Autor Thema: Star Wars RPG - Spielthread  (Gelesen 76455 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #340 am: 08. April 2009, 17:39:43 Uhr »
Ra'Kyr rennt nun in leicht zickzackartigen Bewegungen.
Die normalen Blaster der vielen Rodianer bereiten ihm weitaus weniger Sorgen als die Scharfschützengewehre, schätzte er doch deren Blaster als relativ schwach und ungefährlich ein, zumindestens aus der Entfernung und solange sie keinen der Schwachpunkte seiner Rüstung wie zum Beispiel den T-förmigen Visor oder eines der Gelenke trafen.
In seinem Kopf stimmt er ein mandalorianisches Kampflied an, wohlwissend, dass er nun entweder mit Pauken und Trompeten siegen, oder zumindestens mit wehenden Fahnen untergeht.
Den Drang das Blasterfeuer mit seinen eigenen Blaster zu erwiedern kämpft er nieder, bezweifelt er doch, dass er selbst in der Lage wäre aus dieser Entfernung zu treffen noch dazu würde ihn dass vom Ausweichen ablenken.
Wann immer möglich versucht Ra'Kyr Deckung zu nutzen, überwiegend Geäst oder verrotende Baumstümpfe, welche wohl aufgrund der Beschaffenheit dieses Teils des Planeten wohl eigentlich recht üblich sein müsste sofern die Rodianer nicht fortgeschrittene Landschaftspflege betreiben.
~Diana, gib mir Kraft...~
denkt er noch, unwissend ob sein waghalsiger Plan gelingen wird oder nicht und im unklaren darüber ob Sumi ihre Chance nutzen würde welche sie nun durch sein Manöver bekommen hat.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #341 am: 08. April 2009, 20:40:37 Uhr »
Sumi's Anstrengung wird gestört als jemand sie entdeckt. Die Echani versteht zwar ein wenig huttisch, aber sie kann es selber nicht so gut sprechen. Da der oder die jenige sie noch nicht angegriffen hat, handelt es sich offenbar nicht um einen Gegner. "Vielleicht ein Gefangener?" Sie dreht sich nach der Stimme um. Auf huttisch versucht sie zu sagen. "In Deckung, Gefahr..." Dann will sie weiter versuchen den Baum zu stürzen um den Angreifern den Gar auszumachen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #342 am: 09. April 2009, 09:04:45 Uhr »
Skyjack drehte sich nicht um, er hatte geahnt, befürchtet... gewußt was passieren würde, schon als sie sagten das Schiff sei vermient kannte er die Konsequenzen. Sein Baby, seine "Nasty", häßlich ja, aber doch zuverläßich und immer da wenn er sie brauchte. Nun hatten sie seinen "Sinn", wenn es sowas jemals für ihn gegeben hatte, zerstört.

Aber er hatte bereits einen neuen gefunden, nämlich diesen Leuten hier das alles heimzuzahlen. Jede einzelne Schraube werden sie mit Ihren Blut bezahlen, schwor er sich.

In seine Rachegedanken vertieft trottet er der Gruppe hinterher und schaut sich die Umgebung genau an.
« Letzte Änderung: 09. April 2009, 09:06:32 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #343 am: 09. April 2009, 16:00:28 Uhr »
Hinter Skyjack und dem Rest der Gruppe ist nur noch ein böses Grollen zu hören, das sich langsam in ein flammendes Knistern verwandelt. Auch wenn der Pilot es nicht sehen kann, so weiß er doch, dass sein heißgeliebtes Schiff gerade zum ausbrennen einfach so zurückgelassen wurde und man hinterher wahrscheinlich noch mal zurückkommen wird, um alles, was noch halbwegs brauchbar ist, mitzunehmen. Die besagten Geräusche rücken mit jedem Meter und jeder Sekunde immer mehr in den Hintergrund, ironischerweise bildet sich fast eine idyllische Stimmung. Vögel (oder soetwas ähnliches) zwitschern, die Sonne(n) scheint, das Gras ist grün, das Wasser des Sees ist klar - nur die dicken Rauchschwarten im Hintergrund und die Leute, die über diesen friedlichen Planeten trampeln, bilden einen Kontrast. Während die Gruppe ihres Weges geht, sagt kaum einer der Männer etwas, nur der große Rodianer, der scheinbar der Kommandeur ist, gibt ab und zu einen Befehl. Im Hintergrund ist noch immer eine weit entfernte Sirene zu vernehmen ...

Schließlich, nach etwa einem Kilometer, können Skyjack und Kaaru zwei große Schlauchboote im Seebett liegen sehen, ein Rodianer sitzt davor auf dem Boden und richtet sich zackig auf, als er seine Kameraden näher kommen sieht. Die Gruppe beschleunigt sich etwas und steuert besagte Boote an.
_________________________________________________________________________

Die Stimme verstummt einen Augenblick, Sumi hört nur etwas Geknister hinter ihrem Busch, so, als würde sich jemand wiederholt auf seinem Absatz umdrehen. Schließlich ertönt sie erneut, diesmal jedoch lauter und in einer anderen Sprache - kurz darauf gibt es mehrere Antworten aus allen erdenklichen Richtung und die Stimme sagt wieder etwas auf Huttisch: "Äh, komm da ..., komm da langsam raus, und mach keine Dummheiten!"

Die Echani versucht, die Macht zu kanalisieren und sie dafür zu benutzen, den Baum umzustürzen - das Ding bewegt sich etwas bedrohlich in ihre Richtung, die ersten Wurzeln reissen, aber noch hat sie ihn nicht ganz ausgehebelt ...
__________________________________________

Der Mandalorianer rennt und wirft alles in die Waagschale, was sein Körper und Geist hergeben. Er schafft, es sich wiederholt im letzten Moment vor einigen Geschossen zu retten, muss jedoch auch immer wieder Treffer einstecken, die seine Ankunft verzögern und darüber hinaus auch noch gefährlich sind. Ra'Kyr merkt, wie es langsam ziemlich warm in seiner Rüstung wird - manch anderer Blaster hätte wohl noch für andere Umstände gesorgt. Er hat inzwischen etwa 70 Meter hinter sich, etwas weniger als die Hälfte. Kurz vor der nächsten Deckung hagelt es einen gefährlichen Treffer knapp oberhalb des rechten Knies, der Ra'Kyr fallenderweise hinter einen Baumstamm schickt.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #344 am: 09. April 2009, 18:42:50 Uhr »
"Argh, verflucht..." gibt Ra'Kyr von sich und sucht ersteinmal Deckung ehe er sein Knie überprüft und versucht festzustellen wie schlimm der Schaden an seiner Rüstung ist oder ob es ihn noch schlimmer erwischt hat.
Dann lässt er kurz den Blick über den See schweifen, als ob er diesen Anblick somit vor seinem Inneren Auge bewahren könnte, ehe er es sich durch den Kopf gehen lässt seinen Blaster zu ziehen und einfach aus Prinzip nun das Feuer erwiedern sollte.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #345 am: 10. April 2009, 12:23:22 Uhr »
"Mistkerl! Ich werde mich ganz sicher nicht geschlagen geben." denkt sie stolz. Ohne sich von ihren Gegnern irritieren zu lassen, greift sie weiter mithilfe der Macht nach dem Baum und schließt dabei ihre Augen, damit die Macht besser durch ihr hindurchfließen kann. Sumi versucht alles daran zu setzen ihre Kräfte zu mobilisieren um wenigstens ein paar von den Angreifern darunter zu begraben. Sollte dies wirklich funktionieren, will sie eine Ausweichrolle starten und sich sogleich mit ihren Echaniklingen kampfbereit machen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #346 am: 14. April 2009, 13:13:21 Uhr »
Aufs Wasser also? Mal sehen ob ich da nicht schon die erste Fluchtmöglichkeit bietet.

Skyjack spielt in Gedanken durch ob er sich einfach während der fahrt vom Schlauchboot stürzen könne.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #347 am: 14. April 2009, 19:23:10 Uhr »
Skyjack glaubt, dass die Möglichkeit prinzipiell gegeben sein könnte, allerdings ist das wohl davon abhängig, an welcher Stelle er im Boot sitzt und inwiefern ihn jemand bewacht. Allerdings bemerkt der Pilot, dass das Wasser sehr tief aussieht, vielleicht wäre es angesichts seiner Fesseln keine gute Idee, sich einfach dort hinein zu stürzen ...
Mitten in seinen Überlegungen haut ihm von hinten eine der Wachen mit dem Gewehrkolben in den Rücken und sagt irgendwas in einem strengen Ton. Die Gruppe kommt bei den Booten an, welche sogleich von einigen Männern betreten werden, Skyjack und Kaaru werden energisch gedrängt, es ihnen gleich zu tun ...
_______________________________________________________________

Der Mandalorianer schleppt sich ohne Zwischenfälle hinter den Baumstamm, hinter dem er ja ohnehin schon fast war. Seine Rüstung scheint, wie er wenig später feststellen kann, nicht weiter beschädigt zu sein. Ra'Kyr hat Glück, dass das Blastergeschoss ein paar Zentimeter zu hoch angesetzt war und somit von seiner Rüstung weitesgehend neutralisiert werden konnte. Während er in seiner Deckung kauert, scheinen die Scharfschützen zu pausieren.
________________________________________________________________

Sumi hört, wie sich mehrere Leute ihren Weg durch das Unterholz bahnen und direkt auf sie zukommen. Der Baum vor ihr quietscht und knarzt bedrohlich und senkt sich immer mehr in ihre Richtung, bis er schließlich an Geschwindigkeit gewinnt und gefährlich auf sie hinabrauscht ...

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #348 am: 14. April 2009, 19:39:43 Uhr »
Ra'Kyr versucht währenddessen sich zu beruhigen und die Tatsachen dass er eine selbstgebaute Minibombe in den Händen hält, von mehreren Scharfschützen im Visier ist und noch dazu auf einem gottverlassenen Hinterwäldlerplaneten ist, zu ignorieren und in Gedanken zu rekonstruieren wieviele Scharfschützen nochmal auf ihn gefuert hatten und grob aus welchen Richtungen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #349 am: 14. April 2009, 20:11:50 Uhr »
Sumi hofft durch ihre Aktion mit dem Baum ein paar Aliens zu plätten. Mit einer Ausweichrolle will sie dem Baum ausweichen und sogleich ihre beiden Klingen ziehen um es mit der vermeintlichen Übermacht aufnehmen zu können. "Mal sehen ob diese Kerle schonmal gegen eine echte Echani gekämpft haben." Hastig sieht sie sich nach etwaigen Opfern um, denn ihre Klingen lechzen breits nach frischem Alienblut.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #350 am: 15. April 2009, 16:05:27 Uhr »
Skyjack verwirft seinen gar nicht so schlechten Plan wieder. Als Ihn der gewehrkolben trifft dreht er sich um und versucht böse zu gucken, dann geht er langsam ins Boot.

Kaaru wirkt auch widerstrebt ins Boot zu steigen, aber Skyjack sagt zu ihr:"Es bringt jetzt nichts Widerstand zu leisten, noch können wir nix machen."
« Letzte Änderung: 16. April 2009, 11:29:48 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #351 am: 16. April 2009, 10:23:14 Uhr »
Kaaru war die ganze Zeit sehr schweigsam und ist mit hängenden Schultern einfach nur vorwärts gegangen,
Für sie ist eine Welt zusammengebrochen, all das, was sie sich vorgenommen hatte, ihre großen Pläne, einfach alles schien nun für die Katz zu sein. Sie war eine Gefangene und würde wahrscheinlich bald wieder eine Sklavin sein, etwas, was sie eigentlich nie mehr sein wollte ...

Als Skyjack sie anspricht, dreht sie sich nicht mal zu ihm. Mechanisch steigt sie in das Boot und setzt sich dorthin, wo die Wachen es wollen.

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #352 am: 16. April 2009, 14:39:35 Uhr »
Skyjack und Kaaru nehmen in der Mitte eines Bootes Platz, die beiden Droiden werden in den hinteren Teil des selben Vehikels verfrachtet. Der Kommandeur kommandiert lautstark irgendetwas herum, dann stottern langsam die Motoren los und die zwei Boote düsen lautstark Richtung Seemitte.

Während der Fahrt, der Pilot und seine Begleiterin werden kräftig durchgeschüttelt, schweigen die bewaffneten Männer - gelegentlich gibt es ein Kommando oder einen kurzen Funkspruch der beantwortet wird, ansonsten passiert nicht viel. Mit jedem Meter jedoch wird die Sirene, die schon die ganze Zeit im Hintergrund zu hören ist, immer deutlicher. Ebenso wird langsam klar, wo die Reise hin geht, so tauchen langsam einige hohe Steingebäude im Sichtfeld der Crew auf, die Boote halten genau auf sie zu ...
_________________________________________________________

Der Baum gewinnt weiter an Tempo und bewegt sich quietschend gen Boden, ein großer Schatten legt sich über den Busch, in dem sich die Echani gerade noch versteckt hat. Sie schafft es, rechtzeitig aus dem Einschlagradius zu entkommen. Sumi hört mehrere überraschte Schreie, dann kracht der Baum dröhnend auf den Waldboden und es ist still ...
_________________________________________________________

Ra'Kyr hat keinen blassen Schimmer, wieviele Scharfschützen sich wohl in dem Lager verschanzen. Während sie auf ihn geschossen haben, ist es ihm leider nicht gelungen, die Flugbahn der Geschosse zurückzuverfolgen; er kann höchstens erahnen wieviele Schützen es gibt und wo sie sich verstecken, allerdings ist er taktisch so erfahren, dass er potentielle Sniperspots wohl recht schnell erkennen könnte ...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #353 am: 16. April 2009, 22:03:18 Uhr »
In imposanter Kampfstellung steht die Echani mit ihren beiden Klingen neben dem Baum. "Na los! Ihr wolltet einen Kampf gegen eine Echani! Ihr sollt einen bekommen!" Sumi wundert sich warum niemand etwas darauf erwidert, sei es durch unverständlichen Alienkauderwelsch oder zischenden Blasterschüssen. Irgendwann kommt es ihr in den Sinn das sie mit ihrem Schachzug alle Gegner mit einem 'Baum'schlag Matt gesetzt hat. Dem Mädchen kommt ein leichtes Lächeln über die Lippen. "Das kommt davon wenn man der Macht trotzt." Sie atmet einmal tief aus und steckt sogleich ihre Klingen wieder in die Schwertscheiden. Sumi probiert ob sie mit ihren Komlink den Mandalorianer erreichen kann. "Bei mir ist die Luft rein. Wie siehts bei dir aus?" Als sie reinspricht knackt der Komlink ein wenig, dies legt sich aber schnell wieder.
Anschließend macht sich die Echani daran Überlebende zu finden die sie verhören könnte, die Leichen zu filzen wenn sie nicht komplett zerquetscht wurden und weiter wachsam zu bleiben.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #354 am: 17. April 2009, 07:11:11 Uhr »
Kaaru seufzt leise. Sie hat sich für den Moment scheinbar völlig in ihr Schicksal ergeben. Sie kann zurzeit ja auch nichts tun, als zu warten.
Die sich auftuende Szenerie gefällt ihr nicht, Gebäude im Wasser, da war kaum an eine Flucht zu denken ...

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #355 am: 17. April 2009, 13:49:56 Uhr »
Die Boote düsen weiter, langsam taucht zusätzlich zu den Ruinen am Horizont auch noch das Ufer und der sich dahinter befindende Dschungel auf, sodass auch Kaaru klar wird, dass es sich nicht um eine Wasserstadt handelt ...
_____________________________________________________________________________

Sumi hört zunächst ein mal nur die dröhnende Sirene, sonst nichts. Leichen sind auf den ersten, schnellen Blick keine zu sehen.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #356 am: 17. April 2009, 14:26:07 Uhr »
Skyjack versucht bei den Ruinen irgendetwas zu erkennen, Aktivitäten wie Kämpfe oder ähnliches.

"Wieso dröhnt diese Sirene?" murmelt er leise vor sich hin
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #357 am: 19. April 2009, 22:49:17 Uhr »
Die Situation abschätzend versucht Ra'Kyr herauszufinden wie tief das Wasser am Ufer ist in dem er sich momentan befindet und spielt mit dem Gedanken sich im Schlamm und Schlick versinken zu lassen um somit seine Position ungesehen wechseln zu können.
Allerdings würde darauß die mögliche Gefahr resultieren, dass er elendlich im Schlick stecken bleibt und erstickt oder ertrinkt, was alles andere als ein würdiger Kriegertod ist.
Kurz schweift sein Blick nach allen Seiten, auch kurz auf den See, sah dieser doch immerhin in dieser Szenerie des Kampfes so unglaublich friedlich, apathisch und ruhig aus- bis er plötzlich von einem Funkspruch davon abgelenkt wird: "Bei mir ist die Luft rein. Wie siehts bei dir aus?"
Seufzend geht der Mandalorianer darauf ein und erwiedert leicht sarkastisch: "Ich genieße gerade den Laserhagel und Plansche ein bisschen im Wasser rum, was hast du denn gedacht Missie?"
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 22:52:15 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #358 am: 19. April 2009, 23:22:19 Uhr »
Sumi sieht noch einmal richtig hin und versucht eventuelle zuckende Leiber oder tote noch zu finden die für sie nützlich sein könnten.
Die Echani muss sich bei der sarkastischen Bemerkung vom Mandalorianer einen Wutausbruch verkneifen. "Gib einfach deine Position durch." erwidert sie dann schließlich knapp. "Bist du vielleicht beim See? Oder warum planscht du rum?" Dabei will sie ihn mit dieser Frage auch ein wenig ärgern.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG - Spielthread
« Antwort #359 am: 20. April 2009, 07:13:16 Uhr »
Kaaru erkennt, dass es wohl doch nicht auf eine Insel geht, was sie ein wenig beruhigt, doch alles in allem ist sie noch immer ziemlich niedergeschlagen, schlimmer konnte ihre Situation kaum sein. Doch sie wendet ihren Blick leicht zu Skyjack. "Meinst du ... wir schaffen es vielleicht doch ... naja, irgendwie davonzukommen?"