ausbildung war in der beziehung recht umfassend. Nur mit den Händen auf den Rücken gebunden und mit einen Blaster im Rücken könnte es schwierig werden, denkt er bei sich.

Er schaut genauer zu den Gebäuden um vielleicht erkennen zu können wer da auf wen schießt und ob er das raumschiff irgendwelche Schäden aufweist.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #367 am: 22. April 2009, 18:25:38 Uhr »
Sumi haut sich ohne große Vorkommnisse zum Waldrand durch, vor sich sieht sie den See und untem im Tal stehen unverändert die steinernen Gebäude. Nach kurzer Zeit kann die Echani eine Gruppe Richtung Wasserufer rennen sehen, eine andere teilt sich gerade auf und bewegt sich engegere Kreise ziehend um die selbe Position herum, plötzlich gibt es an der Stelle eine riesen Explosion ...
_________________________________________________________________

Ra'Kyr schleudert die Bombe mit ganzer Kraft in die Luft und nimmt sie mit seinem Blaster ins Visier. Nach kurzem Zielen drückt er ab und trifft das Ding genau in der Mitte, mit einem mal platzen sämtliche Energiebehälter und deren Inhalt wird freigesetzt, vermischt sich -  und es kommt zu einer riesengroßen Energieexplosion. Der Mandalorianer hört befriedigende Todesschreie, dann wird er von der Druckwelle erfasst und kurzerhand ein paar Meter nach vorne unter Waser geschleuedert ...

_________________________________________________________________

Skyjack versucht, sich das Gesicht des Mannes zu merken, aber diese Rodianer sehen für ihn alle schlichtweg gleich aus. Er könnte seinen Peiniger vielleicht an der Kleidung oder irgendwelchen kleinen Merkmalen erkennen, doch der Pilot wird plötzlich beim schmieden von Racheplänen unterbrochen, als es im Lager vor ihm eine gigantische Explosion nahe des Ufers gibt. Skyjack hat inzwischen ja schon so einige Explosionen gesehen, aber diese hier kommt ihm besonders intensiv vor - vielleicht ist es aber auch einfach nur die Überraschung. Die Rodianer auf den zwei Schiffen betrachten zuerst schweigend das Schauspiel, dann wird das passierte von mehreren Leuten kommentiert, bis der Kommandeur mit einem eindeutigen Befehl zur Ruhe aufruft.

Es herrscht eine unheimliche Stille und alle Augen sind auf das Lager gerichtet - nur die Sirene hallt immer noch unheimlich über dem Tal und die Schiffsmotoren gluckern ungleichmäßig.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #368 am: 22. April 2009, 18:38:18 Uhr »
Sumi ist heilfroh das sie es ohne Vorkommnisse so weit geschafft hat. Am Rand des Waldes angekommen wird sie von einem gleißenden Licht erfasst, dass gleichzeitig einer laute Explosion folgt. Sofort versucht sie ihre Augen davor zu schützen und hält die Hände schützend davor, zusätzlich dreht sie sich noch weg. "Was war denn das? Vermutlich ist der Mandalorianer dafür verantwortlich. Ob er tot ist?" fragt sich die Echani ohne eine emotionale Reaktion dabei zu zeigen. Als die Luft wieder 'rein' ist, holt sie wieder ihr Komlink hervor. "Shani hier... alles in Ordnung? Lebst du noch?" spricht Sumi neugierig rein. Währenddessen erkundet sie mit ihren silbernen Augen die Umgebung um sich nach der Explosion einen Überblick zu verschaffen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #369 am: 22. April 2009, 19:19:01 Uhr »
Unter Wasser versucht Ra'Kyr ersteinmal wieder die Orientierung wieder zu finden, da ihm die Explosion ziemlich schwer erwischt hatte und wäre es nicht um die Stabilisatoren in seiner Rüstung gewesen, dann hätte er bestimmt die Besinnung verloren oder seine Augen und Ohren wären in Mitleidenschaft gezogen worden.
Diese Sinne überprüfend wird ihm erst bewusst, dass die Druckwelle ihm förmlich die Luft aus den Lungen gepresst hatte und er fühlt schon ein leichtes Brennen in eben diesen, als sie rebellieren und nach frisher Luft fordern.
Ein Blick nach oben nachdem er die Hand in der er vorhin noch den Blaster gehalten hatte (welches ihm vergewissern sollte, dass er ihn nicht bei der Explosion verloren hatte), dient dazu die ungefähre Lage der Boote zu bestimmen welche er vorhin gesehen hatte.
Sollte er nicht in direkter Nähe zu ihnen auftauchen können würde er versuchen dies seitlich von ihnen zu tun sofern ihm dies möglich ist.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #370 am: 24. April 2009, 16:00:17 Uhr »
Skyjack guckt nur zu und wartet ab was die Rhodianer machen werden.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #371 am: 26. April 2009, 20:03:14 Uhr »
Die Explosion hat so einigen Sand und Staub aufgewirbelt, der sich mit dem allgemeinen Rauch vermischt - Sumi kann bisher noch nicht allzu viel sehen, ihre Sicht auf das Lager ist quasi völlig verschleiert, schwach lassen sich noch die Umrisse einiger Gebäude erkennen ...
____________________________________________________

Der Mandalorianer taucht nach einer ungeheuren Kraftanstrengung auf und findet sich ein paar Meter vom Ufer entfernt im Wasser wieder. Seinen Blaster findet er ein Stückchen neben sich treibend, die schwere Rüstung macht präzise und schnelle Bewegungen im tiefen Wasser allerdings nicht gerade einfach. Um Ra'Kyr herum herrscht ziemliches Chaos, auch er hat keine besonders gute Sicht. In der Nähe des Ufers kann der Mandalorianer einen leblosen Körper im Wasser treiben sehen, die Schiffe sind irgendwo in der Nähe zu hören, allerdings kann Ra'Kyr noch nicht ganz genau bestimmen, wo sie sich befinden - oder wo er selbst sich befindet.
____________________________________________________

Die beiden Schiffe machen eine leichte Wende, um den schlechten Sichtverhältnissen zu entgehen, und steuern nun das Ufer südöstlich der Basis an - es ist nur noch eine Frage von wenigen Sekunden, bis sie dort andocken werden.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #372 am: 26. April 2009, 22:31:44 Uhr »
"Verdammt ich seh nichts mehr... und wo ist dieser Mandalorianer zum Henker nochmal?" Um sich nicht unnötiger Gefahr auszusetzen, beschließt Sumi zu warten bis sich der Rauch gelichtet hat. Sie fuchtelt auch ein wenig mit den Armen rum, obwohl das vermutlich nicht viel bringen wird. Außerdem prüft sie kurz den Zustand ihres Fußes, wo sie schonmal Zeit hat.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #373 am: 26. April 2009, 22:54:46 Uhr »
Ra'Kyr handelt rein instinktiv... und greift zuerst nach seinem Blaster.
Der zweite Griff geht nach der Leiche und dreht diese mit dem Gesicht nach oben, so dass ihre Lungen mit Luft gefüllt bleiben und die Leiche somit im Wasser treibt.
Den Toten als einer Art markaberen Rettungsring nutzend wendet Ra'Kyr nun weniger Kraft dazu auf über Wasser zu treiben und öffnet nun sein Visier, den Mund hält er knapp oberhalb des Wassers um nicht zuviel von dem aufgewirbelten Staub einzuatmen, so dass er endlich wieder zu Atem kommen kann.
Die Orientierung stellt er ersteinmal an zweiter Stelle und versucht erst nach und nach sich bewusst zu werden in welche Richtung er eigentlich getaucht ist.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #374 am: 28. April 2009, 15:18:31 Uhr »


Rot und Blau = Skyjack und Kaaru
Gelb = Sumi

Als Ra'Kyr die Leiche umdreht, sieht er in das völlig verbrannte, grausam entstellte Gesicht eines Twi'lek. Seine Lekku sind stark in Mitleidenschaft gezogen und teilweise einfach abgerissen, dem Mann fehlt ein großer Teil seiner rechten Körperhälfte, aber es reicht, um dem Mandalorianer seine Odyssee im Wasser etwas zu erleichtern. Um Ra'Kyr herum geht weiter die Welt unter, die Schiffsmotoren werden leiser, bis sie schließlich auf einen Schlag nicht mehr zu hören sind. Die Krieger kann bloß schätzen, wo er sich befindet, er weiß lediglich, dass ihn die Druckwelle einige Meter ins Wasser geschleudert hat - wie weit oder wohin genau, ist im Moment nicht auszumachen.
_________________________________________________________

Die beiden Schlauchboote legen am Ufer an, die Männer steigen zügig aus, Skyjack und Kaaru werden unsanft aus den Schiffen getrieben und sehen vor sich erst mal eine riesen Wolke bestehend aus Rauch, Staub und sonstwas. Dahinter und dazwischen lassen sich die selben steinernden Gebäude erkennen, die sie schon vom See aus gesehen haben. Direkt vor sich haben die zwei einen kleinen Landeplatz, auf dem irgendein kleiner Frachter steht, dahinter liegt ein großer, stabiler Hangar, die anderen Gebäude sind von hier aus nur bedingt erkennbar.

"Los." sagt plötzlich einer der Rodianer in grausigem Basic und drängt die beiden Gefangenen begleitet von drei Kollegen Richtung Tal, die beiden Droiden werden derweil aus dem Boot gehoben ...

_________________________________________________________

Die Echani beobachtet aus ihrer Deckung heraus das Tal und kann angesichts der Staubwolke noch immer kaum etwas sehen. Ihrem Fuß geht es dank ihrer Machtbehandlung ganz gut, allerdings kann sie noch immer nicht sagen, ob die Verletzung eine schwerwiegende ist, oder ob sie nur kurzzeitig starke Schmerzen hervorgerufen hat. Plötzlich hat Sumi ein ganz ganz komisches Gefühl ...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #375 am: 28. April 2009, 18:09:24 Uhr »
Da Ra'Kyr keinen besseren Anhaltspunkt hat, entscheidet er sich dafür langsam geradeaus zu schwimmen und die Leiche weitehrin als Rettungsring zu benutzen, damit er sich nicht so anstrengen braucht.
Allerdings würde sich sein Rettungsring innerhalb kurzer Zeit als recht ineffektiv erweisen, da die Lunge des Toten so oder so bald mit Wasser gefüllt sein müsste, immerhin ist ja die rechte Körperhälfte kaum noch vorhanden und somit wahrscheinlich auch die Lunge nicht mehr ganz intakt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #376 am: 29. April 2009, 07:10:02 Uhr »
Kaaru sieht sich genau um und wirft schließlich Skyjack einen Blick zu, der soviel sagt wie - der Frachter gehört uns. Dann gehorcht sie aber den Rodianern und geht in die verlangte Richtung. Noch war die Zeit nicht gekommen ...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #377 am: 29. April 2009, 20:43:41 Uhr »
Die Echani verschluckt förmlich ihren Atem als sie ein komisches Gefühl beschleicht. "Was ist das für ein Gefühl? Ist es Gefahr oder..." Sumi schließt kurz die Augen und versucht es irgendwie einzuordnen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #378 am: 30. April 2009, 07:41:33 Uhr »
Skyjack registriert den Blick von kaaru und antwortet mit einen kaum merklichen Nicken. Er wirft einen Blick auf den Frachter ob er vielleicht aus der Ferne erkennen kann welcher typ der frachter ist, vielleicht kennt er ihn  ja.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #379 am: 30. April 2009, 14:12:17 Uhr »
Skyjack und Kaaru betrachten den Frachter einen Augenblick lang, der Pilot ist sich ziemlich sicher, dass es sich bei dem Ding um einen ehemaligen Minenfrachter handelt, zum Beispiel zum Abtransport von irgendwelchen Gütern. Es könnte gut sein, dass das Ding umgebaut und modifiziert worden ist. Soetwas ist gerade unter Schmugglern, Kriminellen und dem sonstigen Abschaum der Galaxis keine Seltenheit, Skyjack hat da schon so einiges gesehen - für eine detailiertere Einschätzung sind die Umstände gerade denkbar unpassend, denn als der führende Rodianer merkt, dass sein Gefangener nicht ganz bei der Sache ist, zieht er ihm kurzerhand mal wieder eine mit dem Gewehrkolben über. "Weiter." sagt der Mann streng und treibt Kaaru und den Piloten durch das Tal, vorbei an sich ausrüstenden Aliens und arbeitenden Droiden ...

Nach einer Weile wird klar, dass die Reise zu Gebäude 6 geht, auf das die Gruppe schnurstracks zuhält ...
______________________________________________________________________________

Das Gefühl in Sumi wird immer ungewöhnlicher, sie kann es noch nicht ganz einordnen, da hört sie plötzlich von irgendwo einen lauten Kampfschrei ...
______________________________________________________________________________

Ra'Kyr planscht im Wasser herum und arbeitet sich mühevoll in irgendeine Richtung. Er merkt, dass die Staubwolke mit der Zeit etwas undichter wird, ist sich aber sicher, dass der Sichtschutz noch einige Minuten Bestand hat. Der Mandalorianer weiß gar nicht so recht, in welche Richtung er sich eigentlich bewegt, als plötzlich das Ufer vor ihm auftaucht - zwar noch ein kleines Stück entfernt, aber in Reichweite.