Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

STALKER: Russische Namen

(1/1)

Lexx:
Meine erste kleine Stalker-Mini-Mod:

RuNam-Mod_v1

Ihr sitzt so mit euren Stalkerfreunden am Lagerfeuer und wollt witzig sein? Das könnte sich in der originalform von S.T.A.L.K.E.R. leider etwas problematisch erweisen. Siehe folgendes Beispiel:

Scheiße:

--- Zitat ---"Ich hab gestern Dampfbacke getroffen."

-- "und, was sagt er so?"

"Keine Ahnung, hat ihm das Hirn weggefetzt...."

*stille am Lagerfeuer*
--- Ende Zitat ---

Wie ihr sehr gut sehen könnt, kam das nun mal überhaupt nicht an und eure Freunde werden euch zukünftig auch nur noch als bekloppten Luftikus bezeichnen.


Viel besser dagegen:

--- Zitat ---"Ich hab gestern Mikhail getroffen."

-- "und, was sagt er so?"

"Keine Ahnung, hat ihm das Hirn weggefetzt..."

*schallendes Gelächter am Lagerfeuer*
--- Ende Zitat ---

Diese (wirklich kleine) Mini-Mod tut nichts anderes, als die Nachnamen und Spitznamen der Zonenbewohner zu ändern. So wird aus "Karpfen" ein "Nikolai", aus "Krawatte" ein "Koslow" und so weiter. Die Mod hat etwa eine Stunde Arbeitszeit gefressen... ich hab versucht so gut wie möglich Namensdopplungen zu vermeiden, aber bei über 2000 Einträgen ist das (für mich) einfach schier unmöglich.

Hoffe, ihr könnt damit was anfangen. Wenn nicht, hat's sich wenigstens für mich gelohnt, da ich diese kurriosen Wurst-Namen im Spiel einfach nicht verkrafte. ;) Wenn ihr unter den Namen auch weibliche Formen findet, ist das beabsichtigt. Erstens, weil ich vielleicht was übersehen habe *g* und zweitens, weil das teilweise auch nur Spitznamen sind.

Die Mod wird wohl hauptsächlich was für Leute sein, die absolut kein Russisch können, da einige Namen... Städte sind und einige nur von mir erfunden oder hauptsächlich abgewandelt wurden. Also ein großes Sorry an alle Russisch sprechenden. :>

Download:
http://www.advexx.de/sonstiges/Stalker-RuNam-Mod_v1.rar


Screenshot aus dem PDA:



Verbesserungs- und Namensvorschläge nehme ich sehr gerne entgegen!

Orka:
Ich weiss gar nicht was du gegen die Namen hast, habe ein Wächter erledigt der hies "Deutscher Favorit"  :s000:

General Bale:
Das beste ist immer noch" xy simulant" liegt am Boden und will nen Medikit  :s000:

-Ronin-:
Danke für die Mod!

Das habe ich echt gebraucht, ich weiß gar nicht wieso man den Spielfiguren solche dämlichen Namen gegeben hat.

Rostik Ameise^^

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln