Autor Thema: Star Wars RPG - Diskussion  (Gelesen 101416 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Star Wars RPG
« Antwort #260 am: 21. Februar 2009, 23:26:03 Uhr »
gefixt...

beim zabrak dacht ich mir  halt   das   der  typ  beim absturzt  stirbt und verbrennt  und somit  der auftrag  nicht  auszuführen ist.  :s000:

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG
« Antwort #261 am: 21. Februar 2009, 23:29:04 Uhr »
Gut, kannst ihn in den Charthread hauen. Weiß jetzt jemand von euch, wo in etwa Malachor V war? Outer Rim ist mir schon klar, aber ich will euch jetzt nicht aus Versehen auf der anderen Seite der Galaxis auftauchen lassen.  :s000: http://images2.wikia.nocookie.net/starwars/images/f/f2/GalaxyNEC.jpg

Mafio

  • Gast
Re: Star Wars RPG
« Antwort #262 am: 21. Februar 2009, 23:32:05 Uhr »
warum willste das überhaupt wissen?


Malachor   existiert ja seit  11 jahren nicht mehr   :s000:

die Karte  ist  ja   NSY    da  wird  so n popeliges Trümmerfeld nicht eingezeichten....



probiers mal damit

http://www.tikipod.net/galaxymap.jpg
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 23:35:26 Uhr von Mafio »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Star Wars RPG
« Antwort #263 am: 21. Februar 2009, 23:36:31 Uhr »
mandalore is doch da...

bei taris unten rechts bei der gelben route
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG
« Antwort #264 am: 21. Februar 2009, 23:36:38 Uhr »
Uh, ich sehe Mandalore. Allerdings überhaupt nicht in der Nähe von Naboo oder Kamino, sondern nordöstlich in der Nähe von Yavin. Was hat das jetzt zu bedeuten?

Mafio

  • Gast
Re: Star Wars RPG
« Antwort #265 am: 21. Februar 2009, 23:38:34 Uhr »
das  der planet  in eForces of corruption faslch gesetzt wurde


habs dann auch gemekrt nachdem ich die 2. karte angesehen hab


http://www.tikipod.net/galaxymap.jpg

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG
« Antwort #266 am: 21. Februar 2009, 23:40:03 Uhr »
Gut, ist ja auch eigentlich völlig egal. DK, wir könnten noch nen Techniker brauchen :>

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Star Wars RPG
« Antwort #267 am: 21. Februar 2009, 23:42:23 Uhr »
mh ja schon... nur hab ich absolut kaum nen plan von StarWars ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG
« Antwort #268 am: 21. Februar 2009, 23:43:38 Uhr »
Ist in der Tat schlecht, dass du Kotor noch nie gespielt hast ... aber sobald du drin bist, kannst du ja immernoch einsteigen, wenn dich die Lust packt.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Star Wars RPG
« Antwort #269 am: 21. Februar 2009, 23:45:20 Uhr »
naja habs ja bestellt... mal schaun obs mich packt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG
« Antwort #270 am: 22. Februar 2009, 14:06:15 Uhr »
Ich hab kein Plan was für eine Herkunft ich für meine Echani nehmen soll. Was meint ihr? Mir is spontan nur Telos eingefallen. Aber die Echani scheinen keinen Heimatplaneten zu haben.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG
« Antwort #271 am: 22. Februar 2009, 14:11:25 Uhr »
Das kommt, weil Echani mehr eine Kultur als eine Rasse ist. Ist also ziemlich egal, denk ich.

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Star Wars RPG
« Antwort #272 am: 22. Februar 2009, 18:24:47 Uhr »
Name: Skyjack
Rasse: Mensch
Herkunft: Corrilia (richtig geschrieben?)
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Augen: Blau grau
Haare: braun
Haut: weiß

Sprachen: basic

Stärke: 14
Geschicklichkeit: 18
Konstitution: 10
Intelligenz: 14
Weisheit: 12
Charisma:  10

Computer: (für alles gilt: Intelligenz mindestens 12)
Allgemeiner Umgang: 1
Hacken
Programmieren

Technik / Reperaturen / Instandhaltung / Modifikationen:
Droiden
Waffen und Rüstungen
Fahrzeuge (inkl. Raumschiffe):2
Sonstiges

Sprengstoff (inkl. Granaten):
Umgang, Entschärfen (Geschicklichkeit min. 12)
Herstellung

Pilot:
Navigation:4
Fliegen: 4
Fahren (sonstige Fahrzeuge): 1

Medizin:
Wunden versorgen
Herstellung von Stimulanzien, Giften, Med-Zeug ...

Blaster:2
Gewehre:2
schwere Waffen / (Schiffs-)Geschütze (Mindeststärke 13)
Nahkampfwaffen
Waffenlos:1
Rüstungen (je mehr Punkte, desto größere - für die ganz großen braucht es eine Mindeststärke von 14)
Kampf mit zwei Waffen (Blaster, Klingen ... Geschicklichkeit min. 14)

Story: SkyJack's Geschichte ist wenig aufregend! Er wuchs in einer normalen Familie auf, die man durchaus als Mittelstandsfamillie auf Corellia bezeichen konnte. Sein Vater arbeitete als Raumschiff Technicker, er reparierte die alten und neuen Raumschiffe die auf Correlia hergestellt wurden. Er wünschte sich natürlich das sein Sohn in seine Fußstapfen tritt und brachte ihm alles bei was man über Raumschiffe wissen konnte. Skyjack selbst entdeckte auch früh seine Faszination fürs Fliegen und schrieb sich deshalb in die örtlich Akademie ein, wo sein Talent fürs Fliegen und Navigieren erweitern und ausbauen konnte.
Warum er jetzt auf die "schiefe" Bahn geriet, kann wohl nichtmal er wirklich beantworten. Vielleicht war es das allzu bürgerliche Leben seiner Eltern aus dem er ausbrechen wollte, vielleicht das schnelle Geld oder vielleicht einfach nur weil er beim schmuggeln dieses Nervenkitzeln hatte, was er dringend brauchte. Jedenfalls begann seine "Karriere" als er von einem "Freund" gebeten wurde auf seinen nächsten Trainingsflug ein paar Waffen zum nächsten Planeten zu bringen, und er bot Ihm einen guten Batzen Geld dafür an. Dieses Ding ging gut und deshalb kamen noch Folgeaufträge, wovon einer schief ging. Er wurde aus der Akademie geschmissen, und kam für ein Jahr in den Knast. Als er wieder rauskam, kaufte er sich einen Schrotthaufen von Raumschiff, verschuldete sich dabei und versuchte es mit Schmuggeln wieder reinzuholen. Für die Reperaturen am Raumschiff mußte er sich wieder verschulden und gefährlichere Sachen schmuggeln...
Heute kann er gar nichtmehr so recht sagen wieviel Schulden er wo hat, "aber bisher war noch kein Kopfgeldjäger hinter mir her" sagt er gerne im Scherz und in der Hoffnung das er irgendwann schuldenfrei sein wird.

Ausrüstung: 1 Frachter (Name Nasty) mit eingebauten Geheimfächern zum schmuggeln halt
                       1 Blaster
                       1 Blastergewehr
                       1 Lederjacke
                       50 Credits in Bar

Ich weiß ist etwas vermessen sich selbst ein Raumschiff anzudichten, aber Schmuggler brauch ich das!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG
« Antwort #273 am: 22. Februar 2009, 18:41:29 Uhr »
Also find ich vool soweit. Corillia ist bei dir falsch geschrieben ^^
Kopier einfahc meins, ;)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG
« Antwort #274 am: 22. Februar 2009, 18:43:58 Uhr »
Mhjo, zugelassen. Musst allerdings damit rechnen, dass das Raumschiff flöten geht, aber schauen wir mal.

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Star Wars RPG
« Antwort #275 am: 23. Februar 2009, 07:21:43 Uhr »
So, zwar ein wenig verspätet, aber ich hab mal einen knappen Abriß aus dem Leben meiner Twi'lek verfasst.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG
« Antwort #276 am: 23. Februar 2009, 09:11:30 Uhr »
Also find ich vool soweit. Corillia ist bei dir falsch geschrieben ^^
Kopier einfahc meins, ;)

Noobs! :P
Ihr wisst scho das der Planet Corellia heißt oder? #batsch

@FOlem
Mein Char kommt im Laufe des Tages dann.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Star Wars RPG
« Antwort #277 am: 23. Februar 2009, 09:47:43 Uhr »
Sry Mick, hatte übersehen, dass ich das e vergessen hab. (Hab den Post immerhin in der Rekordzeit von  einer minute geschrieben.)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Moderator
  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Star Wars RPG
« Antwort #278 am: 23. Februar 2009, 13:40:14 Uhr »
So, zwar ein wenig verspätet, aber ich hab mal einen knappen Abriß aus dem Leben meiner Twi'lek verfasst.

Jo, genehmigt. Fehlen noch Micky und Jizzy.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Star Wars RPG
« Antwort #279 am: 23. Februar 2009, 13:41:38 Uhr »
Ich nehme an man braucht Waffen und Rüstungen wenn man irgendwann mal vorhat ein lichtschwert zu baun oder?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."