Autor Thema: Zone Of Alienation  (Gelesen 3362 mal)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Zone Of Alienation
« am: 11. März 2015, 09:05:46 Uhr »
Ich hatte bereits vor einigen Tagen auf moddb von dieser Mod für SoC gelesen, allerdings ist leider der link dort tot gewesen.
Eine weitere Recherche im Netz brachte ein paar Tage lang keinen Erfolg, niemand schien einen alternativen Weg zu kennen, die mod von irgendwo zu beziehen.
Beim Stöbern bin ich dann von youtube auf ein Nutzerprofil von moddb aufmerksam gemacht worden, einem fleissigen Herren namens "nashathedog".

Dieser ist selbst Modder und hat sich die ehrenvolle Mühe gemacht, auf seinem Profil eine Art Blog einzurichten, auf der sehr viele für mich noch unbekannte Mods für alle drei Stalker Teile verlinkt sind.

Inklusive dem link zu einer kleinen Schatzkammer auf Mega :

https://mega.co.nz/#F!zEtSxC4J!eRsovn-n098UpRtLDmr5_w!zNcmCJoQ

Hier findet ihr alle seinen verlinkten Mods schön sortiert nach dem jeweiligen Teil.

Da ich persönlich sehr intererssiert bin an ZoA, bin ich mehr als happy, dafür endlich einen link gefunden zu haben.

Viel Spaß damit  #thumbsup
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis