Autor Thema: Star Wars RPG - Diskussion  (Gelesen 100464 mal)

Offline CoolD

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #120 am: 17. Februar 2009, 23:00:17 Uhr »
Yeah Crushgaunts ftw!!!
Mal gucken wie gut die Echani ohne Arme kämpft!!! XDDD

Gibt es was schöneres im Leben als seinem Gegner die Arme auszureißen und anschließend mit ihnen tot zu prügeln?  :s000:

@Mafio: Was die Sith angeht hab ich mir das nochmal angeschaut mit dem Resol'Nare.
An sich selbst seh ich da nicht soviel was ein Sith da verkehrt machen könnte...
Mando'a kann sowieso jeder mandalorisch erzogene Mandalorianer.
Die Rüstung tragen versteht sich von selbst, ist ja an sich selbst nur von Vorteil.
Sich und seine Familie verteidigen ist denke ich selbst für einen Sith schaffbar sofern er nicht so extrem verrückt drauf ist.
seine Kinder als Mandalorianer zu erziehen ist ja auch nicht SO schwer. Wobei ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen will, dass die meisten Sith sowieso keine Kinder haben. (aufgrund mangelndes Vertrauens)
zum Wohl des Clans beizutragen und sich dem Mandalore anzuschließen, wenn er zu den Waffen ruft könnte ein kleines Problem sein sofern der Sith nicht selbst Mandalore ist oder gemeinsame Ziele verfolgt.

Aber da kommt mir ne Idee Mafio: Wollen wir nicht mandalorianischer Vater und Sohn spielen?  ;D
Kämpfend und metzelnd schnetzelnd per Raubzug durch die Galaxis?
Was kann es schöneres geben?
« Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 23:02:04 Uhr von CoolD »
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Mafio

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #121 am: 17. Februar 2009, 23:03:11 Uhr »
hm  wenn wir  nach Kotor gehen   und auch  Vader als  beispiel nehmen   Schränken aber Rüstungen  die Machtbegabung ein   :s000:

also  eine weitere Regel gebrochen   :s000:

@Jizzy:   vielleicht  ne  Armutsseele von Nar Shadar?   :s000:

Offline Jizzy

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #122 am: 17. Februar 2009, 23:05:45 Uhr »
Haha! Ok ich spiele den Geißt von Naga Sadow! #lachen# #lachen# #lachen#

Offline CoolD

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #123 am: 17. Februar 2009, 23:12:24 Uhr »
@Mafio: In Kotor habe ich IMMER eine Rüstung getragen und scheiß drauf wenn sie meine Machtbegabung einschränkt.
Immerhin hab ich die Macht nur direkt zum Springen und Stoßen oder Droiden puttmachen benutzt und den Rest meinem Lichtschwert überlassen. (da hätte ich sonstwas getan um ne coole Neo-Crusader Rüstung zu kriegen)
Was das angeht sind Mandos mit Souveniren aus dem Krieg ganz besonders gefährlich ^^

Jedenfalls müssten wie spezifizieren zu welcher Zeit wir spielen.
Also Alte Republik ist klar, doch wann genau? (alte Republik ist ja eben alt)
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Mafio

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #124 am: 17. Februar 2009, 23:15:39 Uhr »
bei  kotor   haben wir zumindest schon die kenntnis  wie es auf einigen planeten aussieht  und wie die politik steht....

hat  jemand die comics aus der zeit gelesen?  ???

Offline F0lem

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #125 am: 17. Februar 2009, 23:17:16 Uhr »
Nicht gelesen ...

Was die Zeit angeht: Ein paar Jahre nach Kotor würde ich sagen. Damit wissen wir alle so in etwa, wie die Dinge stehen und haben trotzdem noch genug Freiraum.

Offline Micky

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #126 am: 17. Februar 2009, 23:17:39 Uhr »
Leider gar keins, kosten zuviel. :s000:
Wie wärs 100 Jahre nach Kotor 2, so kommen wir in keinen Konflikt und haben noch genügend Spielraum für eigene Fantasien.


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Mafio

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #127 am: 17. Februar 2009, 23:20:25 Uhr »
nein


ist ja schließlcih  "The Old republic" in der mache  was  300 Jahre nach Kotor 2  angesiedelt ist   :s000:

wer weiß wie sich der content   da wieder ändert   :s000:

Offline Micky

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #128 am: 17. Februar 2009, 23:21:58 Uhr »
Okai dann 10 Jahre nach Kotor 2, dann kann wirklich nix passiern. ;)


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Offline Jizzy

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #129 am: 17. Februar 2009, 23:22:15 Uhr »
Wie groß is der Abstand von Kotor 1-2? ???

Offline CoolD

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #130 am: 17. Februar 2009, 23:22:58 Uhr »
Höchstens 10 Jahre wenns hoch kommt auch wenn ich glaube das es nur 4-6 sind.
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Offline Jizzy

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #131 am: 17. Februar 2009, 23:24:02 Uhr »
Okay dann ist es zwischen den beiden schon mal nicht machbar!

Mafio

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #132 am: 17. Februar 2009, 23:25:21 Uhr »
der abstand zwischen der stenenschmiede und malachor V  ist jedenfalls 5 jahre

Offline F0lem

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #133 am: 17. Februar 2009, 23:28:15 Uhr »
Wie wär's mit 4-5 Jahren nach Malachor V?

Offline CoolD

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #134 am: 17. Februar 2009, 23:29:21 Uhr »
War Revan da noch mit Malak dabei die Galaxis zu unterwerfen?  ???
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Offline Jizzy

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #135 am: 17. Februar 2009, 23:30:49 Uhr »
Also Kotor 1 ist doch 4000 jahre vor der Episode 1! Wie wäre es dazwischen z.b 2000 davor?

Offline Micky

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #136 am: 17. Februar 2009, 23:38:01 Uhr »
Da gibts meines Wissens noch keinen Content, aber sicher bin ich mir nicht. 10 Jahre nach Kotor 2 wär doch gut, so kommen wir in keinen Konflikt. Außerdem spieln wir eh keine Jedi, also Baumwayne. XD


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Offline F0lem

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #137 am: 17. Februar 2009, 23:38:29 Uhr »
War Revan da noch mit Malak dabei die Galaxis zu unterwerfen?  ???

Argh, stimmt. Hab's durcheinander gebracht. Ein paar Jahre nach Revans Verschwinden meine ich - da wurde es ja erst mal eine Weile ruhig.

Offline CoolD

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #138 am: 17. Februar 2009, 23:42:15 Uhr »
Was eben de facto vor der Hetzjagd nach den Jedi wäre, bzw. währenddessen, also sprich wenige Jahre bzw. auch nur kurz vor Kotor 2 (btw: find ich wirklich scheiße was sich der Publischer dabei gedacht hat zur Hälfte des Games das Entwicklerteam zu wechseln. Man merkt wirklich, wo die Arbeit des alten Teams aufhört und wie das neue Team einfach möglichst schnell dem Ende entgegenstolperte.)
Selten war ein Spiel zu erfreulich und enttäuschend zugleich. *seufz*
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Offline cvw

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Re: Star Wars RPG
« Antwort #139 am: 18. Februar 2009, 08:51:42 Uhr »
ja wie gesagt, ich mach gerne den Piloten! Am liebsten hät ich ja nen X-Wing Piloten gemacht, aber iss wohl die falsche Zeit  :-\ !

Als würd ich klassische Schmuggler machen, mit Geldproblemen, und ein paar gewissensbissen  ;) !

Kann ich meinen eigen frachter haben? Auch wenn du Ihn am Anfang abstürzen lassen würdest, wäre trotzdem ganz geschmeidig!
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"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.